Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Übersterblichkeit seit September (28%) sind erste Anzeichen dafür das Prof. Dr. Bhakdi Recht hat.
Jetzt ist eine Studie aufgetaucht nach der der Impfstoff das Immunsystem dermaßen ruiniert, das für die Betroffenen AIDS artige Folgen erwartet werden.
Heute ist ein Arbeitskollege meiner Frau an den Folgen der Impfung gestorben etliche andere klagen über anhaltende Nebenwirkungen die bis hin zur Arbeitsunfähigkeit führen.
Wir kennen jetzt schon drei Menschen die an der Impfung gestorben sind, aber wir haben haben nur einen der Corona hatte u. der ist daran nicht verstorben.
Pommes, wann Klagen die Leute denen es sehr schlecht geht, ich hoffe bald.

Also, ich bin mit meinem Rechtsanwalt "schon fast verheiratet", sobald die Impfpflicht losgeht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Beides sind wegen der Adjuvantien keine klassischen (Tot-) Impfstoffe. Aber Novavax soll zumindest verträglicher als Vektor/mRNA sein, ich werde mich mit beiden nicht impfen lassen. Von Sanofi ist noch ein weitgehend klassicher Protein-Impfstoff in der Mache, allerdings mit einer Adjuvans die schon bei einem Schweinegrippe-Impfstoff für Negativschlagzeilen gesorgt hat.

Ich habe es schonmal geschrieben, der Begriff "Totimpfstoff" ist irreführend, klassische Impfstoffe sind "Ganzvirus-Impfstoffe", bei Novovax werden synthetische Spike-Proteine verimpft, aber wenigstens wird der eigene Körper nicht getriggert diese gefährlichen Proteine selbst zu produzieren, dass ist eben das was bei mRNA so gefährlich sein soll. Bei Valneva muss ich nochmal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Beides sind wegen der Adjuvantien keine klassischen (Tot-) Impfstoffe. Aber Novavax soll zumindest verträglicher als Vektor/mRNA sein, ich werde mich mit beiden nicht impfen lassen. Von Sanofi ist noch ein weitgehend klassicher Protein-Impfstoff in der Mache, allerdings mit einer Adjuvans die schon bei einem Schweinegrippe-Impfstoff für Negativschlagzeilen gesorgt hat.
admonitor, schön von dir zu hören, auch wenn du dich impfen lässt würde ich dich nicht verstoßen;) Es ist mir wichtig, das jeder Mensch frei entscheiden darf.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
admonitor, schön von dir zu hören, auch wenn du dich impfen lässt würde ich dich nicht verstoßen;) Es ist mir wichtig, das jeder Mensch frei entscheiden darf.

Ich wollte mich eigentlich mit Valneva impfen lassen, aber das ist vom Tisch, freiwillig werde ich mich nicht impfen lassen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hast u dich mal gefragt warum du dich überhaupt impfen lasen möchtest?

Eigentlich möchte ich mich ja nicht impfen lassen, ich hätte aber auch keine Bedenken mich mit einem herkömmlichem Impfstoff impfen zu lassen, es gibt in der EU nur keine. Novavax und Valneva halte ich inzwischen für Etikettenschwindel und gegen Omikron werden sie vermutlich eh nicht wirken. An der Impfplficht wird sich die Politik die Zähne ausbeißen, also abwarten und Bier trinken.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Eigentlich möchte ich mich ja nicht impfen lassen, ich hätte aber auch keine Bedenken mich mit einem herkömmlichem Impfstoff impfen zu lassen, es gibt in der EU nur keine. Novavax und Valneva halte ich inzwischen für Etikettenschwindel und gegen Omikron werden sie vermutlich eh nicht wirken. An der Impfplficht wird sich die Politik die Zähne ausbeißen, also abwarten und Bier trinken.
Lass ich mal an der "Wunderkugel" kratzen, irgendwann wirst du dich mit diesem leckeren Zauberstoff, der dich kleine Einhörner sehen lässt, impfen lassen und das ist nicht schlimm, das ist halt dein Lebensweg, im Hier und Jetzt.

Aber bedenke, wenn du ins Licht gehst, gehst du wieder ach Böse. ;)

Warum ich das schreibe, weil ich dir nicht zutraue, das du dem Licht, der KI, entgehst. Ich mag dich und das ist ehrlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, wann Klagen die Leute denen es sehr schlecht geht, ich hoffe bald.

Also, ich bin mit meinem Rechtsanwalt "schon fast verheiratet", sobald die Impfpflicht losgeht.
Das sowieso, wenn die Impfpflicht beschlossen wird, erhebe ich sofort Klage.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
(y) (y) (y)
Und mit dir weitere Tausende!
Davon bin ich überzeugt, stellt sich nur die Frage ob die Justiz noch funktioniert, wenn nicht hilft nur der politische Streik, dann müssen wir auf die Straße und die Ganoven mit Gewalt aus ihren Löchern treiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf sowas würde ich nicht vertrauen.
Mit Vertrauen hat das nix zu tun, das Placebo wird ganz von selbst zum Nocebo nämlich dann wenn du dich hartnäckig weigerst das es dir hilft und das Gefährliche daran ist das das Wirkprinzip dann gegen dich wendet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
...
Diese Justiz-Pfeifen pfeifen nach der Politik!
Die kommen aus der Politik.
Der Vorturner des Verfassungsgerichts ist CDU Krüppel.
Hier zeigen sich die Schwachpunkte im System, da geht die FDJ Trulla mit dem Harbarth zum Kaffeekränzchen und schon ist die Machtergreifung 2.0 kein Problem mehr.
Solange die Politik willfährige Richter ernennt, ist diese Demokratie nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben steht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein! Denn "Totimpfstoffe" sind eine bessere Alternative als die alte Plörre!
das mag sein, aber auch bei dieser Grippeimpfung hat es mich schon einmal rumgebeutelt, und zwar
mehr als mit einer Grippe selbst, ich denke wer fit ist immunisiert sich mit der Ansteckung ...1 Woche hatschi
und gut is, oft ist doch der Spuk nach 3 Tage vorbei, zu was sich ständig Zeugs spritzen ?
damit die Parteikassen gut gefüllt sind, und ein paar Schwuchtel in 10 Millionen Villas sau gut leben können ???
im leben nicht ...
mir hilft es nichts das die Pharma nun genau deswegen die Parteien sponsert ... 😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben