Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die AF* Das Böse der Welt?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
In den letzten 20 Jahren gab es MASSIVSTE Abfolgen von DIKTATEN die dieser "Staat"...
Fakt ist doch das dieser Staat gar kein Staat ist und seit 45 zu keiner zeit souverän war.
Das heißt doch nichts anderes als das wir fremd bestimmt sind, mit anderen Worten unsere Politik von anderen diktiert wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Was gibt's denn da für Zweifel wenn freien Journalisten die Zugänge zum Internet gekappt werden, die Konten gesperrt, die Vermögen beschlagnahmt und nicht linientreue Berichterstattung mit Strafe bedroht wird (Alina Lipp).
Da muß man die Nazis nicht life erlebt haben, wenn Rechtanwälte und Richter verfolgt werden, auf der Straße protestieren, dann sollte selbst bei klassischen Schlafmützen der Wecker schellen.
Als Anfang 2020 das Papier vom Innenministerium im Focus veröffentlicht wurde (das Volk ist in Angst zu halten) wußte ich was Sache ist, nur Faschisten müssen mit Angst regieren.
Die Kultur ist so kaputt wie sie nur im Dritten Reich und in der DDR war. Die Mittel waren immer etwas anders.
Bei Hitler wurden Künstler bedroht, so dass sie ins Ausland flohen oder ihre Arbeit einstellen mussten. Sie wurden zum Militär oder paramilitärischen Schlägertrupps eingezogen. Wenn sie nicht Vollarier waren, landeten sie im KZ.
In der DDR gab es Vorgaben für Kunst und Design. Wer sie nicht einhielt konnte nichts beitragen. In der zweiten Hälfte konnten sich einige etablieren, die wurden dann als Aushängeschilder verwendet. Auf diese Weise entkamen sie der Partei nicht. Die Stasi raubte auch Ateliers aus und brannte welche nieder.
ich habe mich mit dem Zeichner und Grafiker Michael Morgner beschäftigt. viele seiner Grafiken sind miniklein, weil er sich keine größeren leisten konnte. Er wurde schlicht durch Materialbegrenzung im wahrsten Sinne des Wortes klein gehalten.

Heute werden die Künstler durch Überwachung der Marktzugänge, Zensur und durch Eingriffe in die Familien beschnitten.
Die meisten Kunstvereine sind in der Hand der SPD. In Orchestern spielen nur Linientreue.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Kultur ist so kaputt wie sie nur im Dritten Reich und in der DDR war. Die Mittel waren immer etwas anders.
Bei Hitler wurden Künstler bedroht, so dass sie ins Ausland flohen oder ihre Arbeit einstellen mussten. Sie wurden zum Militär oder paramilitärischen Schlägertrupps eingezogen. Wenn sie nicht Vollarier waren, landeten sie im KZ.
In der DDR gab es Vorgaben für Kunst und Design. Wer sie nicht einhielt konnte nichts beitragen. In der zweiten Hälfte konnten sich einige etablieren, die wurden dann als Aushängeschilder verwendet. Auf diese Weise entkamen sie der Partei nicht. Die Stasi raubte auch Ateliers aus und brannte welche nieder.
ich habe mich mit dem Zeichner und Grafiker Michael Morgner beschäftigt. viele seiner Grafiken sind miniklein, weil er sich keine größeren leisten konnte. Er wurde schlicht durch Materialbegrenzung im wahrsten Sinne des Wortes klein gehalten.

Heute werden die Künstler durch Überwachung der Marktzugänge, Zensur und durch Eingriffe in die Familien beschnitten.
Die meisten Kunstvereine sind in der Hand der SPD. In Orchestern spielen nur Linientreue.
Wie weit sind wir denn davon entfernt 2020 wurde Beate Bahner (Medizinrechtsanwältin) in einer Nacht und Nebelaktion in die Psychiatrie verbracht, justemeng die Tage hat man Michael Ballweg unter nem fadenscheinigen Vorwand eingelocht, Sucharit Bhakdi Antisemitismus angehängt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
DOCUMENTA , Kassel .....
Sabine Schormann legt Amt als Generaldirektorin nieder .....
Ob , wer auch immer , ..dafür gesorgt hat ;
....viele dieser angeblichen Kunstliebhaber sind selber nicht aufgeschlossen genug ; kommen daher wie Moralapostel , ..pfui Teufel ...👿
75be54de-22de-46d9-ba69-bcaf36b11c82.jpeg
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie weit sind wir denn davon entfernt 2020 wurde Beate Bahner (Medizinrechtsanwältin) in einer Nacht und Nebelaktion in die Psychiatrie verbracht, justemeng die Tage hat man Michael Ballweg unter nem fadenscheinigen Vorwand eingelocht, Sucharit Bhakdi Antisemitismus angehängt.
Natürlich, das ist lupenreiner Faschismus. Angststörungen bei Schülern, vertuschte Spritzenschäden, nicht evaluierte Corona-Maßnahmen, gekaufte Wissenschaft, Gesetze gegen das GG...
Das ist Faschismus, was sollte es sonst sein?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
DOCUMENTA , Kassel .....
Sabine Schormann legt Amt als Generaldirektorin nieder .....
Ob , wer auch immer , ..dafür gesorgt hat ;
....viele dieser angeblichen Kunstliebhaber sind selber nicht aufgeschlossen genug ; kommen daher wie Moralapostel , ..pfui Teufel ...👿
Anhang anzeigen 7657
Antisemitismusvorwürfe: Documenta und Taring Padi erklären Verhüllung des Kunstwerks in Kassel | https://www.spiegel.de/kultur/documenta-und-taring-padi-zur-verhuellung-des-kunstwerks-in-kassel-a-51a01559-a0eb-4bd4-827d-5a5eada609e8

Vielleicht versteht man das jetzt besser ?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wie weit sind wir denn davon entfernt 2020 wurde Beate Bahner (Medizinrechtsanwältin) in einer Nacht und Nebelaktion in die Psychiatrie verbracht, justemeng die Tage hat man Michael Ballweg unter nem fadenscheinigen Vorwand eingelocht, Sucharit Bhakdi Antisemitismus angehängt.
Na ohne Wasser und Brot sitzt sie wohl nicht in einem finsteren Loch !
Momentan gut im Geschäft !
DSC_7106(1).jpg
Aber 2020 ; abgeführt in die Psychiatrie ?
Faschistische Methoden ?
Na , dafür sieht sie zur Zeit aber erfreulich gut aus !
Ich glaube du hetzt .......
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na ohne Wasser und Brot sitzt sie wohl nicht in einem finsteren Loch !
Momentan gut im Geschäft !
Anhang anzeigen 7658
Aber 2020 ; abgeführt in die Psychiatrie ?
Faschistische Methoden ?
Na , dafür sieht sie zur Zeit aber erfreulich gut aus !
Ich glaube du hetzt .......

Sie WAR für eine KURZE ZEIT in der Psychiatrie, von der Polizei verbracht.
Man könnte das schon als Einschüchterung interpretieren.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Bei Faschisten wäre es mit Sicherheit keine KURZE ZEIT ......
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Natürlich, das ist lupenreiner Faschismus. Angststörungen bei Schülern, vertuschte Spritzenschäden, nicht evaluierte Corona-Maßnahmen, gekaufte Wissenschaft, Gesetze gegen das GG...
Das ist Faschismus, was sollte es sonst sein?
Das Leben ist für mich Fasch**stisch, im Grundzug. Wäre es das nicht, gäbs kein Krieg.
Da es Kriege aber immer noch gibt, kann man nichts anderes sagen.
Ich finde die Politik ist zum großen Teil aus Gegenteiligen Motivationen geprägt.
Das System Die Politik verarscht doch den Menschen wo sie können und bestimmt ihn fremd.
Wäre der Fasch*** gestorben , dann gäbe es heute vermutlich keine Kriege mehr.
Alle brüllen immer, dass das fasch*** schon lange Vergangenheit wäre, ist es aber nicht.
Die Grundprinzipien unseres Lebens ähneln sehr dieser Ideologie. Die Politische Vertretung von Fremdbestimmung ist das Hässlichste was ich kenne. Aber wehren kann man sich nicht dagegen.

Kleinhaltung, Angstmachung, Überwachung, Stigmatisierung, All diese dummen Manipulationmonetarisierungen, sind ein Indiz, dass die Ideologie der Politik am Authentischsten rüber kommt.
Ich bin kein Freund davon, aber ich empfinde dieses Leben , als arithmetisches Abbild einer gescheiterten Verzwangisierung der Gesellschaft, ihr ein Image zu geben, das sie selbst nie sein will.
Der Bürger von Heute wird unterdrückt, und kalt gestellt, mundtot gemacht und arbeiten geschickt.
Freiheitliches Denken ist nicht F........ . Die Freiheit ist nicht unerreichbar, sie ist da.
Aber die Politiker sehen in jeder Form Einschüchterung der Bürger, Angstmacherei und Druckmittel.

Ich denke oft, die Vergangenheit von D. geht schnur stracks weiter. Nur in verdeckten Formen und Datenschutznormen. Alles wird annoynm durchgeführt, damit es nicht offensichtlich ist. Die ganzen Überwachungsmethoden ist sehr günstig. Weil es dem Sicherheitsinteresse des Staates dient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe die Mainstreammenschen kaum.
Wie kann man nur immer rational denken?
Ich finde auch abseits der Logik kann man schön leben.
Du findest es logisch und rational, wenn die Ukrainer mit russischem Gas agieren, wir hingegen keines mehr bekommen sollen? Es ist logisch und rational , das ukrainische Flüchtlinge sofort volles H 4 bekommen und die Menschen aus dem Ahrtal immer noch auf Geld warten?

Der Mainstream ist vieles, aber logisch und rational gehört nicht dazu.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Du findest es logisch und rational, wenn die Ukrainer mit russischem Gas agieren, wir hingegen keines mehr bekommen sollen? Es ist logisch und rational , das ukrainische Flüchtlinge sofort volles H 4 bekommen und die Menschen aus dem Ahrtal immer noch auf Geld warten?

Der Mainstream ist vieles, aber logisch und rational gehört nicht dazu.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Arme in D weniger haben, als die Flüchtlinge aus der Ukraine.
Das ist peinlich für Deutschland.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich, das ist lupenreiner Faschismus. Angststörungen bei Schülern, vertuschte Spritzenschäden, nicht evaluierte Corona-Maßnahmen, gekaufte Wissenschaft, Gesetze gegen das GG...
Das ist Faschismus, was sollte es sonst sein?
Auf jeden Fall isses ernst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ohne Wasser und Brot sitzt sie wohl nicht in einem finsteren Loch !
Momentan gut im Geschäft !
Anhang anzeigen 7658
Aber 2020 ; abgeführt in die Psychiatrie ?
Faschistische Methoden ?
Na , dafür sieht sie zur Zeit aber erfreulich gut aus !
Ich glaube du hetzt .......
Mach mal deine Hausaufgaben bevor du dich blamierst.
Zitat:
(Hans U. P. Tolzin) Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, bekannt durch ihre Verfassungsbeschwerde gegen den eindeutig verfassungswidrigen Corona-Lockdown und ihren öffentlichen Widerspruch gegen die derzeitigen staatlichen Maßnahmen, wurde meinen Informationen zufolge am Ostersonntag abend von der Polizei unter erschreckend brutalen Umständen verhaftet und unter entwürdigenden Umständen in die Isolierstation der Psychiatrie Heidelberg verfrachtet.
Quelle:
Anwältin Beate Bahner gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet | https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020041304.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Mach mal deine Hausaufgaben bevor du dich blamierst.
Zitat:
(Hans U. P. Tolzin) Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, bekannt durch ihre Verfassungsbeschwerde gegen den eindeutig verfassungswidrigen Corona-Lockdown und ihren öffentlichen Widerspruch gegen die derzeitigen staatlichen Maßnahmen, wurde meinen Informationen zufolge am Ostersonntag abend von der Polizei unter erschreckend brutalen Umständen verhaftet und unter entwürdigenden Umständen in die Isolierstation der Psychiatrie Heidelberg verfrachtet.
Quelle:
Anwältin Beate Bahner gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet | https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020041304.html
Beate Bahner: Maulkorb für staatskritische Anwältin? | https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/rechtsanwaeltin-bahner-heidelberg-corona-skepsis-grdunrechte-psychiatrie-verschwoerung/

Hier wird der Fall näher beleuchtet....und aus meiner Sicht relativiert. Man kann vor dieser Frau nur den Hut ziehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Ich verstehe nicht, warum der Staat Angst vor solchen Personen hat. Dann müsste er ja auch Angst vor mir haben lol.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe nicht, warum der Staat Angst vor solchen Personen hat. Dann müsste er ja auch Angst vor mir haben lol.
Tritt in die Öffentlichkeit, unter Angabe von Wohnort, Namen etc. und dsann äußere dich kritisch. Greife Politiker verbal an, reiche gerechtfertigte Klagen ein.... dann vergeht dir dein LOL. Garantiert.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist ja noch dämlicher als es erlaubt ist.

Deine "Nazis" gab es schon vor 1933, denn sonst würdest Du das goldene Parteiabzeichen der NSDAP als Ad Absurdum führen, trotteliger Dämlack.

Außer dümmlichen Beleidungen ist bei Dir nichts mehr drin.....
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Ist das Goldene Zeitalter mit N*** verknüpft?
Vielleicht werde ich deswegen missverstanden.
Weil ich an ein goldenes Zeitalter nach dem (Ukraine-Krieg) glaube.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Was bleibt uns noch ?
Trump denkt strikt als Geschäftsmann ... und Ukraine ist für ihn "out of interest"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben