Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Bitte zuerst irgendeinen Beleg für diesen Post.

Die Aussagen von ihm sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, da er in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen Vorstellungen von der Wirklichkeit lebt.

Also Bring erst Beweise für Donalds Behauptungen als einfach nur einen seiner Twitterposts in denen er sich selbst für den größten Präsidenten aller Zeiten darstellt.

Ein weiterer Beitrag dazu:

https://twitter.com/SenMcSallyAZ/status/1268655213277315073

Fragen sie die Pastoren die Schulen in Amerika doch mal selbst?
Man wäre erstaunt was er für diese Menschen tat, dazu noch das er die drakonischen Gefängnisstrafen für eben jene abschaffte!

Dieser Präsident ist schlimm, ihnen steht es frei Colleges und Universitäten persönlich anzuschreiben...

Es ist nicht meine Aufgabe Menschen wie sie weiter aufzuklären, das sollten sie schon selber tun!

Dachte auf Youtube wurde es auch gelöscht:


Spaltung?
Ich umarme jeden Menschen, weil wir niemals das Problem waren, es war immer die Politik.
Merkel schaut auf die Demokraten in Amerika und unterstützt sie?
Weshalb?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein weiterer Beitrag dazu:

https://twitter.com/SenMcSallyAZ/status/1268655213277315073

Fragen sie die Pastoren die Schulen in Amerika doch mal selbst?
Man wäre erstaunt was er für diese Menschen tat, dazu noch das er die drakonischen Gefängnisstrafen für eben jene abschaffte!

Dieser Präsident ist schlimm, ihnen steht es frei Colleges und Universitäten persönlich anzuschreiben...

Es ist nicht meine Aufgabe Menschen wie sie weiter aufzuklären, das sollten sie schon selber tun!

Dachte auf Youtube wurde es auch gelöscht:


Spaltung?
Ich umarme jeden Menschen, weil wir niemals das Problem waren, es war immer die Politik.
Merkel schaut auf die Demokraten in Amerika und unterstützt sie?
Weshalb?

Also mehr als absolute Verwirrung rufst du mit deinem Post bei mir nicht aus.

Dein Twitterlink bringt ein Dokument an Das justice Dept. Mit der Bitte um Unterstützung für Opfer
Danach Pastoren mit Gefängnisstrafen und Präsidenten die irgendwem persönlich Kontakt aufnehmen lassen, damit Merkel dann voller Jubel die USA unterstützt.

Ganz ehrlich?

Sorrtiere deine Gedanken und Fang nochmal von vorne an, dann wird vielleicht deutlich was du sagen willst.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Also mehr als absolute Verwirrung rufst du mit deinem Post bei mir nicht aus.

Dein Twitterlink bringt ein Dokument an Das justice Dept. Mit der Bitte um Unterstützung für Opfer
Danach Pastoren mit Gefängnisstrafen und Präsidenten die irgendwem persönlich Kontakt aufnehmen lassen, damit Merkel dann voller Jubel die USA unterstützt.

Ganz ehrlich?

Sorrtiere deine Gedanken und Fang nochmal von vorne an, dann wird vielleicht deutlich was du sagen willst.

Falscher Link:

Hatte 25 Fenster auf und den falschen gewählt...

Mea Culpa und danke für den Hinweis, dafür gebe ich gerne einen Top an sie.

Mensch sein bedeutet eben auch Fehler zu machen....

Hier die Berichtigung:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1268675068814659584
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Falscher Link:

Hatte 25 Fenster auf und den falschen gewählt...

Mea Culpa und danke für den Hinweis, dafür gebe ich gerne einen Top an sie.

Mensch sein bedeutet eben auch Fehler zu machen....

Hier die Berichtigung:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1268675068814659584

OK, kein Problem, aber

Der Twitterlink erklärt kein bisschen die Verwirrung zu deinem restlichen Post

Und das Schreiben das Donald da verlinkt hat, wirkt genauso zusammenhanglos und verwirrend wie dein Post.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
OK, kein Problem, aber

Der Twitterlink erklärt kein bisschen die Verwirrung zu deinem restlichen Post

Und das Schreiben das Donald da verlinkt hat, wirkt genauso zusammenhanglos und verwirrend wie dein Post.

Hier ein weiterer Link:

https://townhall.com/columnists/kenblackwellandhermancain/2020/05/29/trump-hbcus-and-progress-n2569644

Daran ist nichts verwirrend....

Alles andere ist auch einfach zu finden.
Dieser Präsident macht wohl weitaus mehr als die der letzen 30 Jahre, von daher hat er meinen tiefsten respekt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Darkano


Loooooooooooooooooooooooooooooooool....


Bisher dachte ich dass unser Volkmar und unser Exil-Schweizer (was das Forum angeht) die einzigen Groupies des blonden Scharlatans wären, welche sich hier gerne lächerlich machen wollen...


Du erwartest jetzt echt von mir, dass ich auch nur ansatzweise das was dieser Narzisst und allseits als Lügner anerkannter Spinner von sich und seiner tollen Arbeit als Präsident - man erinnere sich gerade mal daran als er sich über Corona meinte erst lustig machen zu müssen, um es dann als eine ernshafte Bedrohung darszustellen, und in einem Brustton als hätte er selber nie daran gezweifelt - twittert, ernst nehme?

Mir drüber Gedanken mache ob es alte oder neue Wahrnehmungsverschiebungen oder/und versuchte Täuschungen sind, welche da vermutlich auf dem Klo twittert...



Aber wie wäre es wenn DU mal das widerlegst was andere, Prominente und Landsleute von ihm - und nicht er selbst - also über Trump behaupten?!!

Den Post mit dem Link von mir hast du ja zitiert...

Sie nehmen eine Quelle die nichts aussagt, und beschimpfen mich das ich ein Spinner wäre?

@ Darkano

Ihre Lesefähigkeit bzw. Ihr Textverständnis ist äußerst verbesserunsgfähig wie es scheint...

Ich habe die Textstelle jetzt extra vergrößert (und gefettet), vielleicht lesen Sie es einfach mal nochmal durch...

Vielleicht, ja vielleicht kommen Sie dann drauf wer mit Narzisst und Spinner wirklich gemeint ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Darkano


Loooooooooooooooooooooooooooooooool....


Bisher dachte ich dass unser Volkmar und unser Exil-Schweizer (was das Forum angeht) die einzigen Groupies des blonden Scharlatans wären, welche sich hier gerne lächerlich machen wollen...


Du erwartest jetzt echt von mir, dass ich auch nur ansatzweise das was dieser Narzisst und allseits als Lügner anerkannter Spinner von sich und seiner tollen Arbeit als Präsident - man erinnere sich gerade mal daran als er sich über Corona meinte erst lustig machen zu müssen, um es dann als eine ernshafte Bedrohung darszustellen, und in einem Brustton als hätte er selber nie daran gezweifelt - twittert, ernst nehme?

Mir drüber Gedanken mache ob es alte oder neue Wahrnehmungsverschiebungen oder/und versuchte Täuschungen sind, welche da vermutlich auf dem Klo twittert...



Aber wie wäre es wenn DU mal das widerlegst was andere, Prominente und Landsleute von ihm - und nicht er selbst - also über Trump behaupten?!!

Den Post mit dem Link von mir hast du ja zitiert...
Sie nehmen eine Quelle die nichts aussagt, und beschimpfen mich das ich ein Spinner wäre?

Dann fordern sie mich auf ihr Quelle zu widerlegen was ich bereits tat mit der Offiziellen „Quelle“ eines gewählten Präsidenten?
Dann bin ich der Spinner?
Wo bitteschön habe ich geschrieben dass Sie meine Quelle widerlegen sollen, werter Herr Legastheniker?!?:kopfkratz:

Ich hatte nachweislich geschrieben dass Sie bevor sie mich auffordern das dumme Geschwätz von Trump und seinen Lakein in seiner Twitternachrichten zu widerlegen, mal lieber selber das Widerlegen sollten was seine (prominenten) Landsleute (siehe meine Quelle) von ihm, ihrem Präsidenten, so halten bzw. was sie über ihn so behaupten...

Soviel zum Thema Leseschwäche, nicht wahr...
:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich verlange nun von ihnen das sie diesen Beitrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika widerlegen, hierbei mit Studien die anderes aussagen könnten!

Einfach mal die beiden letzten Antworten oben von mir durchlesen...

Sinngemäß antworten, dann können Sie wieder vorstellig werden mit Ihren ''Forderungen''. ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Schwachsinn. Illegal war alles was versucht wurde um Trump zu schaden.

@ Volkmar

Wer hat diesen Unsinn, diese Umkehrung der Geschehnisse, denn behauptet???:rolleyes:


Laß mich raten: Derjenige ist blondiert; er wird von seinen Landsleuten als geistesgestört bezeichnet; seine tumben Anhänger sind nicht gerade die Hellsten; und er Twitter jeden Tag wie toll er ist?!?

Das war jetzt auch nicht schwer da drauf zu kommen, oder...:eek:

@ Heli

Du brauchst hier nicht die deutsche und linke Lügenpresse wiederzugeben. Für den Schwachsinn brauchen wir das Forum nicht. Jeder der sich seriös mit dem Thema auseinandergesetzt hat, wird leicht erkennen, dass Donald Trump den Globalisten ganz gewaltig in den Hintern getreten hat und deswegen so angegiftet wird. Das werden noch einige bereuen. Auch in Deutschland.

Wertes Trump-Groupie [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] , ich habe in dem Beitrag mit Quellenachweis widergegeben was prominente Landsleute von TRUMP, ihrem Präsidneten halten. Was hat das mit der dt. Lügenpresse zu tun???

Und außerdem ging eigentlich darum was du (wie immer ohne Belege dafür) mal wieder für einen Unsinn behauptet hast bzgl. TRUMP!:coffee:



Und ich gebe dir recht, für den Schwachsinn, das was TRUMP twittert und von dir fast zeitnah als universelle Wahrheit verkündet/nachgeplappert wird, brauchen wir das Forum nicht.
Oder besser gesagt, das braucht das Forum nicht...


Jeder der TRUMP seriös betrachtet, der stellt fest dass der kranke Spinner jedem in den Hintern tritt, der nicht nach seine Pfeife tanzt, wenn das zornige Kind mal wieder durchdreht!

Gibt es, diesbezüglich, ein Staatsoberhaupt das in den letzten, sagen wir 2000 Jahre der Menschheitsgeschichte, mehr selbst ernannte ausgwählte Minister, Berater und dergleichen gefeuert hat?!!! Nur weil sie seiner offensichtlichen Gestörheit nicht folgen wollten...

Das war jetzt eine Frage an dich, Volkmar...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Einfach mal die beiden letzten Antworten oben von mir durchlesen...

Sinngemäß antworten, dann können Sie wieder vorstellig werden mit Ihren ''Forderungen''. ;)

Sie nennen den mächtigsten Menschen dieser Welt mit seinen Geheimdiensten einen Spinner?

Egal was er sagte er setzte es um, anders als seine Gegner es wollten und das ist das Geniale daran!
Gehen wir nun mal zu Twitter?
Was hat er dort angekündigt?
Wie wird er Seattle und den neuen Staat lösen?
Mit Gewalt?

Oberflächlich ist man und versteht die Welt nicht und ihr Geschreibsel ist für mich inhaltslos, da ich auch schon vor zwei Wochen wußte was ein George Floyd ist.
Mitteilen werde ich es nicht mehr weil es ihr Problem ist und ihre Augen werden auch hierbei weit geöffnet werden.
Ich lese nur noch Nachrichten aus Amerika weil Deutschland nichts beitragen könnte was ich nicht schon wüßte, doch dieses Forum mag keine Fakten von daher habe ich vor 3 Jahren hier aufgehört noch welche einzusetzen weil es keinerlei Veränderung brächte.
Der Mensch lernt nur aus der Erfahrung welche ihn selber betrifft und nun haben Millionen gesehen was es bedeutet selber betroffen zu sein.

Und in naher Zukunft wird hierbei noch mehr erscheinen ob es ihre Augen öffnet?

Obamagate?
Russiagate?

Vieles im Hintergrund von dem ich auch nicht weiter berichten werde, außer das etwas mit „Kinder“ und deren missbrauch passiert und das weltweit!

Meine letzter Beitrag für sie!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich muss das mal fragen, was genau hat Trump denn falsch gemacht ?

Er geht auch nicht mit dem Militär gegen Demonstranten vor, sondern macht das einzig richtige
und unterbindet entschlossen Plünderung und Brandstiftung.
Das hätte selbst Obama so gemacht.
Für die sozialen Verhältnisse kann er auch nicht unbedingt was, zumal ja die tollen Demokraten
ihre Chance, das zu verbessern, auch nur verstreichen haben lassen. Das war alles schon vor
seiner Amtszeit so.

Ich sehe also nicht den geringsten Grund dafür, dass der zurücktreten sollte. Das schwachsinnige
Dauerfeuer unserer Staatsmedien, die sich seit seinem Amtsantritt nicht mehr einkriegen, ist
jedenfalls keiner.

PENG voll ins SCHWARZE :D :D :D...
 
Registriert
7 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahlkämpfer Trump

Nach Floyd-Protesten
Trump will Polizeireform unterstützen


Nun hat er wohl doch noch schnell bemerkt, dass seine Position, das Militär einsetzen zu wollen, seinen Wahlkampf negativ beeinträchtigt! Da muss man schnell noch mit auf den anderen Zug aufspringen und sich als "der" Reformer zu positionieren, damit die Wähler*innen den Eindruck hätten, Trump stehe auf der Seite der Gerechtigkeit!

Was für ein billiger Taschenspielertrick! Leicht zu durchschauen aber täuschend echt, denn nach der Wahl wird er genau das Gegenteil machen! Sollte er wieder gewählt werden! So kennt man ihn und so würde es im Fall des Falles aus purem Eigennutz kommen! Alles Positive seines Vorgängers für die Menschen, hat er ja völlig grundlos in die Tonne geklopft.

Das ist dann so wie bei den vertraglichen Verbindlichkeiten der USA. Erst alles kritisieren, dann die Verträge brechen (aufkündigen), um danach neue Verträge, die oft nur wenig anders sind, auszuhandeln. Mit dem Hintergrund, dann wieder als „der große Macher“ dazustehen.

Was für ein Mensch mit fürchterlichen Minderwertigkeitskomplexen, jedoch gepaart mit total übersteigertem Selbstbewusstsein. Er handelt immer nach dem Moto: "Hoppla, jetzt komm ich! Und keiner kann mir das Wasser reichen." Ein absoluter Showman ohne Format, denn kaum ein anderer Politiker nimmt den noch ernst!
🤩


www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-kuendigt-verfuegung-zu-polizeireform-an-a-a6a37563-68cd-4066-9354-f3f2c40978a1#
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein weiterer Beitrag dazu:

https://twitter.com/SenMcSallyAZ/status/1268655213277315073

Fragen sie die Pastoren die Schulen in Amerika doch mal selbst?
Man wäre erstaunt was er für diese Menschen tat, dazu noch das er die drakonischen Gefängnisstrafen für eben jene abschaffte!

Dieser Präsident ist schlimm, ihnen steht es frei Colleges und Universitäten persönlich anzuschreiben...

Es ist nicht meine Aufgabe Menschen wie sie weiter aufzuklären, das sollten sie schon selber tun!

Dachte auf Youtube wurde es auch gelöscht:


Spaltung?
Ich umarme jeden Menschen, weil wir niemals das Problem waren, es war immer die Politik.
Merkel schaut auf die Demokraten in Amerika und unterstützt sie?


Weshalb?

Ich hoffe die Spaltung Schwarz -Weiß gelingt ihnen dort nicht.

Diese Terrorgruppen die vom DeepState dort wüten, müßte das Militär festsetzen, alle.

Müßte den Amerikanern doch klar werden, was da los ist und wer das Ganze orchestriert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nach Floyd-Protesten
Trump will Polizeireform unterstützen


Nun hat er wohl doch noch schnell bemerkt, dass seine Position, das Militär einsetzen zu wollen, seinen Wahlkampf negativ beeinträchtigt! Da muss man schnell noch mit auf den anderen Zug aufspringen und sich als "der" Reformer zu positionieren, damit die Wähler*innen den Eindruck hätten, Trump stehe auf der Seite der Gerechtigkeit!

Was für ein billiger Taschenspielertrick! Leicht zu durchschauen aber täuschend echt, denn nach der Wahl wird er genau das Gegenteil machen! Sollte er wieder gewählt werden! So kennt man ihn und so würde es im Fall des Falles aus purem Eigennutz kommen! Alles Positive seines Vorgängers für die Menschen, hat er ja völlig grundlos in die Tonne geklopft.

Das ist dann so wie bei den vertraglichen Verbindlichkeiten der USA. Erst alles kritisieren, dann die Verträge brechen (aufkündigen), um danach neue Verträge, die oft nur wenig anders sind, auszuhandeln. Mit dem Hintergrund, dann wieder als „der große Macher“ dazustehen.

Was für ein Mensch mit fürchterlichen Minderwertigkeitskomplexen, jedoch gepaart mit total übersteigertem Selbstbewusstsein. Er handelt immer nach dem Moto: "Hoppla, jetzt komm ich! Und keiner kann mir das Wasser reichen." Ein absoluter Showman ohne Format, denn kaum ein anderer Politiker nimmt den noch ernst!
🤩


www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-kuendigt-verfuegung-zu-polizeireform-an-a-a6a37563-68cd-4066-9354-f3f2c40978a1#

Ich verstehe diese rassistischen Demos für Floyd eh nicht !
Wer demonstriert dafür das nur schwarze Leben zählen und wie in Deutschland keine Ahnung ob es nun Berlin ,Leipzig oder HH war unter der Parole Pro black / anti White
ist Rassist und betreibt Volksverhetzung ! staatlich geduldet / Teilnehmerzahlen / Abstand / Mund -Naseschutz sind egal.

Was von den Gutmenschen auch gern ausgeblendet wird bei den Opfern der letzten Zeit handelt es sich um Kriminelle !

Wer mit dem Feuer spielt , kann sich die Finger verbrennen !

Wenn ich mal von der Polizei kontrolliert werde, verhalte ich mich kooperativ !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich hoffe die Spaltung Schwarz -Weiß gelingt ihnen dort nicht.

Diese Terrorgruppen die vom DeepState dort wüten, müßte das Militär festsetzen, alle.

Müßte den Amerikanern doch klar werden, was da los ist und wer das Ganze orchestriert.

Wir alle wurden betrogen, in Linien gerade gebogen das alles auf Erden einen klaren Feind braucht!

Schlechte Menschen gehören bestraft, unabhängig davon was sie darstellen.
Keine Angst Trump ist da sehr viel weiter als wir, er beschreibt es...
Damit Menschen in unsäglicher Wahrheit davon erfahren, denn sein Handeln ist passive.

Seattle?
Autonome Zone?
Kein Militär?
Verbrechen?

Die Spaltung in Amerika geht nicht weiter, doch die Medien wollen es,wobei hier die Menschen immer mehr aufwachen und die Medien den Atem immer enger schnüren müssen.
Es gab Wahlen wo Q Anhänger gewannen, die Welt wandelt sich und unser Land liegt in einem tiefen Traum.

Der Tag des Erhebens wird erscheinen, keine Angst, denn die ewigliche Klausel gibt es nicht.

Etwas anders:

Wenn der Plenarsaal nur dem gewissen unterliegt und Menschen dort keine Maske tragen müßen, weshalb verlangen sie es von ihren Sklaven im alltäglichen?
Wo Korruption als höchstes gut der Politik angesehen wird und die Lobby über eine Handelsgesellschaft steht, dann sollte man sich nicht wundern das alle so ist.

Wenn Politiker keine Maske tragen müßen so muß ich als „Volk“ aus meinen gewissen noch weniger einer dieser „Sklaven“ Masken tragen.
In Berlin steht „DEM DEUTSCHEN VOLKE”!

Das gilt wohl nur noch für sie!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir alle wurden betrogen, in Linien gerade gebogen das alles auf Erden einen klaren Feind braucht!

Schlechte Menschen gehören bestraft, unabhängig davon was sie darstellen.
Keine Angst Trump ist da sehr viel weiter als wir, er beschreibt es...
Damit Menschen in unsäglicher Wahrheit davon erfahren, denn sein Handeln ist passive.

Seattle?
Autonome Zone?
Kein Militär?
Verbrechen?

Die Spaltung in Amerika geht nicht weiter, doch die Medien wollen es,wobei hier die Menschen immer mehr aufwachen und die Medien den Atem immer enger schnüren müssen.
Es gab Wahlen wo Q Anhänger gewannen, die Welt wandelt sich und unser Land liegt in einem tiefen Traum.

Der Tag des Erhebens wird erscheinen, keine Angst, denn die ewigliche Klausel gibt es nicht.

Etwas anders:

Wenn der Plenarsaal nur dem gewissen unterliegt und Menschen dort keine Maske tragen müßen, weshalb verlangen sie es von ihren Sklaven im alltäglichen?
Wo Korruption als höchstes gut der Politik angesehen wird und die Lobby über eine Handelsgesellschaft steht, dann sollte man sich nicht wundern das alle so ist.

Wenn Politiker keine Maske tragen müßen so muß ich als „Volk“ aus meinen gewissen noch weniger einer dieser „Sklaven“ Masken tragen.
In Berlin steht „DEM DEUTSCHEN VOLKE”!

Das gilt wohl nur noch für sie!

Das scheint keinem aufzufallen. Söder verkauft dem Volk jetzt seine Verbrechen als Schutz für dass Volk und als Erfolg, sie bekommen einen Krümel Freiheit mit der Drohung, jederzeit können sie die Situation wieder ändern. Habe kurz in die Rede reingehört.

Die Üblichen spielen mit, die Ärzte wieder vorneweg. Für einige ist die Krise ein gutes Geschäftsmodell, für die anderen der Ruin.

Ich beschäftig mich nicht mehr so sehr damit und schaue, wie weit ich meine Freiheit im Außen durchsetzen kann.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Nun hat er wohl doch noch schnell bemerkt, dass seine Position, das Militär einsetzen zu wollen, seinen Wahlkampf negativ beeinträchtigt! ]

Hä? Bist du von einem Affen gebissen worden?
Diese Position hat jeder Präsident. Im Übrigen nicht das erste Mal. Auch Bush und Obama haben sogar die National Guard eingesetzt an der mexikanischen Grenze. Und jetzt monieren Medien und andere Schnapsköpfe sein Verhalten und die Verfassung. Verrückte Welt oder einfach Wahlkampf gegen Trump mit allen Mitteln? Egal, wird nicht funktionieren und zeigt die Hilfslosigkeit der Kriegstreiber. Und deutsche Medien machen mit ohne zu hinterfragen, einfach abschreiben was vorgekaut wird.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
nun ja,
Trump droht,
Macron machts

https://www.wochenblick.at/bewaffne...4MPJIH0lgrns80UQ3fJY2mHt8FXO9yDh3u4b91SrBQNoc
Bewaffnete Ausschreitungen in Frankreich: Militär marschiert in Dijon ein

Was die Weltpresse bei Donald Trump als undemokratisch und Ding der Unmöglichkeit kritisierte, wird in Frankreich nun völlig ausgeblendet. Denn Emmanuel Macron hat die Armee in Bewegung gesetzt, um die Stadt wieder unter Kontrolle zu bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben