Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joe Biden will noch mal, aber sollte er auch?

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wer tritt bei der Präsidentschaftswahl 2024 für die Demokraten an? Höflich verweist alles auf Joe Biden. Politisch ist das nachvollziehbar, gesellschaftlich fatal.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/usa-praesidentschaftswahl-2024-joe-biden

Moin!
Ich war nach Trump dankbar, mal wieder einen US-Präsidenten zu sehen, bei dem ich nicht einen Wutanfall bekam, wenn ich ihn schon nur gesehen habe. Aber eine zweite Amtszeit? Nein. Er sieht manchmal so zerbrechlich aus, dass man froh sein kann, wenn er diese schafft. Ich hoffe, dass noch irgendein Demokrat oder Republikaner (alter Schule) auftaucht. Wäre ja nicht das erste Mal.
Biden ist geistig einfach nicht mehr auf der Höhe, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Das hat überhaupt nichts zu tun mit dem was aus dem konservativen Eck kommt. Genauso wenig hatte es unter Trump mit irgendeinem linken Narrativ zu tun, dass dieser nicht die kognitiven Fertigkeiten mitbrachte, das Amt entsprechend auszufüllen. Beide haben einfach öffentlich immer wieder demonstriert, dass da einfach wirklich Defizite vorherrschen.
Hinzu kommt noch, dass Biden bei den zentralen Wahlkampfversprechen einfach nicht geliefert hat, obwohl er die Möglichkeit hatte. Er hätte dafür aber auch auf die parteiinterne Kritik hören und berücksichtigen müssen. Hat er aber nicht.
Geistig wird es weiter abbauen, das wird im Alter einfach nicht besser. Es ist absolut verantwortungslos, einen Menschen zum mächtigsten Mann in der Politik zu machen, wenn dieser es zeitweise nicht mal mehr schafft Anweisungen und Text auseinander zu halten.
Dieses Amt erfordert viel. Auf geistiger Höhe zu sein kann man wohl wirklich als Mindestanforderung verstehen.
Nachsatz zum Nachdenken.....
schaut doch mal nach:

Schweden = Magdalena Anderson - 55 Jahre
Finnland = Sanna Marin - 37 Jahre
Neuseeland = Jacinda Adern - 43 Jahre
Kanada = Justin Trudeau - 53 Jahre.

Das geht auch ganz anders!

Aber da sollten sich nicht nur die KVA (Kaputten Staaten v. Amerika) ein Beispiel nehmen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wer tritt bei der Präsidentschaftswahl 2024 für die Demokraten an? Höflich verweist alles auf Joe Biden. Politisch ist das nachvollziehbar, gesellschaftlich fatal.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/usa-praesidentschaftswahl-2024-joe-biden

Moin!
Ich war nach Trump dankbar, mal wieder einen US-Präsidenten zu sehen, bei dem ich nicht einen Wutanfall bekam, wenn ich ihn schon nur gesehen habe. Aber eine zweite Amtszeit? Nein. Er sieht manchmal so zerbrechlich aus, dass man froh sein kann, wenn er diese schafft. Ich hoffe, dass noch irgendein Demokrat oder Republikaner (alter Schule) auftaucht. Wäre ja nicht das erste Mal.
Biden ist geistig einfach nicht mehr auf der Höhe, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Das hat überhaupt nichts zu tun mit dem was aus dem konservativen Eck kommt. Genauso wenig hatte es unter Trump mit irgendeinem linken Narrativ zu tun, dass dieser nicht die kognitiven Fertigkeiten mitbrachte, das Amt entsprechend auszufüllen. Beide haben einfach öffentlich immer wieder demonstriert, dass da einfach wirklich Defizite vorherrschen.
Hinzu kommt noch, dass Biden bei den zentralen Wahlkampfversprechen einfach nicht geliefert hat, obwohl er die Möglichkeit hatte. Er hätte dafür aber auch auf die parteiinterne Kritik hören und berücksichtigen müssen. Hat er aber nicht.
Geistig wird es weiter abbauen, das wird im Alter einfach nicht besser. Es ist absolut verantwortungslos, einen Menschen zum mächtigsten Mann in der Politik zu machen, wenn dieser es zeitweise nicht mal mehr schafft Anweisungen und Text auseinander zu halten.
Dieses Amt erfordert viel. Auf geistiger Höhe zu sein kann man wohl wirklich als Mindestanforderung verstehen.
Nachsatz zum Nachdenken.....
schaut doch mal nach:

Schweden = Magdalena Anderson - 55 Jahre
Finnland = Sanna Marin - 37 Jahre
Neuseeland = Jacinda Adern - 43 Jahre
Kanada = Justin Trudeau - 53 Jahre.

Das geht auch ganz anders!

Aber da sollten sich nicht nur die KVA (Kaputten Staaten v. Amerika) ein Beispiel nehmen ...
Papst Franziskus war beim Antritt 76...jetzt ist er 85...in der Politik/Religion geht alles. ;) :whistle: 🤔 :cool:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich denke der senile Tatergreis Biden ist da schon lange auf dem "Heldenfriedhof".....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Biden schafft es schon jetzt nicht mal von einem Monitor abzulesen. Der Typ hat nur noch Brei im Kopf. Es ist ein Skandal dass der überhaupt im Amt ist.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke der senile Tatergreis Biden ist da schon lange auf dem "Heldenfriedhof".....
..."
Corrupt Joe is shot.
"...
Trump Twitter Archive | https://www.thetrumparchive.com/?searchbox=%22\%22joe+is+shot\%22%22

(Hinrichtung in 2018)

..."

Lin Wood slammed for claiming Joe Biden is dead and Trump still president with pic: 'He's a danger to society'​

"...
Lin Wood slammed for claiming Biden is dead and Trump still president with pic: 'He's a danger to society' | https://meaww.com/lin-wood-slammed-for-claiming-biden-is-dead-and-trump-still-president-with-pic-danger-to-society

Lin Wood: "Wow. I thought I might find Joey in the China room making an illegal deal for himself. But nope. No Joey," Wood wrote on Wednesday.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wer tritt bei der Präsidentschaftswahl 2024 für die Demokraten an? Höflich verweist alles auf Joe Biden. Politisch ist das nachvollziehbar, gesellschaftlich fatal.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/usa-praesidentschaftswahl-2024-joe-biden

Moin!
Ich war nach Trump dankbar, mal wieder einen US-Präsidenten zu sehen, bei dem ich nicht einen Wutanfall bekam, wenn ich ihn schon nur gesehen habe. Aber eine zweite Amtszeit? Nein. Er sieht manchmal so zerbrechlich aus, dass man froh sein kann, wenn er diese schafft. Ich hoffe, dass noch irgendein Demokrat oder Republikaner (alter Schule) auftaucht. Wäre ja nicht das erste Mal.
Biden ist geistig einfach nicht mehr auf der Höhe, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Das hat überhaupt nichts zu tun mit dem was aus dem konservativen Eck kommt. Genauso wenig hatte es unter Trump mit irgendeinem linken Narrativ zu tun, dass dieser nicht die kognitiven Fertigkeiten mitbrachte, das Amt entsprechend auszufüllen. Beide haben einfach öffentlich immer wieder demonstriert, dass da einfach wirklich Defizite vorherrschen.
Hinzu kommt noch, dass Biden bei den zentralen Wahlkampfversprechen einfach nicht geliefert hat, obwohl er die Möglichkeit hatte. Er hätte dafür aber auch auf die parteiinterne Kritik hören und berücksichtigen müssen. Hat er aber nicht.
Geistig wird es weiter abbauen, das wird im Alter einfach nicht besser. Es ist absolut verantwortungslos, einen Menschen zum mächtigsten Mann in der Politik zu machen, wenn dieser es zeitweise nicht mal mehr schafft Anweisungen und Text auseinander zu halten.
Dieses Amt erfordert viel. Auf geistiger Höhe zu sein kann man wohl wirklich als Mindestanforderung verstehen.
Nachsatz zum Nachdenken.....
schaut doch mal nach:

Schweden = Magdalena Anderson - 55 Jahre
Finnland = Sanna Marin - 37 Jahre
Neuseeland = Jacinda Adern - 43 Jahre
Kanada = Justin Trudeau - 53 Jahre.

Das geht auch ganz anders!

Aber da sollten sich nicht nur die KVA (Kaputten Staaten v. Amerika) ein Beispiel nehmen ...
Der Opa fing gerade an mir sympathisch zu werden , da er sich beim Israelbesuch für eine Zweistaatenlösung aussprach ,
da ruft er zum Krieg gegen den Iran auf .
Nur weil der zum Selbstschutz Kernwaffen entwickeln könnte .
Wieso legen offizielle und inoffizielle Kernwaffenmächte fest , wer die Bombe haben darf ?
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Papst Franziskus war beim Antritt 76...jetzt ist er 85...in der Politik/Religion geht alles. ;) :whistle: 🤔 :cool:
Moin!
Biden ist vollkommen verkalkt und dem Amt nicht mehr gewachsen. Er hat immer wieder Aussetzer, über die in den deutschen Massenmedien jedoch nicht berichtet wird. In den USA aber schon.

https://www.youtube.com/watc…

So hat Deutschland ein Informationsdefizit. Man könnte auch sagen, Deutschland lebt hinter dem Mond.

Wo ist eigentlich Kamala Harris? Die Vizepräsidentin und designierte Nachfolgerin scheint verschwunden zu sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Deine Ansprüche an Menschen in Machtpositionen scheinen hoch zu sein. :unsure: 🦉
ich war Personalchef in einen Nachhilfeinstitut. ich habe das Unternehmen NICHT kaputt gemacht. Jede Stelle hat eine Beschreibung und eine Anforderung. In modernen Unternehmen werden die beiden dynamisch an einander angepasst. Das ist aber nicht beliebig.
Franziskus war ein Erbsenzähler. Dort wo Erben gezählt werden müssen, benötigt man Erbsenzähler. Dort wo der Mithras-Kult vorgeschwätzt werden muss, benötigt man einen Mithras-Kult-Vorschwätzer.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Biden schafft es schon jetzt nicht mal von einem Monitor abzulesen. Der Typ hat nur noch Brei im Kopf. Es ist ein Skandal dass der überhaupt im Amt ist.
Trump weiß noch nicht einmal, was ein Monitor ist. Weil er den nicht betrügen kann! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Trump weiß noch nicht einmal, was ein Monitor ist. Weil er den nicht betrügen kann! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
*Schulterzucken*
...ich glaube nicht das Trump der Kandidat wird in 2024.
Eher DeSantis. Die Reps wären dumm wenn sie jemanden anderen aufstellen würden. Mit Trump würden sie vermutlich gewinnen, aber mit DeSantis würden sie die Dems in den Boden stampfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman hat Berichten zufolge Präsident Joe Biden während ihres Treffens in Dschidda, Saudi-Arabien, am Freitag der Heuchelei beschuldigt, indem er ihn fragte, warum ihm der Mord an dem Washington-Post-Kolumnisten Jamal Khashoggi wichtiger zu sein scheine als die tödlichen Schüsse auf die Al-Dschasira-Korrespondentin Shireen Abu Akleh.
Als Biden während einer Pressekonferenz in Dschidda am Freitagabend gefragt wurde, wie Kronprinz Mohammed auf seine Äußerungen zu Khashoggi reagiert habe, unterbrach der Schwestersender Al Hadath von Al Arabiya seine Live-Übertragung so abrupt, dass die Studiomoderatoren und der Regieraum überrumpelt zu sein schienen. Nachdem die Zuschauer gehört hatten, wie Biden begann: "Er sagte im Grunde genommen, dass er nicht persönlich verantwortlich sei", sprang das Bild zurück zu einer erschrockenen Moderatorin, die vier Sekunden brauchte, um zu sprechen. Als sie dann sprach, war ihr Mikrofon nicht eingeschaltet.
Ein C-SPAN-Mitschnitt desselben Moments der Pressekonferenz zeigt, dass die saudischen Zuschauer Biden beinahe sagen hörten: "Er sagte im Grunde, dass er nicht persönlich dafür verantwortlich sei. Ich habe angedeutet, dass ich denke, dass er es war.

Man kann annehmen,dass Biden nicht sehr erfolgreich bei den Saudis war.Die Saudis kaufen jetzt Öl aus Russland um dann das eigene so teuer wie möglich nach Europa zu verkaufen.Sie haben keinen Grund ihre Förderung,den Wünschen der USA folgend,zu erhöhen.Mit ihrer Variante russisches Öl einzukaufen um das ihrige an Europa zu verkaufen machen sie ein besseres Geschäft.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese Achse des Bösen - USA, Saudi Arabien und Israel - ist auch so noch übel genug, und der Heuchler Biden und die Heuchler-USA wollen sie vertiefen. Es zeugt zwar von einem gewissen Arsch in der Hose, wenn er da dem Ziegenbock bin Sermon oder wie der da heißt, das tatsächlich ins Gesicht gesagt hat, aber was ist das denn für eine rückgratlose Konsequenz, dann trotzdem so weiterzumachen wie zuvor? Da einfach mal wieder nur kurz quasi pro forma den moralischen Zeigefinger zu heben, aber sonst passiert nichts.

Und spekulierten nach seinem Wahlsieg mit Recht schon viele, ob er überhaupt die volle Legislaturperiode regieren und nicht schon vorzeitig vielleicht diese auch nicht grad mit einem stabilen Rückgrat versehene Harris übernehmen wird, so mutet es wie der blanke Hohn an, daß der Tattergreis tatsächlich noch eine zweite Amtszeit dranhängen will. Und das, obwohl er nun nicht gerade gut ankommt zurzeit - was freilich AUCH mit den ständigen Sabotageakten gewisser Verräter in den "eigenen Reihen" a la Manchin zu tun hat. Hat dieser Entschluß vielleicht schon mit gewissen geistigen Defiziten zu tun...? ;-/ Der Partei jedenfalls würde ein neues Gesicht sicher eher helfen vor der nächsten Wahl - wenn es das richtige ist endlich...

*Schulterzucken*
...ich glaube nicht das Trump der Kandidat wird in 2024.
Eher DeSantis. Die Reps wären dumm wenn sie jemanden anderen aufstellen würden. Mit Trump würden sie vermutlich gewinnen, aber mit DeSantis würden sie die Dems in den Boden stampfen.
Ich scheiß auf diesen vorgestrigen, aalglatten Soziopathen! 8-/ Rückwärtsgewandte trump'sche Politik hoch drei und das eingepackt in Heuchelei und Pseudo-Intellektualität. Der Mann muß aufgehalten werden...

Und das kriegt man weder mit einem dementen Biden hin, der am Ende noch versehentlich den dritten Weltkrieg beginnt oder weil ihm die falschen Schlangen die falschen Dinge giftig ins Ohr zischeln, noch mit einem weiteren Establishment-Vertreter der "Demokraten", der im Großen und Ganzen für ein Weiter so steht (wobei man auch mal diese ekelhaften Undercover-Republikaner in den eigenen Reihen a la Manchin in den Griff kriegen muß - wie auch den totalitären Supreme Court). Nein, dazu braucht es endlich einen progressiven linken Kandidaten, der für ECHTEN und RICHTIGEN Wandel steht. Etwa Ocasio-Cortez 2024 oder so. ;-D Als Anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Was hat Biden mit dem israelischen Mord an der Al-Dschasira-Korrespondentin Shireen Abu Akleh. zu tun?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, dazu braucht es endlich einen progressiven linken Kandidaten, der für ECHTEN und RICHTIGEN Wandel steht. Etwa Ocasio-Cortez 2024 oder so. ;-D Als Anfang...
LOL ja dann können sie den Chinesen schon mal den Roten Teppich ausrollen...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist vollkommen abwegig - Biden bringt schafft es nicht einmal bis 2024.
Wenn nicht so eine Tröte wie Harris Vize wäre, die zudem noch unbeliebter als Biden ist, wäre er jetzt schon weg !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Trump weiß noch nicht einmal, was ein Monitor ist. Weil er den nicht betrügen kann! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
BELEG !!!

Deine depperten Smileys auf Kindergarten-und Sonderschul-niveau ersetzen keine Belege. Und du Strolch erdreistest dich Andere nach Belegen zu fragen. Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zwei Fake-Bidens im TV - Vergleich. Welcher sieht echter aus?

..."
https://anonup.com/upload/videos/20...cdd3b6f7acfd1c0b2509b88a5a_video_original.mp4
"...
⚒Luis M.⚒ | https://anonup.com/thread/9778823

His truth is marching on.

p.s.: zur Erinnerung: (Original - Fake):

TxGirl4Trump -UM | https://anonup.com/thread/9780545


Robert Franz | https://anonup.com/thread/9779556
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben