Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Trump ist seit langem der beste Präsident den die USA hatten. Seine Wirtschaftspolitik muss man als hervorragend bezeichnen. Und er greift die elementarsten Probleme auf und errreicht sogar Erfolge... ein Ende der nicht enden wollenden Interventionspolitik, der Kampf gegen den imperialismus der Chinesen, der Versuch Produktionskreisläufe wieder national zu machen. Strikte Begrenzung von jeglicher Zuwanderung auf für die Nation positive. Als Person mag er ja nicht optimal sein aber das ist ja auch bestenfalls zweitrangig.

Die Wallstreet scheint da mittlerweile anderer Meinung zu sein,
zum ERSTEN mal haben die Demokraten mehr WKSpenden (100mio) als die Republikaner erhalten

Stabilität und Sicherheit sei das, was die Investoren jetzt bräuchten, sagt Chris Myers, Vorsitzender der Finanzberatung Signum Global Advisors.
"Die Leute sind einfach ausgelaugt", sagt der Finanzmann dem Radiosender NPR. Die Aktienmärkte mögen zwar neue Rekordhöhen erreicht haben,
aber der Wall Street sei Trumps Führungsstil sauer aufgestoßen. "Es ist hart, mittel- bis langfristige Entscheidungen zu Kapitalallokationen zu treffen,
wenn man nicht weiß, was das Weiße Haus als nächstes entscheiden wird."
https://www.dw.com/de/die-wall-stre...5417964?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Trump ist seit langem der beste Präsident den die USA hatten. Seine Wirtschaftspolitik muss man als hervorragend bezeichnen. Und er greift die elementarsten Probleme auf und errreicht sogar Erfolge... ein Ende der nicht enden wollenden Interventionspolitik, der Kampf gegen den imperialismus der Chinesen, der Versuch Produktionskreisläufe wieder national zu machen. Strikte Begrenzung von jeglicher Zuwanderung auf für die Nation positive. Als Person mag er ja nicht optimal sein aber das ist ja auch bestenfalls zweitrangig.

Was ich mich immer Frage, sind die Trumpy-Fans tatsächlich so blöde oder ist es die Sehnsucht nach einem Autokraten bis hin zur Diktatur tatsächlich so groß bei diesen Leutchen ?
Zum Thema Wirtschaftspolitik von Trumpy ... fällt mir das Wort Rekord SCHULDEN ein !!! Er hat schulden gemacht und billiges Geld auf den Markt großzügig verteilt. Zusätzlich den Reichen und Superreichen Steuersenkungen in den Hals geworfen. Der positive Effekt hält kurz an, aber halt auch nur absehbare Zeit (ist genauso wenn man sich einen Großkredit von der Bank holt ... für eine gewisse Zeit kann man den großen Zampano spielen) ... die Schulden bleiben aber und müssen andere Generationen bezahlen ! Selbst die Wallstreet Haie haben das schon durchschaut und sind trotz ihrer extremen Gewinne, die sie durch seine Entscheidung mitgenommen haben inzwischen besorgt. Denn nicht alle sind schon 74 Jahre alt und möchten vielleicht auch in 20 - 30 Jahren noch gut da stehen.

Zum Thema Interventionspolitik ! Er ist dabei sein eigenes Volk in einem Bürgerkriegähnlichen Zustand zu versetzen. Klasse JOB Trumpy ! Beliebt ist er bei Ultranationalisten & Diktatoren auf der ganzen Welt ! (okay ein paar durchschnittsidioten sind auch dabei) Das war es aber auch schon.
Er versucht die Wahlen einzuschrenken, die Briefwahl zu boykottieren indem er die US Post unterdrückt & bewusst schädigt und sympathisiert offen mit rechtsextremen Vereinigungen. Er lügt, wenn er den Mund aufmacht und steht vollkommen auf Verschwörungstheorien, die ihm nutzen ohne auch nur einen einzigen Beweis zu präsentieren. Das ist ein total Angriff auf die Demokratie ! Er ist nicht nur eine Schande für ein Land das davor als zivilisiert galt. Putin und Xi Jinping sind doch beide froh wenn der Kasper nochmal gewählt würde, denn die USA vernichtet sich damit selbst. Eine normale politische Partnerschaft ist mit dem Vollidioten unmöglich, er hält sich weder an Verträge, noch steht er zu seinen Partnern und würde seine eigene Mutter verkaufen.
Was mich an euch Trumpy Fans wundert ist, dass ihr nicht auf einen Typen wie Erdogan steht ?!? Warum eigentlich ? Ist genau der gleiche Type Mensch wie Trumpy nur kulturell bedingt angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich mich immer Frage, sind die Trumpy-Fans tatsächlich so blöde oder ist es die Sehnsucht nach einem Autokraten bis hin zur Diktatur tatsächlich so groß bei diesen Leutchen ?
Zum Thema Wirtschaftspolitik von Trumpy ... fällt mir das Wort Rekord SCHULDEN ein !!! Er hat schulden gemacht und billiges Geld auf den Markt großzügig verteilt. Zusätzlich den Reichen und Superreichen Steuersenkungen in den Hals geworfen. Der positive Effekt hält kurz an, aber halt auch nur absehbare Zeit (ist genauso wenn man sich einen Großkredit von der Bank holt ... für eine gewisse Zeit kann man den großen Zampano spielen) ... die Schulden bleiben aber und müssen andere Generationen bezahlen ! Selbst die Wallstreet Haie haben das schon durchschaut und sind trotz ihrer extremen Gewinne, die sie durch seine Entscheidung mitgenommen haben inzwischen besorgt. Denn nicht alle sind schon 74 Jahre alt und möchten vielleicht auch in 20 - 30 Jahren noch gut da stehen.

Zum Thema Interventionspolitik ! Er ist dabei sein eigenes Volk in einem Bürgerkriegähnlichen Zustand zu versetzen. Klasse JOB Trumpy ! Beliebt ist er bei Ultranationalisten & Diktatoren auf der ganzen Welt ! (okay ein paar durchschnittsidioten sind auch dabei) Das war es aber auch schon.
Er versucht die Wahlen einzuschrenken, die Briefwahl zu boykottieren indem er die US Post unterdrückt & bewusst schädigt und sympathisiert offen mit rechtsextremen Vereinigungen. Er lügt, wenn er den Mund aufmacht und steht vollkommen auf Verschwörungstheorien, die ihm nutzen ohne auch nur einen einzigen Beweis zu präsentieren. Das ist ein total Angriff auf die Demokratie ! Er ist nicht nur eine Schande für ein Land das davor als zivilisiert galt. Putin und Xi Jinping sind doch beide froh wenn der Kasper nochmal gewählt würde, denn die USA vernichtet sich damit selbst. Eine normale politische Partnerschaft ist mit dem Vollidioten unmöglich, er hält sich weder an Verträge, noch steht er zu seinen Partnern und würde seine eigene Mutter verkaufen.
Was mich an euch Trumpy Fans wundert ist, dass ihr nicht auf einen Typen wie Erdogan steht ?!? Warum eigentlich ? Ist genau der gleiche Type Mensch wie Trumpy nur kulturell bedingt angepasst.

Schulden machen ist in diesen Tagen oberste Pflicht.... die Währungen gehen eh bald den Bach runter und wenn man sich jetzt noch an irgendeinen Sparzwang hält dann ist das als ob man bei einem Stausee dessen Damm Brechen wird, versucht mit einem Eimer den Druck zu lindern. Glaubst du wirklich irgendwer wird in Zukunft irgendwelche Schulden noch bezahlen? Ob Trump oder wir in der EU mit unseren Eurobonds... vergisses xD

Den Bürgerkrieg zetteln Terroristen wie Antifa und BLM an naja ...zu mindest die Affen die dahinter stehen und das sind die selben die auch überall auf der Welt Feminazis, Gendergaga, Gratis-Goldstücke und anderen destruktiven Scheissdreck verbreiten.

Trump ist kein Idiot der überall auf der Welt Kriege anfängt die eh nicht zu gewinnen sind. Er tritt Xi in den Arsch aber da wo es ihm weh tut... er macht made in china unattraktiv und holt Produktion aus china raus. Und das ist effektiver gegen die Imperialisitischen Ambitionen der Chinesen als jeder Krieg. Und wenn EU und andere nur ein bisschen mehr Hirn hätten und sich nicht von den Schlitzaugen kaufen ließen dann würde man ihn dabei unterstützen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Macht wird ja da missbraucht, wo sie hinfällt, Trump ist nicht anders, als alles und jeder... die Lösung kann eigentlich nur eine direkte Demokratie sein...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Für alle Trump-Fans:

Ich bin mir sicher: Weihnachten wird Trump als Präsident feiern können
(falls er weiß, was Weihnachten ist und das feiert).
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schulden machen ist in diesen Tagen oberste Pflicht.... die Währungen gehen eh bald den Bach runter und wenn man sich jetzt noch an irgendeinen Sparzwang hält dann ist das als ob man bei einem Stausee dessen Damm Brechen wird, versucht mit einem Eimer den Druck zu lindern. Glaubst du wirklich irgendwer wird in Zukunft irgendwelche Schulden noch bezahlen? Ob Trump oder wir in der EU mit unseren Eurobonds... vergisses xD

Den Bürgerkrieg zetteln Terroristen wie Antifa und BLM an naja ...zu mindest die Affen die dahinter stehen und das sind die selben die auch überall auf der Welt Feminazis, Gendergaga, Gratis-Goldstücke und anderen destruktiven Scheissdreck verbreiten.

Trump ist kein Idiot der überall auf der Welt Kriege anfängt die eh nicht zu gewinnen sind. Er tritt Xi in den Arsch aber da wo es ihm weh tut... er macht made in china unattraktiv und holt Produktion aus china raus. Und das ist effektiver gegen die Imperialisitischen Ambitionen der Chinesen als jeder Krieg. Und wenn EU und andere nur ein bisschen mehr Hirn hätten und sich nicht von den Schlitzaugen kaufen ließen dann würde man ihn dabei unterstützen.

Verstehe ... dann geh ich davon aus, DU hast schon dein Konto leergeräumt und den höchstmöglichen Kreditbetrag aufgenommen um dem drohende finanziellen Währungsuntergang entgegenzutreten ? Ein echter Fuchs bist DU :coffee:
Dann haben wir hier noch was vom echten Patrioten Trumpyyy : https://www.fr.de/politik/donald-tr...laerung-joe-biden-us-wahlen2020-90077709.html
Bezahlt er wahrscheinlich seine Steuern lieber in China ? Quatsch, so etwas macht ein echter Patriot doch nicht, oder ? Aber wahrscheinlich argumentiert der echte Trupmy Fan auch noch, wie schlau der doch ist ? Wer vermutet, dass Trumpy durch Erpressung seine persönlichen leeren Konten vielleicht etwas auffüllen lassen möchte, muss wohl sehr unpatriotisch sein ... die Methoden sind aus der Ukrainie Äffäre ja bestens bekannt.

Nein Trumpy muss keine Kriege beginnen, sondern lässt das andere machen ... hauptsache die Ölquellen gehen nicht aus, die durch die US Army geschütz werden. Also scheiß auf den Rest und die ehmalige verbündete und ihre Bevölkerung ! Echte Patrioten kümmern sich halt ums eigene Volk, richtig ? Dazu gehört halt auch ein klein wenig ausbeutung, oder ? https://www.faz.net/aktuell/politik/zurueck-in-syrien-us-army-patrouilliert-oelfelder-16467815.html
Naja, da war doch noch was ? https://www.tagesschau.de/ausland/angriff-flughafen-bagdad-101.html ... na gut, war wohl eine klares Statement.

Okay, zur Antifa darf man auch gerne negativ stehen, aber was ist mit den Proudboys ? https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-proud-boys-101.html
Setzen die dann Recht und Ordnung durch ? Ist es bald soweit ? Also schnell noch die Trumpy Flagge raushole und das geladene Sturmgewehr nicht vergessen und dann gehts los ... Trumpy ist ein echter Peacemaker !
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Verstehe ... dann geh ich davon aus, DU hast schon dein Konto leergeräumt und den höchstmöglichen Kreditbetrag aufgenommen um dem drohende finanziellen Währungsuntergang entgegenzutreten ? Ein echter Fuchs bist DU :coffee:

...nein ich habe vor allem Gold und zwar im nicht-eu Ausland :) Und ausser mir weiß keiner wo :p

Dann haben wir hier noch was vom echten Patrioten Trumpyyy : https://www.fr.de/politik/donald-tr...laerung-joe-biden-us-wahlen2020-90077709.html
Bezahlt er wahrscheinlich seine Steuern lieber in China ? Quatsch, so etwas macht ein echter Patriot doch nicht, oder ? Aber wahrscheinlich argumentiert der echte Trupmy Fan auch noch, wie schlau der doch ist ? Wer vermutet, dass Trumpy durch Erpressung seine persönlichen leeren Konten vielleicht etwas auffüllen lassen möchte, muss wohl sehr unpatriotisch sein ... die Methoden sind aus der Ukrainie Äffäre ja bestens bekannt.

750 Dollar Nachzahlung. Hast du schon mal was von Vorsteuern gehört? Sowas gibts auch in den USA :) Die Aussage Trump würde nur 750$ Steuern zahlen ist glatt gelogen.

Okay, zur Antifa darf man auch gerne negativ stehen, aber was ist mit den Proudboys ? https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-proud-boys-101.html
Setzen die dann Recht und Ordnung durch ? Ist es bald soweit ? Also schnell noch die Trumpy Flagge raushole und das geladene Sturmgewehr nicht vergessen und dann gehts los ... Trumpy ist ein echter Peacemaker !

Die "Proud Boys" haben wenigstens bis dato noch keine ganzen Stadtteile in einen Kriegsschauplatz verwandelt. An sonsten lehne ich paramilitärische Gruppierungen per se ab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Bitte nicht so einseitig :


Bin ich doch nicht ! Ich mag weder Leute die anderen Menschen ihr Eigentum einfach mal so niederfackeln, noch die selbsternannten Milizen die mit ihren Sturmgewehren durch die Gegend ziehen.
Was ist mit denen los ? Haben die kein Leben ?
Allerdings einen Präsidenten, der auch noch solche radikalen Milizen offiziell aufstachelt, hab ich in Lebzeiten in einem angeblich zivilisierten Land noch nicht erlebt ! Das ist wie in einem schlechten Film.
Vollkommen egal, wie man sonst zu seiner Politik steht, aber wenn er beginnt Menschenleben in Gefahr zu bringen, dann MUSS der Irre weg !!! Oder was würdest du sagen, wenn so ein Idiot das Leben deiner Familie aufs Spiel setzt ?!? https://www.t-online.de/nachrichten...rhindert-entfuehrung-von-us-gouverneurin.html
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.750
Punkte
49.520
Geschlecht
--
...nein ich habe vor allem Gold und zwar im nicht-eu Ausland :) Und ausser mir weiß keiner wo :p



750 Dollar Nachzahlung. Hast du schon mal was von Vorsteuern gehört? Sowas gibts auch in den USA :) Die Aussage Trump würde nur 750$ Steuern zahlen ist glatt gelogen.



Die "Proud Boys" haben wenigstens bis dato noch keine ganzen Stadtteile in einen Kriegsschauplatz verwandelt. An sonsten lehne ich paramilitärische Gruppierungen per se ab.

Warum legt er dann seine Steuererklärung nicht offen, wie es seit Generationen von anderen Präsidenten auch üblich ist ? Der Type hat von oben bis unten dreck am Stecken ... alle seine Behauptungen mit denen er andere verunglimpft, treffen auf IHN zu !!!

Wenn du Gold im nicht EU Ausland besitzt, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim einfordern, wenn in allen wichtigen Industriestaaten die Währungen vollkommen zusammenbrechen :coffee:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Für alle Trump-Fans:

Ich bin mir sicher: Weihnachten wird Trump als Präsident feiern können
(falls er weiß, was Weihnachten ist und das feiert).

Das glaube ich nicht! Feiern wird er erst, wenn er in seiner abgrundtiefen Bescheidenheit Weihnachten auf seinen eigenen Geburtstag verlegt hat!

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bin ich doch nicht ! Ich mag weder Leute die anderen Menschen ihr Eigentum einfach mal so niederfackeln, noch die selbsternannten Milizen die mit ihren Sturmgewehren durch die Gegend ziehen.
Was ist mit denen los ? Haben die kein Leben ?
Allerdings einen Präsidenten, der auch noch solche radikalen Milizen offiziell aufstachelt, hab ich in Lebzeiten in einem angeblich zivilisierten Land noch nicht erlebt ! Das ist wie in einem schlechten Film.
Vollkommen egal, wie man sonst zu seiner Politik steht, aber wenn er beginnt Menschenleben in Gefahr zu bringen, dann MUSS der Irre weg !!! Oder was würdest du sagen, wenn so ein Idiot das Leben deiner Familie aufs Spiel setzt ?!? https://www.t-online.de/nachrichten...rhindert-entfuehrung-von-us-gouverneurin.html

Die im Video gezeigten sind wohl kaum von Trump aufgehetzt worden und mit Fett durch mich , bist du wieder bei der Einseitigkeit !

Für mich ist auch die ganze BLM sache Rassismus !

Wenn schwarze Leben ausdrücklich zählen , dann zählen die Anderen NICHT !

Auch gäbe ich zu bedenken das die "Opfer " von Polizeigewalt in der Regel keine unbeschriebenen Blätter sind !

Es sind meist alte Bekannte wie in Berlin , Dresden , Paris , Lyon , Nizza oder Wien !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich mich immer Frage, sind die Trumpy-Fans tatsächlich so blöde oder ist es die Sehnsucht nach einem Autokraten bis hin zur Diktatur tatsächlich so groß bei diesen Leutchen ?
Zum Thema Wirtschaftspolitik von Trumpy ... fällt mir das Wort Rekord SCHULDEN ein !!! Er hat schulden gemacht und billiges Geld auf den Markt großzügig verteilt. Zusätzlich den Reichen und Superreichen Steuersenkungen in den Hals geworfen. Der positive Effekt hält kurz an, aber halt auch nur absehbare Zeit (ist genauso wenn man sich einen Großkredit von der Bank holt ... für eine gewisse Zeit kann man den großen Zampano spielen) ... die Schulden bleiben aber und müssen andere Generationen bezahlen ! Selbst die Wallstreet Haie haben das schon durchschaut und sind trotz ihrer extremen Gewinne, die sie durch seine Entscheidung mitgenommen haben inzwischen besorgt. Denn nicht alle sind schon 74 Jahre alt und möchten vielleicht auch in 20 - 30 Jahren noch gut da stehen.

Zum Thema Interventionspolitik ! Er ist dabei sein eigenes Volk in einem Bürgerkriegähnlichen Zustand zu versetzen. Klasse JOB Trumpy ! Beliebt ist er bei Ultranationalisten & Diktatoren auf der ganzen Welt ! (okay ein paar durchschnittsidioten sind auch dabei) Das war es aber auch schon.
Er versucht die Wahlen einzuschrenken, die Briefwahl zu boykottieren indem er die US Post unterdrückt & bewusst schädigt und sympathisiert offen mit rechtsextremen Vereinigungen. Er lügt, wenn er den Mund aufmacht und steht vollkommen auf Verschwörungstheorien, die ihm nutzen ohne auch nur einen einzigen Beweis zu präsentieren. Das ist ein total Angriff auf die Demokratie ! Er ist nicht nur eine Schande für ein Land das davor als zivilisiert galt. Putin und Xi Jinping sind doch beide froh wenn der Kasper nochmal gewählt würde, denn die USA vernichtet sich damit selbst. Eine normale politische Partnerschaft ist mit dem Vollidioten unmöglich, er hält sich weder an Verträge, noch steht er zu seinen Partnern und würde seine eigene Mutter verkaufen.
Was mich an euch Trumpy Fans wundert ist, dass ihr nicht auf einen Typen wie Erdogan steht ?!? Warum eigentlich ? Ist genau der gleiche Type Mensch wie Trumpy nur kulturell bedingt angepasst.

Die Persönlichkeit Trump ist sicherlich umstritten. Er ist eben nicht der eloquente Politiker, sondern ein Quereinsteiger und letztlich das Produkt der Vorgängerregierung. Ohne Obama/Biden hätte es gar nie einen Trump gegeben. Und punkto Wirtschaft sagen heute die Amerikaner, dass es ihnen besser geht als zu vor. Vor allem untere Schichten sagen dies wie auch Mittelständer. Ohne Corona hätte Trump einen Erdrutschsieg erreicht. Jetzt ist es quasi unentschieden, wobei es nun bei den Gerichten liegt und nicht gerade gut ist. Das hinterlässt egal welchen Ausgang es gibt furchtbare Schäden. Im Übrigen ist das Durchschnittseinkommen eines Trump Wählers 75.000 USD. Es ist ein Märchen und ziemlich überheblich diese Wähler einfach als die Dummen hinzustellen. Klar gibt es eine andere Art Mensch vor allem aus ländlichen Gebieten, die mögen uns Europäer etwas fremd sein. Es gibt aber genau so Trump Wähler, die haben beruflich Erfolg und gehören nicht zu den Verlierern dieser Gesellschaft. Hier wird medial ein Klima geschaffen und eine Stimmung gemacht, welche einerseits menschlich daneben ist und andererseits die Demokratie zerstört. Mit viel, sehr viel Geld haben die Demokraten die Medien gekauft und betreiben eine Propaganda, welche Goebbels nicht hätte besser machen können. Aber Trump hat in seiner Präsidentschaft enorm viel erreicht und durchgesetzt, was ein Novum in der Politik ist. Ohne Corona und ohne persönliches Ego wäre er unschlagbar. Mit Biden wären wir wieder in den alten Welt. Das heißt Kriege und die Ausweitung der NATO und Globalisierung mit Dumping ohne Ende. Schöne Zukunft.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für alle Trump-Fans:

Ich bin mir sicher: Weihnachten wird Trump als Präsident feiern können
(falls er weiß, was Weihnachten ist und das feiert).
Das glaube ich nicht! Feiern wird er erst, wenn er in seiner abgrundtiefen Bescheidenheit Weihnachten auf seinen eigenen Geburtstag verlegt hat!

:))
Naja, Präsident ist er Weihnachten 2020 sicher noch,
aber bei seinem äußerst bescheidenen Kenntnisstand über den Inhalt der Bibel, ist fraglich, ob er Weinachten mit einer Geburt in Verbindung bringt, aber als Abkömmling eines bayerisch-pfälzer Großvaters wird er vielleicht sich noch erinnern können, dass es da einen Tannenbaum und Geschenke gab.
(Auch für seine evangelikalen Anhänger muss er doch wenigstens "so tun, als ob ...")

Als Musi käme bei Trumps sicher auch nicht "Stille Nacht", sondern "Du hast die Haare schön".

Ärgerlich wäre für Trump allerdings, wenn Melania eine Krippe aufstellt:
neben dem Ochsen steht dann ein "Demokraten"-Esel und nirgends ein "Republikaner"-Elefant.

Dass laut Bibel danach auch noch "Weise aus dem Orient" (nicht "Weiße aus Europa", den Mythen nach sogar einer "black colored") kamen, könnte ihm völlig fremd sein
und dass die "Heilige Familie" mit Klein-Jesus als Flüchtlinge ins Ausland migrierte, könnte doch garnicht passen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Netzwerkfehler

Die Persönlichkeit Trump ist sicherlich umstritten. Er ist eben nicht der eloquente Politiker, sondern ein Quereinsteiger und letztlich das Produkt der Vorgängerregierung. Ohne Obama/Biden hätte es gar nie einen Trump gegeben. Und punkto Wirtschaft sagen heute die Amerikaner, dass es ihnen besser geht als zu vor. Vor allem untere Schichten sagen dies wie auch Mittelständer. Ohne Corona hätte Trump einen Erdrutschsieg erreicht.

Ist das dass es den Amerikanern besser geht jetzt ein Produkt guter Wirtschaftspolitik? oder nicht eher ein Produkt von ''Erfolg auf Pump''?!?


https://www.heise.de/tp/features/USA-Staatsverschuldung-mit-Trump-auf-Rekordhoehe-4649459.html


---

@ Netzwerkfehler

Jetzt ist es quasi unentschieden, wobei es nun bei den Gerichten liegt und nicht gerade gut ist.

Sagt wer?!!


Das gleiche (blonde) Großmaul welches sich schon am Wahlabend selber zum Sieger gekürt hat?!!:rolleyes:

---

@ Netzwerkfehler

Das hinterlässt egal welchen Ausgang es gibt furchtbare Schäden. Im Übrigen ist das Durchschnittseinkommen eines Trump Wählers 75.000 USD. Es ist ein Märchen und ziemlich überheblich diese Wähler einfach als die Dummen hinzustellen. Klar gibt es eine andere Art Mensch vor allem aus ländlichen Gebieten, die mögen uns Europäer etwas fremd sein. Es gibt aber genau so Trump Wähler, die haben beruflich Erfolg und gehören nicht zu den Verlierern dieser Gesellschaft. Hier wird medial ein Klima geschaffen und eine Stimmung gemacht, welche einerseits menschlich daneben ist und andererseits die Demokratie zerstört. Mit viel, sehr viel Geld haben die Demokraten die Medien gekauft und betreiben eine Propaganda, welche Goebbels nicht hätte besser machen können. Aber Trump hat in seiner Präsidentschaft enorm viel erreicht und durchgesetzt, was ein Novum in der Politik ist. Ohne Corona und ohne persönliches Ego wäre er unschlagbar. Mit Biden wären wir wieder in den alten Welt. Das heißt Kriege und die Ausweitung der NATO und Globalisierung mit Dumping ohne Ende. Schöne Zukunft.

BG, New York

Ganz interessant was du als Schweizer der NICHT in den USA lebt so über TRUMP-Anhänger in den USA schreibst/behauptest...


Persönliche Erfahrung kann es also nicht sein. :coffee:


Umso verwunderlicher dass du wie immer bei deinen Beiträgen ohne Quellennachweise oder Belege auskommst?!! :kopfkratz:


Genauso wie TRUMP bei seinen täglichen Lügen übrigens... Zufälle gibt es...:rolleyes:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Thema: Ist Trump wirklich so schlecht und böse wie ihn die deutschen Medien porträtieren?"

Es kommt nicht auf "die deutschen Medien" an, wichtiger sind "amerikanische Medien".
und da ist entscheidend, auf welche man sich stützt.

"Fox News" oder "NBC" und andere !
und entsprechend die Wähler in den verschiedenen Bundesstaaten.
Bezeichnend, dass Trumps Lieblingsmedium "Twitter" viele seiner Zwitschereien "kennzeichnet".

Es ist auch nicht die Zahl der Wähler entscheidend, sondern dank des antiquierten Wahlsystems kann man auch nach Wählerstimmen hinten liegen - wie z.B. 2016 um ~ 3 Mio. - und trotzdem Präsident werden.

Ob man es nun "böse wie Beelzebub" nennt, ist allenfalls eine Frage der Ausdrucksweise und des persönlichen Stiles,
des momentane Verhalten zeigt jedenfalls, was "man" von dem derzeitigen Amtsinhaber im 'Weißen Haus' zu halten hat
(und das geht je nach eigener Position über die ganze Bandbreite).

Der Charakter eines Menschen offenbart sich mehr in der Niederlage, als im Sieg.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wo sind alle die Ferndiagnosen von den Psychiatern geblieben?

BG, New York

in den Medien erstmal "versumpft".....

Artikel gelesen?

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wo sind alle die Ferndiagnosen von den Psychiatern geblieben?

Die haben TRUMP offenbar schon abgeschrieben als Präsident...


Obwohl er am Wahlabend schon seinen Sieg verkündet hatte...:rolleyes:


Und in seinem bekannten Realitätsverlust immer noch der Meinung sein dürfte, dass man in den Bundesstaaten in denen noch gezählt wird und er noch vorne liegt sofort die Auszählung abrechen müßte. In den noch ''offenen'' Staaten wo er hinten liegt muß das Zählen natürlich weitergehen...

Wenn jemand ein solches Rechtsverständnis offenbart, dann hat er im Weißen Haus nichst (mehr) zu suchen finde ich...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Habe den Mut ein Putinist...
Genau, auf der Seite von dem, der jetzt Diktator spielt, seine eigenen Wahlen...
Die Umwelt-Lügner
Oben