Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

• JA

Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

Stimmen: 150 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    347

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
29.738
aber im grunde sollten wir darüber nicht derart verärgert sein. all das hat vllt auch was gutes. vieles, was wir nie brauchten, das verschwindet dann auch.
Mmmhhh!? Mir fällt da z.Zt. nix ein. Erleuchte mich bidde.
nur als beispiel, als es die sanktionen gegen die russen gab und mc doof da verschwunden ist, da haben viele das gefeiert, wie ich finde zurecht :)
Ich vermute eher weniger, daß McDoof in GerMoney verschwindet. Es gibt genuch, die das essen. Sogar ich ab und zu.;)

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
29.738
Und die gläubigen Klimaretter, auch die CoronaGläubigen glauben weiter......

DBDDHKP.
Jupp! DAS ist ja das Gräuliche am Glauben‼️ Die Gläubigen halten das Geglaubte für eine Tatsache. Egal wie viele Beweise es für dei Unrichtichkeit es gibt!:mad:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
7.327
Die Gläubigen halten das Geglaubte für eine Tatsache. Egal wie viele Beweise es für dei Unrichtichkeit es gibt!
Der Virenexistenzleugner glaubt an die Nichtexistenz von Viren, egal, wie viele Beweise es für deren Existenz gibt!

Picasso

Die letzten Tage.
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
61.884
Es gibt ja keine. Fakt ist nur, das Viren keine Lebewesen sind.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
58.428
Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
17.880
Mmmhhh!? Mir fällt da z.Zt. nix ein. Erleuchte mich bidde.
ohne auf bestimmte firmen (eher aktiengesellschaften) abzuzielen, es gibt hier genug von der sorte die nur abgreifen wollen. auf die können wir verzichten. wenns denn nix mehr zum greifen gibt sind die wech ;)
Ich vermute eher weniger, daß McDoof in GerMoney verschwindet. Es gibt genuch, die das essen. Sogar ich ab und zu.;)
meine besuche dort kann man auf dem kalender ankreuzen und lange suchen um das letzte kreuz zu finden. wenn überhaupt, dann gab es nen kaffee ;)
zu viel info verdarb mir den appetit ;)

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
29.738
ohne auf bestimmte firmen (eher aktiengesellschaften) abzuzielen, es gibt hier genug von der sorte die nur abgreifen wollen. auf die können wir verzichten. wenns denn nix mehr zum greifen gibt sind die wech ;)
Aha. Ich verstehe, wen Du meinst!
meine besuche dort kann man auf dem kalender ankreuzen und lange suchen um das letzte kreuz zu finden. wenn überhaupt, dann gab es nen kaffee ;)
zu viel info verdarb mir den appetit ;)
Schtümmt, doch habe ich mich in Amiland an den Schaiß gewöhnt. Ich mag tatsächlich(!) den geschmack.;)

Eisbaerin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
17.880

Schtümmt, doch habe ich mich in Amiland an den Schaiß gewöhnt. Ich mag tatsächlich(!) den geschmack.;)
zu viel geschmacksmanipulation durch chemie auf der einen seite, auf der anderen seite eine mehr als zweifelhafte herkunft der zutaten ;)

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
5.508
Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
7.327
Installierte Windkraftanlagen 2023: 446 GW
Macht zusammen ersparte gut 2 Gt CO2 pro Jahr.
Peak CO2 ist schon in Sicht.

>>
2003 wurde ein Ausbauziel von 20 Gigawatt (GW) Leistung bis zum Jahr 2020 festgelegt. Dieses Ziel wurde 2005 auf 30 GW, 2008 auf 100 GW, 2010 auf 150 GW erhöht.
<<

Picasso

Die letzten Tage.
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
61.884
ah, man kann nur Bilder von Lebewesen machen.
Und nur Lebewesen existieren.

Faszinierend!
So einen Blödsinn schreibst nur du. Der Punkt ist, wenn ein Virus kein Lebewesen ist, was ist es dann? Zellabfall? Es ist diesbezüglich einfach weniger bewiesen, als zugegeben wird.

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
5.508

Unbenannt7.png

@Nüchtern betrachtet = Lügner & Fake Und Mister Net-Zero = @Nüchtern betrachtet !​

Im Arsch!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
29.738
zu viel geschmacksmanipulation durch chemie auf der einen seite, auf der anderen seite eine mehr als zweifelhafte herkunft der zutaten ;)
Die haben mit ihrer Chemie genau meinen Geschmack getroffen. Und wie hörte ich? Mit Ketschup schmeckt selbst der eigene Vater. Nur gut abgehangen sollte er sein.*LOL*

Iles9

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
9.159
Es ist ja dort nicht verschwunden, nur die gierigen Frenchisenehemer die die Hand aufhallten sind verschwuden. Das Zeugs kriegen die Russen auch alleine hin, soll jetzt genauso schmecken wie vorher.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)