Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Computertrolle werden sich alle melden. Sie werden einfach behaupten, dass sie sich haben impfen lassen, um gezählt zu werden. Denkenden Menschen werden sich nicht impfen lassen. Die Mediziner in meinem Umfeld haben sich alle geweigert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Als 81,5 alter Mensch habe ich mich selbstverständlich 2 x impfen lassen (mit Biontech/Pfizer). Nach der ersten Impfung hat es am Impfarm an der Einstichstelle nach 2 Tagen, ein wenig gejuckt - das Immunsystem hat da wohl reagiert - danach war Ruhe. Die zweite Impfung erbrachte keinerlei, körperliche Irritationen. Da ich ein wenig auf das Wetter reagiere, können Kopfschmerzen oder Müdigkeit, sowohl vom Wetter als auch von der Injektion herrühren.

Die Injektion ist absolut schmerzfrei und ich dachte noch, wann pikst sie (die Ärztin) denn, als sie schon fertig war (diese Info für Ängstliche).

Ich zähle mich zu den denkenden Menschen und nicht zu den Hasenfüßen.

Da der Mensch seit ca. 2 Mio. Jahren sich vom Affendasein verabschiedete, musste er sich den Gefahren dieser Welt stellen. Und dies ist noch immer der Fall namentlich, wenn durch seine Menge und Aktivität er mitverantwortlich für die Freisetzung von Viren ist. Die Tabubrüche, die er täglich begeht, können nicht ohne Folgen bleiben.

Der sogen. Fortschritt fordert seinen Tribut. Es bringt wenig über diese 'Tributzahlung' zu jammern.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
Umfrage hinzugefügt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Als 81,5 alter Mensch habe ich mich selbstverständlich 2 x impfen lassen (mit Biontech/Pfizer). Nach der ersten Impfung hat es am Impfarm an der Einstichstelle nach 2 Tagen, ein wenig gejuckt - das Immunsystem hat da wohl reagiert - danach war Ruhe. Die zweite Impfung erbrachte keinerlei, körperliche Irritationen. Da ich ein wenig auf das Wetter reagiere, können Kopfschmerzen oder Müdigkeit, sowohl vom Wetter als auch von der Injektion herrühren.

Die Injektion ist absolut schmerzfrei und ich dachte noch, wann pikst sie (die Ärztin) denn, als sie schon fertig war (diese Info für Ängstliche).
Ich habe meine erste Impfung am 30.4, die zweite genau 6 Wochen später.
Nachdem ich bei einem sehr befreundeten Ehepaar auch sehe, welche verheerende Krankheit dieses Covid ist, bei der Frau (70)geht es um Leben und Tod, ihren Mann (68) hat es nicht ganz so schwer erwischt, aber auch stark, gehe ich erst recht zum Impftermin.
Solange , die Inszidenz ist bei uns hoch, verzichte ich darauf, unnötig in Städten oder gar Geschäften etc zu sein.

Wenn das dann durch ist, kann ich unbesorgt den Flieger nach Toronto betreten und werde, anders als jetzt, da auch mit dem Nachweis reingelassen.

Da fällt die Entscheidung doppelt leicht, sich impfen zu lassen.
Zudem habe ich mich immer impfen lassen und bin darum auch heute noch sehr gesund.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

Ich werde mich nicht impfen. Meine 73 jährige Mutter auch nicht. Meine Frau auch nicht. Diese Grippe wurde nur erfunden, um Geld zu verdienen, auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich vertraue auf mein Immunsystem, dem Falle ich mit so einer Mixtur, die in meinen Körper gespritzt wird, nicht in den Rücken.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da der Mensch seit ca. 2 Mio. Jahren sich vom Affendasein verabschiedete, musste er sich den Gefahren dieser Welt stellen. Und dies ist noch immer der Fall namentlich, wenn durch seine Menge und Aktivität er mitverantwortlich für die Freisetzung von Viren ist. Die Tabubrüche, die er täglich begeht, können nicht ohne Folgen bleiben.

Der sogen. Fortschritt fordert seinen Tribut. Es bringt wenig über diese 'Tributzahlung' zu jammern.

Könntest du ein Beispiel für solch einen Tabubruch nennen?

Siehst du in der Corona-Pandemie so etwas wie eine Strafe Gottes?Oder glaubst du, dass die Natur mit dem Coronavirus zurückschlägt?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Selbstverständlich nicht!!!

Ich möchte mich weder als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, noch zum Cyborg umbauen lassen + besitze ein stabiles Immunsystem, welches mich auch vor Viren - sollte es denn wirklich welche geben - schützen wird und welches ich mit einer Impfung nur schwächen - wenn nicht sogar ganz ausschalten - würde.

Hier ein paar Sätze von Dr. Mike Yeadon, dem ehemalige Vizepräsident und Chief Science Officer des umstrittenen Impfstoffherstellers Pfizer, der am 25. März ein brisantes Interview mit America's Frontline Doctors (AFLDS) geführt hat:

Ich denke, dass das grosse Geld von Pharma plus Bargeld von der BMGF (Bill & Melinda Gates Foundation) ein Umfeld schafft, in dem, Nein zu sagen, für die Aufsichtsbehörde keine Option ist.
Ich muss zum Thema Auffrischungsimpfungen zurückkehren, und ich fürchte, dass dieses Narrativ ausgenutzt werden wird, um beispiellose Macht über uns zu erlangen.
Bitte warnen Sie jede Person davor, Impfungen aufzufrischen! Es gibt absolut keine Notwendigkeit dafür.
Da sie nicht benötigt werden, sie jedoch in der Pharmaindustrie hergestellt werden und die Aufsichtsbehörden beiseite getreten sind (keine Sicherheitstests), kann ich nur ableiten, dass sie für schändliche Zwecke verwendet werden.
Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, wird dies durch die derzeit eingerichteten Systeme ermöglicht.
Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung genutzt wird.
Quelle
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde mich vielleicht impfen lassen wenn es einen Impfstoff gäbe, der wie herkömmliche Impfstoffe funktioniert. Also mit toten oder abgeschwächten Erregern. Diesem RNA Zeug trau ich aber nicht. Außerdem stellt für mich Cov keine Gefahr dar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Könntest du ein Beispiel für solch einen Tabubruch nennen?

Siehst du in der Corona-Pandemie so etwas wie eine Strafe Gottes?Oder glaubst du, dass die Natur mit dem Coronavirus zurückschlägt?
Ein Gott, den es in seiner christlichen, islamischen und jüdischen Ausprägungen eh nicht gibt, weil DAS Menschen erfunden haben, hat nichts mit dem Virus zu tun.

Damit zu tun hat aber die Globalisierung, die sich letztlich verhängnisvoll auf den gesamten Erdball auswirkt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde mich vielleicht impfen lassen wenn es einen Impfstoff gäbe, der wie herkömmliche Impfstoffe funktioniert. Also mit toten oder abgeschwächten Erregern. Diesem RNA Zeug trau ich aber nicht. Außerdem stellt für mich Cov keine Gefahr dar.
Da gäbe es ja dieses AstraZeneca, das mit toten Erregern funktioniert.
Nur- das Zeug hat, wie wir wissen, durchaus schlimme Nebenwirkungen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Sonntag 11.4 8:10 Uhr.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.688
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Gott, den es in seiner christlichen, islamischen und jüdischen Ausprägungen eh nicht gibt, weil DAS Menschen erfunden haben, hat nichts mit dem Virus zu tun.

Damit zu tun hat aber die Globalisierung, die sich letztlich verhängnisvoll auf den gesamten Erdball auswirkt.

Ich beschäftige mich mit dem masochistischen Strafbedürfnis des westlichen (überzivilisierten / dekadenten) Menschen, das aus Schuldgefühlen und Selbsthass fließt.

Dabei bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass viele Römer in ihrer dekadenten Spätphase die Barbaren, die im Zuge der Völkerwanderung in ihr Territorium eindrangen und sie heimsuchten, als Strafe Gottes, als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns“ empfanden. Und ich vermute, dass viele Gutmenschen heute in ihrem Unterbewusstsein die 2015 ausgelöste Mosleminvasion als verdiente Strafe ansehen und deshalb ihre Domina Merkel wiedergewählt haben.

Als Geißel und Strafe Gottes wurden früher auch Seuchen wie Pest und Cholera empfunden, Flagellanten geißelten sich selbst, damit Gottes Zorn durch solche Bußrituale beschwichtigt wird und er die Seuche beendet. Und ich frage mich jetzt, ob die Corona-Restriktionen, mit denen wir uns heute kasteien, mit dem Flagellantentum zu Zeiten von Pest und Cholera wesensverwandt sind.

Unter linken Naturschützern, also GRÜNEN, ist auch die Vorstellung häufig, dass die Natur durch Dürren, Überschwemmungen und andere Katastrophen (Corona?) rächend zurückschlägt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet | https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet

Was aber in jedem Falle nachdenklich macht, ist diese Meldung, nach der Geimpfte Andere anstecken können, obwohl sie selber geschützt sind gegen die Krankheit.

Und noch erschütternder ist, dass man das nicht offen diskutiert.
Hatte ich bereits mehrfach angesprochen, vor allem ist es von außen nicht sichtbar, wer geimpft ist, damit man sich schützen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet | https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet

Was aber in jedem Falle nachdenklich macht, ist diese Meldung, nach der Geimpfte Andere anstecken können, obwohl sie selber geschützt sind gegen die Krankheit.

Und noch erschütternder ist, dass man das nicht offen diskutiert.
Es sollen sich ja auch Geimpfte wieder angesteckt haben. Das muss ja eine sensationelle Impfung sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet | https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet

Was aber in jedem Falle nachdenklich macht, ist diese Meldung, nach der Geimpfte Andere anstecken können, obwohl sie selber geschützt sind gegen die Krankheit.

Und noch erschütternder ist, dass man das nicht offen diskutiert.
Warum sollte man seine Zeit damit veschwenden,über Sachen zu reden, die du dir nur einbildest?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Die Umwelt-Lügner
Oben