Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Leben ausschließlich eine politische Propaganda?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.612
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Wenn ich mir so die DEMOKRATIE ansehe, dann muss ich gestehen, dass ich langsam zum Kotzen komme.
Wenn ich sehe, dass die Menschen wählen müssen, um irgendwelche Volksvertreter aufzustellen, um dann von DENEN
regiert zu werden, wundere ich mich nur, warum man so fremdartige Politische Entscheidungen akzeptieren muss.
Ich verstehe es nicht, warum in einer Welt ohne Selbstjustiz man quasi gegängelt wird, von Fremden Menschen,
die meinen sie hätten die Kontrolle über dein Leben.
Ich begreife es nicht, wie leichtfertig die deutsche Justiz ist, und was sie aus den eigentlichen Menschen macht.
Die Welt schaut zu, wie Orte zu politischen, beispiellosen Allüren werden, in der der Mensch gefangen ist.

Ich verstehe nicht, warum man nicht sich wehren darf, in einer wehrlosen Demokratie.
Muss ich mir gefallen lassen, zu sagen, ich sei beruflich Verkäufer, nur weil ich an diesem Ort fest gebunden bin?
Demokratie heißt für mich, in 1. Instanz selbst einzustehen für MEIN LEBEN und meine Situationen, die ich erschaffen will.
Ich bin doch kein Zwangsprostituierter Bürger einer Nation, die ständig dafür sicher stellt, dass mir nix passiert.
Ich will leben, komme aber nicht dazu, weil ich in unbefriedigender politischer Situation kurz angebunden bin, um nicht das Eigene zu finden.

Ich muss mir als Mensch doch nicht sagen lassen, dass ich als KRANKER in einer Demokratie leben muss, wo nur andere Entscheidungen befähigen.
Andere dürfen machen was sie wollen, nur der eigene Herr, bleibet wieder auf den Kosten der Krankenkasse sitzen.
Ich verstehe Deutschland nicht (Mehr) was ich noch tun und lassen muss. Natürlich habe ich - als Bürger der BRD - Regeln zu befolgen, wie jeder andere auch. Aber wenn ich mich nur der Justiz unter ordne, der politischen Abhandlung meiner Organisation , bei der ich tätig bin, dann wundere ich mich nur,
was daran selbstbestimmt und souverän sein soll. Ich werde doch unmündig, und ruhig gestellt, damit ich meine Klappe fest halte und nicht aufmache.

Aber wenn man alles Jahre lang nur runter schluckt, braucht sich der Herrscher und Benutzer meiner Seele nicht zuwundern, wenn man aggressiv und wutentbrannt wird, oder es versucht zu unterdrücken, weil man sich schämt für die Politik, die man aufgebrummt bekommt, um zu gucken wo man bleibet.
Ich verstehe D nicht mehr, und wunder mich nur über ide Rechtschreibprobleme, Und meiner Rechtschreibung manchmal. Ist das Leben so viel Politik, dass man nur noch In Parteibezug labern soll? Ich bin nicht mein Arbeitgeber, auch wenn ich dort beschäftigt bin. Deshalb muss ich mich noch lange nicht so indoktrinieren auf das Unternehmen selbst.

Ich bin ein Mensch, von nationaler Würde, und Liebe geprägt. Aber wenn ich sehe, wie man in Deutschland so behördlich behandelt (worden) ist, dann stellt sich mir die Frage nach Freiheit nicht mehr.

Ist es normal, dass das Leben solche Politischen Auswüchse einfach mittragen muss, weil man einer Organisation angehört?

Ich will nicht gegen jemand reden, aber ich will die Entscheidung offen lassen, ob ich das Verhalten gut oder schlecht finde.

Mit lieben Grüßen
Herzismus
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.577
Punkte Reaktionen
28.666
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist das Leben ausschließlich eine politische Propaganda?
Jupp! Lügenpropaganda. Ich fasse ma zusammen:

1. Schuld der Deutschen
2. Pandemien (von der Vogelgrippe zum Marburg-Fieber)
3. Die Klimalüge
4. Die Impflüge

Unter ferner liefen:
Z.B., daß die Gebrüder Wright den ersten Motorfluch jemacht haben. das ist eine dicke fette Lüge, denn,

1. Fluch:
Gustav Weisskopf. Am 14. August 1901
gelingt ihm in der Nähe von Bridgeport,
Connecticut der erste motorisierte Flug. Mit seiner "Nr. 21", angetrieben durch von ihm konstruierte und gebaute Motoren, flog er etwa eine halbe Meile (ca. 800 Meter) weit. Als Deutscher in den USA!

2. Fluch:
Karl Jatho. Am 18. August 1903 hob er -
unter ausschließlicher Nutzung der eigenen
Motorkraft - auf der Vahrenwalder Heide,
Hannover, von ebener Erde ab. Fast auf den
Tag genau 4 Monate vor Orville Wright.

Erst der 3. Fluch:
Orville und Leon Wright. Am 17.12.1903 in den Dünen von Kitty Hawk von einer hölzernen Gleitbahn aus. Weitester Flug (nur) 255 Meter!

Von der Erfindung des Telefons durch Phillip Reis will ich ga nich mehr schreiben.

ALLES LÜGE!
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.612
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Ich verstehe nicht mehr, mit welcher Blauäugigkeit die Deutschen durch ihr Leben gehen.
Sind die so indoktriniert, das die gar nichts mehr mitkriegen?
Ich frage mich, ich will nicht ewig Verkäufer sein. Ich hasse Verkauf.
Wenn ich sehe , wie da mit Menschen umgegangen wird.
Das ist zu viel für mich.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, was am 1. Arbeitsmarkt zu machen.
Alles zu künstlich. Ich bin ein ehrlicher, respektvoller Mensch (geblieben) und wünsche mir diese Werte auch auf der Arbeit. Aber ist das leben wirklich so respektlos oder bildet man sich das nur so ein?

Die Deutschen können einem Leid tun. Ich sehe viel vom leben, hinter den Kulissen.
Ich kann mich in die Macht reindenken. Wie die Menschen sich in der Situation fühlen.
Da zerreißt es mir das Herz, wenn ich sehe, wie andere mitspielen bei dem Welttheater.

Politisches Muss ja noch übler sein.
Ich schäme mich, in so einem Land wie D leben zumüssen.

Ich muss gar nichts. Man wird quasi zu Benehmen indoktriniert, damit man glaubhaft bleibt. Langweilig. Mich turnt das nicht mehr an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
wie lustig, der Anstieg der letzten 150 Jahre fehlt komplett. Und du musst immer...
Bald nur noch E-Autos
Ich bleib beim Verbrenner. Da brennt es nur im Zylinder.;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben