Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt auch Maaßen ganz schlimmer "Nationalsozialist"?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
ist ja nicht zwingend notwendig °^
aber so funktionieren nun einmal auch politische Debatten.....
das "Gegenüber" ist auch dort nie das Ziel der eigenen Argumente, sondern die Wähler welche man überzeugen möchte
Weder Du noch Ich haben uns dort irgendwie, in keiner Form "Grenzwertig" ausgedrückt" ^^
Ich schon.
Die Freiwirtschaftslehre ist nun mal antikapitalistisch und je nachdem wo du das verbreitest gibt's was hinter die Ohren, bei Attac bin ich auch raus geflogen, die roten Ratten mögen auch keinen Antikapitalismus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist eine der "subversiven" Methoden. ;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Es wundert mich wirklich sehr, dass viele so überrascht von den Vorwürfen von #Neubauer gegen #Maaßen sind. Es ist länger bekannt, dass er ein Blog geteilt hat, das regelmäßig antisemitische Inhalte propagiert. Warum ist das bisher nicht durchgedrungen?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Es" nicht ernstzunehmen ist ein gravierender Fehler !
Denn dahinter stehen Interessengruppen, die für die demokratische Grundordnung "wie Wir sie kannten" eine Gefahr darstellen-
.. richtig und DIE GRÜNEN sind eine sehr gefährliche Partei ..
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Antisemitismus-Vorwürfe gegen Maaßen müssen an den Haaren herbeigezogen werden. Zum Beispiel der Begriff "Globalist", durch dessen Verwendung Maaßen angeblichen Judenhass zeige:

Der Begriff Globalisten wird oft als Teil einer rechtsextremen Globalisierungskritik verwendet, die hinter globalen wirtschaftlichen und politischen Vorgängen eine geheime Verschwörung wittert. Donald Trump verwendete den Begriff regelmäßig, im parlamentarischen Spektrum in Deutschland wird er vor allem von Vertretern der AfD genutzt.

www.rnd.de/politik/luisa-neubauer-gegen-hans-georg-maassen-was-ist-an-dem-antisemitismus-vorwurf-dran-3LRKI2EAKZAONMNGHRPEPKY6JU.html

Donald Trump, der den Begriff oft verwendete, war bekanntlich ein Freund Israels, der die US-Botschaft offiziell in die Hauptstadt Jerusalem verlegen ließ.

Ich bin auch gegen die Globalisten, weil ich nicht will, dass Deutschland zu einer von Brüssel regierten Provinz in der EUdSSR herabsinkt. Also bin ich ein Nazi.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
„Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen“

Das sagte Luisa Neubauer bei "Anne Will" über Herrn Maaßen.

Das Wohlstandskind sollte von Hr Maaßen verklagt werden. Und warum darf so ein Kind*in im GEZ-TV ihre Lügen, ihre Hetze verbreiten?

Anne Will: „Sie legitimieren antisemitische Inhalte“, wirft Neubauer Laschet vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231007581/Anne-Will-Sie-legitimieren-antisemitische-Inhalte-wirft-Neubauer-Laschet-vor.html
Wer nicht auf Merkellinie ist wird platt gemacht , siehe Palmer !

Meinungsfreiheit was ist das ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Dieses heutige Politpack versucht doch mit allenn Mitteln Kritiker zu verleumden und zu maßregeln, willkommen im neuen Reich!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Anders als der unsympathische Doppelschelle-Pferdeschädel Maaßen ist mir die junge Idealistin Neubauer schon immer sympathisch gewesen. Neubauer vs. Maaßen, es ist wie eine Mahnung, wie die Zukunft aussehen sollte und wie NICHT, der Ausweg und der Rückfall, Realitätsrezeption und Realitätsresistenz, Konsequenz und Ignoranz, soziale Gerechtigkeit, nachhaltige Stabilität und Umweltschutz oder Sozialdarwinismus, ausufernde Gefälle und ungezügelter kurzsichtiger Ego-Wirtschaftsfaschismus,... ;-/ Oder fassen wir es doch der Einfachheit so zusammen: Gut gegen Böse. ;-)

Und sollte noch Zeit für eine kleine Anekdote sein: ...Was mich ja ganz besonders heiß gemacht hat, das sind die Söckchen, die sie in der Sendung getragen hat, wenn auch etwas dick. ;-) Das ist fast genau die ungewöhnliche Farbe gewesen, die so selten ist und mich ganz besonders heiß macht. Wenn ein Mädel sich entscheidet, solche Söckchen zu kaufen und sie am morgen (aber nicht zu früh bitte) anzuziehen - und dann gar noch in solch einer Sendung -, dann muß da schon etwas dahinterstecken und es ein ganz besonderes Mädel sein. ;-D Ich war jedenfalls spitz wie Nachbars Lumpi, als ich das gesehen habe (die Sendung allerdings nicht).
Ich hab mir ja selber mal ganz ähnliche Socken gekauft und heiße Fotos gemacht und so, aber da war leider schnell ein Loch drin. ;-(

Es wundert mich wirklich sehr, dass viele so überrascht von den Vorwürfen von #Neubauer gegen #Maaßen sind. Es ist länger bekannt, dass er ein Blog geteilt hat, das regelmäßig antisemitische Inhalte propagiert. Warum ist das bisher nicht durchgedrungen?

Dann war der Vorwurf natürlich gerechtfertigt, aber ich hab gelesen, der olle Laschet wäre auf diesen Punkt angesprungen wie ein Karpfen auf den Köder und hätte so interessiert wie überrascht nachgefragt, und die Maus hätte dann aber nichts mehr näher gesagt. Da hätte sie sich natürlich besser vorbereiten sollen, denn dann hätte Laschet vielleicht doch noch einen Luftschlag angefordert und Maaßen zurück in den (un)verdienten Ruhestand geschickt. ;-/ Andererseits scheint er sich ja derzeit gern mit Übeltüten zu umgeben, wie das mit Marktsektierer Merz beweist, um auch die ganzen Asis bei der Wahl abzugraben. Aber das könnte dann eine rote Linie gewesen sein. Weil...Politiker dürfen sich ja bekanntlich so gut wie jede Menschenverachtung erlauben, aber wenn sie einen Juden oder am besten bloß Israeli auch nur vermeintlich schief ansehen, DANN sind sie meist sofort erledigt... 8- )
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anders als der unsympathische Doppelschelle-Pferdeschädel Maaßen ist mir die junge Idealistin Neubauer schon immer sympathisch gewesen. Neubauer vs. Maaßen, es ist wie eine Mahnung, wie die Zukunft aussehen sollte und wie NICHT, der Ausweg und der Rückfall, Realitätsrezeption und Realitätsresistenz, Konsequenz und Ignoranz, soziale Gerechtigkeit, nachhaltige Stabilität und Umweltschutz oder Sozialdarwinismus, ausufernde Gefälle und ungezügelter kurzsichtiger Ego-Wirtschaftsfaschismus,... ;-/ Oder fassen wir es doch der Einfachheit so zusammen: Gut gegen Böse. ;-)

Und sollte noch Zeit für eine kleine Anekdote sein: ...Was mich ja ganz besonders heiß gemacht hat, das sind die Söckchen, die sie in der Sendung getragen hat, wenn auch etwas dick. ;-) Das ist fast genau die ungewöhnliche Farbe gewesen, die so selten ist und mich ganz besonders heiß macht. Wenn ein Mädel sich entscheidet, solche Söckchen zu kaufen und sie am morgen (aber nicht zu früh bitte) anzuziehen - und dann gar noch in solch einer Sendung -, dann muß da schon etwas dahinterstecken und es ein ganz besonderes Mädel sein. ;-D Ich war jedenfalls spitz wie Nachbars Lumpi, als ich das gesehen habe (die Sendung allerdings nicht).
Ich hab mir ja selber mal ganz ähnliche Socken gekauft und heiße Fotos gemacht und so, aber da war leider schnell ein Loch drin. ;-(



Dann war der Vorwurf natürlich gerechtfertigt, aber ich hab gelesen, der olle Laschet wäre auf diesen Punkt angesprungen wie ein Karpfen auf den Köder und hätte so interessiert wie überrascht nachgefragt, und die Maus hätte dann aber nichts mehr näher gesagt. Da hätte sie sich natürlich besser vorbereiten sollen, denn dann hätte Laschet vielleicht doch noch einen Luftschlag angefordert und Maaßen zurück in den (un)verdienten Ruhestand geschickt. ;-/ Andererseits scheint er sich ja derzeit gern mit Übeltüten zu umgeben, wie das mit Marktsektierer Merz beweist, um auch die ganzen Asis bei der Wahl abzugraben. Aber das könnte dann eine rote Linie gewesen sein. Weil...Politiker dürfen sich ja bekanntlich so gut wie jede Menschenverachtung erlauben, aber wenn sie einen Juden oder am besten bloß Israeli auch nur vermeintlich schief ansehen, DANN sind sie meist sofort erledigt... 8- )
junge Idealistin Neubauer...
Ich bin ja auch für gewisse grüne Ideen zu begeistern aber die....
Gibt immer nur Forderungen von sich, will, will, will, richitg altklug.
Aber wenn dann die Fragen kommen wie sie das alles hin bekommen will, dann kommt die Ausrede das muß dann aber die Politik machen.
Die soll erst mal ihre Brötchen mit richtiger produktiver Arbeit versuchen,
Pfleger in KH und Altenheimen, Kassiererin in Supermärkten, Picker bei
Versandhändlern usw.
Wer Forderungen stellt sollte bitte schön auch die Lösungen mit angeben. Und die Attacke gegen Maaßen ist für mich nur eine Ablenkung von ihr damit sie nicht genau werden muß. Wie sagte sie in den Anfangszeiten von FFF, sie gründe keine Partei weil sie sich nicht mit andere Parteithemen befassen will, ihr gehts nur um den Klimawandel. Die ist genauso wie die Grünen, überall mit rumrühren statt bei den Leisten zu bleiben.
Mir fehlt bei ihr auch die Ursachenbekämpfung was Handelsverträge, globaler Handel ua. betrifft, die reiten nur auf dem CO² rum.
Und das Klimapaket ist ihr auch noch viel zu wenig....dann sollte sie aber auch dazu sagen was das in Zahlen, in € mit Rechenbeispielen für finanzielle Lasten für die Bürger bedeutet. Das es uns was kosten wird ist uns schon klar aber was da genau wirklich alles auf uns zu kommt, nicht nur an Kosten ahnen die wenigsten.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sieh doch nur wie sie's mit der AfD machen, denen wird auch keine große Bühne geboten, dazu diskriminiert man sie noch ein bisschen und schon kommt die AfD nicht mehr aus dem Quark.
So ist es bei ARD und ZDF, sowie den (amtlichen) Schmierenblättern: Politische Gegner wie Maaßen werden ohne jeden Beleg zu Antisemiten gemacht. Wirkliche Antisemiten, die „Scheiß Juden“ skandieren, werden in Schutz genommen und beklatscht. Und natürlich: Wenn Islamisten vor Synagogen randalieren und israelische Fahnen verbrennen, so finden wir diese Taten im nächsten Verfassungsschutzbericht unter der Rubrik „Rechtsextremismus“ wieder und daraus wird abermals die Forderung konstruiert, die AfD zu verbieten. So geht das zu im „besten Deutschland, das es jemals gab“.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So ist es bei ARD und ZDF, sowie den (amtlichen) Schmierenblättern: Politische Gegner wie Maaßen werden ohne jeden Beleg zu Antisemiten gemacht. Wirkliche Antisemiten, die „Scheiß Juden“ skandieren, werden in Schutz genommen und beklatscht. Und natürlich: Wenn Islamisten vor Synagogen randalieren und israelische Fahnen verbrennen, so finden wir diese Taten im nächsten Verfassungsschutzbericht unter der Rubrik „Rechtsextremismus“ wieder und daraus wird abermals die Forderung konstruiert, die AfD zu verbieten. So geht das zu im „besten Deutschland, das es jemals gab“.
Und wo ist die sogenannte Antifa, die doch sonst nur darauf lauert wegen angebliche Judenfeindlichkeit usw Terror zu verbreiten? Gegen den muslimischen, durchaus ebenso gewaltbereiten Bodensatz traut sich die "Antifa" nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es bei ARD und ZDF, sowie den (amtlichen) Schmierenblättern: Politische Gegner wie Maaßen werden ohne jeden Beleg zu Antisemiten gemacht. Wirkliche Antisemiten, die „Scheiß Juden“ skandieren, werden in Schutz genommen und beklatscht. Und natürlich: Wenn Islamisten vor Synagogen randalieren und israelische Fahnen verbrennen, so finden wir diese Taten im nächsten Verfassungsschutzbericht unter der Rubrik „Rechtsextremismus“ wieder und daraus wird abermals die Forderung konstruiert, die AfD zu verbieten. So geht das zu im „besten Deutschland, das es jemals gab“.
Dies ist nicht mehr mein Deutschland, dieses Land ist auf dem Weg zurück in den Faschismus und die Deutschen merken es nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Es wundert mich wirklich sehr, dass viele so überrascht von den Vorwürfen von #Neubauer gegen #Maaßen sind. Es ist länger bekannt, dass er ein Blog geteilt hat, das regelmäßig antisemitische Inhalte propagiert. Warum ist das bisher nicht durchgedrungen?
Linke Gutmenschen könnten Dir fallrohr auch einen Strick daraus drehen,daß Du hier im PSW mit Rechten debattierst.Dadurch verleihst Du denen einen seriösen Touch.Du bist im Grunde genommen auch ein Rechter...sagen jetzt die Linken. ;) 🦊 :whistle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Anders als der unsympathische Doppelschelle-Pferdeschädel Maaßen ist mir die junge Idealistin Neubauer schon immer sympathisch gewesen. Neubauer vs. Maaßen, es ist wie eine Mahnung, wie die Zukunft aussehen sollte und wie NICHT, der Ausweg und der Rückfall, Realitätsrezeption und Realitätsresistenz, Konsequenz und Ignoranz, soziale Gerechtigkeit, nachhaltige Stabilität und Umweltschutz oder Sozialdarwinismus, ausufernde Gefälle und ungezügelter kurzsichtiger Ego-Wirtschaftsfaschismus,... ;-/ Oder fassen wir es doch der Einfachheit so zusammen: Gut gegen Böse. ;-)

Das sind nur hohle Phrasen. Tatsächlich strebt die Staatsgläubigkeit immer nach Gleichmacherei, sie verträgt es nicht, wenn der Einzelne Unabhängigkeit vom " fürsorglichen " System erreicht. Nur in Abhängigkeit zum System ist die Kontrolle und das betreute Denken möglich.

Kollektivistische linksgrüne " soziale Gerechtigkeit " nimmt jeden große Teile vom selbst erarbeiteten, gesparten oder durch kluge Anlagen erzielten Wohlstand wieder weg; über Steuern, Abgaben oder künftig auch Auflagen zum " Klimaschutz ", die Investitionen in selbst genutztes Wohneigentum erfordern werden, die der Einzelne, der sich über Jahrzehnte seinen bescheidenen Wohlstand vom Munde abgespart hat, nicht tragen kann.

Zufrieden seid " ihr " erst dann, wenn es der Masse gleich schlecht geht, wenn sie in Abhängigkeit staatlicher " Wohltaten " gefangen ist.

Ob es im klassischen Soz./ Kommunismus die Parteibonzen und ihre Günstlinge sind oder im kulturmarxistischen Ökosozialismus mit Privateigentum globale Wirtschaftsplayer, die Mär von der sozialen Gerechtigkeit war, ist und bleibt eine inhaltlose Scheisshausparole.

Der Unterschied zu früher ist diesmal, der Anstrich der Gerechtigkeit wird als globales Blendwerk raffinierter umgesetzt, mit viel Brimborium zu Diversity, Gendergerechtigkeit, Quoten etc.

Währenddessen teilen sich die großen Konzerne den Markt auf, die Deindustralisierung ganzer Volkswirtschaften und künftige Verarmung / Abhängigkeit von staatlicher Fürsorge, wird getarnt als Klimaschutz, während die Herstellung in Billiglohngebiete verlagert und standardisierte Produkte aufwändig sowie klimaschädlich zurückgeschippert werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Dies ist nicht mehr mein Deutschland, dieses Land ist auf dem Weg zurück in den Faschismus und die Deutschen merken es nicht.
"Deutsche...Deutschland"....nicht so wichtig °^
Gerade empört sich der ehemalige Chef des BND:

Ex-BND-Chef über Judenhasser: Unbelehrbare „außer Landes bringen“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-bnd-chef-ueber-judenhasser-unbelehrbare-ausser-landes-bringen-76408860.bild.html
Schindler erklärte, warum die Politik diesmal nicht zur Tagesordnung übergehen darf: „Diese Menschen missachten unsere Gastfreundschaft in zweierlei Hinsicht. Einerseits, indem sie Straftaten begehen – Beleidigung, Bedrohung, Aberkennung des Existenzrechts von Israel. Und in zweiter Hinsicht, indem sie gegen unseren gesellschaftspolitischen Grundkonsens verstoßen, nämlich dass auf deutschem Boden keine antisemitische Hetze stattfinden darf.“

Schon merkwürdig, wenn es Straftaten lediglich gegen hier schon länger Lebende "Einheimische" betrifft,
gibt es einen solchen Aufschrei nie und Niemand würde auf den Gedanken kommen, etwa bei Vergewaltigung, Mord/Totschlag die Abschiebung zu verlangen....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
... die junge Idealistin Neubauer schon immer sympathisch gewesen. ...
Langstrecken-Luisa als Idealistin zu bezeichnen, ist reichlich schräg, gerade von Dir. Was sagen denn deine Genossen dazu, das du neuerdings von einem strunzdummen Mädel aus einer Milliardärsfamilie schwärmst?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich schon.
Die Freiwirtschaftslehre ist nun mal antikapitalistisch und je nachdem wo du das verbreitest gibt's was hinter die Ohren, bei Attac bin ich auch raus geflogen, die roten Ratten mögen auch keinen Antikapitalismus.
Rot bezieht sich auf "Rothschild", die "roten Schilde", wie sie schon im AT benannt werden. Jüri Lina hat das in seinem Buch "The Red Scorpion" gut dargestellt, die Jakobiner-Revolution 1789 mit ihren roten Schärpen, bei der Hunderttausende Franzosen hingerichtet wurden, im Auftrage der Hochfinanz. Der französische Zweig der Rothschilds hat sich des franzöischen Blutadels mittels Guilotine etc. entledigt.
1917 gab es dann die "russische Revolution" und der slawische Blutadel, allen voran de Zarenfamilie mit ihren 5 Kindern, wurde hingemeuchelt. Gemäß Walter Ulbrichs Buch "Zur Geschichte der Deutschen Arbeiterbewegung" handelte es sich hierbei um einen Umsturz der russischen Bauern und Arbeiter - nichts könnte falscher sein als dies.

Also der spätere Ministerpräsident Walter Ulbricht ist gemeint. Lügt wie gedruckt.
Aber das tun die heutigen Dämokraten ja ebenso, und niemanden stört es.
Wer für die Wahrheit zu schwach oder dumm ist, muß eben mit ihren Lügen leben...

PS: Freiheit für Beate Zschäpe! - denn sie ist unschuldig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben