Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel, persoenliche Erfahrungen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ich glaube nicht, dass ein Vulkan an die Menschheit noch ran kommt.
Wir haben ja auch nicht nur einen tätigen Vulkan, es brechen ja alle Futt längst welche aus und dann ist auch nicht der Ausbruch selber ne Dreckschleuder, so ein Vulkan gast immer CO2 aus fahr mal in die Eifel, die Vulkanseen blubbern permanent CO2 raus, auch der Meeresboden emittiert permanent CO2.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Schoen waers. Aber "ausnutzen" tut man nur die Natur. Geld kann man nicht essen.
Um Geld geht es auch nicht, davon haben die sowieso mehr als sie ausgeben können.
Es geht um Macht, die möchten über dich bestimmen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Glauben nützt gar nichts.

Und wenn der Vukan explodiert, macht der Mensch auch nichts.
So lange ist das nun auch nicht wieder her, als ein Vulkanausbruch das Wetter über einige Zeit veränderte.
Beim Vulkan ist es eben nicht nur CO2. Deshlab macht er das WETTER kaelter, aber nicht das Klima.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Um Geld geht es auch nicht, davon haben die sowieso mehr als sie ausgeben können.
Es geht um Macht, die möchten über dich bestimmen.
Der Mensch ist auch ein Ecosystem wie die Natur. Das kann man auch sehr gut ausbeuten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klimawandel, persoenliche Erfahrungen
Seit dem es die Erde gibt, ändert sich das Klima permanent. Und es gibt nur einen Grund! Die Sonne.
Es hat sich ja herausgestellt, daß CO2 mit Erderwärmung NULL zu tun hat, obwohl natürlich die, die daran mächtich verdienen, anderes unbewiesenerweise behaupten.
Wenn man sich die geisteskranke Greta ansieht und weiß, daß ihr Vater mit CO2-Lizenzen handelt, müßte doch einiges klar werden. Im Übrigen ist CO2 lebenswichtich für die gesamte Flora!;) Denn... ohne CO2 gäbe es auf diesem Planeten keinen Sauerstoff in der Menge, daß die Fauna existieren könnte.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Seit dem es die Erde gibt, ändert sich das Klima permanent. Und es gibt nur einen Grund! Die Sonne.
Es hat sich ja herausgestellt, daß CO2 mit Erderwärmung NULL zu tun hat, obwohl natürlich die, die daran mächtich verdienen, anderes unbewiesenerweise behaupten.
Wenn man sich die geisteskranke Greta ansieht und weiß, daß ihr Vater mit CO2-Lizenzen handelt, müßte doch einiges klar werden. Im Übrigen ist CO2 lebenswichtich für die gesamte Flora!;) Denn... ohne CO2 gäbe es auf diesem Planeten keinen Sauerstoff in der Menge, daß die Fauna existieren könnte.
Ist wie wenn Du einen Wecker mit einer Harley aufziehst. Das ueberlebt der Wecker auch nicht.

Die Natur bleibt weiter, was man vom Mensch nicht behaupten kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist wie wenn Du einen Wecker mit einer Harley aufziehst. Das ueberlebt der Wecker auch nicht.
Wat? Nix verstehn!:unsure:
Die Natur bleibt weiter, was man vom Mensch nicht behaupten kann.
Die Natur ist die gesamte Fauna, Flora und Erde. Teile daraus sind immer ma wech. Alles was mit Steinen und Sand zu tun hat, bleibt natürlich.

Mir geh'n die Klima"aktivisten" mächtich auf die Ganglien. Kümmern sich um etwas, was der Mensch nicht beeinflussen kann und sind auf dem Auge der Erdverschmutzung blind: Klick!.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wat? Nix verstehn!:unsure:

Die Natur ist die gesamte Fauna, Flora und Erde. Teile daraus sind immer ma wech. Alles was mit Steinen und Sand zu tun hat, bleibt natürlich.

Mir geh'n die Klima"aktivisten" mächtich auf die Ganglien. Kümmern sich um etwas, was der Mensch nicht beeinflussen kann und sind auf dem Auge der Erdverschmutzung blind: Klick!.
Heu? Dann glaubst Du nicht an Haarp (Oder so), womit man mit dem Wetter alles moegliche machen kann?

Dachte Du hattest vielleicht auch noch einen mechanischen Wecker zum aufziehen, oder bist Du dazu zu jung?
Fuer die Millenials:
Wecker ist ein Ding mit Zeigern und Zahnraedern drin, dass man aufziehen muss, damit es die Zeit anzeigt und einem schrill am Morgen aus seinen Traeumen holt.
Eine Harley ist ein Verbrennungsmotormotorrad.
Eins der schwersten ueberhaupt und viel cm3.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heu? Dann glaubst Du nicht an Haarp (Oder so), womit man mit dem Wetter alles moegliche machen kann?
Ich gaub an nix. ich vermute höchstens. Natürlich gibt es Versuche, das Wetter zu beeinflussen und ich glaub auch nicht an Chemtrails, sondern weiß, daß es sie gibt.;)
Dachte Du hattest vielleicht auch noch einen mechanischen Wecker zum aufziehen, oder bist Du dazu zu jung?
Ich habe 77,9% meines jetzigen Lebens hinter mir. Angefangen hat das Elend 1948!;)
Und nein. Ich habe nur elektronsiche Geräte. Von der Kücheneieruhr bis zum Schmartfon.;)
Fuer die Millenials:
Wecker ist ein Ding mit Zeigern und Zahnraedern drin, dass man aufziehen muss, damit es die Zeit anzeigt und einem schrill am Morgen aus seinen Traeumen holt.
Eine Harley ist ein Verbrennungsmotormotorrad.
Eins der schwersten ueberhaupt und viel cm3.
Mir war nicht ganz klar wie man mit 'ner Harley 'n Wecker aufzieht.:unsure:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gaub an nix. ich vermute höchstens. Natürlich gibt es Versuche, das Wetter zu beeinflussen und ich glaub auch nicht an Chemtrails, sondern weiß, daß es sie gibt.;)

Ich habe 77,9% meines jetzigen Lebens hinter mir. Angefangen hat das Elend 1948!;)
Und nein. Ich habe nur elektronsiche Geräte. Von der Kücheneieruhr bis zum Schmartfon.;)

Mir war nicht ganz klar wie man mit 'ner Harley 'n Wecker aufzieht.:unsure:
In unserem Dorf war ein Bauer, der eine Harley als Guellepumpe benutzt hat.
Ist alles nur eine Sache der Kreativitaet.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ahso! Du meintest die Kraft der Harley auf'n Wecker. Alles klar, jetzt tu ich verstehen.;)
Naja, nicht jeder hat so einen kreativen Bauern im Dorf. Haette vielleicht doch anders umschreiben sollen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aber Millionen andere Menschen eben nicht. Moechtest Du die allle in Deinem Garten aufnehmen?

Keine Ahnung wie das Wetter in Afrika oder sonst wo ist, du hast nach persönlichen Erfahrungen gefragt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben