Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
..."
FYI: Arizona has a new President of their Senate.
And this President appointed a new Chairperson of the Senate Committee on Elections.

Remember during the AZ "audit" when this same Committee would not allow things like canvassing of voters to take place?
Nach den US-Zwischenwahlen! Nun ist Trump auch für seine einstigen Getreuen der „größte Loser“ :ROFLMAO:
https://www.focus.de/politik/auslan...getreuen-der-groesste-loser_id_179547263.html
Der größte Verlierer der US-Zwischenwahlen ist Donald Trump. Darüber scheint sich ein großer Teil der amerikanischen Medienlandschaft einig zu sein. Besonders die Medien, die zum einflussreichen Imperium des Milliardärs Rupert Murdoch gehören. Die Murdoch-Medien sind in den USA äußerst einflussreich und hatten lange Zeit wohlwollend über Trump berichtet. Einst nutzte Trump die Beziehung zu dem Medienmogul, um seine Agenda zu verbreiten, allen voran auf seinem ehemaligen Lieblingssender Fox News. Nun sind die Töne anders - und Trump reagiert beleidigt.

Trumps einstige Lieblingsmedien bezeichnen ihn als „Loser“ und wollen ihn in Rente schicken
Trump ist der „größte Loser der Republikanischen Partei“ , schreibt das konservative „ Wall Street Journal “ in seinem Leitartikel am Donnerstag. Trump sei bei Wahlen 2018, 2020, 2021 und 2022 „gefloppt“. Bei den Midterms am Dienstag hätten von Trump unterstützte republikanische Kandidaten in Bundesstaaten verloren, die „klar“ hätten gewonnen werden können.
Als „Trumpty Dumpty“ bezeichnete ihn die Boulevard-Zeitung „New York Post“ auf der Titelblatt-Karikatur. Er habe einen „tiefen Fall“ erlitten - eine Anspielung auf ein bekanntes Kinderlied, in dem eine Figur namens Humpty Dumpty von einer Mauer fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben