Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kevin Kühnert findet klare Worte

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Wenn der Russe hier einmarschiert, kopieren wir einfach die Willkommenskultur von 2015, dann fällt auch kein Schuss. 🥳

Klar, man würde in Folge die Klimaideologie vermissen, die festgeklebte letzte Generation, die meinungsbildende Antifa, #wirdsindmehr, unlimitierte Zuwanderung, EU - Zahlesel zu sein, die endlosen Elaborate über Gendergerechtigkeit, Diversity, Identitätspolitik und Cancel Culture... aber hey, das stört doch nur die Abgehängten von der Haltungsfraktion, die immer andere für ihr Scheitern verantwortlich machen.
Der Russe marschiert nie in Deutschland ein.Die USA verteidigen den Stützpunkt Ramstein mit Nuklearwaffen. :cool: 🦊
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
mit der Russischen Kultur kann man sehr gut leben,
....
ein Land in dem man seine Kinder / Frauen wieder Nachts alleine draußen rumlaufen lassen kann,
ohne das man Angst haben muss das so ein Teppichflieger / Voodoo über sie herfällt >
Du kannst ja nach Russlang gehen, wenn es Dir da so gut gefällt.
Ich lebe lieber hier fern der russischen Kultur.

Und in Russland kannst Du nachts auch nur dann frei herumlaufen, wenn Du Deine Meinung für Dich behältst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂
Das meint das ausbildungslose Kevin-Kind allen Ernstes?
Womit bitte soll die Bundeswehr denn kämpfen?
Für die gepard-Panzer stehen gerade mal 25.000 Schuss Munition zur Verfügung. Das reicht für eine halbe Stunde.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für die gepard-Panzer stehen gerade mal 25.000 Schuss Munition zur Verfügung. Das reicht für eine halbe Stunde.

Die sind auch eigentlich außer Dienst gestellt und die Muni kommt aus der Schweiz, die will kein Nachschub liefern, wegen der Neutralität.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Hat die Bundeswehr überhaupt Waffen, die funktionieren?

Prima; damit ist gut Kriegführen.

Ja, natürlich nciht alle, wegen Wartung usw.

Die Kanone vom Gepard ist von Oerlikon ein schweizer Hersteller, das Fahrwerk ist deutscher Leopard 1.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
es gibt inzwischen über 1000 Angeklagte in den Cum-Ex Geschichten ...
... selbst der Olaf dürfte nicht so naiv sein zu glauben, da würde nicht mal Einer auspacken, wenn sie ihm 5 Jahre Knast weniger dafür anbieten
(Kronzeugenregelung)

beim Armstrong's Lance hats auch n paar Jahre gedauert, bis das Geflecht aus schweigenden Mitwissern und Mittätern zusammenbrach
und von der Leiher ? mal eben ihre Beweise löschen lassen ...
wie Kohl ... oder FJS > dem sein Sohn auf einmal Multimillionär war ...
da verschwinden Festplatten, Beweise, Zeugen ...da wird eingestellt oder es besteht keinerlei
öffentliches Interesse .... 😂 hör mir bloß auf mit den Banditen !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
viel Spaß

ich hatte meine russischen Visa immer innerhalb von 2 Wochen
aber du willst ja gleich die Staatsbürgerschaft

also, hätte ich hier in D wirklich was zu melden, würde ich dir diesen Wunsch natürlich innerhalb von 3 Stunden ermöglichen
und schon säßest du auf der weißrussischen Seite ... der polnischen Grenze ... ruck zuck und zacki zacki

Bye Bye

aber ich hab dummerweise nicht soviel zu sagen
ja ok, wenn du noch meine Immobilien / Grundstücke entsprechen + Inventar auslöst ...
zu Höchstpreisen versteht sich, was innerhalb 3 Stunden unmöglich ist,
und als Euro Millionär lässt es sich auch in Russland gut leben, zumindest in der Pampa
an einem schönen Fluss oder See.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Russe marschiert nie in Deutschland ein.Die USA verteidigen den Stützpunkt Ramstein mit Nuklearwaffen. :cool: 🦊
einmarschieren wird er nicht, zu was auch ? aus den hunderten Moscheen Gebetsteppiche klauen?
😂 oder die Katzen im Sack vergewaltigen ? ( Burka-Trullas ) ... ne ne
der schickt eine Satan II mit 15 Atomsprengköpfen und gut is.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
ANSAGE BEI ILLNER
„wäre der Angriff auf Polen und nicht auf die Ukraine gewesen,
würden wir heute nicht über schwere Waffen reden,
sondern dann würde die Bundeswehr in Polen stehen und dort kämpfen.“ 😂


meinte der jetzt echt das die Bundeswehr irgendetwas verteidigen würde ?
dieser Dark-Room und Gender Verein würde der Polnischen Armee doch eher im Weg stehen oder ?

davon abgesehen ich kann mir nicht vorstellen das im Falle eines Krieges wohl kaum Freiwilliges Kanonenfutter
in Deutschland zu finden wäre, für Deutsche gibt es Nichts mehr zu verteidigen > das ehemalige Vaterland existiert
seit Merkel nicht mehr, und für den islamisierten gegenderten hoch verschuldeten Scheißdreck lohnt es sich nicht zu sterben ...

auch keine Merkel-Fachkraft würde für die EU kämpfen, zumindest nicht umsonst ...
würde Putin in Europa einmarschieren könnte Er sich nehmen was er will ! Kein Normaler Bürger würde Ihn aufhalten !!!
es lohnt sich nicht für Dreck zu kämpfen ...
erst sollen Politiker ihre Kinder an die Front in den Tod schicken und auch selbst kämpfen !!!

Dieser Call-Center Kaffeholer Boy ist so was von noch peinlicher > wie Blödbock und der Kuhscheißestapler ...
unglaublich was da in der Politik hockt ...


Maybrit Illner: Knallhart-Ansage von Kühnert: In Polen würde die Bundeswehr kämpfen! | https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maybrit-illner-knallhart-ansage-von-kuehnert-in-polen-wuerde-die-bundeswehr-kaem-79993954.bild.html
Die Kriegsverweigerer der68 gebaren Bildungsverweigerer wie Kevin und Ricarda !
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
einmarschieren wird er nicht, zu was auch ? aus den hunderten Moscheen Gebetsteppiche klauen?
😂 oder die Katzen im Sack vergewaltigen ? ( Burka-Trullas ) ... ne ne
der schickt eine Satan II mit 15 Atomsprengköpfen und gut is.
Der Iwan schickt gar nichts.

Der lacht sich kaputt, dass die dekadenten West-Demokratien (Medien) endlich jeden Idioten davon überzeugt haben, dass die BRD der Hort der Erfüllung ist und jeder Neger aus jedem Ghetto aufnimmt, damit es so aussieht, als wären es Werte einer westlichen Demokratie, die es zu verteidigen gibt.

Dämliche Arschlöcher.

Vielen Dank, ihr klugen CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE - Wähler.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
... brauchst du n Ticket nach Moskau ?!

Brauchst du Infos zum Unterschied zwischen Politik und Kultur ?

Bevor ich dem Ruf des Muezzins ehrfürchtig lausche, ziehe ich mir eher einen Wodka und ein gutes Buch von Dostojewski oder Tolstoi rein. Oder Natascha. Bei Aische riskierst du Hausbesuche der Brüder. :)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wo schrieb ich was von alt ?

Aber muss Inklusion wirklich auf Regierungsebene stattfinden ?
Du schriebst von 68er über eine 94er Tusnelda. Da brauchst du "alt" nicht extra zu betonen, das ist offensichtlich. Inklusion findet auf RE statt, weil sie sonst nicht stattfinden würde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Du schriebst von 68er über eine 94er Tusnelda. Da brauchst du "alt" nicht extra zu betonen, das ist offensichtlich. Inklusion findet auf RE statt, weil sie sonst nicht stattfinden würde.
Ich schrieb :Die Kriegsverweigerer der68 gebaren Bildungsverweigerer wie Kevin und Ricarda !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... brauchst du n Ticket nach Moskau ?!
Er suggerierte, wenn sich Putin hier in Europa alles nehmen WÜRDE,
dann könnte man damit schon eher vernünftig was die KULTUR angeht leben,
als wenn sich irgendwelche Teppich-Muchel hier einnisten und alles zurückentwickeln!

Ich denke zumindest so war es gemeint...


Generell müsste ich ihm dabei zustimmen unter der Prämisse,
dass ich das Land lieber von orthodoxen Christen überrannt sehe, als von Moslems und deren Feudalismusgebaren...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.047
Punkte Reaktionen
54.597
Punkte
134.042
Geschlecht
Er suggerierte, wenn sich Putin hier in Europa alles nehmen WÜRDE,
dann könnte man damit schon eher vernünftig was die KULTUR angeht leben,
als wenn sich irgendwelche Teppich-Muchel hier einnisten und alles zurückentwickeln!

Ich denke zumindest so war es gemeint...


Generell müsste ich ihm dabei zustimmen unter der Prämisse,
dass ich das Land lieber von orthodoxen Christen überrannt sehe, als von Moslems und deren Feudalismusgebaren...






https://sun9-39.userapi.com/s/v1/ig...Do0eI8.jpg?size=515x604&quality=96&type=album
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" Ich habe mir den Schmarren nicht...
Endgame für das Projekt...
Warum nicht Kiew, warum nicht der Kopf der Bande. Wäre ich Boss, dann hätte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben