Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.864
Punkte Reaktionen
36.894
Punkte
65.520
Geschlecht
..."
The electric bus idea is going down in flames – literally.

A California transit official said electric buses manufactured by Proterra are melting in the California heat.
"...
CA Agency May Scrap Electric Bus Fleet After Electric Buses Melt in California Sun, Catch Fire, Cost Too Much to Fix | https://www.thegatewaypundit.com/2021/07/ca-agency-may-scrap-electric-bus-fleet-electric-buses-melt-california-sun-catch-fire-cost-much-fix/

His truth is marching on.
Ja, derzeit sollte jedem klar werden, dass das mit den Elektrofahrzeugen keine gute Idee ist.

In den Flutgebieten ginge derzeit gar nichts, wenn alles nur noch elektrisch wäre. Ohne Strom kommt man da nicht weit.

Und Elektrobagger und Planierraupen taugen dann auch nichts. Die Leute haben ja noch nicht mal Strom für ihre Handys.

Derzeit spielt das Wetter auf der ganzen Welt verrückt.

Auch in Mexico:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man mal schaut was an Nachrichten so reinkommen, wurden gezielt Überschwemmungen inszeniert. Talsperren ließ man volllaufen, starke Regenfälle und dann werden die Talsperren geflutet. Hilfen werden unterbunden.
In NRW sind die meisten Talsperren kurz vor dem überlaufen, man hätte schon längst gezielt Wasser ablassen müssen.
Sie selbst bleiben seltsamerweise trocken, scheinen sich in Sicherheit gebracht zu haben.
Beeindruckend wie Viele selbstlos helfen, in die Gebiete fahren gegen alle Widerstände die man ihnen in den Weg stellt. Schnell organisieren sie sich und man arbeitet zusammen. Menschen die so niemals zusammen gekommen wären.

Dann liest man es wird an neuen Biochemischen Waffen gearbeitet die Rassenspezifisch sind.
Ausländer die weiter ins Land geholt werden. Mangelwirtschaft die gesteuert wird usw. usw. Sie haben sämtliche Höllentore geöffnet.

Trotz allem vernetzen sich immer mehr Menschen und bilden Gruppen, während Söder sein Wahlprogramm vorstellt.
Andere fahren in Urlaub und amüsieren sich. Die Lokale hier sind voll, viele Geschäfte sind geöffnet.
So gesehen der Wahnsinn auf Hochtouren.

Viele spinnen sich ihre Horrorszenarien zusammen und verbreiten Panik.

Bei mir bricht die Wildnis aus, keiner kümmert sich um irgend etwas, das Unkraut wuchert ums Haus, teilweise 1 Meter hoch. Die Mülltonnen wären vom Efeu bereits zugewachsen, wenn ich ihn nicht geschnitten hätte. Ich habe das Gefühl ich lebe hier unter lebendigen Toten. Zum Glück ein paar reagieren, wenn man Hilfe braucht.
Zwei die Katzen jagen und dafür Tauben und Ratten anlocken.

Einige raten einen 20 Kg Notfallkoffer zu packen. Frage mich wofür, um im Stau auf der Autobahn zu stehen?

Ärzte die Hilfe verweigern, wenn man ohne Maske ist, aber Impfen, alles was willig ist.

Andere gehen in Kurse um im Morphogenetischen Feld lesen zu können oder schaffen sich teure Klamotten an, die sie vor irgend etwa retten sollen.

Banken die etwas freiwillig unterschrieben haben wollen. Dazu Fibeln mit Bedingungen, die kein Mensch liest.
Zwischen all dem Wahnsinn, versuche ich die göttliche Ordnung in meiner Welt aufrecht zu erhalten und lerne für mich Techniken durch kreatives austesten, wie machtvoll ich bin und was ich Einfluß nehmen kann, ich bin ein Schöpferwesen.

Gedanken manifestieren sich ratz fatz und man wird damit konfrontiert. Gedankenkontrolle ist angesagt. Herzensenergie und Verstand in den Einklang bringen. Wassermann / Löwe Energie. Ich richte mich nach den Energien die zur Verfügung stehen und versuche sie zu nutzen, damit komme ich weiter. Ich achte auf meine Eingebungen und Impulse, die ich aus der Quelle bekomme, ich achte auf die Signale meines Körpers. Wenn ich Ruhe brauche, nehme ich sie mir und wenn ich eine aktive Phase habe, nutze ich sie. Ich halte an meinen Visionen fest, nur die Strategien werden angepaßt. Da liegen Welten zwischen dem, was ich von außen mitbekomme.

Ich bin auch kein Traumtänzer und habe mich auf vieles vorbereitet. Kein Smartphon in Betrieb, da stelle ich mich doof, verstehe die Technik nicht. Frage sind sie geimpft? Na klar. Ich lüge nie.
Was andere da reininterpretieren, ihre Sache. Habe Masken wo ich durch atmen kann, Spucktest. Alles für den Notfall, Bisher habe ich nichts gebraucht von allem und die meisten sind eh nicht mit viel Hirn gesegnet, die Hauptsache man zeigt ihnen was.
Ich habe gelernt, erst einmal alles anzunehmen und niemals in den inneren Widerstand zu gehen, weil ich weiß ich finde eine Lösung. Ich grenze mich ruhig und gelassen ab, wenn jemand meine Grenzen überschreitet.
Ich werde niemanden ändern können, jeder hat sich in seiner Welt eingerichtet in der er leben möchte. Virenanhänger werden ihr Leben danach einrichten. Klimafanatiker, werden ihr Leben danach einrichten und wenn alle Psychosen zusammen kommen, werden sie ihr Leben danach einrichten und daran festhalten, weil sie niemals selbst denken werden und die Eigenverantwortung abgeben. Aus Angst vor dem Leben, steuern sie bewußtlos in den Tod, weil das sicher ist.

Ich bin die Liebe, das Leben, die Wahrheit und das Licht.
1627096527153.png
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
'n Pegel der bis 6 M geht und dann im Verlauf der Flutwelle bis zu 2 Meter überströmt wird ist NICHT ablesbar.
Die Natur hinterlässt dir dafür extra Stoffe, die sie gut sichtbar an geeigneter Stelle deponiert.
Der Rest ist einfachste Geometrie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein. Wir Verantwortungsvollen sind halt keine Hassfressen wie die Dummköpfe der Impf-Alu-Hütler-Sekte.
Dein Post weist dich erkennbar als Hassfresse und Dummkopf aus.

Was genau hat dir jetzt deine Impfung gebracht?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man kann es drehen wie man will.

Die linksgrüne Clique wird aus der Flut wieder eine Geschichte in ihrem Sinne spinnen. Wie bei Chemnitz oder Corona.

In dem aktuellen Buch "Der Staatvirus" wird ganz gut dargestellt, wie die Unterwanderung der Institutionen durch diese Leute einen zunehmenden Konformitätsdruck erzeugt.

Wenige trauen sich noch zu widersprechen. Die Konzerne sind auch längst auf Kurs. VW kuschelt sogar mit Kriminellen von Greenpeace aus Angst abgestempelt zu werden.

Dieser Druck zieht sich bis in die Schulen und Unis.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Man kann es drehen wie man will.

Die linksgrüne Clique wird aus der Flut wieder eine Geschichte in ihrem Sinne spinnen. Wie bei Chemnitz oder Corona.

In dem aktuellen Buch "Der Staatvirus" wird ganz gut dargestellt, wie die Unterwanderung der Institutionen durch diese Leute einen zunehmenden Konformitätsdruck erzeugt.

Wenige trauen sich noch zu widersprechen. Die Konzerne sind auch längst auf Kurs. VW kuschelt sogar mit Kriminellen von Greenpeace aus Angst abgestempelt zu werden.

Dieser Druck zieht sich bis in die Schulen und Unis.
So funktioniert die linke Diktatur der PolCorr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
tja, dumm gelaufen ...

bei der Steuererklärung kannste nur dann abziehen, wenn die Firma nicht alles ersetzt und bezahlt hat, also du selber auch Ausgaben hattest, die du steuerlich ansetzen kannst
zahlt die Firma hingegen alle Spesen, zahlst du deinen vollen Steuersatz

das heißt, du hast in dem betreffenden Monat meinetwegen 9.ooo Euro voll zu versteuern ... ohne Abzüge ... und läufst vollgas in die Progression rein
Jung und Ledig ... und voll sozi-pflichtig

60% sind weg

eine ganz besondere Form von Eigenleistungshonorierung durch diesen Staat
Leistung die sich lohnt ... Frage nur: für wen !!?
*Polemikmodusaus*
Ja Pippi Langstrumpf.

Wenn die Firma schon alle Spesen zahlt ist sie so nett und gibt dir noch eine 100% Lohnerhöhung drauf nur weil du deiner Arbeit im Ausland nachgehst ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So funktioniert die linke Diktatur der PolCorr.

Aber es ist dennoch verblüffend, wie heftig diese Ideologie sich in den letzten Jahren ausbreiten konnte.

Was im Jahr 2000 noch unvorstellbar war, ist heute die neue Norm. Und das Rad dreht sich weiter. Es geht Schlag auf Schlag.

Ich bin wirklich gespannt, wo wir in 10 Jahren sein werden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.716
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Vor einer Aus- (Durch)-führung steht die Idee. Alles Spätere ist Wille und Stand der Technik. Da wir es immer mit Menschen zu tun haben - welche bekanntlich mit Fehlern und Blähungen mehr als beschäftigt sind - muss man Problemen auch Zeit zubilligen.

Wie sagte man in einer weniger schnelllebigen Zeit als heute? "Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden".
Dein dümmlicher Post. Schon die Römer wussten es besser.
Dumm gepostet, die Grünen haben noch nicht einmal eine Idee, wie die Stromversorgung herzustellen ist.

Schlimm, wenn man sein Versagen sogar noch fett hervorheben muss. Der Begriff Stromversorgung beinhaltet den Begriff Strom; und dies schrieb ich so.

Wenn du mal in der Logik ausgelernt hast, schreiben wir uns wieder nette Nachrichten; vorher lieber nicht.

Auch dass du mein zitiertes Sprichwort, dass auch 'Rom nicht an einem Tag erbaut' wurde deine Aufmerksamkeit widmest, bedeutet mir, dass du doch sehr wenig von dem was du liest, eigentlich verstehst.
Du bist ein Lügner, du hast behauptet ich hätte den Begriff "Strom" verwendet. Genau das habe ich nicht, als ich auf dein Geschwurbel vom "Wille und Stand der Technik" geantwortet habe. Strom ist nämlich nicht "Stand der Technik", "Stromversorgung" schon. So ist das, wenn soziale Schwätzer wie du versuchen sich mit physikalischen Grundlagen und Technik zu befassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was Uns übrig bleibt:
1. den Planeten begrünen
2. sorgsamer und auch sparsamer mit Ressourcen umgehen, den Raubbau an der Natur bremsen und wenn möglich stoppen.
3. den Konsum an sich, auf ein "normales Maß" runterfahren.....(also nicht Jedes Scheiß Jahr n Neues Smartphone, PC, Spielkonsole, Auto etc.
Du hast viertens vergessen:
Jeden als links-grün-versifften Ökoalarmisten zu mobben der die ersten 3 Punkte auch nur wagt anzusprechen oder Ideen dazu zu liefern.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Frankreich werden nun sogar Inlandsflüge wegen C02 verboten.

In deutschen Polizeischulen dürfen Gruppen, wie "Diversity work" weiße Menschen mit blauen Augen zusammentreiben und schikanieren.

Das ist IMHO erst der Anfang. Hier findet eine Zeitenwende statt. Dank der Massenmedien und der IT ist das aber nicht lokal begrenzt. Nein. Es breitet sich über zahlreiche Länder aus. Zumal man die europäischen Staaten mit Brüssel und der EU de facto gleichgeschaltet hat.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
auch Interessant °^

Peinlich für die Klimaarlarmisten: Gletscher wachsen weltweit wieder! - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2020/07/peinlich-fuer-die-klimaarlarmisten-gletscher-wachsen-weltweit-wieder/?fbclid=IwAR0vBv9qX3Zen1mcDESyMlhuyIJSYJu-oZw2dbksXENn8SL90iclOmyvpcY

Peinlich für die Klimaarlarmisten: Gletscher wachsen weltweit wieder!​

10. Juli 2020

Anfang Juni schütteten die Freien Medien Spott und Häme über die armen Klimaalarmisten aus. Es war aber auch zu drollig und auch ziemlich peinlich. Im Norden des US-Bundesstaates Montana liegt der „Glacier-Nationalpark“ hoch oben, im Hochgebirge der Rocky Mountains. Er hat eine Größe von 4.100 Quadratkilometer und ist – laut Wikipedia – DAS zentrale Forschungsgebiet des amerikanischen Geologischen Dienstes, des United States Geological Survey und zwar für das Programm „Climate Change in Mountain Ecosystems (Klimawandel in alpinen Ökosystemen). Die Gletscher werden von den Wissenschaftlern beobachtet, überwacht, analysiert und vermessen, wie ein todkranker Präsident auf der Intensivstation.
"Die Gletscher dieser Welt werden immer dünner und verlieren an Masse: Zu diesem Ergebnis kommt ein internationales Forschungsteam mit Beteiligung der ETH Zürich. Die Analyse zeigt aber auch, dass die Gletscherschmelze in einigen Gegenden viel langsamer verläuft als gedacht. An der Ostküste Grönlands, in Island und Skandinavien verlangsame sich die Schmelzrate."

Gletscher schmelzen kaum: Forscher sind überrascht, wo der Eisschwund ausgebremst wird - ingenieur.de | https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/umwelt/gletscher-schwinden-weltweit/

"Die Arbeitsgruppe Braun hat in Kooperation mit Kollegen der AG Mölg und internationalen Partnern aus Chile, Argentinien und Bolivien erstmals für fast 85% der vergletscherten Flächen des Andenraumes Höhen- und Massenänderungen aus Daten der beiden Radarmissionen SRTM (2000) und TanDEM-X (2011-2015) berechnet."

Mit Satelliten den Eisverlust von Gletschern messen › Institut für Geographie | https://www.geographie.nat.fau.de/mit-satelliten-den-eisverlust-von-gletschern-messen/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich nicht sehr, das stimmt. Dies bedeutet nicht! dass ich nicht glaube, dass sich Militärs in allen möglichen Ländern, nicht mit Laboren beschäftigen und sie für ihre unsinnigen Überlegungen einspannen. Bin zwar alt, aber noch nicht sehr doof.

Es gibt halt wenig bis keine verlässlichen Whistleblower vom Schlage eines Snowden, der solcherlei an das Tageslicht bringt. Und Latrinenparolen verbreiten, wollen wir doch wohl beide nicht?
ja ja ^^
Alles Latrinenparolen....

Insect Allies: Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln | https://www.heise.de/tp/features/Insect-Allies-Das-Pentagon-scheint-biologische-Waffen-zu-entwickeln-4188194.html?seite=all

Biowaffen gegen Ethnien​


Wie bereits in dem Telepolis-Artikel vom September berichtet, hatte eine der wichtigsten US-Denkfabriken angeregt, biologische Waffen zu entwickeln, die gegen bestimmte Ethnien eingesetzt werden könnten. Auch wenn verschiedene Berichte im Bereich der Entwicklung biologischer Stoffe noch geheim sind, gibt es einen Bericht der US-Luftwaffe mit dem Titel BIOTECHNOLOGY: GENETICALLY ENGINEERED PATHOGENS, der etwas Licht in das Dunkel bringt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Was, wenn eine Supermacht plötzlich neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe und...
Deutschland stürzt ab
Duisburg ist eine Großstadt. Jobcenter Duisburg || Angemessene Miete (KdU) ab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben