Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt auch Maaßen ganz schlimmer "Nationalsozialist"?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen“

Das sagte Luisa Neubauer bei "Anne Will" über Herrn Maaßen.

Das Wohlstandskind sollte von Hr Maaßen verklagt werden. Und warum darf so ein Kind*in im GEZ-TV ihre Lügen, ihre Hetze verbreiten?

Anne Will: „Sie legitimieren antisemitische Inhalte“, wirft Neubauer Laschet vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231007581/Anne-Will-Sie-legitimieren-antisemitische-Inhalte-wirft-Neubauer-Laschet-vor.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.683
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nach dem altehrwürdigen Motto Audiatur et altera pars steht es Hans-Georg Maaßen zu, von Anne Will zu ihrer nächsten Talkshow eingeladen zu werden, um sich gegen die von Luisa Neubauer vorgebrachte Verleumdung zu verteidigen.

Hans-Georg Maaßen in der nächten Anne-Will-Sendung zu sehen, wäre schlicht ein Gebot menschlichen Anstands.

Doch Anne Will wird ihn nicht einladen - dazu gebricht es dieser Charaktermaske des politisch-medialen Komplexes an Charakter und Format.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung, postitiv enttäuscht zu werden, nicht auf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Versucht dich einfach, ohne Nazikeule auszukommen. So kann man nicht diskutieren.
Diskutieren? Als ob du und deine Kumpels hier das jemals wolltet. :poop:

Vor allem du - bei jeder Gelegenheit aufschreien von wegen "Rassismus", "Sexismus", oder irgendwelche sonstigen :poop:-ismen nach Wahl. Aber hier, wenn darüber geredet werden soll, dass die Millionenerb*IN eines ehemaligen NaSo-Unterstützerkonzerns NaSos findet kommt der Jakobiner mit der NaSo-Keule ums Eck, welche andere nicht benutzen sollen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
„Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen“

Das sagte Luisa Neubauer bei "Anne Will" über Herrn Maaßen.

Das Wohlstandskind sollte von Hr Maaßen verklagt werden. Und warum darf so ein Kind*in im GEZ-TV ihre Lügen, ihre Hetze verbreiten?

Anne Will: „Sie legitimieren antisemitische Inhalte“, wirft Neubauer Laschet vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231007581/Anne-Will-Sie-legitimieren-antisemitische-Inhalte-wirft-Neubauer-Laschet-vor.html
Solch dusselige Blagen ernst zu nehmen ist schon der erste Fehler.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Solch dusselige Blagen ernst zu nehmen ist schon der erste Fehler.
"Es" nicht ernstzunehmen ist ein gravierender Fehler !
Denn dahinter stehen Interessengruppen, die für die demokratische Grundordnung "wie Wir sie kannten" eine Gefahr darstellen-
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Es" nicht ernstzunehmen ist ein gravierender Fehler !
Denn dahinter stehen Interessengruppen, die für die demokratische Grundordnung "wie Wir sie kannten" eine Gefahr darstellen-
Aber wenn man die erst mal ernst nimmt, setzen die nach und letztlich warten sie nur drauf dir das Wort im Munde zu verdrehen, deshalb gleich abblitzen lassen und ready.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber wenn man die erst mal ernst nimmt, setzen die nach und letztlich warten sie nur drauf dir das Wort im Munde zu verdrehen, deshalb gleich abblitzen lassen und ready.
nicht "Sie" als Person, sondern "Das" was damit in Verbindung steht °^
und vor allem die Organisationen dahinter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nicht "Sie" als Person, sondern "Das" was damit in Verbindung steht °^
und vor allem die Organisationen dahinter.
Deswegen sag ich ja das man das Küken gart nicht ernst nehmen darf, dann und nur dann hat man denen die dahinter stehen den Teppich unter den Füßen weg gezogen.
Guck dir die anderen Flintenweiber an, die Göring-E. oder Kobold, solchem Pack darf man gar keine Bühne bieten, da kommt eh nix vernünftiges bei raus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Deswegen sag ich ja das man das Küken gart nicht ernst nehmen darf, dann und nur dann hat man denen die dahinter stehen den Teppich unter den Füßen weg gezogen.
Guck dir die anderen Flintenweiber an, die Göring-E. oder Kobold, solchem Pack darf man gar keine Bühne bieten, da kommt eh nix vernünftiges bei raus.
Falsch °^
Bühne so groß wie möglich und dann öffentlich sichtbar für Jeden/Jeder/Jedes bloßstellen,
macht man das nicht, fahren die auf "Mitleid" und "Diskriminierungsschiene"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Falsch °^
Bühne so groß wie möglich und dann öffentlich sichtbar für Jeden/Jeder/Jedes bloßstellen,
macht man das nicht, fahren die auf "Mitleid" und "Diskriminierungsschiene"
Sieh doch nur wie sie's mit der AfD machen, denen wird auch keine große Bühne geboten, dazu diskriminiert man sie noch ein bisschen und schon kommt die AfD nicht mehr aus dem Quark.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Sieh doch nur wie sie's mit der AfD machen, denen wird auch keine große Bühne geboten, dazu diskriminiert man sie noch ein bisschen und schon kommt die AfD nicht mehr aus dem Quark.
schlechtes Gleichnis °^
und nicht verwertbar.

Den von Dir anfangs angesprochenen bietet man nun einmal ne "Bühne" und dort gilt es diese zu demontieren und bloß zustellen,
da funktioniert das dann eben mal nicht wie bei der AfD °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
schlechtes Gleichnis °^
und nicht verwertbar.

Den von Dir anfangs angesprochenen bietet man nun einmal ne "Bühne" und dort gilt es diese zu demontieren und bloß zustellen,
da funktioniert das dann eben mal nicht wie bei der AfD °^
Du vergißt das man denen mit Argumenten und Fakten gar nicht kommen kann, diese Menschen sind auf Krawall gebürstet und werden von den Eliten für politische Zwecke mißbraucht, da hilft nur ignorieren dann bleiben sie außen vor und gut is.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du vergißt das man denen mit Argumenten und Fakten gar nicht kommen kann, diese Menschen sind auf Krawall gebürstet und werden von den Eliten für politische Zwecke mißbraucht, da hilft nur ignorieren dann bleiben sie außen vor und gut is.
Es ist wie HIER °^
die jeweiligen Diskussionspartner müssen nicht zwangsläufig für Argumente zugängig sein,
es reicht wenn es die "Beobachter" und "Mitleser" sind °^
Offene Dialoge führt man nicht für "das" oder "den" Gegenüber......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schon, sonst könnte ich mir das Theater hier sparen.
in den seltensten Fällen wirst Du das "direkte Gegenüber" von deinen Ansichten überzeugen,
aber in sehr vielen Fällen Andere "infizieren" oder zumindest zum Nachdenken animieren °^
Und "Deswegen" sind Wir letztlich bei den "Piraten" aus dem Forum geflogen °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
in den seltensten Fällen wirst Du das "direkte Gegenüber" von deinen Ansichten überzeugen,
aber in sehr vielen Fällen Andere "infizieren" oder zumindest zum Nachdenken animieren °^
Und "Deswegen" sind Wir letztlich bei den "Piraten" aus dem Forum geflogen °^
Kann ich nicht nachvollziehen, ich jedenfalls lasse mich auch von meinem Gegenüber überzeugen.
Bei den Piraten war das ne ganz andere Baustelle, wer Antikapitalismus als Antisemitismus auslegt, hat sich nackich gemacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich nicht nachvollziehen, ich jedenfalls lasse mich auch von meinem Gegenüber überzeugen.
Bei den Piraten war das ne ganz andere Baustelle, wer Antikapitalismus als Antisemitismus auslegt, hat sich nackich gemacht.
ist ja nicht zwingend notwendig °^
aber so funktionieren nun einmal auch politische Debatten.....
das "Gegenüber" ist auch dort nie das Ziel der eigenen Argumente, sondern die Wähler welche man überzeugen möchte
Weder Du noch Ich haben uns dort irgendwie, in keiner Form "Grenzwertig" ausgedrückt" ^^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
in den seltensten Fällen wirst Du das "direkte Gegenüber" von deinen Ansichten überzeugen,
aber in sehr vielen Fällen Andere "infizieren" oder zumindest zum Nachdenken animieren °^
Und "Deswegen" sind Wir letztlich bei den "Piraten" aus dem Forum geflogen °^
Das Thema hat ein Philosoph namens Schleichert in seinem Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert ohne den Verstand zu verlieren" behandelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben