Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln plant Denkmalschändung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kaiser Wilhelm I. gründete 1871 das Deutsche Reich und unseren deutschen Nationalstaat. Sein Reiterstandbild in Köln-Deutz ist antideutschen Linksgrünen deshalb ein Dorn im Auge und soll verschwinden. Dazu haben sie ein Gremium gegründet, das unsere alte Römerstadt gleichsam politisch-korrekt entdeutschen soll.

Zu diesem Gremium gehört ein Eli Abeke, der den Abriss des Reiterstandbilds fordert - hier ein Foto von ihm:

„Rassismus hat viele Gesichter“: Eli Abeke über Vorurteile und Ohnmachtsgefühle | https://www.rundschau-online.de/news/politik/-rassismus-hat-viele-gesichter--eli-abeke-ueber-vorurteile-und-ohnmachtsgefuehle-36782920?cb=1660031599829&

Um es vorweg zu sagen: Ich habe eigentlich nichts gegen Mitbürger wie ihn und verlange auch nicht, dass er deutsche Kaiser mag. Er soll aber ihre Denkmäler in Ruhe lassen!

Zum Gremium gehört auch eine Marianne Bechhaus-Gerst, Professorin für Afrikanistik, die das Denkmal auch nicht ungeschoren lassen will.

Wieso darf eigentlich eine Afrikanistin über das Schicksal eines deutschen Denkmals mitentscheiden. Was qualifiziert sie? Herrscht in Köln Afrika? Offenbar! Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Werden deutsche Mädchen und deutsche Reiterstandbilder geschändet, schlagen die Herzen der westdeutschen Nationalmasochisten höher.

In Köln wankt der Kaiser | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/koeln-der-kaiser/
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Seit wann steht dieses Denkmal da und warum soll das JETZT verschwinden?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Seit wann steht dieses Denkmal da und warum soll das JETZT verschwinden?

Aufgestellt wurde das Denkmal am 13. Dezember 1867:

Liste der Kaiser-Wilhelm-I.-Reiterdenkmäler – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kaiser-Wilhelm-I.-Reiterdenkm%C3%A4ler

Es soll verschwinden, weil Deutschland nach der Reichsgründung, als es ein einiger, mächtiger Nationalstaat geworden war, dann auch stark genug war, um Kolonien in Afrika zu erwerben. Unter der Herrschaft Wilhelms des Ersten stieg Deutschland zur Kolonialmacht auf.

Wenn die deutschen Monarchen deshalb böse sind, müssten auch Nationen wie Belgien (Kongo-Gräuel) oder England ihre Monarchie abschaffen. Sie lieben sie aber.

Und die Russen plagen heute Schuldgefühle, weil sie ihren Zaren und seine Familie ermordet haben. Deshalb haben sie sie heilig gesprochen. Das ist eine gesunde und natürliche Anhänglichkeit an Monarchen, weil sie die Nation verkörpern. Nur die Deutschen spinnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Kaiser Wilhelm I. gründete 1871 das Deutsche Reich und unseren deutschen Nationalstaat. Sein Reiterstandbild in Köln-Deutz ist antideutschen Linksgrünen deshalb ein Dorn im Auge und soll verschwinden. Dazu haben sie ein Gremium gegründet, das unsere alte Römerstadt gleichsam politisch-korrekt entdeutschen soll.

Zu diesem Gremium gehört ein Eli Abeke, der den Abriss des Reiterstandbilds fordert - hier ein Foto von ihm:

„Rassismus hat viele Gesichter“: Eli Abeke über Vorurteile und Ohnmachtsgefühle | https://www.rundschau-online.de/news/politik/-rassismus-hat-viele-gesichter--eli-abeke-ueber-vorurteile-und-ohnmachtsgefuehle-36782920?cb=1660031599829&

Um es vorweg zu sagen: Ich habe eigentlich nichts gegen Mitbürger wie ihn und verlange auch nicht, dass er deutsche Kaiser mag. Er soll aber ihre Denkmäler in Ruhe lassen!

Zum Gremium gehört auch eine Marianne Bechhaus-Gerst, Professorin für Afrikanistik, die das Denkmal auch nicht ungeschoren lassen will.

Wieso darf eigentlich eine Afrikanistin über das Schicksal eines deutschen Denkmals mitentscheiden. Was qualifiziert sie? Herrscht in Köln Afrika? Offenbar! Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Werden deutsche Mädchen und deutsche Reiterstandbilder geschändet, schlagen die Herzen der westdeutschen Nationalmasochisten höher.

In Köln wankt der Kaiser | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/koeln-der-kaiser/
Das werden wir noch öfter erleben.
Ich denke das migrantische Hintergründe in unserer Politik nichts verloren haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es passt zur brd.
Es passt besonders zu sowas wie nrw
Eine zwingende Logik.


Solange die brd besteht, solange wird es noch häufig Ausflüsse des Ahnenhasses geben.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Ich bin der letzte der etwas gegen Multikulti hätte, ich bin selbst in gemischter Ehe, mein Bruder ist in gemischter Ehe, mein Vater in der zweiten Ehe ist in gemischter Ehe, aber irgendwo muss auch ein Schlussstrich gezogen werden!
Wem unsere Denkmäler nicht gefallen, oder wie vor ein paar Jahren sich vom Name der "Mohrenapotheke" (eine der ältesten Apotheken in Frankfurt/Main) beleidigt fühlt, dem steht es frei sich ein Flugticket in ein Land seiner Wahl zu kaufen und dort hinzugehen und bitte auch dort zu bleiben, denn Multikulti oder nicht aber auf solche Schwachmaten können wir verzichten!
Multikulti MUSS bedeuten, dass auch unsere Kultur und unsere Geschichte respektiert wird. Wer damit nichts zu tun haben will der hat in Deutschland schlichtweg nichts verloren!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich mir diesen "Namen" betrachte und dann bedenke, dass er etwas zu sagen hat, so komme ich nur zu dem Schluss (ohne es nachzuprüfen, rein aus dem Bauchgefühl heraus), dass dieser Name "nichts" mit Deutschland zu tun hat oder: ich angegriffen werde, weil der Vorname in der "Bibel" steht.

Und wenn ein Name, der nichts mit Deutschland zu tun hat, ein Denkmal, das mit Deutschland zu tun hat, aus dem Verkehr ziehen will, so wie es damals die Missionare mit den religiösen Schätzen der Indigenen getan haben, dann muss ich diesem Wahn einen "religiösen Eifer" unterstellen.

Sie wollen Schriften der dunkle Religion des dritten Reiches um die Schwarze Sonne verbieten, nutzen jedoch selbige um deutsche Vernichtung voran zu treiben. Das ist ein Gipfel der höchsten angewendeten Heuchelei.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das werden wir noch öfter erleben.
Ich denke das migrantische Hintergründe in unserer Politik nichts verloren haben.
Da hat Chemnitz Glück mit ihrem Karl Marx Nischel. Diesen Antisemiten und Menschenhasser werden die wohl nicht abreißen. Was ich dieses elende linksgrüne Dreckspack hasse.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ich dieses elende linksgrüne Dreckspack hasse.
Die machen das Land jetzt erst mal platt, aber offensichtlich müssen die Deutschen erst ganz unten ankommen bevor was passiert, aber wenn was passiert dann funkt es gewaltig, bin jetzt schon gespannt wie das hier im nächsten Frühjahr aussieht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die machen das Land jetzt erst mal platt, aber offensichtlich müssen die Deutschen erst ganz unten ankommen bevor was passiert, aber wenn was passiert dann funkt es gewaltig, bin jetzt schon gespannt wie das hier im nächsten Frühjahr aussieht.
Das wird sich nicht vermeiden lassen, da hast du völlig recht. Es wird zunehmend spannend aber auch bedrohlich.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
ist antideutschen Linksgrünen deshalb ein Dorn im Auge und soll verschwinden.
Werden dazu denn Kundgebungen gegen eine Demontage des Denkmals organisiert, einfach nur um Widerstand zu zeigen? Wenn nein, warum nicht?
Natürlich wird sowas gleich wieder als "rechte Demo" gebrandmarkt, aber sei's drum....
Wieso darf eigentlich eine Afrikanistin über das Schicksal eines deutschen Denkmals mitentscheiden?
Gute Frage, thematisieren die Kölner Medien denn auch diese Frage, oder klatschen sie nur Beifall?
Und warum lassen die Kölner sich das alles so gefallen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wird sich nicht vermeiden lassen, da hast du völlig recht. Es wird zunehmend spannend aber auch bedrohlich.
Das ist Grunde der Zustand den die Kommunisten brauchen um ihre verkommene Agenda durchzusetzen und wenn die damit durchkommen, wage ich mal zu prognostizieren, war die DDR ein Kinderteller gegen das was uns dann erwartet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Asterix & Obelix

Wenn Obelix sagte: "Die spinnen, die Römer" - dann waren damit immer nur "Deutsche" gemeint, denn die "Römer" waren nicht die Römer zur Zeit von Caesar sondern die Deutschen zur Zeit des heiligen Römischen Reiches.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.838
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber in diesem Fall ist das doch sicher nur eine Minderheit, die spinnt.
Liebe Kölner, lasst Euch das nicht bieten!

Die Kölner haben sich die Silvesternacht 2015/16 bieten lassen. Also werden sie sich auch die Denkmalschändung bieten lassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Liegt wohl auch daran, dass er als Berliner keinen Migrationshintergrund hatte, sonst könnte das Denkmal stehen bleiben....
Neee. Wenn der Kaiser Migrant wäre und das Blut der Heutigen hätte, dann wäre das Reich nie gegründet worden und das Denkmal nie geschaffen.

Mir wird ja ständig "widersprochen", selbst von hiesigen forischen Experten.

Die ILLUMINATEN sind INFILTRIEREND am Werk. Ständig kommt die Keule: Die gabs nur DAMALS - (ohne das Hirn zu Hilfe zu nehmen, wird abgekeult)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Liegt doch auf der Hand, die staatlich arrangierte Diffamierungs und Hetzkampagne...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben