Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt auch Maaßen ganz schlimmer "Nationalsozialist"?

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es ist noch mein LAND, aber nicht mehr mein DEUTSCHER STAAT!
09.11.1927

"Dann gibt es eine andere Auffassung die sagt, der Staat ist nur Mittel zum Zweck, der Zweck dieses menschlichen Daseins ist nicht die Erhaltung des Staates, sondern das Bestehen des Staates ist mit ein Mittel, um das Bestehen eines Volkes zu ermöglichen. Der Inhalt ist das Wesentliche, er ist ewig unsterblich und nicht die Form an sich. Sowie Staat und Volk zwei Begriffe werden, die nicht mehr eins sind, sondern der eine Begriff den anderen häufig drückt, entstehen aus den Unterdrückten plötzlich Ankläger und kommt aus ihnen Widerstand. Denn die Quelle alles Lebens ist nicht der Staat, sondern das Volk an sich sich. Der Staat ist die Vertretung des Lebens eines Volkes und in dem Augenblick, wo er seine Mission verliert, hat er seinen Daseinszweck bereits verloren. Der Staat ist nicht dazu da, diese fiktive Staatsautorität aufzubauen, vor der der einzelne Bürger anbetend in den Staub zu sinken hat. Nein, das alles sind nur Mittel zur Erhaltung des Volkskörpers. Anderenfalls reformiert das Volk den Staat wieder und leitet ihn zurück zu seiner natürlichen Bestimmung oder der Staat vernichtet ein Volk."
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Maaßen ist Dämokrat, keine Loyalität zum deutschen Volk, alles für Israel und globaler Gesellschaft.
So what?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
„Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen“

Das sagte Luisa Neubauer bei "Anne Will" über Herrn Maaßen.

Das Wohlstandskind sollte von Hr Maaßen verklagt werden. Und warum darf so ein Kind*in im GEZ-TV ihre Lügen, ihre Hetze verbreiten?

Anne Will: „Sie legitimieren antisemitische Inhalte“, wirft Neubauer Laschet vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231007581/Anne-Will-Sie-legitimieren-antisemitische-Inhalte-wirft-Neubauer-Laschet-vor.html

Jetzt auch Maaßen ganz schlimmer "Nationalsozialist"?​


ganz im Gegenteil,-
bei Roland Tichy entpuppt er sich als lupenreiner Zionist.,!
'die Hamas hat an Allem Schuld', singt er das Lied der Aipac.,.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
09.11.1927

"Dann gibt es eine andere Auffassung die sagt, der Staat ist nur Mittel zum Zweck, der Zweck dieses menschlichen Daseins ist nicht die Erhaltung des Staates, sondern das Bestehen des Staates ist mit ein Mittel, um das Bestehen eines Volkes zu ermöglichen. Der Inhalt ist das Wesentliche, er ist ewig unsterblich und nicht die Form an sich. Sowie Staat und Volk zwei Begriffe werden, die nicht mehr eins sind, sondern der eine Begriff den anderen häufig drückt, entstehen aus den Unterdrückten plötzlich Ankläger und kommt aus ihnen Widerstand. Denn die Quelle alles Lebens ist nicht der Staat, sondern das Volk an sich sich. Der Staat ist die Vertretung des Lebens eines Volkes und in dem Augenblick, wo er seine Mission verliert, hat er seinen Daseinszweck bereits verloren. Der Staat ist nicht dazu da, diese fiktive Staatsautorität aufzubauen, vor der der einzelne Bürger anbetend in den Staub zu sinken hat. Nein, das alles sind nur Mittel zur Erhaltung des Volkskörpers. Anderenfalls reformiert das Volk den Staat wieder und leitet ihn zurück zu seiner natürlichen Bestimmung oder der Staat vernichtet ein Volk."
Ist das ein Ausschnitt von "Der Weg zum Wiederaufstieg"...ein Redemanuskript Hitlers für den Vortrag vor Industriellen in der Bruckmann-Villa in München am 4. 7.1927 ? Arrangiert wurde der Vortrag vom "sehr verehrten Geheimrat Emil Kirdorf".Oder doch ein Vorentwurf aus dem zweiten Band von "Mein Kampf" ? ...der erschien 1928. 🦊
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist das ein Ausschnitt von "Der Weg zum Wiederaufstieg"...ein Redemanuskript Hitlers für den Vortrag vor Industriellen in der Bruckmann-Villa in München am 4. 7.1927 ? Arrangiert wurde der Vortrag vom "sehr verehrten Geheimrat Emil Kirdorf".Oder doch ein Vorentwurf aus dem zweiten Band von "Mein Kampf" ? ...der erschien 1928. 🦊
Denke das ist korrekt.
Und, was ist essentieller, Staat (Organisationsform) oder Volk?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Denke das ist korrekt.
Und, was ist essentieller, Staat (Organisationsform) oder Volk?
Ich bin als Nationalliberaler und freiheitsliebender Mensch für den "Nachtwächterstaat", der die fleißigen Bürger in Ruhe läßt und sich auf die Strafverfolgung von Asylbetrügern,Mafiosi,Kinderschänder etc. konzentriert. 🦊
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin als Nationalliberaler und freiheitsliebender Mensch für den "Nachtwächterstaat", der die fleißigen Bürger in Ruhe läßt und sich auf die Strafverfolgung von Asylbetrügern,Mafiosi,Kinderschänder etc. konzentriert. 🦊
Du weichst aus, nun gut.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anders als der unsympathische Doppelschelle-Pferdeschädel Maaßen ist mir die junge Idealistin Neubauer schon immer sympathisch gewesen. [...]
Spätestens hier wird klar, dass jedes weitere Wort von dir zu lesen Zeitverschwendung wäre. Naja, war aber ja auch schon vorher bekannt, dass aus deinen Romanen selten bis nie brauchbares zu entnehmen ist... :ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Anders als der unsympathische Doppelschelle-Pferdeschädel Maaßen ist mir die junge Idealistin Neubauer schon immer sympathisch gewesen. ...
Mach Dir nichts draus. Wenn Du mal erwachsen wirst, wird Dein Hirn die Steuerung übernehmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und wo ist die sogenannte Antifa, die doch sonst nur darauf lauert wegen angebliche Judenfeindlichkeit usw Terror zu verbreiten? Gegen den muslimischen, durchaus ebenso gewaltbereiten Bodensatz traut sich die "Antifa" nicht.
Weil sie brüder im Geiste sind. Der Antisemitismus verbindet.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen“

Das sagte Luisa Neubauer bei "Anne Will" über Herrn Maaßen.

Das Wohlstandskind sollte von Hr Maaßen verklagt werden. Und warum darf so ein Kind*in im GEZ-TV ihre Lügen, ihre Hetze verbreiten?

Anne Will: „Sie legitimieren antisemitische Inhalte“, wirft Neubauer Laschet vor - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231007581/Anne-Will-Sie-legitimieren-antisemitische-Inhalte-wirft-Neubauer-Laschet-vor.html
Antisemitismus-Vorwürfe sind gerade sehr en Vogue. Nach scharfer Israel-Kritik wurde Neubauers Klima-Freundin Greta von der BILD-Zeitung des Antisemitismus bezichtigt. Diesen Ball hat die Neubauer nun also zurück geschossen. Einfach so, denn politische Gegner sind in jedem Fall Antisemiten. Mindestens, wenn nicht noch schlimmer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Antisemitismus-Vorwürfe sind gerade sehr en Vogue. Nach scharfer Israel-Kritik wurde Neubauers Klima-Freundin Greta von der BILD-Zeitung des Antisemitismus bezichtigt. Diesen Ball hat die Neubauer nun also zurück geschossen. Einfach so, denn politische Gegner sind in jedem Fall Antisemiten. Mindestens, wenn nicht noch schlimmer.
Ich finde die Merkel ist ganz schön antidingsda ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier fand erwartungsgemäß wieder eine Menge Dummschwatz statt, aber das meiste davon ignorierte ich mal geflissentlich, da mir die Zeit zu schade ist. 8- ) Skandalöserweise hat nach der albernen Sendung wohl ein verbitterter alter Ex-Bulle die junge Sockenmaus angezeigt, da es nicht in sein selbstgerechtes, urachenignorantes verknöchertes Weltbild von vorgestern paßte. Typisch rechter Bulle halt. Vermutlich so ein PIpistani. Das sind dann wohl auch die gleichen Heuchler wieder, die verlangen, daß jede ungeprüfte Fake-News-Räuberpistole störungsfrei rausgehauen werden darf und "Zensur" schreien, wenn dem nicht so ist. Aber dann sogleich versuchen, eine junge Idealistin mundtot zu machen, wenn ihnen deren Meinung nicht paßt. ;-P

Langstrecken-Luisa als Idealistin zu bezeichnen, ist reichlich schräg, gerade von Dir. Was sagen denn deine Genossen dazu, das du neuerdings von einem strunzdummen Mädel aus einer Milliardärsfamilie schwärmst?
Jetzt habe ich die Maus - und sie hatte schon wieder (oder immer noch? ...Wäre auch sexy!) diese Honigsöckchen an oder zumindest ähnliche - noch in einer anderen Diskussion gesehen (vielleicht war es sogar der gleiche Tag), als es um diesen Terra-X-Themenabend bez. der Entstehung der Ungleichheit bzw. Reichtum und Armut in der Menschheitsgeschichte ging. Und zwischen den drei Teilen, von denen ich erst zwei gesehen habe, gab es zwei zeitlich eher kurze Gespräche im Dreierteam. Zwar blieb es da alles in allem etwas vage und ist mir zumindest dieser komische Professor (?) zu marktgläubig geblieben, aber ich denke, es ging aus der ganzen Chose auch hervor, daß uns' Neubauer es sozial verträglich will, den Wachstums-Wahnsinn des Kapitalismus kritisiert und sicher auch das System in großen Teilen selbst, das ja auch zum Raubbau an Natur/Umwelt und Mensch führt. Und sie kann ja nichts dafür, mit welchem Hintergrund sie als Küken in die Welt gesetzt wurde; wichtig ist nur, daß sie dann selbst das richtige tut und denkt. ;-) Die wenigen GUTEN und WEITSICHTIGEN Betuchten können ihr systemisches Machtmittel Geld für gute Dinge einsetzen. Wir haben ja auch Beispiele andersrum; die Tochter von Ulrike Meinhof etwa ist erbärmlich... ;-D Ich leg natürlich jetzt noch nicht meine Hand für die FFF-Maus ins Feuer, da ich dann doch noch zu wenig weiß, aber zunächst einmal ist dein Versuch gescheitert, den mächtigen Redwing gegen sie aufzuhetzen. ;-/ Und wenn es heißt: Altmeier vs. Neubauer, dann muß ich nicht lange überlegen, wem meine Loyalität gilt. Das Alte raus, das Neue rein; wir nehmen uns die Zukunft! 8-D

Wer Forderungen stellt sollte bitte schön auch die Lösungen mit angeben. Und die Attacke gegen Maaßen ist für mich nur eine Ablenkung von ihr damit sie nicht genau werden muß. Wie sagte sie in den Anfangszeiten von FFF, sie gründe keine Partei weil sie sich nicht mit andere Parteithemen befassen will, ihr gehts nur um den Klimawandel. Die ist genauso wie die Grünen, überall mit rumrühren statt bei den Leisten zu bleiben.
Na, man kann auch schon mal etwas kritisieren, wenn es offenkundig falsch/schlecht ist, OHNE selbst den großen Plan zu haben, aber freilich steht man immer noch besser und glaubwürdiger da, wenn man, wie ich, einen im Gepäck hat und meiner heißt Neosozialismus und war hier früher prima über mein Profil rasch auffindbar, bevor hier "alles besser" wurde... ;-/ Und die Maus sollte sich selbstverständlich auch für andere Themen interessieren, da ja vieles miteinander zusammenhängt und der kurzsichtige Ego-Kapitalismus die übergeordnete Problemursache ist mit der strippenziehenden reichen Minderheit. Aber die Maus ist ja dann zumindest doch in eine Partei eingetreten, nämlich die Greenhorns. ;-) Und ich werde nicht aufhören, die Greenhorns zu nennen, als bis daß sie bewiesen haben, BESSER als der Scheiß mit Joschka Fischer oder auch mit solchen Übeltüten wie Kretschmann und Palmer jetzt sein zu können. Und von Habeck, den ich gegenüber Baerbock eigentlich für die bessere Wahl hielt, kommt auch ein dummer Spruch nach dem anderen in letzter Zeit... ;-P Die hauen sich das noch auf den letzten Metern wieder grob mit dem Arsch kaputt, wenn die so weitermachen.

Mir fehlt bei ihr auch die Ursachenbekämpfung was Handelsverträge, globaler Handel ua. betrifft, die reiten nur auf dem CO² rum.
Und das Klimapaket ist ihr auch noch viel zu wenig....dann sollte sie aber auch dazu sagen was das in Zahlen, in € mit Rechenbeispielen für finanzielle Lasten für die Bürger bedeutet. Das es uns was kosten wird ist uns schon klar aber was da genau wirklich alles auf uns zu kommt, nicht nur an Kosten ahnen die wenigsten.
Es ist eigentlich relativ wurscht, was das kostet, denn die Rettung von Planet und Menschheit sollten eigentlich nicht verhandelbar sein, sondern vielmehr wichtig, WER das primär bezahlt. Und da sage ich, die, die jeden Tag in exponentieller Geschwindigkeit mehr Überfluß bunkern, der überall sonst in gleichem Maße fehlt, sollten das primär schultern, und die haben auch großteils uns erst in die Scheiße geritten mit ihren hörigen Politmarionetten.
Aber es gibt in der Tat noch andere Umweltprobleme als CO2 und Klimawandel. Wobei vieles eben im Zusammenhang steht. Und von diesem jüngst wieder von der (FD)P hochgelobten Verschmutzungsrechtehandel (Emissionshandel, Zertifikate, blabla) halte ich mal herzlich wenig, diesem marktradikalen Anreizbullshit wieder. Was hat das denn gebracht über die Jahrzehnte? Es hat uns in diese Krisensituation geführt. Wir brauchen konsequente Verbote, Regeln und Vorgaben! Wer darum herumlabert in seinem marktradikalen Dogmatismus, der hat den Schuß nicht gehört und will uns verscheißern. 8-/ Und die Greenhorns sollten aufhören, immer in Panik zu verfallen und jedes Verbot sofort von sich zu weisen; was muß, das muß. 8- ) Die selbstgerechten konservativen Ratten wollen uns im Leben doch auch alles verbieten und alle sofort wegsperren; dann kann man auch mal der Wirtschaftslobby was verbieten und sie einschränken.

Das sind nur hohle Phrasen. Tatsächlich strebt die Staatsgläubigkeit immer nach Gleichmacherei, sie verträgt es nicht, wenn der Einzelne Unabhängigkeit vom " fürsorglichen " System erreicht. Nur in Abhängigkeit zum System ist die Kontrolle und das betreute Denken möglich.
Erstens kommt es auf die Art des Staates an und ob er für die Bürger da oder primär Bitch der Wirtschaft sein will, dessen Job es dann nur ist, die "Humanressourcen" zu verwalten, zu unterdrücken, zu "züchtigen", etc. und der Wirtschaftslobby ein möglichst bequemes und wohlsubventioniertes Jagdrevier zur Verfügung zu stellen, und zweitens ist Systemabhängigkeit in diesem sozialdarwinistischen Marktsektierersystem mindestens genauso gegeben, du neoliberaler Labbakopp.

Zufrieden seid " ihr " erst dann, wenn es der Masse gleich schlecht geht, wenn sie in Abhängigkeit staatlicher " Wohltaten " gefangen ist.
Du betreibts Bullshitterismus; zufrieden sind wir echten Genossen, wenn es der Masse insgesamt besser geht, wenn auch realistisch und verantwortungsvoll maßvoll, weil eine dekadente Minderheit NICHT mehr das Gros für sich abzwackt und bunkert, wie objektive Gefällestatistiken belegen und es diesem instabilen, ungerechten, paradoxen System immer wieder inne ist.

Neuhaus statt Altmeier! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
zufrieden sind wir echten Genossen, wenn es der Masse insgesamt besser geht, wenn auch realistisch und verantwortungsvoll maßvoll, weil eine dekadente Minderheit NICHT mehr das Gros für sich abzwackt und bunkert, wie objektive Gefällestatistiken belegen und es diesem instabilen, ungerechten, paradoxen System immer wieder inne ist.

Neuhaus statt Altmeier! ;-D
Warum rennt die deutsche Linke insgesamt dann hinter Millionärskindern wie Neubauer hinterher und verfolgt die Ziele, die auch die der Finanzindustrie und vieler Unternehmer sind?

Also: Ein Überangebot durch einwandernde potentielle Arbeitskräfte, das auch noch zu Wohnungsknappheit und zu Verteilungskämpfen führt, vom frauenfeindlichen Islam ganz zu schweigen?
Der Masse geht es dabei jedenfalls keineswegs besser, sondern schlechter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Besser ist das. Obwohl sie natürlich wirklich putzig ist.
Also. Ein schönes Gesicht hat Louise nicht unbedingt. Eher ein unsteten, zänkischen Gesichtsausdruck.

Schau dir mal Carolin Matthie dahgegen an.

Oder Miriam Hope.

DAS sind Frauen!!!! SCHÖNE Frauen, die dazu auch noch stark sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben