Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
EU einigt sich auf Verschärfung des Klimaziels für 2030

21.04.2021, 05:39 Uhr | AFP
EU einigt sich auf Verschärfung des Klimaziels für 2030. Klimaprotest von "Fridays for Future": Die EU hat sich auf ein verschärftes Klimaziel geeinigt. (Quelle: dpa)

Klimaprotest von "Fridays for Future": Die EU hat sich auf ein verschärftes Klimaziel geeinigt. (Quelle: dpa)


Die Überhitzung der Erde stoppen: Die EU will dazu einen wichtigen Beitrag leisten. Nach langem Hin und Her steht nun endgültig das Etappenziel bis Ende dieses Jahrzehnts. Nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Unterhändler der EU-Staaten und des Europaparlaments haben sich endgültig auf eine Verschärfung des Klimaziels für 2030 geeinigt. Bis dahin sollen die Treibhausgase der Europäischen Union um mindestens 55 Prozent unter den Wert von 1990 gesenkt werden. Dies teilten mehrere Vertreter des Europäischen Parlaments und des Rats der Mitgliedsstaaten am frühen Mittwochmorgen der Nachrichtenagentur dpa in Brüssel mit. Bisher galt ein Ziel von minus 40 Prozent.............

EU einigt sich auf Verschärfung des Klimaziels für 2030 | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_89884880/eu-einigt-sich-auf-verschaerfung-des-klimaziels-fuer-2030.html

Die spinnen, die EU-Deppen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht


Die Doppelmoral unserer Lieblingspolitikerin Claudia Roth mal graphisch aufbereitet. Uns wollen sie vorschreiben, dass wir nur noch 3 x im Jahr fliegen dürfen. Und uns wollen sie den Diesel verbieten. Aber selbst jetten sie massenhaft und grenzenlos um die Welt, die Heuchler! Schämt Euch!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht

Klimaschau #30: Wie ein Klimaforscher die Sonne klein redet, Hoffen auf die Kernfusion


•21.04.2021
Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 30. Ausgabe vom 21. April 2021:
0:00 Begrüßung
0:22 Klimamodelle enthalten zu wenig Natur
1:42 Ein Forscher redet die Sonne klein
6:44 Hoffen auf die Kernfusion

Thematisch sortiertes Beitrags-Verzeichnis aller Klimaschau-Ausgaben: Klimaschau | http://klimaschau.tv
Möchten Sie täglich informiert werden über Klima und Energie, dann melden Sie sich gern für unseren Newsletter an: Newsletter an-/abmelden - Kalte Sonne | https://kaltesonne.de/newsletter-an-a...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Klima der Erde war nie konstant und wird es auch nie sein, es gab extreme Eiszeiten und ein Grönland, auf dem sogar Getreide angebaut wurde.
Alleine das sollte Grund genug sein, sehr misstrauisch mit dem Dogma vom Klimawandel durch den Menschen zu sein.

In der Tat reagiert tatsächlich niemand wirklich darauf, man veranstaltet nur megalomane Konferenzen und verursacht Ängste und Gewissensbisse in der Bevölkerung - aber was wichtiger ist: Gewisse Kreise verdienen sich mit Luft-Zertifikaten schon jetzt dumm und dämlich.
Dieses Geschäft ist noch sehr ausbaufähig...:rolleyes:
so schauts aus ...
das eine Luft-Wasser-Verschmutzung stattfindet ist unbestreitbar, aber Co2...pillepalle...
die Türkei sollte eher daran gehindert werden Ihren und EU-Müll im Meer zu versenken !!!
Ebenso Italien / China entsorgt Atom-Müll im Meer ... juckt das Irgendjemanden ?
es hat den Anschein das diese Klima-Retter-Industrie nur auf Abzocke ausgelegt ist, denn
sonst würden sie genau gegen solche Staaten vorgehen ...irgendwo ein Aufschrei der GRÜNEN
gegen den Bienenkiller Monsanto ?
ne ne weil die dort fett im Aufsichtsrat hocken ... 😂 :ROFLMAO: :p :LOL:
hört mir blos auf ....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht


Die Doppelmoral unserer Lieblingspolitikerin Claudia Roth mal graphisch aufbereitet. Uns wollen sie vorschreiben, dass wir nur noch 3 x im Jahr fliegen dürfen. Und uns wollen sie den Diesel verbieten. Aber selbst jetten sie massenhaft und grenzenlos um die Welt, die Heuchler! Schämt Euch!
Waffenhandel in Entwicklungsländer und High-Fife mit Kinder-Mörder-Länder ...
dazu fett bei Monsanto-Bienenkiller im Aufsichtsrat diese Grünen ? 🤮🤮🤮
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Waffenhandel in Entwicklungsländer und High-Fife mit Kinder-Mörder-Länder ...
dazu fett bei Monsanto-Bienenkiller im Aufsichtsrat diese Grünen ? 🤮🤮🤮



RÜCKTRITT!
SOFORT!
Und AfD wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich kann dieses CO2-Klimawandel-Geseire nicht mehr hören/lesen. Es k... mich an! Wie wäre es, wenn man endlich mit der Wettermanipulation aufhörte? Wir wissen ja gar nicht mehr, welchen Status unser natürliches Klima eigentlich hätte. Da wird von Klima-Flüchtlingen gesprochen, wohl wissend, daß es möglich wäre, es in den betreffenden Regionen regnen zu lassen, aber in anderen Regionen benutzt man Geoengineering, um Unwetter hervor zu rufen Ernten zu vernichten etc. Das muß aufhören!!!
Die Menschheit als Spielball einiger Weniger....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD ist auch nur ein U-Boot...
Dir ist schon bewußt, das alle Parteien - rechtlich nur eingetragene Vereine sind, welche durch den
"Status" > POLITIK < dem Volk gegenüber - etwas "besonderes" darstellen?
Parteien - sind nichts anderes als > weltliche GLAUBENS-Vertreter < die mit ihren Aussagen -
einen bestimmten Bevölkerungsanteil ansprechen, um von diesen gewählt zu werden.
(So, wie die Kirchen den Glauben der Menschen an die Religionen benützen.)

Nur >ALLE< Parteien, müssen sich - egal was diese dem Volk eingeredet haben um gewählt zu werden,
sich an die Vorgaben der nationalen, deutschen Staats-Konstruktion verbindlich halten.

Was bedeutet, egal welche Partei man wählt - SIE müssen auf die finanzielle Volksenteignung bestehen,
um sich selbst zu finanzieren, und als Politiker vom Volk " bezahlt " zu werden.

Das deutsche Staats-System ist ein parasitäres, finanziell volksenteignendes Ausbeutungssystem,
siehe die Hartz IV Gesellschaftsschicht, das Rentenbetrugssystem, die Arbeitsarmut der Arbeitenden,
usw.

Aber die VOLKS-Voll-Trotteln wählen, in der Hoffnung und ihrem Glauben -
den Lügen verbreitenden Politikern - alle vier Jahre diese aufs neue.

Unverstand und Unwissenheit - haben auch ihren Preis !

Nur die im volksausbeutenden Staatssystem Tätigen, welche immun selbst gegen Corona sind,
(alle Ämter und Behörden sind offen) haben keine finanziellen Nachteile oder Werte - Verluste!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn da Dominion nicht wäre...
(y) Wahlbeobachter machen, da kriegst du sogar 70.- Euro Entschädigung....



Und das schlimme:
Es scheint den ganzen Tag die Sonne,
und abends musst du wegen des kalten Windes,
nachheizen!

Blöde Greta,
hau ab!
;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
101.642
Geschlecht
--
(y) Wahlbeobachter machen, da kriegst du sogar 70.- Euro Entschädigung....



Und das schlimme:
Es scheint den ganzen Tag die Sonne,
und abends musst du wegen des kalten Windes,
nachheizen!

Blöde Greta,
hau ab!
;)
Dem stehen 2 Dinge entgegen:
1. Ich wohne (zum Glück nicht mehr) in D
2. Selbst wenn es so wäre: Ich müßte dann Maske tragen oder geimpft oder getestet sein: Kommt nicht in die Tüte!!! Sollen sie ruhig lügen und betrügen - es fliegt sowieso auf!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
Dem stehen 2 Dinge entgegen:
1. Ich wohne (zum Glück nicht mehr) in D
2. Selbst wenn es so wäre: Ich müßte dann Maske tragen oder geimpft oder getestet sein: Kommt nicht in die Tüte!!! Sollen sie ruhig lügen und betrügen - es fliegt sowieso auf!
1. Wo, wenn man fragen darf?
2. Stimmt, ich gehe auch in KEIN GESCHÄFT, wo ein Test verlangt wird.
Wahlbetrug fällt oft auf, aber OHNE Konsequenzen, und komischerweise IMMER GEGEN die AfD,
seltsam. . seltsam!
;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
(y) Wahlbeobachter machen, da kriegst du sogar 70.- Euro Entschädigung....



Und das schlimme:
Es scheint den ganzen Tag die Sonne,
und abends musst du wegen des kalten Windes,
nachheizen!

Blöde Greta,
hau ab!
;)
Ja, im Garten war ich an einem Tag schon in kurzer Hose und Barfuß unterwegs und am nächsten Tag dann doch lieber in der langen Unterhose. Dabei handelt es sich um eine Art Klimawandel, den man mit Langfristkurven schlecht darstellen kann. ...und das Schlimme: Es schien kaum die Sonne aber immerhin gab es genug Niederschlag, der die Oberflächendürre ein gutes Stück nach unten verlegte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist in jedem Fall tatsächlich judenfeindlich. Im Gegensatz zu Björn Höcke. Auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben