Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Das System noch zu retten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Jeder in D erlebt seinen eignen Überlebenskampf.
Jeder versteht, an seiner Front zu kämpfen.
Ich verbünde mich mit anderen, damit wir den Frieden erhalten, im wachsenden Polizeigewaltstaat.
Ich will keine Gewaltdelikte, sehen, oder haben, hören, oder Teil werden.
Ich will, dass der Frieden in D bestehen bleibt.
Wenn man aber ständig Denunzierter ist, in der Diffamie, dann ist Leben reine Glückslotterie.
Deutschland, ich bringe dir Flaschenpfand, um meine Lebensgrundlage zu stemmen,
gehe ich am Rhein Schiffchen versenken gucken.
Ich freue mich besonders auf die deutschen Friedensfestspiele, die Runden Sachen auf Volksfesten.
Damit der Hohn der Arbeit wieder zu Lohn wird, schwärze ich meinen Chef im Tintensternenhagel.
Die Arbeit, die immer langweiliger wird, und sich selbst verliert, generiere ich eine Fensterbank, die Der EZB gleicht.
Ich hasse das Leben in D nur bedingt, weil sonst die Staatspolizei kommt und mich verschleppt.
Ich schleppe lieber Colakisten in de Wohnung, stelle sie ab und ziehe genüsslich die Droge in Mich rein.
Das Leben ist so lustig, wie alle sich am Deutschrap aufhängen, und ihre Sprache missbrauchen unter dem Deckmantel deutsch.
Ich hasse es, wie man dafür denunziert wird, wenn man NICHT deutsch spricht. Ist deutsch nur Geschäftlich anwendbar
Bin aber nicht geschäftsfähig in diesem Lustigen Schl-ar-affen-land. Die Bürokratie schläft auf der Gerichtsbank ein.
Der Der Dongt, hat die Abgabefrist verpennt. ich bin hellwach, und auf der Hut, denn Zaubern, und Schaudern, das kann ich gut.
Deutschland, wies brennt und schennt, der Feuerwehrmann kriegt n Böller hinter her geschmissen. Ach wie möchte ich D nicht missen.
Achtung, das war nur am 1.4. 23, denn da sage ich APRIL , APRIL, er macht was er will.
Ich alias Das Irrenhaus, kriegt dafür einen Gaumenschmaus, auf jedem Festen Platz, sosehr ich mit meinem Gaumen schmatz.
Ach, was e süßer Spatz!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, das System ist definitiv nicht mehr zu retten. Es befindet sich in der Dekadenz.
Kennzeichen einer Dekadenz sind:
1. Menschen sind unfähig zur Kooperation und zur Gemeinschaft.
2. Sie verwenden ausschließlich das schnelle Denksystem SKS1, bei dem sie immer selbst im Mittelpunkt stehen.
3. Sie verweigern dagegen das Denken im Langsamen Kahneman-System LKS2, in dem Vernunft, Ethik, Verantwortung, Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.
4. Die Entwicklung der Persönlichkeit, Identität sind in einer Krise.
5. Die Bildung ist im schnellen Niedergang begriffen.
6. Lüge, Propaganda, Ideologie nehmen überhand.
7. Krieg und Gewalt ebenfalls.
8. Umverteilung nimmt überhand

Der Vorgang ist weitgehend unumkehrbar, es sei denn, die Menschen bewegen sich aufeinander zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, das System ist definitiv nicht mehr zu retten. Es befindet sich in der Dekadenz.
Kennzeichen einer Dekadenz sind:
1. Menschen sind unfähig zur Kooperation und zur Gemeinschaft.
2. Sie verwenden ausschließlich das schnelle Denksystem SKS1, bei dem sie immer selbst im Mittelpunkt stehen.
3. Sie verweigern dagegen das Denken im Langsamen Kahneman-System LKS2, in dem Vernunft, Ethik, Verantwortung, Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.
4. Die Entwicklung der Persönlichkeit, Identität sind in einer Krise.
5. Die Bildung ist im schnellen Niedergang begriffen.
6. Lüge, Propaganda, Ideologie nehmen überhand.
7. Krieg und Gewalt ebenfalls.
8. Umverteilung nimmt überhand

Der Vorgang ist weitgehend unumkehrbar, es sei denn, die Menschen bewegen sich aufeinander zu.
das gilt bestenfalls lediglich für Gesellschaftsteile, nicht allgemein
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.754
Punkte Reaktionen
23.579
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder versteht, an seiner Front zu kämpfen.
Ich verzichte. Sobald ich zu kämpfen beginne, hab ich bereits verloren. Weil ich solo alleine dastehe. Die Spalterei war intensiv erfolgreich. "Leuten, die zustimmend mir mitverbieten, kann ich nicht beistehen".
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.528
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich hasse es, wie man dafür denunziert wird, wenn man NICHT deutsch spricht.
Wann und wo ist das passiert ?
In welchem Land ist das passiert ?
Hier ist die Regierung der Meinung die deutsche Sprache wird überbewertet .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hoffentlich ist das System bald zu zu Ende
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Wann und wo ist das passiert ?
In welchem Land ist das passiert ?
Hier ist die Regierung der Meinung die deutsche Sprache wird überbewertet .
Ich spreche nicht einwandfreies deutsch, weil ich die Grammatik vernachlässige. Das ist mein Hauptproblem.
Ich kann nicht deutsch sein, weil mein Sprachgebrauch kaputt ist. Ich komme mir vor, wie als wenn ich ausgedeutscht habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben