Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden-Hasser Parolen in Berlin geduldet ?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hat Schwarzenegger auch gesagt..... - Wusste gar nicht, dass du Eiskrem Muskel hast....
Ich bin noch einigermaßen gut beieinander, aber ich werde mich doch nicht körperlich auseinandersetzen. Dafür bin ich tatsächlich zu alte!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin noch einigermaßen gut beieinander, aber ich werde mich doch nicht körperlich auseinandersetzen. Dafür bin ich tatsächlich zu alte!
Neuerdings bist du der Einzige, der mich so zum Lachen torpediert, dass ich mich nicht mehr einkriege. Dass mein Zwerchfell das aushält.....😅
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben