Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hier ist erwähnenswert, sowie auch erstaunlich:

Spanien reagiert massiv auf erste Strompreis-Proteste in Europa | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514548/Spanien-reagiert-massiv-auf-erste-Strompreis-Proteste-in-Europa?fbclid=IwAR1zCEipvkjjp-KRv1xqw-MgJq3_veK2qTlinn6375jYYbcVGOWpwhXDhYQ
In Spanien haben die gestiegenen Strom- und Energiepreise zu ersten Protesten geführt. Die Regierung reagierte sofort und massiv.
Erstaunlich! Hätte ich den spanischen Politclowns nicht zugetraut!:confused:
In Deutschland ist die Lage entspannt, obwohl die Strompreise ein Allzeithoch erreicht haben.
Wir sind eben ein maximal traumatisierter Verein.:mad:
hier gehen die Kids und Weltverbesserer ja eher für eine Erhöhung auf die Straße ^^
Jupp! Programmierte Affen!:mad:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.342
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Erstaunlich! Hätte ich den spanischen Politclowns nicht zugetraut!:confused:

Wir sind eben ein maximal traumatisierter Verein.:mad:

Jupp! Programmierte Affen!:mad:

Ehe der deutsche Michel aufmuckt, geht die Welt unter.

Trotz Rekordstrompreis, eines der niedrigsten Rentenniveaus der Welt und irre hohen Abgaben, findet der Deutsche die Merkel und Altparteien richtig geil.

Die Affen werden in 2 Wochen wieder ihr Kreuz bei den Regierenden machen. Der deutsche Michel liebt Stabilität. Stabil schlechte Politik, ist für ihn/sie gute Politik! Etwas neues probieren? Ne, bloß keine Experimente!

Diese Strategie hat vielleicht mal vor 30 Jahren funktioniert mit guten Politikern. Heute ist diese Lahmarschigkeit der Sargnagel für das Land.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ehe der deutsche Michel aufmuckt, geht die Welt unter.
Oder er beantrahcht vorher eine Rebellionsgenehmigung!;)
Trotz Rekordstrompreis, eines der niedrigsten Rentenniveaus der Welt und irre hohen Abgaben, findet der Deutsche die Merkel und Altparteien richtig geil.
Jupp!:mad:
Die Affen werden in 2 Wochen wieder ihr Kreuz bei den Regierenden machen. Der deutsche Michel liebt Stabilität. Stabil schlechte Politik, ist für ihn/sie gute Politik! Etwas neues probieren? Ne, bloß keine Experimente!
Das hat Adenauer ja schon gesahcht.
Nur nie nicht experimentieren. Könnte ja gut werden.;)
Diese Strategie hat vielleicht mal vor 30 Jahren funktioniert mit guten Politikern. Heute ist diese Lahmarschigkeit der Sargnagel für das Land.
Wie ich immer schreibe: Wir sind ein Auslaufmodell!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.450
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Oder er beantrahcht vorher eine Rebellionsgenehmigung!;)

Jupp!:mad:

Das hat Adenauer ja schon gesahcht.
Nur nie nicht experimentieren. Könnte ja gut werden.;)

Wie ich immer schreibe: Wir sind ein Auslaufmodell!:mad:

https://sun9-87.userapi.com/impf/c8...n=09b2e007c503943c8f13679322ed98de&type=album
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
SO WAS von korrekt und zutreffend! Allein(e) daran erkennt man, daß die gesamte Bewegung "Klimarettung" inszeniert wurde. Drehbuch- und generalstabsmäßich. Da wird nix dem Zufall überlassen und auf dem Klavier der Emotionen virtuos rumgehackt.;)

Vor ALLEM! Wie ich in einem früheren post schon schrieb und auch hier herausgab, keine Sau kümmert sich um die tatsächlich existierende anthropoge Erdverschmutzung.

Deshalb meine felsenfeste Überzeugung:


Ich bin von Zombies umzingelt!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.450
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
SO WAS von korrekt und zutreffend! Allein(e) daran erkennt man, daß die gesamte Bewegung "Klimarettung" inszeniert wurde. Drehbuch- und generalstabsmäßich. Da wird nix dem Zufall überlassen und auf dem Klavier der Emotionen virtuos rumgehackt.;)

Vor ALLEM! Wie ich in einem früheren post schon schrieb und auch hier herausgab, keine Sau kümmert sich um die tatsächlich existierende anthropoge Erdverschmutzung.

Deshalb meine felsenfeste Überzeugung:


Ich bin von Zombies umzingelt!:mad:
(y)😆😆

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.450
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gustave Le Bon - Die Psychologie der Massen
Deshalb habe ich diesen nick!
Propaganda arbeitet mit Emotionen und nicht mit Fakten. Die Herde reagiert instinktiv und nicht rational.
Korrekt!
Danke, aber ich habe es schon sehr lange. Ich habe es nicht alles gelesen, aber die "Heihleihts"!;)
Vor allem:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.874
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Daher also die Faktenaversion wie angeblich nicht steigender CO2-Pegel, geleugnete Virenexistenz & Co.
Wenn man solche Deppen aufzuklären versucht, verschwendet man nur seine Zeit.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.832
Punkte Reaktionen
5.003
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--

Gustave le Bon stammt aus dem 19ten Jahrhundert, sein Buch hat inzwischen jeden Werbe Fuzzi, jede Politologie Student, jedem Ideologe und mit Sicherheit jeder
Theologe gelesen bzw. ist mit dem Inhalt bekannt. Deshalb kann man weder die Fürsprecher noch den Ablehner irgendeiner Sache glauben. Beide Seiten kennen le Bon und wenden ihm an. Wir sind also wieder zurück auf "square one".

van Quaadt tot Ärger
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gustave le Bon stammt aus dem 19ten Jahrhundert, sein Buch hat inzwischen jeden Werbe Fuzzi, jede Politologie Student, jedem Ideologe und mit Sicherheit jeder
Theologe gelesen bzw. ist mit dem Inhalt bekannt. Deshalb kann man weder die Fürsprecher noch den Ablehner irgendeiner Sache glauben. Beide Seiten kennen le Bon und wenden ihm an. Wir sind also wieder zurück auf "square one".

van Quaadt tot Ärger
Im Prinzip ja, aber den Irrationalen gelingt es, die Guten darzustellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb habe ich diesen nick!

Korrekt!

Danke, aber ich habe es schon sehr lange. Ich habe es nicht alles gelesen, aber die "Heihleihts"!;)
Vor allem:
Es wird Zeit für die heilige spanische Inquisition!
Euch Frevlern, Leugnern und Ketzer muss zwingend umgehend das Handwerk gelegt werden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Sind die Klimadaten manipuliert? | https://www.achgut.com/artikel/sind_die_klimadaten_manipuliert
Die These vom Menschen gemachten Klimawandel erhält so eine völlig neue Bedeutung: Ja, ist immer dann von Menschen gemacht, wenn die Daten der Theorie angepasst werden. Die Fleißarbeit von Prof. Ewert hat Vorläufer, passt in eine Reihe von Skandalen und Widersprüchlichkeiten, die von den politischen Anhängern des menschengemachten Klimawandels einfach übergangen werden.


Nachdem die Manipulationen der CRU (Climat research unit) der Universität East Anglia, der anderen Klimadatenquelle des IPCC herausgekommen waren und deren Chef Phil Jones abtreten musste, untersuchten auch die beiden amerikanischen renommierten Meteorologen Joseph D`Alemo und Anthony Watts die Daten von 6 000 Messstationen der NASA. Am 26. Januar 2010 veröffentlichten sie eine 110 Seiten lange Studie unter der Überschrift. „Surface Temperature Records: Policy Driven Deception? - Temperaturmessungen an der Oberfläche - politisch betriebene Täuschung?


Sie beschreiben darin hunderte von Unregelmäßigkeiten, wie Verlegungen von Messstationen in Innenstädte, Selektierung von Stationen, die mal berücksichtigt und mal nicht berücksichtigt werden, zyklische Veränderungen der mehrdekadigen Wechsel von Abkühlungs- und Wärmephasen. Zusammengefasst kommen sie zu dem Schluss, dass NOA und NASA, zusammen mit CRU die treibenden Kräfte hinter dem systematischen Hochjubeln der weltweiten Erwärmung im 20. Jahrhundert seien und dass es dringend nötig sei, die terrestrischen Temperaturdaten von unabhängigen Klimawissenschaftlern untersuchen zu lassen, die kein eigenes Interesse am Ergebnis der Auswertungen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
wenn Vernunft und Aufklärung Merkmale der aktuellen Regierung sind dann wird dies...
Alle gegen AfD
Nein, durchsichtiger staatlicher Anti-AfD-Wahlkampf des VS! Warum ausgerechnet sollte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben