Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert findet klare Worte

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Russe marschiert nie in Deutschland ein.Die USA verteidigen den Stützpunkt Ramstein mit Nuklearwaffen. :cool: 🦊
Dass der Russe in Deutschland einmarschieren wollte oder würde halte ich auch für wenig real. In etwa so wie die Vorstellung, die Amis könnten Ramstein gegen einen konventionellen Angriff mit Nuklearwaffen verteidigen. Ob die Amis so schlechte Nerven haben, dass sie gleich ausflippen wenn sie etwas gekitzelt werden glaube ich auch nicht. Wenn doch fallen die Nuklearwaffen wahrscheinlich auf die baltischen Staaten oder/und Polen oder schlecht hin auf ihre Startpositionen. ;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Russe marschiert nie in Deutschland ein.Die USA verteidigen den Stützpunkt Ramstein mit Nuklearwaffen. :cool: 🦊
Warum denn einmarschieren? Viel eleganter ist doch, wenn Putin 100 000de, Millionen von russischen "Flüchtlingen", Einwanderen, Asylanten zu uns schickt.

Dank Willkommenskultur würde Putin dadurch noch finanziell gewinnen können. Und DE kennt ja keine Obergrenze, das GG kann ja auch nicht insoweit geändert werden.

Mir ist eh jeder Russe lieber als ein Muslim.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und von der Leiher ? mal eben ihre Beweise löschen lassen ...
wie Kohl ... oder FJS > dem sein Sohn auf einmal Multimillionär war ...
da verschwinden Festplatten, Beweise, Zeugen ...da wird eingestellt oder es besteht keinerlei
öffentliches Interesse .... 😂 hör mir bloß auf mit den Banditen !
die Mühlen der Justiz mahlen langsam
nicht selten quälend langsam

aber ...
... sie mahlen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja ok, wenn du noch meine Immobilien / Grundstücke entsprechen + Inventar auslöst ...
zu Höchstpreisen versteht sich, was innerhalb 3 Stunden unmöglich ist,
und als Euro Millionär lässt es sich auch in Russland gut leben, zumindest in der Pampa
an einem schönen Fluss oder See.
selbstverständlich wird dein Eigentum umgewandelt in dein Ausreiseticket gen RUS, welches du dir so sehr wünscht

wie ich schon sagte, hätte ich hier was zu melden, säßest du schon seit gestern auf der weißrussischen Seite ... der polnischen Grenze
man sollte solche Wünsche doch pronto erfüllen, wenn es so einfach geht, die Menschheit glücklich zu machen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Brauchst du Infos zum Unterschied zwischen Politik und Kultur ?

Bevor ich dem Ruf des Muezzins ehrfürchtig lausche, ziehe ich mir eher einen Wodka und ein gutes Buch von Dostojewski oder Tolstoi rein. Oder Natascha. Bei Aische riskierst du Hausbesuche der Brüder. :)
nichts gegen ein gutes Gläschen Altai Wodka und erst recht nix gegen Natascha ... sind schon echte Schla..en, diese ...
.
.
.
... ach lassen wir das
:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Er suggerierte, wenn sich Putin hier in Europa alles nehmen WÜRDE,
dann könnte man damit schon eher vernünftig was die KULTUR angeht leben,
als wenn sich irgendwelche Teppich-Muchel hier einnisten und alles zurückentwickeln!

Ich denke zumindest so war es gemeint...


Generell müsste ich ihm dabei zustimmen unter der Prämisse,
dass ich das Land lieber von orthodoxen Christen überrannt sehe, als von Moslems und deren Feudalismusgebaren...
wir können diese "was wäre wenn ..." Sandkastenplanspiele einfach auf den Müllhaufen werfen

Putin kam ja nicht mal über den Dnjepr, ohne nicht eine vernichtende Niederlage zu beziehen
die Gegend vor Kiew ist ein einziger russischer Panzerfriedhof und Schrottplatz

die Sorge, Putins Panzerhorden würden morgen ungebremst über die Memel gen Warschau und Berlin stürmen, können wir ad acta legen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Warum denn einmarschieren? Viel eleganter ist doch, wenn Putin 100 000de, Millionen von russischen "Flüchtlingen", Einwanderen, Asylanten zu uns schickt.

Dank Willkommenskultur würde Putin dadurch noch finanziell gewinnen können. Und DE kennt ja keine Obergrenze, das GG kann ja auch nicht insoweit geändert werden.

Mir ist eh jeder Russe lieber als ein Muslim.
Ja,was denn jetzt ? Erst stellst Du Millionen russische..also nicht ukrainische Flüchtlinge als Bedrohung dar...und dann ersehnst Du Russen als Korrektiv gegenüber zu vielen Moslems in Deutschland.
Ich glaube,die US-Amerikaner sollten doch noch länger in Europa bleiben...um deutsche und andere Irrationalismen im Auge zu behalten.🦊🍀
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja,was denn jetzt ? Erst stellst Du Millionen russische..also nicht ukrainische Flüchtlinge als Bedrohung dar...und dann ersehnst Du Russen als Korrektiv gegenüber zu vielen Moslems in Deutschland.
Ich glaube,die US-Amerikaner sollten doch noch länger in Europa bleiben...um deutsche und andere Irrationalismen im Auge zu behalten.🦊🍀
Es sehe weder Russen noch Ukrainer als Bedrohung an, Muslims allerdings sehr wohl. Wollte doch nur darauf hinweisen, dass Putin leicht DE ohne Waffen einnehmen könnte- wenn er seine Leute einfach (erst mal ) als Flüchtlinge, Asylanten,Einwanderer nach DE schickt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so ist es, Deutsche haben Nichts mehr wo für sie kämpfen sollten > 0,0 absolut Nada !!!
Deutsche sollten ihre Idioten Politiker bekämpfen
die ihnen alles eingebrockt haben,
das was Generationen ( Oma / Opa ) mühselig erwirtschaftet und gespart hatten, haben eine Hand voll Drecks-Politiker
innerhalb kürzester Zeit mutwillig vernichtet >
egal wer da nun in Europa oder Deutschland einmarschiert >
Willkommen > es kann Nicht schlimmer werden ! und Bitte alle Politiker entsorgen ...

Mich interessiert so ein Pandora Selenskyj Bandit genau so wenig wie ein
Cum-Ex-Wirecard A-Loch ... ( o. Scholz ) mit samt ihrer kompletten Hustentruppe.

Milliarden an Steuergelder für jeden Dreck ...aber bis 68 arbeiten ... 😂
Rentner die nach 45 Arbeitsjahren wie Assi leben müssen weil deren Kasse geplündert wurde,
das Ahrtal ... da ist kein Geld übrig ...😂

Alle Deutschen Idioten Politiker > *** FUCK YOU *** :p🎶😂😂😂

(y) Oh wie Wahr ist mir zumute....;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... brauchst du n Ticket nach Moskau ?!
Nein, wohl eher du, damit du siehst das es auch eine Nummer bescheidner geht....du bist doch nur eine gepemperte Luftnummer die nur Sprüche drauf hat und sonst nichts.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
viel Spaß

ich hatte meine russischen Visa immer innerhalb von 2 Wochen
aber du willst ja gleich die Staatsbürgerschaft

also, hätte ich hier in D wirklich was zu melden, würde ich dir diesen Wunsch natürlich innerhalb von 3 Stunden ermöglichen
und schon säßest du auf der weißrussischen Seite ... der polnischen Grenze ... ruck zuck und zacki zacki

Bye Bye

aber ich hab dummerweise nicht soviel zu sagen
wer will den nach Polen...ist doch auch nur eine gekaufte Republik...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst ja nach Russlang gehen, wenn es Dir da so gut gefällt.
Ich lebe lieber hier fern der russischen Kultur.

Und in Russland kannst Du nachts auch nur dann frei herumlaufen, wenn Du Deine Meinung für Dich behältst.
Da wäre ich mir nicht so sicher ob du wirklich frei rumlaufen tust....der MAD hätte dich schnell im Visier...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-33.userapi.com/s/v1/if...T-mJxc.jpg?size=404x604&quality=96&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben