Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Ortskräfte gerettet warum ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
4587 Menschen aus Kabul nach Deutschland ausgeflogen, und die wissen gar nicht was für welche ?
wie dumm kann die Regierung / Bundeswehr sein ?
Absicht ? Nur 3,5 % Ortskräfte unter den Geretteten ? ... 😂 😂 😂
Der Rest sind Taliban und deren Angehörige für die Harz-4 Industrie ?

oder ... Merkel-Ferkel hat da längst einen Deal mit den Taliban um Ihre Ortskräfte gegen ein paar
Milliarden später auszulösen ? Ja ist es nicht so ? sind doch nur Deutsche Steuergelder von Idioten die jeden
Tag 8-10 Stunden auf die Arbeit rennen ...
macht doch nix... Hauptsache Bunt gell ?

Innenpolitiker Konstantin Kuhle (32, FDP) spricht von
„organisatorischem Versagen der Bundesregierung“ = völlige Verblödung ...

und Merkel-Ferkel spricht > Nun sind die halt da ...:p zahlt Ihr Idioten ...
denn es ist ja nicht Ihr Land was sie 16 Jahre kaputt gemacht hat !


Aktuell schätzt die Regierung das „Gesamtpotenzial“ der zurückgelassenen Ortskräfte auf 8000 Personen.
Mit Angehörigen sind es sogar 40 000.

wenn die schon zu blöde für alles sind, können die auch nicht rechnen ...
recherchiert man bei google zurück kommt man auf Zahlen zwischen 450 - 2000 Ortskräfte ...
und man fragt sich was die für die paar Soldaten gearbeitet haben ?
echt jetzt ...?

haut bloß wieder ab mit dem Islam Zeugs ...samt deren Sharia / Zwangsehe / Kinderehe / Kindersex / Schächten
Burka / Frauenverachtung und dem ganzen anderen Klamauk ... die EU ist längst raus aus der Steinzeit !


Evakuierungsmission: Warum haben wir nicht „vor allem Ortskräfte“ rausgeholt? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/evakuierungsmission-warum-haben-wir-nicht-vor-allem-ortskraefte-rausgeholt-77538290.bild.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit der immer noch anhaltende Migrationswahnsinn 2015 los ging und sich mittlerweile 6 Jahre hinzieht, sollte doch klar sein, dass das nichts mit Dummheit zu tun hat, sondern genau so geplant und gewollt ist.

Es gab mehrere Beispiele woran man das auch klar erkennt. Unter anderem der UN-Migrationspakt, der zwar nicht verbindlich sein soll aber dennoch unterschrieben wurde. Oder auch die alle paar Monate und erst letzte Woche wieder erneuerte Forderung der Wirtschaft, man brauche jährlich mehrere 100000 Zuwanderer. Natürlich ganz zufällig passend zu der Farce die gerade in Afghanistan passiert.

Der Maaslose redet mittlerweile von 70000 die nach Schland geschleust werden sollen. Keine Ahnung, wie man da nach wie vor von Blöd- / Dummheit ausgehen kann.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
Politik / Mafia machen ja nichts ohne einen Nutzen davon zu haben,
die Frage bleibt was ist der Nutzen dieser Islamisierung ?
Ich vermute die Umerziehung des Islam in eine Europäische Sklaven-Welt,
entweder der Islam unterwirft sich Europäischen Gepflogenheiten, oder Europa unterwirft sich
dem Islam, was auch ganz schlecht für amtierende Politiker / Mafia wäre,
oder Christen / Muslime bilden ihre Ghettos und bekämpfen sich ständig, eine Vermischung wird
es Nie geben, auch keine gegenseitige Akzeptanz.
Hauptfrage : was glauben Politiker / Mafia wo das Geld für die Ali-mentierung dieser " Merkel-Fachkräfte "
herkommt ?
von Steuergelder der leistenden Bevölkerung ... das ist schon klar, aber was glauben die Mafiosi wie lange
es sich der Mopp das gefallen lässt ???
Seit Altparteien > Die Höchsten Steuern > Abgaben > Energiepreise Weltweit ... dazu Niedriglohn und
Renten von denen keiner leben kann + über 1000 Merkel-Suppenküchen an denen Millionen GROKO-Opfer
nach Essen betteln ...
das Fass ist längst übergelaufen > AFD !!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politik / Mafia machen ja nichts ohne einen Nutzen davon zu haben,
die Frage bleibt was ist der Nutzen dieser Islamisierung ?
Ich vermute die Umerziehung des Islam in eine Europäische Sklaven-Welt,
entweder der Islam unterwirft sich Europäischen Gepflogenheiten, oder Europa unterwirft sich
dem Islam, was auch ganz schlecht für amtierende Politiker / Mafia wäre,
oder Christen / Muslime bilden ihre Ghettos und bekämpfen sich ständig, eine Vermischung wird
es Nie geben, auch keine gegenseitige Akzeptanz.
Hauptfrage : was glauben Politiker / Mafia wo das Geld für die Ali-mentierung dieser " Merkel-Fachkräfte "
herkommt ?
von Steuergelder der leistenden Bevölkerung ... das ist schon klar, aber was glauben die Mafiosi wie lange
es sich der Mopp das gefallen lässt ???
Seit Altparteien > Die Höchsten Steuern > Abgaben > Energiepreise Weltweit ... dazu Niedriglohn und
Renten von denen keiner leben kann + über 1000 Merkel-Suppenküchen an denen Millionen GROKO-Opfer
nach Essen betteln ...
das Fass ist längst übergelaufen > AFD !!!
Was für die hiesige Elite langfristig der Nutzen ist, da bin ich auch noch nicht wirklich schlau geworden.
Aber Mafia ist ein gutes Stichwort. Organisierte Kriminalität bleibt Organisierte Kriminalität. Auch wenn sie in Anzug und Krawatte oder Kostüm und Hosenanzug daher kommt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
ich schätze das die hälfte der Geretteten schon mal ausgewiesen wurden ?
denn nur die Harten konnten sich bis zum Flughafen durchschlagen, und gingen dabei sicher
über die Leichen Ihrer Landsleute, ich will gar nicht wissen wie viele tatsächliche Ortkräfte von
denen umgebracht wurden um an die Papiere zu kommen !
werft die ALLE wieder über den Zaun nach Afghanistan ...
für so etwas will ich keinen Cent bezahlen müssen !!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.869
Punkte
40.420
Geschlecht
Politik / Mafia machen ja nichts ohne einen Nutzen davon zu haben,
die Frage bleibt was ist der Nutzen dieser Islamisierung ?
Ich vermute die Umerziehung des Islam in eine Europäische Sklaven-Welt,
entweder der Islam unterwirft sich Europäischen Gepflogenheiten, oder Europa unterwirft sich
dem Islam, was auch ganz schlecht für amtierende Politiker / Mafia wäre,
oder Christen / Muslime bilden ihre Ghettos und bekämpfen sich ständig, eine Vermischung wird
es Nie geben, auch keine gegenseitige Akzeptanz.
Hauptfrage : was glauben Politiker / Mafia wo das Geld für die Ali-mentierung dieser " Merkel-Fachkräfte "
herkommt ?
von Steuergelder der leistenden Bevölkerung ... das ist schon klar, aber was glauben die Mafiosi wie lange
es sich der Mopp das gefallen lässt ???
Seit Altparteien > Die Höchsten Steuern > Abgaben > Energiepreise Weltweit ... dazu Niedriglohn und
Renten von denen keiner leben kann + über 1000 Merkel-Suppenküchen an denen Millionen GROKO-Opfer
nach Essen betteln ...
das Fass ist längst übergelaufen > AFD !!!

Man nutzt diese Islamwelle zur Destabilisierung Deutschlandas!
Das unter dem Merkel betriebene TTIP als "totale Globalisierung" war gescheitert....
Aber diese Politbande als Schergen der Globalisierung sind ja nicht blöd, ganz nach dem Handbuch des "Chefglobalisierungs- Ideologen" Thomas P. M.Barnett "the 4 flow" hat man versucht Deutschland und Europa mit Flüchtlingsströmen zu destabilsieren. Und diese Praxis betreibt man bis heute!!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man nutzt diese Islamwelle zur Destabilisierung Deutschlandas!
Das unter dem Merkel betriebene TTIP als "totale Globalisierung" war gescheitert....
Aber diese Politbande als Schergen der Globalisierung sind ja nicht blöd, ganz nach dem Handbuch des "Chefglobalisierungs- Ideologen" Thomas P. M.Barnett "the 4 flow" hat man versucht Deutschland und Europa mit Flüchtlingsströmen zu destabilsieren. Und diese Praxis betreibt man bis heute!!!!
Ja, sowas ist für mich auch das plausibelste Szenario. Aber vielleicht ist das ja auch wieder eine VT. Auch wenn man von diesem Barnett meines Wissens Bücher kaufen kann, wo genau das drin steht. ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.869
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, sowas ist für mich auch das plausibelste Szenario. Aber vielleicht ist das ja auch wieder eine VT. Auch wenn man von diesem Barnett meines Wissens Bücher kaufen kann, wo genau das drin steht. ;)
Ich denke dies hat sehr wenig mit VT zu tun....
Dieser Barnett war immerhin Berater der US Regierung unter Bush, speziell bei Mr. Rumsfeld und diese Bücher sind keine Fiktion.
Genau aus diesem grunde wurde auch Trump von dem Merkelregime gehaßt. der Mann hat keinen Krieg in seiner Amtszeit verbrochen und doch wurde er als "Kriegstreiber" betitelt...
Man kann von Trump halten was man will, doch er war ein Dorn im Auge der Globalisierer und darum wurde er verhaßt!
Mir war ein (ein zwar fragwürdiger) Trump lieber als ein verlogener Obama. So schließt sich der Kreis....
Immwer wieder die alte Frage "Wem nutzt es?"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke dies hat sehr wenig mit VT zu tun....
Dieser Barnett war immerhin Berater der US Regierung unter Bush, speziell bei Mr. Rumsfeld und diese Bücher sind keine Fiktion.
Genau aus diesem grunde wurde auch Trump von dem Merkelregime gehaßt. der Mann hat keinen Krieg in seiner Amtszeit verbrochen und doch wurde er als "Kriegstreiber" betitelt...
Man kann von Trump halten was man will, doch er war ein Dorn im Auge der Globalisierer und darum wurde er verhaßt!
Mir war ein (ein zwar fragwürdiger) Trump lieber als ein verlogener Obama. So schließt sich der Kreis....
Immwer wieder die alte Frage "Wem nutzt es?"
Deshalb der Zwinkersmilie. 😛

Aber erzähl das mal jemanden wie z.B. Röschen. Da würde sicher selbst die Existenz eines Herrn Barnett angezweifelt. Gleich wie man ja nix über die ganzen, in anderen Bereichen, investierten Milliardäre sagen darf. Das sind alles tatsächlich Philanthropen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Was ist denn daran brotlos? Der Gesetzgeber definiert, das er dir in die Schnauze...
Putins Kriegserklaerung?
Du willst halt nicht kapieren, dass es sich um Wunschvorstellungen und Wunschdenken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben