Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die AF* Das Böse der Welt?

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und Deine Beiträge sind inwiefern hilfreich?
Du konstituierst immer irgendeine Scheisse und denkst, dass andere deinen Müll lustig finden?
Warum?!

Halt doch einfach mal deine Fresse und schreib nichts, wenn dir die Beiträge nicht gefallen,
musst du immer unangenehm auffallen?!
Das ist E K E L H A F T.

Man kann ein Forum auch dazu benutzen F R E U N D L I C H E und A N G E N E H M E Erfahrungen mit anderen zu erleben, zu teilen und zu schenken...

Bist du erst zufrieden, wenn Leute in deiner Anwesenheit dich als lästiger wie ein Tripper beschreiben,
oder was ist bei dir falsch gepolt?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Du konstituierst immer irgendeine Scheisse und denkst, dass andere deinen Müll lustig finden?
Warum?!

Halt doch einfach mal deine Fresse und schreib nichts, wenn dir die Beiträge nicht gefallen,
musst du immer unangenehm auffallen?!
Das ist E K E L H A F T.

Man kann ein Forum auch dazu benutzen F R E U N D L I C H E und A N G E N E H M E Erfahrungen mit anderen zu erleben, zu teilen und zu schenken...

Bist du erst zufrieden, wenn Leute in deiner Anwesenheit dich als lästiger wie ein Tripper beschreiben,
oder was ist bei dir falsch gepolt?
Hast Du einen Dachschaden?

SS Marschiert in Feindesland (HQ) | https://altcensored.com/watch?v=6_GBL4-4GTw
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Verstehe, verstehe...

Du willst der Forentroll sein!


Ich muss erstmal noch dahintersteigen, wie man im Kopf ticken muss, dass man Spaß daran hat anderen Leuten generell den Tag versauen zu wollen, wenn es gut läuft.
So an die Gefühlswelt muss ich mich erstmal herantasten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weisst DU, ich mag es hier, und ich mag die Auswahl der Leute mit denen man sich teilweise auf einem höheren Niveau austauschen kann.

Es ist bei dir immer wieder ziemlich ermüdend und zermürbend zu sehen, dass du eigentlich ein wenig schlauer als der Student beim Netto an der Kasse bist,
man aber NIEMALS in die Lage versetzt wird mit dir Kommunikation auf einem höheren Level zu führen.
Fernab von der Trollerei...

Irgendwann ist das ziemlich lästig und du wirst uninteressant.
Ich denke du hättest viel mehr Spaß an Kommunikation GENERELL, wenn du dem Gegenüber nicht immer Unzulänglichkeiten vorhälst, oder abwertende Beiträge verfasst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
die AFD deckt Verfehlungen und Missstände der amtierenden Parteien auf,
das Hauptproblem für die Ampel ist, das die AFD Fachkräfte hat und die
große Einheitspartei von Rot / Gelb / Grün nur Studienabbrecher / Hilfsarbeiter / Lebenslauf-Fälscher
ergaunerte Dr. Titel, Wirecard-Cumex-Verbrecher ... welche gierig auch nicht zurück treten wollen >
die schämen sich nicht einmal,
was denen bleibt ist also die billige Nazi-Keule ...und das war es dann auch schon ...
Das Ergebnis 30 Jahre langes Regieren von Vollidioten und Deutschhasser sehen wir nun Europaweit.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Gedanken sind frei

Wen meinst du mit AF*? Z.B. Alternative für Deutschland oder Antifa (das Sternchen kann dann vielleicht für Anarchisten, Linksradikale, usw. stehen).

Wie kann man nur immer rational denken?

Na ja, das hat sich womöglich auch evolutionär per Selektion entwickelt, siehe auch Darwin Award: wer denkt, er könne fliegen und stürzt sich deswegen in die Tiefe oder wer als Loser mit einem wilden Tiger (großen Hai, Krokodil, Anakonda, Eisbär, Bison, Grizzlybär, usw.) schmusen will, ein Bande gefährlicher Krimineller schwer beleidigt oder wer sich im Gedanken an Gantz vor einen Zug stellt, der danach hat ggf. Fortpflanzungsschwierigkeiten und war vielleicht auch vorher nicht so der Frauenschwarm.

Andererseits können Fantasie, großes Selbstbewusstsein, usw. auch ein Pluspunkt sein („Phantasie/Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt […]“) aber man sollte auch genug Vernunft walten lassen. Rationales Denken kann beim Überleben und das Leben verbessern helfen.

Man bedenke aber auch

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Zitat zum Thema: Schicksal

Mitunter ist es einfacher, etwas aus sich im bestehenden System zu machen, als das System zu verändern, damit man dann im neuen System besser dasteht. (alles imho)

Die Gedanken sind frei
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ob die AF das Böse der Welt ist weis ich nicht.

Aber was vom linksgrünrotschwarzgelben Konsens-Mainstream als das Böse in Deutschland angesehen werden muss, kann ich schon sagen: Es sind neben der AfD, alle rechtsextremen, rechtspatriotischen und sonst wie als zu deutschfreundlich und aufmüpfig verortbaren kritischen Bürger, ferner Weltklimarettungsleugner, sodann Putin, und auch teilweise die radikalen Corona-Ignoranten und -Intriganten. Wobei ich hinsichtlich der letztgenannten Gruppe, die sich irgendwie aus vielen Schichten rekrutiert, eine Unterscheidung zwischen ganz Verlorenen und noch hinreichend Vernünftigen treffen würde...

Zugegeben, ich musste meine Aussage aus zeitlichen und sonstigen Gründen etwas straffen und raffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, aber ich weiß nicht wie viele Dir das glauben, wenn sie es nicht erlebt haben. Die Nazischreiberlinge durften ja alle Parolen schreiben.
Was gibt's denn da für Zweifel wenn freien Journalisten die Zugänge zum Internet gekappt werden, die Konten gesperrt, die Vermögen beschlagnahmt und nicht linientreue Berichterstattung mit Strafe bedroht wird (Alina Lipp).
Da muß man die Nazis nicht life erlebt haben, wenn Rechtanwälte und Richter verfolgt werden, auf der Straße protestieren, dann sollte selbst bei klassischen Schlafmützen der Wecker schellen.
Als Anfang 2020 das Papier vom Innenministerium im Focus veröffentlicht wurde (das Volk ist in Angst zu halten) wußte ich was Sache ist, nur Faschisten müssen mit Angst regieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben