Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist denn schon der 11.11.

OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kannst du gerne tun. In meinem Alter würde ich unweigerlich den Kürzeren ziehen
Das kann und will ich nicht abstreiten.....
aber du könnest durch deine Wählerstimme zum Beispiel nicht die wählen, die ganz ungeniert sagen, das sie dich abzocken wollen...
Natürlich mit deiner Stimme alleine ist es nicht getan, aber es gibt viele die das gleiche problem haben wie du und trotzdem Ihre Henker
selber wählen und das ist das, was ich nicht verstehe....
Die Grünen haben immer gesagt, das sie Autofeind sind und die Spritpreise nach oben treiben wollen....und trotzdem haben der dumme
Michl die Grünen an die Macht gebracht und jetzt wird gejammert....
Ich hab mein Methode gefunden um dem System in einigen Punkten die Nase zu zeigen...
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, es ist eine satanische Umkehrung: Die BRD-ler bilden sich ein, die DDR übernommen zu haben, dabei war es umgekehrt
Nicht alle, aber zu viele...und vor allem wo sind die Staatstreuen von Erich geblieben...da war doch was....
Und genau die werden sehr gut allementiert, damit sie die Schnauze halten über das Verbrechen auf beiden Seiten was sie am gemeinen Volk
begangen haben...manche sind dabei zu viel Reichtum gekommen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das müsste doch jedem denkenden Gehirn völlig klar sein. Ich bin in der Bundesrepublik geboren und habe (hatte) auch keinerlei verwandschaftliche Beziehunng zu den neuen Bundesländern, aber die politische Schulung war in der DDR einfach zielgerichteter und somit war klar, wer wen unterwandert und übernimmt.
Ich wünschte, es gäbe eine Umfrage hierzu, wer das gepeilt hat. Ich fürchte, die Wenigsten...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das kann und will ich nicht abstreiten.....
aber du könnest durch deine Wählerstimme zum Beispiel nicht die wählen, die ganz ungeniert sagen, das sie dich abzocken wollen...
Natürlich mit deiner Stimme alleine ist es nicht getan, aber es gibt viele die das gleiche problem haben wie du und trotzdem Ihre Henker
selber wählen und das ist das, was ich nicht verstehe....
Die Grünen haben immer gesagt, das sie Autofeind sind und die Spritpreise nach oben treiben wollen....und trotzdem haben der dumme
Michl die Grünen an die Macht gebracht und jetzt wird gejammert....
Ich hab mein Methode gefunden um dem System in einigen Punkten die Nase zu zeigen...
Du weißt, daß die Wahlen seit 1956 lt. BVerfG ungültig sind?
Ich kann in D nicht wählen, weil ich schon sehr lange im Ausland lebe.
Es ist egal, wen du wählst und ob sie es unverblümt sagen, oder nicht - die Agenda ist die Gleiche
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nicht alle, aber zu viele...und vor allem wo sind die Staatstreuen von Erich geblieben...da war doch was....
Und genau die werden sehr gut allementiert, damit sie die Schnauze halten über das Verbrechen auf beiden Seiten was sie am gemeinen Volk
begangen haben...manche sind dabei zu viel Reichtum gekommen...
Die würden schon im Eigeninteresse die Klappe halten, schätze ich, jedenfalls die, die zu Geld gekommen sind.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nicht alle, aber zu viele...und vor allem wo sind die Staatstreuen von Erich geblieben...da war doch was....
Und genau die werden sehr gut allementiert, damit sie die Schnauze halten über das Verbrechen auf beiden Seiten was sie am gemeinen Volk
begangen haben...manche sind dabei zu viel Reichtum gekommen...
Was ich mich auch schon lange frage, ist, warum die ehemaligen Bürgerrechtler der DDR uns heute immer noch verkaufen wollen, daß 1989 das Volk die DDR in einer friedlichen Revolution befreit hat. So blind kann man doch gar nicht sein. Aber alle bleiben bei dieser Version. Wer weiß, vielleicht sind das die wahren U-Boote + vielleicht auch im Verborgenen reich. Da fällt mir gerade Liefers - der ja auch so etwas wie ein Aktivist gewesen sein will - ein, der sich diese Woche bei Illner mit Klabauterbach medienwirksam "versöhnt" hat ...
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du weißt, daß die Wahlen seit 1956 lt. BVerfG ungültig sind?
Ich kann in D nicht wählen, weil ich schon sehr lange im Ausland lebe.
Es ist egal, wen du wählst und ob sie es unverblümt sagen, oder nicht - die Agenda ist die Gleiche
Die Hoffung stirbt zuletzt.......das du unrecht hast. Aber stell dir vor alle denken so wie du und es gehrn
nur noch die zur Wahl die mit gewissheit die Partei wählen , die angeblich durch Wahlfälschung an die
Macht kommt....dann hätten aber die, die es hätten vermeiden können , die nocht zur Wahl gegeangen sind...
und das müsste dann die Masse sein....
Das Wahlbertrug versucht wird, will ich nicht abstreiten, aber ich klann mir nicht vorstellen, das
die jetzigen Gewinner nur durch Wahlbetrug an die Macht gekommen sind...woll eher durch die Blödheit Iherer
Wählerschaft...
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ich mich auch schon lange frage, ist, warum die ehemaligen Bürgerrechtler der DDR uns heute immer noch verkaufen wollen, daß 1989 das Volk die DDR in einer friedlichen Revolution befreit hat. So blind kann man doch gar nicht sein. Aber alle bleiben bei dieser Version. Wer weiß, vielleicht sind das die wahren U-Boote + vielleicht auch im Verborgenen reich. Da fällt mir gerade Liefers - der ja auch so etwas wie ein Aktivist gewesen sein will - ein, der sich diese Woche bei Illner mit Klabauterbach medienwirksam "versöhnt" hat ...
Auch hier das gleiche....
Ja wer hier plötzlich alles gegen Erich und Konsorten gearbeitet haben will...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben