Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.179
Punkte Reaktionen
10.394
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für ein "Mut zur Wahrheit"? Echokammern sind übrigens eine Spezialität der Linken, während Rechte sich doch eher mit konkurrierenden Weltbildern und Argumenten auseinandersetzen anstatt sie zu ignorieren und pauschal zu verteufeln. Im Übrigen geht es bei diesem Mord weniger um den Getöteten selbst als um die hochwillkommene Gelegenheit der Instrumentalisierung seines Todes im rücksichtslosen Kampf der selbsternannten Herzensguten gegen Rächz...

Warum so viel streit...wir haben doch noch Massenweise Gutmenschen die Ihn vertreten können...geht mal auf einen Friedhof ...da liegen sie alle die Unentbehrlichen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will jetzt hier nicht den Strang schreddern, möchte aber auf den Forenfürst hier eingehen. Is ne Logitech und merkwürdig ist, seid ich den Panzer von der Telekom im Netz habe, sterben mir alle Internetverbindungen. Wahnsinnige. Speedportpanzer, keiner weiss was der macht. Schwerer wie nen Golf I und macht nur Hybridmüll? Eigentlich müsste man sich..zahlen und fröhlich sein?
Du bist (noch) bei den Telekomikern? Ups! Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren bei den Spaniern. O2.;)
Schau mal in die Betriebsanleitungen, da wird dir schlecht. Da kommts mir vor, als würde ich meine Eier in die Microwelle stecken um sie zu enthaaren? Deer Wahnsinn braucht Definitionen?
Wie? Betriebsanleitung? Ich mach das nur intuitiv.;)
Ich Und dann fragt man sich, warum die Esten zum abzocken der Deutschen Rentner mit Glasfaser unterwegs sind und wir noch nicht mal unseren Müll Standortbedingt entsorgen können?
Weil wir nicht das nicht verdienen.;)
Was für ein "Mut zur Wahrheit"? Echokammern sind übrigens eine Spezialität der Linken, während Rechte sich doch eher mit konkurrierenden Weltbildern und Argumenten auseinandersetzen anstatt sie zu ignorieren und pauschal zu verteufeln.
Aha! Ich wußte nicht mal, was eine "Echokammer" ist.;)
Im Übrigen geht es bei diesem Mord weniger um den Getöteten selbst als um die hochwillkommene Gelegenheit der Instrumentalisierung seines Todes im rücksichtslosen Kampf der selbsternannten Herzensguten gegen Rächz...
Der Gedanke drängt sich für (funktionierende!) Hirnbesitzer auf.;)
Nein, das ist falsch. Aber rückbesinnent nach vorne sehen, ist der Weg. Wir vergessen vielfach unsere Herkunft. Und wir sollten unsere Jugend keine falsche Zukunft vorgauckeln. Was vielfach passiert...bis das Kepapp-Spiess ihm das Licht ausblies. Schaut mal genauer hin.
Ich meinte das gefühlsmäßich! Selbst damals war das alles nur Schein.:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was für ein "Mut zur Wahrheit"? Echokammern sind übrigens eine Spezialität der Linken, während Rechte sich doch eher mit konkurrierenden Weltbildern und Argumenten auseinandersetzen anstatt sie zu ignorieren und pauschal zu verteufeln. Im Übrigen geht es bei diesem Mord weniger um den Getöteten selbst als um die hochwillkommene Gelegenheit der Instrumentalisierung seines Todes im rücksichtslosen Kampf der selbsternannten Herzensguten gegen Rächz...

Das ist der Unterschied. Wenn du die aus der Hängematte scheuchst, schreien die du Nahzieh, kübelste den Hängematten stzeneden nen Eiweimer über brüllen sie scheiss Klimmaerwärmung. Das Termometer im Popo ist für deie eine Penetration, die feministisch bekämpft werden muss und andere Wahnvorstellungen, die man den jungen Menschen ins Hirn haut, damit man als Lehrer seine Ruhe hat? Braucht ja auch nur noch zwei drei Jahre um in den Ruhestand zu kommen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Anders als Anis Amri sollten wir nicht vergessen, auch wenn der Mörder Abschaum ist, er ist deutscher Abschaum, Deutschland ist seine Heimat.

Anis Amri war kein Deutscher ,er war illegal mit 20 Identitäten und nur hunderttausende Abkassiert und ein Dutzend Menschen getötet.

Er wurde zurecht wie Vieh getötet, denn er war illegaler Abschaum.

Jetzt bei Stefan E. ist es immerhin ein Deutscher, es war seine Heimat. Kein Politiker hat Ihn ins Land gelockt, aber dennoch hat gerade die Massenmigration offenbar den Haß in Ihm geweckt.

Und das Opfer sollte sich selbst mal fragen, ob ein Illegaler wirklich ein Flüchtling sein kann.

Ein Illegaler, Her Lübcke, wussten Sie was das war? Hallo? Ein ILLEGALER.

Ein Christ ist sicher nicht jemand der einem Kriminellen, einem ILLEGALEN hilft.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Lübcke Tatwaffe endlich aufgetaucht:))

 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Anders als Anis Amri sollten wir nicht vergessen, auch wenn der Mörder Abschaum ist, er ist deutscher Abschaum, Deutschland ist seine Heimat.

Anis Amri war kein Deutscher ,er war illegal mit 20 Identitäten und nur hunderttausende Abkassiert und ein Dutzend Menschen getötet.

Er wurde zurecht wie Vieh getötet, denn er war illegaler Abschaum.

Jetzt bei Stefan E. ist es immerhin ein Deutscher, es war seine Heimat. Kein Politiker hat Ihn ins Land gelockt, aber dennoch hat gerade die Massenmigration offenbar den Haß in Ihm geweckt.

Und das Opfer sollte sich selbst mal fragen, ob ein Illegaler wirklich ein Flüchtling sein kann.

Ein Illegaler, Her Lübcke, wussten Sie was das war? Hallo? Ein ILLEGALER.

Ein Christ ist sicher nicht jemand der einem Kriminellen, einem ILLEGALEN hilft.


Moin!
Unfassbar, wie sich jetzt auch die Werteunion über den Mord an ihrem Parteifreund und die Berichterstattung dazu auslässt. Die NPD, oder für Laschies die AfD warten schon!Jetzt mal ganz im Ernst..Im Focus steht die Kriminalitätsakte des Täters.

Auszug:
“...griff E. ihn mit einem Messer von hinten gleich zweimal an. Der lebensgefährlich verletzte Mann kann nur durch mehrere Notoperationen gerettet werden....“

“...in Kassel soll er einen "Bild"-Bericht zufolge einen gemeinschaftlichen Totschlag begangen haben. Wenig später zieht er nach einer Prügelei in der Öffentlichkeit erneut die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich....“

“Weitere Delikte: Schwerer Diebstahl, Wohnungseinbrüche, Ladendiebstahl.“

Warum läuft so eine Knallcharge überhaupt noch frei rum? Die Justiz hat, so glaube ich, inzwischen eine völlig falsche Einstellung Gewalttätern gegenüber. Man liest immer wieder Polizeibekannt. Was soll das bringen, wenn Messerstecher, Totschläger, Vergewaltiger oder andere Verbrecher, immer mit einer Möchtegernstrafe verurteilt werden. Da fängt es an. Ich gehe mal 'ne Runde k*tzen.
Gruß
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!
Unfassbar, wie sich jetzt auch die Werteunion über den Mord an ihrem Parteifreund und die Berichterstattung dazu auslässt. Die NPD, oder für Laschies die AfD warten schon!Jetzt mal ganz im Ernst..Im Focus steht die Kriminalitätsakte des Täters.

Auszug:
“...griff E. ihn mit einem Messer von hinten gleich zweimal an. Der lebensgefährlich verletzte Mann kann nur durch mehrere Notoperationen gerettet werden....“

“...in Kassel soll er einen "Bild"-Bericht zufolge einen gemeinschaftlichen Totschlag begangen haben. Wenig später zieht er nach einer Prügelei in der Öffentlichkeit erneut die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich....“

“Weitere Delikte: Schwerer Diebstahl, Wohnungseinbrüche, Ladendiebstahl.“

Warum läuft so eine Knallcharge überhaupt noch frei rum? Die Justiz hat, so glaube ich, inzwischen eine völlig falsche Einstellung Gewalttätern gegenüber. Man liest immer wieder Polizeibekannt. Was soll das bringen, wenn Messerstecher, Totschläger, Vergewaltiger oder andere Verbrecher, immer mit einer Möchtegernstrafe verurteilt werden. Da fängt es an. Ich gehe mal 'ne Runde k*tzen.
Gruß

Ich glaube deshalb jetzt auch der Schock, mal abgesehen vom politischen Motiv (möglicherweise).

Die Politik lässt Straftäter durch eine lasche Justiz direkt wieder frei bzw fremde Kriminelle ungeprüft ins Land.Denn: die Bevölkerung ist ja nur Testmasse für den grossen Versuch. Pack schlägt sich ,sticht sich ab und verträgt sich.
Genau dieselbe Sprache sprechen die Medien, wenn sie von "messerstechereien" oder "Streit " sprechen wenn ein Fremder einen anderen unbewaffneten Mann attackiert oder ermordet.
Das ist purer Hohn, wenn man es nicht weiss, daß beide ein Messer hatten ,sollte man vorsichtig formulieren und erstmal den Täter als Ursache annehmen. Es wird aber nicht gemacht.

Und jetzt seit langem mal wieder einer der Elite betroffen.Zynischerweise schrieben die Medien "Lokalpolitiker mit Personenschutz zu schützen ist nicht möglich". Als ob man das erreichen will, daß auch der kleinste Hampel vor Ort brutale Entscheidungen treffen kann, ohne sich selbst dem Risiko auszusetzen.

Der Schock sitzt tief bei der Elite.Aber diese Elite muss man abwählen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Anders als Anis Amri sollten wir nicht vergessen, auch wenn der Mörder Abschaum ist, er ist deutscher Abschaum, Deutschland ist seine Heimat.

Anis Amri war kein Deutscher ,er war illegal mit 20 Identitäten und nur hunderttausende Abkassiert und ein Dutzend Menschen getötet.

Er wurde zurecht wie Vieh getötet, denn er war illegaler Abschaum.

Jetzt bei Stefan E. ist es immerhin ein Deutscher, es war seine Heimat. Kein Politiker hat Ihn ins Land gelockt, aber dennoch hat gerade die Massenmigration offenbar den Haß in Ihm geweckt.

Und das Opfer sollte sich selbst mal fragen, ob ein Illegaler wirklich ein Flüchtling sein kann.

Ein Illegaler, Her Lübcke, wussten Sie was das war? Hallo? Ein ILLEGALER.

Ein Christ ist sicher nicht jemand der einem Kriminellen, einem ILLEGALEN hilft.

Du hast Talent zum Prediger in einer evangelischen Freikirche! Oder bist Du schon dabei?:winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.179
Punkte Reaktionen
10.394
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck (Gefühl), das man den falschen Täter (Name: Stephan Ernst) festgenommen hat und sein Geständnis nicht stimmt


Ja...wie bei allen politische Morde in diesen politischen Dunstkreis.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
unglaublich wie die etablierten Parteien den Mord auskosten ...
ob vor Wahlen nun immer so einer geopfert wird ?
tausende Merkel-Opfer von denen die Medien nicht berichten dürfen ...
vergessen ... und so etwas wird medial aufgeputscht wie der Holocaust ...
da wird mit zweierlei Maß gemessen, ein Toter Politiker sei der Angriff auf die angebliche Demokratie ...
hundert tote Merkel-Messer Opfer nicht der rede wert ?
pfui deibel ... wählt die ab !
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Stephan Ernst Verrät alle(s)

Stephan Ernst hat ausgepackt
Die BILD Zeitung (online) titelt entsprechend:
NACH GESTÄNDNIS IM MORDFALL LÜBCKE
Waffen in Erddepot gefunden – zwei weitere Festnahmen
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Polizei nimmt zwei weitere Verdächtige fest

Zitat
Hamburg. Die Polizei hat mehreren Medienberichten zufolge zwei weitere Verdächtige im Mordfall Walter Lübcke festgenommen. Außerdem fanden die Ermittler Waffen bei Durchsuchungen mehrere Objekte.
Die Polizei hat mehreren Medienberichten zufolge zwei weitere Verdächtige im Mordfall Walter Lübcke festgenommen.
Laut „Spiegel Online“ handelt es sich dabei um einen Waffenhändler, der Stephan E. die Waffe lieferte, und den Vermittler des Geschäfts.

In dem Zusammenhang wurden laut Informationen des Recherchebunds aus WDR, NDR und „Süddeutscher Zeitung“ mehrere Objekte durchsucht.
Dabei fanden die Ermittler fünf Waffen.
Den Medienberichten zufolge sagte Stephan E. in seinem Geständnis , dass er über zahlreiche Waffen verfügt - neben der Tatwaffe auch über eine Pumpgun und eine Maschinenpistole vom Typ Uzi samt Munition.
Der Waffenhändler soll aus Nordrhein-Westfalen stammen, der Vermittler aus Kassel.

Ob sie über einschlägige Verbindungen in die rechtsextremistische Szene verfügen, sei bisher nicht bekannt.

Der inhaftierte Stephan E. hatte bestätigt, den Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke getötet zu haben. Der Tatverdächtige habe am Dienstagnachmittag ausgesagt, er habe die Tat alleine vorbereitet und durchgeführt, berichtete Generalbundesanwalt Peter Frank am Mittwoch nach einer Sondersitzung des Innenausschusses des Bundestages.
Doch erst die weiteren Ermittlungen könnten zeigen, ob es mögliche „Helfer“ oder „Mittäter“ gegeben habe.
Der CDU-Politiker Lübcke war in der Nacht zum 2. Juni mit einer Schussverletzung im Kopf auf der Terrasse seines Wohnhauses in Wolfhagen bei Kassel entdeckt worden.

Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Lübcke war wegen seiner Haltung zu Flüchtlingen bedroht worden. Er hatte sich 2015 auf einer Informationsveranstaltung gegen Schmährufe gewehrt und gesagt, wer gewisse Werte des Zusammenlebens nicht teile, könne Deutschland verlassen.
Mit Material der dpa
https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-verdächtige-fest/ar-AADuYNW?ocid=spartandhp

Seltsame Geschichten. Warum wurde der Tatort verändert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stephan Ernst hat ausgepackt
Die BILD Zeitung (online) titelt entsprechend:
NACH GESTÄNDNIS IM MORDFALL LÜBCKE
Waffen in Erddepot gefunden – zwei weitere Festnahmen
DA bn ich aber froh! Endlich ist die mächtige nazionalsozialistische Terrororganisation aufgeflogen und wird ein und für alle Male ausgeschaltet. Ein großer Tach für alle Demokraten dieses Planeten!:happy:

Wer das tatsächlich glaubt, kann nicht mehr Herr seiner Sinne sein. Bzw. Herrin.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
DA bn ich aber froh! Endlich ist die mächtige nazionalsozialistische Terrororganisation aufgeflogen und wird ein und für alle Male ausgeschaltet. Ein großer Tach für alle Demokraten dieses Planeten!:happy:

Wer das tatsächlich glaubt, kann nicht mehr Herr seiner Sinne sein. Bzw. Herrin.;)

Die Hellgrünen und die Dunkelgrünen*LOL*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Polizei nimmt zwei weitere Verdächtige fest

Zitat
Hamburg. Die Polizei hat mehreren Medienberichten zufolge zwei weitere Verdächtige im Mordfall Walter Lübcke festgenommen. Außerdem fanden die Ermittler Waffen bei Durchsuchungen mehrere Objekte.
Die Polizei hat mehreren Medienberichten zufolge zwei weitere Verdächtige im Mordfall Walter Lübcke festgenommen.
Laut „Spiegel Online“ handelt es sich dabei um einen Waffenhändler, der Stephan E. die Waffe lieferte, und den Vermittler des Geschäfts.

In dem Zusammenhang wurden laut Informationen des Recherchebunds aus WDR, NDR und „Süddeutscher Zeitung“ mehrere Objekte durchsucht.
Dabei fanden die Ermittler fünf Waffen.
Den Medienberichten zufolge sagte Stephan E. in seinem Geständnis , dass er über zahlreiche Waffen verfügt - neben der Tatwaffe auch über eine Pumpgun und eine Maschinenpistole vom Typ Uzi samt Munition.
Der Waffenhändler soll aus Nordrhein-Westfalen stammen, der Vermittler aus Kassel.

Ob sie über einschlägige Verbindungen in die rechtsextremistische Szene verfügen, sei bisher nicht bekannt.

Der inhaftierte Stephan E. hatte bestätigt, den Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke getötet zu haben. Der Tatverdächtige habe am Dienstagnachmittag ausgesagt, er habe die Tat alleine vorbereitet und durchgeführt, berichtete Generalbundesanwalt Peter Frank am Mittwoch nach einer Sondersitzung des Innenausschusses des Bundestages.
Doch erst die weiteren Ermittlungen könnten zeigen, ob es mögliche „Helfer“ oder „Mittäter“ gegeben habe.
Der CDU-Politiker Lübcke war in der Nacht zum 2. Juni mit einer Schussverletzung im Kopf auf der Terrasse seines Wohnhauses in Wolfhagen bei Kassel entdeckt worden.

Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Lübcke war wegen seiner Haltung zu Flüchtlingen bedroht worden. Er hatte sich 2015 auf einer Informationsveranstaltung gegen Schmährufe gewehrt und gesagt, wer gewisse Werte des Zusammenlebens nicht teile, könne Deutschland verlassen.
Mit Material der dpa
https://www.msn.com/de-de/nachricht...e-verdächtige-fest/ar-AADuYNW?ocid=spartandhp

Seltsame Geschichten. Warum wurde der Tatort verändert?

Man verändert einen Tatort um Spuren zu verwischen :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Zionisten maskieren sich mit dem jüdischen Glauben, weil es für sie von Vorteil...
Putins Kriegserklaerung?
Stillstand der Landnahme, Illusorisch... Es geht systematisch voran im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben