Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann Deutschland die Welt retten ?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.616
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine gesetzlich verordnete 2-Kindfamilie weltweit würde auch reichen.
Bei 3 Kindern plus x ...Spitzensteuersatz als Abschreckung. 🦊
Na ja, zumindest hat auch die UN das Problem mit der rasant wachsenden Bevölkerung seit ein paar Jahren auf dem Schirm. Aber soweit würden sie natürlich nicht gehen. Sie versuchen es mit Aufklärung, verteilen in Afrika Kondome usw. Bislang ohne nennenswerten Erfolg. Ich würde sagen: mit zunehmendem Wohlstand würde auch die Gebärfreudigkeit afrikanischer oder indischer Frauen abnehmen. Schließlich ist doch so eine Schwangerschaft für eine Frau kein wirkliches Vergnügen.
P.S. Ach so, der eine superschlaue Typ von Google verkündete vor ein Jahren: in nicht allzu ferner Zukunft könnten die Menschen ein Lebensalter von 500 Jahren erreichen. Na denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Das Wachstum der Weltbevölkerung schwächt sich deutlich ab, wird ab 10 Milliarden Menschen zum Stillstand kommen, und danach schrumpft die Weltbevölkerung.

So sehen alle seriösen Prognosem dafür aus.

Abgesehen davon ist nicht diese Welt, sondern die Kolonisation anderer Planeten und Monde dieses Sonnensystem die Lösung. Schon jetzt sind die innovativsten Unternehmen in der Raumfahrt private Unternehmen. Und spätestens in 100 Jahren wird es normal sein, einen Wohnsitz außerhalb dieser Welt zu haben, allein weil die Wirtschaft dort viel mehr Potential sieht als hier. Wachstum ist also kein Problem für die Menschheit, sondern der Schlüssel zu unserem Überleben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
...

...Wenn die Gletscher im Himalaya zu stark zurückgehen, führen die Flüsse im Sommer kein Wasser mehr^^, von der Ausdehnung der Wüsten brauchen wir gar nicht reden.
Der Gletscher-Schwindel


2009: Nach Kopenhagen wurden nahezu im Wochen-Takt mehr als ein Dutzend Fehler, Schlampereien und Manipulationen in den Berichten des IPCC aufgedeckt. Es begann mit GletscherGate : „…Sehr wahrscheinlich sind die Gletscher des Himalaya schon bis 2035 verschwunden…“ ist beim IPCC [6] zu lesen.


Dazu DER SPIEGEL [7]: “Klimaforscher in Erklärungsnot: Das Uno-Wissenschaftlergremium IPCC hat das Verschwinden der Himalaja-Gletscher bis 2035 vorausgesagt – aber das beruht offenbar auf peinlichen Fehlern.“ In der Tat, denn die IPCC-Quelle war ein WWF-Interview mit einem indischen Gletscher-Forscher, publiziert 1999 in einem populärwissenschaftlichen Magazin. Sowohl die Quelle als auch die Aussagen haben sich mittlerweile als unbrauchbar erwiesen. Schlimmer noch: Die Zahl 2035 ist ein “Zahlendreher“ aus einer lediglich groben Abschätzung aus dem Jahre 1996(!) von dem russischen Forscher Wladimir Kotlyakov ;


d o r t steht allerdings 2350 !


Diametral zu den IPCC-Aussagen erklärt das Indische Umweltministerium [2] : “Viele indische Himalaja-Gletscher sind in den letzten Jahren stabil, oder vergrößern sich, die Schrumpfrate vieler anderer hat sich verringert.“


Daß im IPCC auch ideologische Komponenten eine breite Basis haben, das deckt DIE ZEIT [8] auf. Danach sagte der für das IPCC-Asien-Kapitel zuständige Forscher MURAI LAL zur fehlerhaften 2035er-Prognose:“Es hatte mit den Ländern der Region und ihrer Wasserversorgung zu tun. Wir dachten, wenn wir das hervorheben können, wird das Politiker zu konkreten Maßnahmen ermuntern“. So etwas ist unvereinbar mit dem Objektivitäts-Anspruch der Wissenschaft, wie auch die ZEIT anmerkt.


Nun versuchten anfangs deutsche Medien und einige medien-bekannte deutsche Klima-Professoren die Angelegenheit herunter zu spielen, nach dem Motto: Ein Zahlendreher kann ja jedem mal passieren. Jedoch gerieten sie rasch in die Defensive, denn jetzt wurden monatelang nahezu im Wochen-Takt ständig neu “Pleiten, Pech + Pannen“ des IPCC offenbart.


Zunächst eine weitere “Gletscher-Panne“ (31.01.2010) [9]: Der IPCC hatte in dem Bericht die schmelzenden Gletscher in den Alpen, den Anden und in Afrika auf den Klimawandel zurückgeführt. Der Sunday Telegraph berichtet, die darin gemachten Aussagen stützten sich vor allem auf einen Artikel, der in einem Alpin-Magazin erschienen war und sich seinerseits auf Beobachtungen bei Bergtouren bezog.“ An anderer Stelle wurde aus der Arbeit eines Geographiestudenten der Universität in Bern zitiert, der Bergführer in den Alpen interviewt hatte. Folglich: Sowohl die Quellen des IPCC als auch dessen Aussagen sind hier unbrauchbar.


....................................................


IPCC=Gewissenlose Fälscherbanden,
die allesamt in den KNAST GEHÖREN!
Und nicht zum Urlaub-machen ans RoteMeer!

Aber genügend Volltrottel fallen gerne drauf rein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Das Wachstum der Weltbevölkerung schwächt sich deutlich ab, wird ab 10 Milliarden Menschen zum Stillstand kommen, und danach schrumpft die Weltbevölkerung.
Wenn genügend Neger ein Handy haben poppen die nicht mehr so oft aus Langerweile .
..noch besser wäre es sie würden es mal mit Arbeit versuchen ...
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Wenn genügend Neger ein Handy haben poppen die nicht mehr so oft aus Langerweile .
..noch besser wäre es sie würden es mal mit Arbeit versuchen ...
Wenn Versuch denn klug machte,
würden die aus Nigeria die Arbeit einstellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben