Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt amtlich: Merkel war Deutschland immer egal

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.463
Punkte
50.820
Die gibt es querbank im Osten und bei der AfD.
Aber bei der LINKEN wohl eher in der 2.und 3.Reihe.Also nicht Politiker,die ständig in ARD/ZDF...SPIEGEL,ZEIT und SÜDDEUTSCHE präsent sind.Und da bleibt der "Problemfall" Sahra Wagenknecht...ist sie Putin-Sympathisantin? 😙
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber bei der LINKEN wohl eher in der 2.und 3.Reihe.Also nicht Politiker,die ständig in ARD/ZDF...SPIEGEL,ZEIT und SÜDDEUTSCHE präsent sind.Und da bleibt der "Problemfall" Sahra Wagenknecht...ist sie Putin-Sympathisantin? 😙

Russland ist eines der „rüdesten“ kapitalistischen Systeme​


Es gebe eine Doppelmoral, dozierte die Volkswirtin Wagenknecht. Es werde mit „unterschiedlichen Maßstäben“ gemessen. Auf der einen Seite werde das „abscheuliche Verbrechen“ gegen Alexej Nawalny hochgezogen und Russland angeprangert, auf der anderen Seite schweige der Westen über das Enthaupten von Oppositionellen beim Öllieferanten Saudi-Arabien und beim „Zerfetzen von Menschen“ durch amerikanische Drohnen. „Das ist, was mich nervt.“ Man müsse die moralischen Maßstäbe „überall anwenden“, forderte Wagenknecht. Dem Regime von Putin traut die Linke einiges zu. Wenn Moskau jemanden zum Ziel auserkoren habe, „dann überlebt der das meistens nicht“. Russland sei eine Oligarchie, eines der „rüdesten“ kapitalistischen Systeme der Welt, ein Staat, in dem Menschen umgebracht werden. Und trotzdem sei zu hinterfragen, warum der Fall Nawalny jetzt mit einem Ende der Gaspipeline North-Stream 2 in Verbindung gebracht werde. CDU-Außenpolitiker wie Norbert Röttgen und die Grünen – allesamt Transatlantiker – hätten schon vor dem Fall Nawalny Sanktionen gegen Russland gefordert.

Markus Lanz spricht mit Sahra Wagenknecht über Nawalny: Wagenknecht: „Ich bin nicht Putins Anwalt“ | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.markus-lanz-spricht-mit-sahra-wagenknecht-ueber-nawalny-wagenknecht-ich-bin-nicht-putins-anwalt.bc7abc92-90ab-44dd-9304-ddea9e21e759.html
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.246
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hitler hatte auch einen Plan, als er seinen berüchtigten Nero-Befehl erließ. Er wollte Deutschland, das nicht mehr siegreich war und dem er deshalb seine Liebe entzogen hatte, zugrunde richten.

Die Flutung Deutschlands durch jene Völkerwanderung 2015 war Merkels Nerobefehl, um ihrem ungeliebten Vaterland den Rest zu geben.
Bald jährt sich der 20.7. 1944 und ich denke schon lange an ........ "Es lebe das heilige Deutschland"
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bald jährt sich der 20.7. 1944 und ich denke schon lange an ........ "Es lebe das heilige Deutschland"

Die Tat vom 20. Juli 1944 steht in der altehrwürdigen Tradition des Tyrannenmordes. Literarisch steht in dieser Tradition Schillers Drama Wilhelm Tell, dessen Aufführung an Bühnen und Behandlung im Deutschunterricht von Hitler verboten wurde, damit sich keiner davon inspirieren lässt...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Handlungen sagen mehr als Worte.
Nicht bestätigt, aber wohl im Sommer 2017 im Präsidium gesagt: "Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig!"
Recht hat sie und es ist auch nicht ihre Schuld, wenn Millionen Schafe (Menschen sind das ja nicht, denn Menschen haben Selbstachtung) diese CDU-Person als "ihre Kanzlerin" ansehen.
Tja, dumm gelaufen.
"Handlungen sagen mehr als Worte" ?
Sicherlich, aber eins steht auch fest: Gesichtsausdrücke sagen oft auch mehr als Worte.
Und Merkels Gesichtsausdrücke sprechen Bände.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die alte Stasi-Schlapp hat ihre 18 "Ehren" Dr. Titel für Gefälligkeiten verliehen bekommen,
die meisten aus Israel ? Ja und die Amy waren auch begeistert von ihrer devoten Kriecherei,
die Oze hinterlässt einen Scherbenhaufen, viele Generationen nach Ihr werden sich sicher noch
persönlich auf Ihrem Grabstein bedanken ...so wie bei Ihrem Ziehvater ...
über 1000 Altparteien-Tafeln und Suppenküchen in Deutschland hat es vor Ihr nicht gegeben ...
ich wünsche ihr absolut nichts gutes !
Diese Frau ist Deutschlands Verderben.
Aber das klappte nur, weil das verblödete, indoktrinierte, feministisch erzogene Volk es duldete.
Deshalb muss man neben dieser Ossi-SED-Schlampe auch das Wessi-Volk und jetzt auch einen Großteil des jetzt ebenfalls verblödeten Ossivolkes verachten.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke Sie wird einen Job in China bekommen.
Merkel - als Diktatorin über ganz Deutschland - hat sehr wohl die Interessen vertreten !

Nur wer begreift, und das Volk vom Staat trennen kann und versteht - das Frau Merkel nur die Interessen
des Staates, der Finanzwirtschaft, der Volkswirtschaft, wie die der Banken und des weltweiten Kapitals vertritt,
hat den Sinn und Verstand - unsere ECHT-ZEIT; in der wir leben begriffen. Das, - ist die Welt der Staats-Regierungen in der diese leben!

Das Volk, wird auf einer primitiven Stufe nur delegiert - und in der staatlichen Rundumversorgung zur Ausbeutung -
wie durch die Steuern erarbeiten, die Zwangsabgaben-Erwirtschaften, usw. und zur staatlichen Volks-WERT-Abschöpfen am Fressen gehalten.
Selbst vom Hartz-IV Empfänger profitiert noch der Staat in seiner finanziellen Volks-WERT-Abschöpfung durch die MwST.
(die ist so genial für den Staat - und zeigt nur auf - wie unermesslich dumm das Volk doch ist!)
Wie auch in dem Rentenbetrugssystem und allem anderen - von der staatlichen, finanziellen Volksausplünderung betroffenen..

Wer den Unsinn >glaubt< der Staat sei - das Volk und der Staat = gleich STAAT - hat noch nie die Gesetze der staatlichen Volksausbeutung,
Überwachung und Kontrolle gelesen - sondern hört nur auf die staatliche Indiktrination - die über die Medien zum Volksglauben an den Staat,
und der vermittelten Volksverblödung täglich verbreitet wird. Als Volk hat man das Maul zu halten, wählen gehen zu dürfen -
um die geistige Volks-Verblödung zu vertiefen, und sich sonst nur demutsvoll ausbeuten lassen.
Was die ganze Corona-Pandemie gezeigt6 hat - und jetzt wieder sehr gut zu sehen ist -
wie der STAAT das Volk bei den Überschwemmungsopfern vorsätzlich verarscht !
Der ''Staats'' - Paranioker geht wieder um...:)sleep:)

Immerhin zeigt er mal wieder wie man sich Volksverblödung am besten vorstellen kann (wenn man seine paranoiden Wahrnehmungen liest nämlich...):sneaky:


PS: Und alles nur weil er mal ''gepfändet'' wurde...:rolleyes:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„was mich so eigentlich interessiert“ wolle Merkel machen nach dem Ende ihrer Versageramtszeit.

Das sagte die Mutter Terroresia nach der Verleihung die Ehrendoktorwürde an der Johns-Hopkins-Universität. Heißt das: Die ganzen 16 Jahren hat sie Deutschland, Europa, gar nicht interessiert? Das würde einiges erklären. Daher "Ist mir doch egal, jetzt sind sie halt da", daher keine Besuche bei ihren Opfern,den Toten und Verletzten, Überlebenden. Daher heute so, morgen so.

Oder ist die nach wie vor zu dumm zum richtigen Formulieren? Die bald scheidende Bundeskanzlerin hat also keine Interessen. Sie muß erst überlegen, was sie eigentlich interessiert. Guckt sie nicht auch wie eine....?

Anhang anzeigen 1422
Jetzt wird man sehen, wie intelligente Deutsche diese Versagerin wirklich sehen.
Jeder, der noch immer, das Merkel lobt, tut das nur aus einem Grund: Um eine Frau hochzujubeln.
Weil er nicht sehen will, was an dieser politischen Versagerin, eigentlich Verbrecherin wirklich dran war.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eines möchte ich nicht, Merkel und HItler vergleichen. Da gibt es schon noch so ein paar Unterschiede.....

Mit solch Vergleichen muß man einfach vorsichtig sein, die Dimensionen der Hitlertaten, das sollte man einfach nicht vergleichen, diese Zeit war ZU SCHRECKLICH!
Und diese Zeit jetzt ist also nicht schrecklich?
Einen Unterschied gibts zumindest: Die Kritiker und Gegner werden (noch) nicht eingesperrt und hingerichtet.
Reicht das, um die Versagerin, eigentlich Verbrecherin am Volk in Schutz zu nehmen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.113
Punkte Reaktionen
23.833
Punkte
40.420
Geschlecht
Und diese Zeit jetzt ist also nicht schrecklich?
Einen Unterschied gibts zumindest: Die Kritiker und Gegner werden (noch) nicht eingesperrt und hingerichtet.
Reicht das, um die Versagerin, eigentlich Verbrecherin am Volk in Schutz zu nehmen?

Man sollte schon bei der verurteilung einer Tat die "schwere" berücksichtigen!
das Merkel in meinen Augen für Deutschland einen riesigen Schaden angerichtet hat und es auch unter dieser Regierung wieder zu einer "Blockwartstimmung" in unserem Land gekommen ist, das ist eine Sache.
Man kann das aber nicht mit KZ und Todesurteilen vergleichen!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man sollte schon bei der Verurteilung einer Tat die "Schwere" berücksichtigen!
Daß Merkel in meinen Augen für Deutschland einen riesigen Schaden angerichtet hat und es auch unter dieser Regierung wieder zu einer "Blockwartstimmung" in unserem Land gekommen ist, das ist eine Sache.
Man kann das aber nicht mit KZ und Todesurteilen vergleichen!
Gut, das muss ich akzeptieren.
Also muss man eine Tat neutral beurteilen.
Die Blockwartstimmung ist nicht das Einzige.
Ich sehe das so:
M. hat ich denke - nach momentaner Bewertung, basierend auf monatelanger Beobachtung ihres Tuns - keine einzige rechtlich relevante Straftat begangen, also muss man das anders bewerten.
Die führenden Faschisten haben selbst auch keinen einzigen Juden getötet, trotzdem waren sie die Hauptverantwortlichen.

Und da gibt es eine Reihe von "Taten", die erhebliche Beeinträchtigungen für das ganze Volk, für das ganze gesellschaftliche Leben, für die Bildung und Erziehung der Kinder, für das Leben der Menschen überhaupt zur Folge hatten und noch haben.
Ein Punkt in dieser Reihe war M's herzzerreißende, eigentlich erbärmliche Ansprache an "die lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger", als es darum ging, alle Menschen in diesem Land bereit zu machen für all die fürchterlichen Enschränkungen in allen Bereichen, die sämlich medizinisch und menschlich nicht berechtigt waren, sondern nur dem Ziel dienten (und noch immer dienen), allen Menschen letztlich eine Giftspritze verabreichen zu können, um die geheimen Absprachen bzw. Forderungen einiger Milliardäre in die Tat umzusetzen. Und das haben dann fast alle Staatschefs inkl. ihrer kompletten Regierunen mehr oder weniger in die Tat umgesetzt.
Man kann das in der "Agenda 2030" nachlesen. Selbst dieses Machwerk, dieser Plan ist so ausgefeilt formuliert, dass das meiste darin so verstanden werden kann, dass diese Leute nur Gutes wollen. Zudem haben einige dieser Hauptverbrecher um Schwab, Gates usw. sich einige male verplappert bzw. diejenigen, die das konnten und wollten, tiefer in ihre Pläne Einblick nehmen lassen.

Sie alle in dieser weltweiten Verschwörung haben sich keines der in den Strafgesetzen definierten Verbrechen schuldig gemacht, aber die Effekte sind trotzdem allzu deutlich erkennbar. Wie gesagt, für jeden, der es kann und auch will.
Ich zähle hier nicht alle diese Taten extra auf, denn wer sich auskennt, weiß das alles ohnehin.
Es gibt Verbrechen, die nicht ohne weiteres erkennbar sind, und die die Menschen sowieso nicht glauben, weil sie es nicht glauben wollen.
Auch unter den Faschisten glaubten nicht einmal alle Juden die Erzählungen so mancher, die den Holocoust vorhersagten, weil sie es einfach nicht glauben, es sich nicht vorstellen konnten.

Und jetzt? Die Milliardäre wollen die Menschheit reduzieren. Und auch das wollen die meisten es einfach nicht glauben, sondern halten es für eine Verschwörungstheorie.
Und das alles haben Leute wie M. vorzubereiten und umzusetzen geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Welcher Christ jat denn den Islam ersonnen? Das ist mir neu. Klär mich auf. Wer wohl...
Alles für Deutschland! -...
Man hat also angeblich noch nicht genug Zitate von Höcke gegen ihn selbst verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben