Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Novavax die Lösung ?

Würdest du dich mit Novavax impfen lassen ?

  • Ja, ein herkömmlicher Impfstoff scheint mir sicherer.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nein, ich traue keiner Impfung gegen Corona mehr.

    Stimmen: 13 65,0%
  • Vielleicht, aber ich würde noch abwarten, ob Nebenwirkungen gehäuft auftreten.

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nur, wenn ich ohne Impfung dauerhaft ausgegrenzt würde.

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die wir den Impfverweigernen geduldig und immer wieder aufschreiben.
Lügen werden nicht wahrer, wenn man sie immer wieder aufschreibt und bekräftigt.
Das ist auch nichts worauf man stolz sein kann, oder was man löblich hervorheben sollte.


Wie wäre es denn mal, wenn du DEMOKRATISCH anfängst zu reden, und den Leuten nicht immer im Totalirismus verfallen DEINE Meinung aufdrücken willst?!
Demokratisch DIPLOMATISCH, zumindest die Leute mal ausreden lassen, zuhören und dann nicht sofort herabwürdigen und eventuell auch mal auf konträre Dinge nicht wie ein Affe der mit Exkrementen wirft agieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Coronavac würde ich nehmen. Das ist ein ganz einfacher konventioneller Impfstoff der auf den Körper wirkt wie eine Infektion nur ohne die schädlichen Auswirkungen. Aber ich bezweifel daß der Impfstoff zugelassen wird, weil dann ja das tolle 3 Monate Impfabo hinfällig wäre.
Das ist der Punkt, die Pharma-Mafia hat die Provisionen im Voraus bezahlt,
und das war sicher nicht wenig wenn sich 2 Schwuchteln eine Villa im Wert von über 10 Mille
leisten können, und als GM + Pharmalobbyist, ( Bock zum Gärtner ) also wie Korrupt kann
Deutsche Politik noch sein ?
Milliarden für Experimentelle Impfstoffe mit Blitz -Sonder-Zulassung ... 😂
und wer sich die Brühe nicht impfen lässt wird eingeschränkt,
es ist klar das nun ein Abo daraus werden soll, und andere Medikamente / Impfstoffe
unterdrückt werden, das ist eben Banana Germany.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Egal welcher Impfstoff auf den Markt kommt, wird dir zu deinem langsamen Ableben verhelfen.
Dr. Wodrag hat bereits gesagt, welcher Dreck in den Totimpfstoffen enthalten ist.
Die Dauermaskenträger haben eh kein intaktes Immunsystem mehr, der psychische Druck und Angst, legen alles lahm. Das Angstfeld ist inzwischen so stark aufgebaut, daß selbst spirituelle Menschen schauen müssen, wo kommt das Gefühl her. Wie Scholz schon sagte, es gibt keine rote Linie mehr, die nicht mehr überschritten wird.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie Ungeimpfte wegsperren würden in Lagern, da kennen sie sich ja mit aus und den Zugang versperren zur Versorgung. Schilder wie kein GGGG+G5 dürfen den Laden nicht betreten.
Die Chance wurde verpaßt, es nicht zuzulassen, was sie gefordert haben.

Ich beneide jeden, der weit ab auf dem Land in der Selbstversorgung lebt und aus dem Städte KZ entfliehen konnte.

Was mich wundert, daß gebaut wird wie verrückt. Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser in den Randgebieten und die wichtigsten Autobahnen breit ausgebaut werden. Sie haben ja gesagt, keine Mobilität und kein Eigentum mehr, Grundeinkommen mit Bedingungen und alle sind glücklich. Na dann, viel Glück.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lügen werden nicht wahrer, wenn man sie immer wieder aufschreibt und bekräftigt.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Das ist auch nichts worauf man stolz sein kann, oder was man löblich hervorheben sollte.


Wie wäre es denn mal, wenn du DEMOKRATISCH anfängst zu reden, und den Leuten nicht immer im Totalirismus verfallen DEINE Meinung aufdrücken willst?!
Demokratisch DIPLOMATISCH, zumindest die Leute mal ausreden lassen, zuhören und dann nicht sofort herabwürdigen und eventuell auch mal auf konträre Dinge nicht wie ein Affe der mit Exkrementen wirft agieren?!
Richitg. Mache es so wie ich es mache und wie du es beschireben hast. Dann wird hier alles unaufgeregter und sachlicher.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Egal welcher Impfstoff auf den Markt kommt, wird dir zu deinem langsamen Ableben verhelfen.
Dr. Wodrag hat bereits gesagt, welcher Dreck in den Totimpfstoffen enthalten ist....

Leichenteile von Viren, Was erwartest du denn, was in einem Totimpfstoff den sein solllte?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann hast Du offenbar die Tragweite von Lauterbachs aktueller Aussage [fett zitiert] nicht kapiert!
Wenn Du meinst das man damit fälschlicher Weise die sogenannten Zögerer dazu verleiten will sind endlich impfen zu lassen. Es wäre um den Strafen der wohl kommenden Impfpflicht zu entkommen eine erzwungene Alternativ um wenigstens die Vektror und mRNA Impfstoffe zu umgehen. Denn es ist wenigstens ein Proteinimpfstoff wo die Herstellung ähnlich der Grippeimpfstoffe ist. Denn Valneva ein Ganztotimpfstoff kommt nicht vor April.
Ein paar andere sind noch in der Prüfphase.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dann wird hier alles unaufgeregter und sachlicher.
Dann wäre ein erster Schritt, nicht mehr FÜR SICH die Massen zu mobilisieren bzw. seine Meinung als Meinung einer gesamten Gesellschaft zu verkaufen!
Dann wäre es toll und angemessen, nicht überall Nazis zu wittern,
Wähler der AFD nicht immer als solche ( Nazis ) zu bezeichnen und genrell nicht JEDEM,
der sich der Impfe gegen CORONA verweigert, als Impfverweigerer, der bald deiner Ansicht nach händereibend Beugehaft verdient hat zu deklarieren.

Mein Sohn ist bald 6 Monate alt, der hat bis jetzt ALLE empfohlenen Schutzimpfungen bekommen, die normal üblich sind.
Bis jetzt scheint er die HERVORRAGEND vertragen zu haben, er hatte lediglich bei der Pneumokokken-Schluckimpfung bei der zweiten Dosis einmal für 5-6 Stunden leicht erhöhte Temperatur bzw. leichtes Fieber... Das sind ALLES Impfstoffe, die sind seit MEHR als 10 Jahren, manche sogar seit fast 30 Jahren ERPROBT und man hat sie immer wieder verbessert und Studien durchgeführt, sie evaluiert, wieder welche durchgeführt und dann wieder evaluiert, Wirkstoffe ersetzt und dann wieder evaluiert. Das sind teilweise sogar Wirkstoffe, die können die Ärzte selbst in den Praxen anmischen, wo sie auf ALLE Inhaltsstoffe genau wissen, was da drin ist ( sein soll )...

Dieser ganze gesellschaftliche DISKURS der mit uns veranstaltet wird entbehrt sich mittlerweile JEGLICHER GRUNDLAGE, aber wirklich jeglicher.
Es ist weder zu erklären was hier mittlerweile abgeht, noch ist es irgendwie zu vermitteln, warum man Leuten in einer ANGEBLICHEN Notsituation ANGST MACHEN SOLL!
Angst ist die letzte Stufe bevor Panik ausbricht und solche Zustände BEWUSST herbeizuführen ist nicht nur DÄMLICH, es ist absehbar, dass dort Motive hinterstehen, die uns nicht offenbart werden sollen!


Das erinnert nämlich ein wenig an Totalirismus,
so ziemlich genau das, was du letztes Jahr noch so erregt bekämpfen wolltest!

( Merk dir endlich mal, dass die Leute, die bisher ungeimpft sind, nichts dafür können, dass du jetzt ein Impfabo abgeschlossen hast und demnächst vermutlich alle 3 Monate zum Impfen gezerrt wirst, weil sonst der Status ausläuft! Das haben die Ungeimpften NICHT zu verantworten! Das wird dir eingeredet, dem ist aber nicht so! )


Schau dir Israel an, die Durchimpfung in dem Land ist beinahe KOMPLETT und es war eines der ersten oder sogar das erste Land, wo man schon direkt die 4.te Impfe ins Gespräch brachte, wo hier noch nicht mal die 2.te großflächig an die bereits einmal Geimpften vergeben war!


Auch wenn du eventuell schon ein wenig älter bist und deine Murmel nicht mehr ganz kalkfrei sein sollte,

GEH IN DICH, DENK IN RUHE DARÜBER NACH, RUFE DIR VOR AUGEN, DASS EINE IMPFE KEIN POLITISCHER VORGANG NOCH EINE POLITISCHE DISKUSSION IST!

Man kann überall Nazis und oppositionelle Feinde sehen, das ist eines jedem Recht, dann aber bitte NUR bei politischen Themen!
Der Ofen war SPÄTESTENS dann aus, als ein Söder verkündete,
er MÜSSE mit der STIKO VERHANDELN um irgendwelche Freigaben und Empfehlungen zu erwirken!
( Gesundheit kann man NIEMALS verhandeln, wie soll das gehen?! )
Dir ist entgangen, dass bei der Stiko einige Leue ihre Ämter niedergelegt haben, nachdem man zugab politischem Druck nachgegeben zu haben?!
Das ist bei einigen anderen Institutionen auch passiert, nämlich genau bei solchigen, wo Ärzte oder Professoren aka. Wissenschaftler ETHIK wie auch MORAL bezüglich einer Bevölkerung in Gefahr sehen könnten und selbst NICHTS mit diesem ganzen Zeug zu tun haben wollen, oder irgendwelche Verantwortung tragen wollen!


Mittlerweile lügen uns die politischen Richtungsgeber in diesem Land bereits so dreist an, die machen nicht mal mehr einen Hehl daraus, dass sie den Reportern LIVE ins Gesicht lügen!


Und irgendwo @Jakob , sollte Schluss sein mit Politik.

Die Gesetze haben EIGENTLICH eindeutig definierte Grenzen festgelegt, wo die Politiker draußen zu bleiben haben.
Und das sind unter anderem, die eigene Gesundheit bzw. die Autonomie der Unversehrtheit des Körpers,
dein Liebesbett,
dein Scheisshaus,
EIGENTLICH deine Privatsphäre ( wird auch mehr und mehr unter fadenscheinigen Begründungen aufgebrochen, das Brief und Fernmeldegeheimnis existiert schon gar nicht mehr... ),
und deine Wohnung.


Es wird mehr und mehr alles erodiert in dieser Nation, und die Menschen geben freiwillig mittlerweile ihre GRUNDrechte unter tosendem Applaus ab.
Das hat nichts mit irgendeiner politischen Einstellung zu tun Jakob, das ist wieder genau das, was man mit uns vor 100 Jahren gemacht hat.
Nur diesmal findet der Prozess noch perfider und schleichender statt, als damals.
Nur weil du keinen Bartträger auf einem Podium siehst, der mit Panzern irgendwo einfallen will, bedeutet das nicht, dass diese Nation nicht von Menschen unterwandert ist, die es mit dem Volkskörper NICHT gut meinen und wir wieder auf eine Katastrophe hinsteuern!


Du kannst, wenn es deinen Horizont nicht überfordert mal die letzten 10 Jahre in der IT-Welt durchgehen und da mal schauen, was alles verändert wurde, angepasst und aufgebrochen.
Die Dinge, die alleine in den letzten 10 Jahren gelaufen sind, sind eigentlich eine Katastrophe für den einzelnen Menschen, und daran kann man eigentlich 1 zu 1 sehen, wenn man es mit den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit vergleicht, wo die Reise hingehen soll!

Wenn man GRUNDSÄTZLICH ALLES als Verschwörungstheorie abtut, und nicht mal bereit ist auch nochmal mit Menschen zu reden, die vor 5 Jahren genau das vorhergesagt haben, was mittlerweile zu 240% eingetreten ist, um sich seinen Horizont zu erweitern und GEMEINSAM fernab einer Ideologie oder Politik einen Austausch von bloßen ERKENNTNISSEN zu begünstigen, der handelt vorschnell und töricht!
( Du brauchst den Menschen nicht mal zustimmen! )

Und es ist ebenfalls VOLLKOMMEN egal, ob man nur noch einige Wochen, Monate oder Jahre zu leben hat voraussichtlich,
ob man lieber bequem oder strebsam ist...
Wer aus minderen Motiven seinen Menschenverstand unterdrückt ist ein ARSCHLOCH, was keinen Platz in einer Gemeinschaft hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Novavax soll heute zugelassen werden, aufgrund der Adjuvanzien würde ich inzwischen Novavax fast Valneva vorziehen, Novavax ist ein Protein-Impfstoff, wie er wohl auch bei Grippe-Impfungen üblich ist. Ein ganz ähnlicher Impfstoff ist wohl auch von Sanofi aus Frankreich in Entwicklung.

Hätte ihr grundsätzlich mehr Vertrauen in einen amerikanischen oder europäischen Impfstoff, oder spielt das am Ende keine Rolle; immerhin drohen in den USA utopische Schadenersatzahlungen, wobei Pfizer/Biontech meine ich vertraglich jede Haftung für etwaige Impfschäden ausgeschlossen hat.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Novavax soll heute zugelassen werden, aufgrund der Adjuvanzien würde ich inzwischen Novavax fast Valneva vorziehen, Novavax ist ein Protein-Impfstoff, wie er wohl auch bei Grippe-Impfungen üblich ist. Ein ganz ähnlicher Impfstoff ist wohl auch von Sanofi aus Frankreich in Entwicklung.

Hätte ihr grundsätzlich mehr Vertrauen in einen amerikanischen oder europäischen Impfstoff, oder spielt das am Ende keine Rolle; immerhin drohen in den USA utopische Schadenersatzahlungen, wobei Pfizer/Biontech meine ich vertraglich jede Haftung für etwaige Impfschäden ausgeschlossen hat.
Es spielt keine Rolle welcher Müll da noch kommt. Dieses Zeug ist nach wie vor nicht langzeitlich erprobt und das kommt mir nicht in meinem Körper. Bei dem Versuch meine Kinder damit zu spritzen, wird es Tote geben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Weshalb nicht gleich eine Sekte der Ungeimpften?
Das würde doch besser passen!

Ein Forum basiert auf unterschiedlicher „recherche“ bis jetzt kam nichts zu „Patenten“ gar zu „Studien“ derer die dieser Sekte nicht unterstehen, keine einwandfreie Wissenschaft die es widerlegt!
Als Sekte der ich nun angehöre, allein weil sie mich als „Fanatiker“ beschreiben hätte ich dazu eine Frage....
Wenn ich als Mensch der Gesund ist nicht einmal getestet wurde, seit ~25 Jahren keinerlei Krankheiten habe mich als „Fanatiker“ darstellen lassen muss?
Sie berufen sich auf eine Industrie die selbst in diesen Impfstoffen (davon gehe ich aus) Gewebe von Föten beinhaltet, doch ihnen ist auch dieses „geschäft“ egal weil es um ihre Gesundheit geht.
Und niemand findet den Fehler hierbei!

Ich akzeptiere ihre Seite also machen sie es genauso oder begeben sie sich in ein Gasse der Dunkelheit und beschimpfen Menschen die Gesund sind weiter!
Denn als Mensch kann ich ihnen sagen lassen sie mal vier Wochen ihren Fernseher, Computer und Handy aus.
Daraus könnte etwas werden die Normalität oder ähnliches.
Das hängt alles hinterher denn es gibt schon das:

"Super-Immunität": Was steckt dahinter? | https://web.de/magazine/gesundheit/genesen-geimpft-super-immunitaet-36270744

Schönes Computer Bild, wo ist denn mal eins von einem Mikrosskop?

Dann natürlich weiter die Variante die alle tötet:

Coronavirus – Wie gefährlich ist die Delta Plus-Variante? | https://www.swr.de/wissen/coronavirus-delta-plus-variante-wie-gefaehrlich-100.html

Mal schauen wie sich das im Winter auswirkt, denn eines kann ich nun schon mitteilen es wird wie in Israel und Island werden.
Ein "eindeutiges PRO" deines Statements °^

SARS-CoV-2: Antikörperbildung bei Genesenen und Geimpften unterschiedlich | PZ – Pharmazeutische Zeitung | https://www.pharmazeutische-zeitung.de/antikoerperbildung-bei-genesenen-und-geimpften-unterschiedlich-130191/
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Danke Dir, hoffen wir alle egal welcher Status das es etwas gibt das Menschen wieder vereint.
War in der kleinen Stadt in der ich Wohne auf einen Spaziergang, letzte Woche waren es 40 nun waren es 150 es beginnt etwas großes.
Halte man daran fest, die nahe Zukunft sollte einzig für die Wahrheit stehen denn dafür stelle ich mich vor jeden Menschen, also runter vom Sofa. 🙏
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn sich in meiner Gemeinde einige zusammen tun würden, würde ich auch an einem "Spaziergang anschließen, natürlich unter Einhaltung der Vorschriften.
Das müssten viel mehr machen, auch mit vielen kleinen Schlangen, überall kann die Polizei gar nicht sein, bei dem Stellenabbau die letzten Jahre.

Und jetzt diese Werbung mit Novavax als Totimpfstoff und mit falscher Werbung mit Waagenknecht die man mit erwähnt. Sie hat bei Lanz in der Talkshow eindeutig von Valneva gesprochen und nicht von Novavax.
Ich werd mir Novavax nicht antun und schon gar nicht. noch nicht wissend ob und wie es vor Omikron schützt,
Wäre für mich nur eine alleletzte "Notlösung" bei einer Impfpflicht mit sehr harten Bestrafungen die man irgenwann nicht mehr abwehren kann.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn sich in meiner Gemeinde einige zusammen tun würden, würde ich auch an einem "Spaziergang anschließen, natürlich unter Einhaltung der Vorschriften.
Das müssten viel mehr machen, auch mit vielen kleinen Schlangen, überall kann die Polizei gar nicht sein, bei dem Stellenabbau die letzten Jahre.

Und jetzt diese Werbung mit Novavax als Totimpfstoff und mit falscher Werbung mit Waagenknecht die man mit erwähnt. Sie hat bei Lanz in der Talkshow eindeutig von Valneva gesprochen und nicht von Novavax.
Ich werd mir Novavax nicht antun und schon gar nicht. noch nicht wissend ob und wie es vor Omikron schützt,
Wäre für mich nur eine alleletzte "Notlösung" bei einer Impfpflicht mit sehr harten Bestrafungen die man irgenwann nicht mehr abwehren kann.

Der Begriff "Totimpfstoff" erscheint mir irreführend, letztlich sind alles Totimpftstoffe was verfügbar ist. Die korrekte Begrifflichkeit wäre Ganz-Virus-Impfstoff.

Alle bisher in der EU verfügbaren Impfstoffe zielen nur auf das Spike-Protein ab. Vektor/mRNA triggert demnach den Körper in willkürlicher Menge Spike-Proteine zu produzieren (was das Risiko sein soll), die dann vom Immunsystem angegriffen werden.

Beim Protein-Impfstoff (Novavax) wird ein synthetisches Spike-Protein, kein echter Virusbestandteil, verimpft, auf den der Körper dann reagiert. Unterschied zu Vektor/mRNA dürfte damit sein, dass keine willkürliche Menge Spike-Proteine vom eigenen Körper produziert werden.

Man möge mich korrigieren, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was wäre denn mit dem selbstgemachten AntiGen-Impfstoff von Prof. Stöcker?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was wäre denn mit dem selbstgemachten AntiGen-Impfstoff von Prof. Stöcker?

Selbst wenn er wirken würde, bekäme er keine Zulassung, sinnlos also damit sich impfen zu lassen.

Leider sind sowohl Novavax als auch Valneva keine traditionellen Impfstoffe, beide arbeiten mit Genmanipulation.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Novavax: Eine neue Art Corona-Impfstoff | https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

Funktioniert im Prinzip wie ein üblicher Grippeimpfstoff und soll, so die Hoffnung, die Impfbereitschaft der derzeitigen Skeptiker deutlich erhöhen.

Ich bin neugierig, was meint ihr dazu ? Ist dem so, oder bleibt alles, was gegen Corona angeboten wird derzeit ein rotes Tuch, wegen der Art der bisherigen repressiven Impfkampagne ?

Ich bin im Moment noch unentschlossen, ob ich Novavax akzeptieren würde. Sicherlich nicht im Jahr 1 seiner Zulassung. Und grundsätzlich nicht, sollte in 1 - 2 Jahren hoffentlich niemand mehr wegen seines Impfstatus diskriminiert werden.

Anbei die Umfrage.
Nix kommt in meine Adern was mir aufgedrängt wird, da könnte die selbe Plörre drin sein. Ich möchte selbst entscheiden und kein Sklave der Gesellschaft sein, der alles abnickt was die dort Oben fordern. Steckt euch das Zeug in den

After Eight =​

Dafür wurde 1962 durch das englische Unternehmen Rowntree's für den englischen Markt After Eight entwickelt. Der Name wurde nach der Zeit gewählt, zu der das Dinner gewöhnlich beendet ist und Pfefferminzbonbons angeboten werden – nach acht Uhr.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Nein Danke, auch das neue Zeug bleibt mir draußen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Nein Danke, auch das neue Zeug bleibt mir draußen.
Das war ja so was von vorhersehbar.
Bin sicher LeBon, Pommes, Eisbärin und die üblichen Verdächtigen
schließen sich dem an..... ;)
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war ja so was von vorhersehbar.
Bin sicher LeBon, Pommes, Eisbärin und die üblichen Verdächtigen
schließen sich dem an..... ;)

Du bist fachlich kompetenter als dieser Professor ? Nur zu, widerlege ihn, ich höre zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben