Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamischer Mörder wird für seine Tat vom Staat belohnt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn die Mutter des Türstehers von dem Moslem als Hure bezeichnet wird, er direkt körperlich bedroht und angegangen wird, hat der auch das Recht, den Moslem zu Boden zu bringen, um sich selbst vor Schaden zu schützen.
Und. In der brd würde ein Moslem, der sich genau so gegen einen Deutschen wehrt, der identisches täte wie dieser Farhad hier, niemals angeklagt worden.
Im Gegenteil. Er würde von Staat und Justiz als Held gefeiert worden.

Es ist eine Frage der Ehre. Bezeichnet jemand meine Mutter als Hure, greift er mich direkt an, indem er mich herausfordert.

Ein Mann, dessen Mutter Hure genannt wird und der den Ehrabschneider dafür körperlich nicht angreift, ist kein richtiger Mann, ist verachtenswert und wird auch verachtet. Er verliert seine Ehre - jedenfalls war es früher so.

Mit Ehre, also mit dem, was man früher darunter verstand, habe ich mich beschäftigt, und zwar in folgendem Zusammenhang:

Ich habe Literaturwissenschaft studiert, mit Russischer Literatur als Hauptfach, und das Thema meiner Magisterarbeit lautete:

Das Motiv der verletzten Ehre bei A. Puschkin und M. Lermontov

Puschkin, Nationaldichter des russischen Volkes, und Lermontov waren Adelige, für sie galt also ein Ehrenkodex, was sich auch in ihrem Werk spiegelt. ein Adeliger ist satisfaktionsfähig. Bezeichnet jemand die Mutter eines Adeligen als Hure, kann er diese Besudelung seiner Ehre nur abwaschen, indem er den Beleidiger zum Duell fordert und ihn in dem Duell entweder tötet oder verletzt oder zumindest beweist, dass er ein richtiger Mann ist, der keine Angst vor dem Tod hat.

Klingt altmodisch, aber in einem richtigen Mann ist dieses ursprüngliche Ehrempfinden noch nicht verkümmert. Deshalb verstehe ich den Türsteher, der auf die Beleidigung seiner Mutter als Hure mit körperlicher Gegengewalt reagiert. Als sein Richter spräche ich ihn frei.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zum Glück bist du kein Richter und kannst weder im Namen irgend eines anderen über jemanden anderen urteilen.

Dein Geschreibsel zeigt reaktionäre und überholte Auffassungen von Lösungen zwischenmenschlicher Probleme. Das Recht des sich selber als der Stärkere sehende quillt aus den Zeilen. Eskaltionspotential allenthalben ist ersichtlich.

Eine Gesellschaft bringt das weiter- und zielführend nichts außer ständigem Krawall unter einander und mit anderen.

Ehre kann die Löcher in der Persönlichkeit nicht stopfen. Wer danach schreit ist kein Schneider, sondern ein Minderwertigkeitskomplex getriebener Aufschneider. Ehre entsteht durch positives Handeln für die Allgemeinheit und Einbeziehung von Rücksichtnahme .

Unsere Kultur hat da wunderbare Wege geschaffen. Deiner ist ein matschiger Knüppelpfad.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist eine Frage der Ehre. Bezeichnet jemand meine Mutter als Hure, greift er mich direkt an, indem er mich herausfordert.
Genau so ist das bei mir auch, auch wenn meine Mutter schon seit weit mehr als einem halben Jahrhundert tot ist.

Ein Mann, dessen Mutter Hure genannt wird und der den Ehrabschneider dafür körperlich nicht angreift, ist kein richtiger Mann, ist verachtenswert und wird auch verachtet. Er verliert seine Ehre - jedenfalls war es früher so.
Das ist unter anständigen Menschen noch heute so.

Mit Ehre, also mit dem, was man früher darunter verstand, habe ich mich beschäftigt, und zwar in folgendem Zusammenhang:

Ich habe Literaturwissenschaft studiert, mit Russischer Literatur als Hauptfach, und das Thema meiner Magisterarbeit lautete:

Das Motiv der verletzten Ehre bei A. Puschkin und M. Lermontov

Puschkin, Nationaldichter des russischen Volkes, und Lermontov waren Adelige, für sie galt also ein Ehrenkodex, was sich auch in ihrem Werk spiegelt. ein Adeliger ist satisfaktionsfähig. Bezeichnet jemand die Mutter eines Adeligen als Hure, kann er diese Besudelung seiner Ehre nur abwaschen, indem er den Beleidiger zum Duell fordert und ihn in dem Duell entweder tötet oder verletzt oder zumindest beweist, dass er ein richtiger Mann ist, der keine Angst vor dem Tod hat.

Klingt altmodisch, aber in einem richtigen Mann ist dieses ursprüngliche Ehrempfinden noch nicht verkümmert. Deshalb verstehe ich den Türsteher, der auf die Beleidigung seiner Mutter als Hure mit körperlicher Gegengewalt reagiert. Als sein Richter spräche ich ihn frei.
Hochinteressant, der geschichtliche Abriss.Danke!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum Glück bist du kein Richter und kannst weder im Namen irgend eines anderen über jemanden anderen urteilen.

Dein Geschreibsel zeigt reaktionäre und überholte Auffassungen von Lösungen zwischenmenschlicher Probleme. Das Recht des sich selber als der Stärkere sehende quillt aus den Zeilen. Eskaltionspotential allenthalben ist ersichtlich.

Eine Gesellschaft bringt das weiter- und zielführend nichts außer ständigem Krawall unter einander und mit anderen.

Ehre kann die Löcher in der Persönlichkeit nicht stopfen. Wer danach schreit ist kein Schneider, sondern ein Minderwertigkeitskomplex getriebener Aufschneider. Ehre entsteht durch positives Handeln für die Allgemeinheit und Einbeziehung von Rücksichtnahme .

Unsere Kultur hat da wunderbare Wege geschaffen. Deiner ist ein matschiger Knüppelpfad.
Mhhh, wenn es nach dir geht, möchtest du ein Deutschland, in dem sich die Biodeutschen wirklich alles gefallen lassen, zuschauen, wenn Ehefrauen, Kinder und Mütter abgeschlachtet werden und dann achsekzuckend einfach vegan essen gehen.
Großartig.

Außer da sind erfundene "Nazis" und 100jährige deutsche Exsoldaten. Da kann man richtig draufhauen. Selber dann.

Und ausgerechnet Dir sollte man übern Weg trauen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mhhh, wenn es nach dir geht, möchtest du ein Deutschland, in dem sich die Biodeutschen wirklich alles gefallen lassen, zuschauen, wenn Ehefrauen, Kinder und Mütter abgeschlachtet werden und dann achsekzuckend einfach vegan essen gehen.
Großartig.

Außer da sind erfundene "Nazis" und 100jährige deutsche Exsoldaten. Da kann man richtig draufhauen. Selber dann.

Und ausgerechnet Dir sollte man übern Weg trauen?

Vorbildlich aus der Sicht des Users Watson dürfte das Verhalten des westdeutschen Waschlappens im Fall der Siegauen-Vergewaltigung sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siegauen-Vergewaltigung

Solch ein Typ, der die Polizei ruft wie ein keiner Junge nach seinem Papa, wenn seine Freundin vergewaltigt wird, statt sich auf den Merkel-Gast zu stürzen oder ihm mit einem Stein den Schädel zu zertrümmern, ist kein richtiger Mann. Er ist nicht satisfaktionsfähig - ein BRDling eben, so recht nach Merkels Herzen.

Man kann doch nicht tatenlos zusehen, wenn die Freundin geschändet wird!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mhhh, wenn es nach dir geht, möchtest du ein Deutschland, in dem sich die Biodeutschen wirklich alles gefallen lassen, zuschauen, wenn Ehefrauen, Kinder und Mütter abgeschlachtet werden und dann achsekzuckend einfach vegan essen gehen.
Großartig.

Außer da sind erfundene "Nazis" und 100jährige deutsche Exsoldaten. Da kann man richtig draufhauen. Selber dann.

Und ausgerechnet Dir sollte man übern Weg trauen?
Dummschwätzer!
Das ist das erste, was dir zu dem Post zu sagen ist.

Weiter kann man/ich dir sagen, beschäftige dich mit den Inhalten dessen, was heute als kulturelle Güter zur Verfügung stehen, um Idioten mit geschädigtem Ehrgefühl und Persönlichkeit einzuhegen.

Deine blöde Verarbeitung deiner Minderwertigkeitskomplexe geht auf den Senkel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist nicht das Selbe. Du darfst dem Muselmanen nur auf die Fresse hauen, wenn er dich zuerst körperlich angreift. Beleidigt und provoziert er bloß, ist gewaltsame Gegenwehr nicht gestattet. Er will ja gerade, dass du zuerst zuschlägst, damit er dich belangen kann. Das wurde meinem Freund zum Verhängnis. Und zack, waren 700€ futsch.

Mag in der Theorie so richtig sein, wenn irgendwelche ansonsten harmlos wirkende Personen dort auftauchen, die dann mal rumzicken.
Aber hier haben wir einen Mörder, Schläger und Islamisten vor uns, wie man bei der ersten Verhandlung bereits wusste.
Daher gehe ich hier von einem politischen Urteil aus.
Richtig. Er hat nur gepöbelt, gedroht und war aufdringlich. Es liefen Ermittlungen gegen ihn wegen Drogendelikten. Das war für den konkreten Fall aber egal. Mein Bekannter hat ihn ins Krankenhaus geprügelt, ohne dass das notwendig war. Gerichte urteilen nur nach Rationalität und nicht nach, "Endlich hat er mal einen getroffen, der ihm Manieren beibringt".
Rational urteilen brd-Gerichte nicht, wenn es um angebliche"Opfer" geht, die als angreifende Moslems mal auf den Topf gesetzt wurden.
Die schrecklichen Richter in blutroten Roben stehen eindeutig aufseiten islamischer Übeltäter.
Und so fallen die Urteile eben oft aus.
Politisch.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Vorbildlich aus der Sicht des Users Watson dürfte das Verhalten des westdeutschen Waschlappens im Fall der Siegauen-Vergewaltigung sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siegauen-Vergewaltigung

Solch ein Typ, der die Polizei ruft wie ein keiner Junge nach seinem Papa, wenn seine Freundin vergewaltigt wird, statt sich auf den Merkel-Gast zu stürzen oder ihm mit einem Stein den Schädel zu zertrümmern, ist kein richtiger Mann. Er ist nicht satisfaktionsfähig - ein BRDling eben, so recht nach Merkels Herzen.

Man kann doch nicht tatenlos zusehen, wenn die Freundin geschändet wird!
Drecksack.
Mehr ist zu deinem Post nicht zu sagen.

Nur noch dies, deine Unterbilichtung von Handling außergewöhnlichen, aggressiven Situationen muss du nicht mit solchen Posts untermauern. Deine mangelnde Intelligenz im Bereich von Ratio und Emotion steht doch schon in jedem deiner Posts.

Also, warum neuere ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Dummschwätzer!
Das ist das erste, was dir zu dem Post zu sagen ist.

Kannst du ja. Das ist hier ein nach allen Seiten meinungsfreies Forum.
Solange du dann auch einstecken kannst.
Weiter kann man/ich dir sagen, beschäftige dich mit den Inhalten dessen, was heute als kulturelle Güter zur Verfügung stehen, um Idioten mit geschädigtem Ehrgefühl und Persönlichkeit einzuhegen.

Na, bei diesen "Idioten" müsstest du dann erstmal bei jungen Muslimen anfangen, denen deine Kultur des Wegsehens nahebringen.
Machst du das?
Deine blöde Verarbeitung deiner Minderwertigkeitskomplexe geht auf den Senkel.
Na gut. Wenn Du Gewährenlassen, Wegrennen und Hinknien als Zeichen von Selbstbewusstsein hältst, ist das halt so.
95% aller MÄNNER in der Welt außerhalb Westdeutschlands teilen diese Meinung nicht.
Vielleicht bist du auch ein Weib.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du siehst doch an ihrer Reaktion, hey,Geschlechter spielen doch in der brd keine Rolle mehr, dass @Watson das kann.

Trotzdem stehen die effeminierten westdeutschen Teddybärwerfer so sehr auf männliche islamische Jungmannen und können gar nicht genug von ihnen kriegen.

Ob da der aus dem Unterbewusstsein wirkende Wunsch, die eigene Unmännlichkeit zu kompensieren, Motiv ist? Männliche Moslems als Freunde und Verbündete gewinnen, um sich stärker zu fühlen?

Ich fürchte, diesen dekadenten Gutmenschen wird es wie Frankenstein ergehen, der sich ein männliches starkes Monster erschuf, das sich aber gegen ihn wendete.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Kannst du ja. Das ist hier ein nach allen Seiten meinungsfreies Forum.
Solange du dann auch einstecken kannst.


Na, bei diesen "Idioten" müsstest du dann erstmal bei jungen Muslimen anfangen, denen deine Kultur des Wegsehens nahebringen.
Machst du das?

Na gut. Wenn Du Gewährenlassen, Wegrennen und Hinknien als Zeichen von Selbstbewusstsein hältst, ist das halt so.
95% aller MÄNNER in der Welt außerhalb Westdeutschlands teilen diese Meinung nicht.
Vielleicht bist du auch ein Weib.
Erneuerte Dummschwätzerei.

Schön, aber dein Minderwertigkeitskomplex wird dadurch deutlicher. Dein Gekreische nach der starken Überfigur, die das Problem, das du weder in deiner Nähe ( dein Eskalationgebahren ist Zeichen von Schwäche , genauso wie es dies beim mit fehlerhafter Sozialisation beladenen Zuwanderer ist ) noch in der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe bewältigen kannst, zeigt dein Unvermögen, das deinen Komplex herangebildet hat.

Bist schon ein armes Schwein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Erneuerte Dummschwätzerei.

Schön, aber dein Minderwertigkeitskomplex wird dadurch deutlicher.
Ich schrieb doch schon, dass ich dich für besonders selbstbewusst dafür halte, dass du davonläufst, wenn deine Freundin von Orientalen begrabscht würde. Oder hast du keine?

Dein Gekreische nach der starken Überfigur,
Mhh, im Gegensatz zu dir benötige ich im Ernstfall keinen Führer.

die das Problem, das du weder in deiner Nähe ( dein Eskalationgebahren ist Zeichen von Schwäche , genauso wie es dies beim mit fehlerhafter Sozialisation beladenen Zuwanderer ist ) noch in der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe bewältigen kannst, zeigt dein Unvermögen, das deinen Komplex herangebildet hat.

Das klingt ja, wie im Soziologieseminar irgendeines drittklassigen Studiums an einer viertklassigen Uni auswendig gelernt.

Das wahre Leben holt derartige Studenten in jedem Falle irgendwann ein.

Bist schon ein armes Schwein.
Nein, arm nicht.
Aber "Schwein" nur zu denen, die es sich verdient haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotzdem stehen die effeminierten westdeutschen Teddybärwerfer so sehr auf männliche islamische Jungmannen und können gar nicht genug von ihnen kriegen.

Sogar die Männer . Nicht nur die Weiber.
Weil ihnen die Weiber sagen, sie müssen das.
Ob da der aus dem Unterbewusstsein wirkende Wunsch, die eigene Unmännlichkeit zu kompensieren, Motiv ist? Männliche Moslems als Freunde und Verbündete gewinnen, um sich stärker zu fühlen?
Wahrscheinlich. Das klappt nur nicht.
Die Muselmanen schnappen sich deren Frauen, wenn die nicht völlig maskulin aussehen.
Und sie gucken zu.

Ich fürchte, diesen dekadenten Gutmenschen wird es wie Frankenstein ergehen, der sich ein männliches starkes Monster erschuf, das sich aber gegen ihn wendete.
Hoffentlich. Keine Gnade!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erneuerte Dummschwätzerei.

Schön, aber dein Minderwertigkeitskomplex wird dadurch deutlicher. Dein Gekreische nach der starken Überfigur, die das Problem, das du weder in deiner Nähe ( dein Eskalationgebahren ist Zeichen von Schwäche , genauso wie es dies beim mit fehlerhafter Sozialisation beladenen Zuwanderer ist ) noch in der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe bewältigen kannst, zeigt dein Unvermögen, das deinen Komplex herangebildet hat.

Bist schon ein armes Schwein.

Da liegst du aber falsch mit deiner Analyse!

Ein Minderwertigkeitskomplex, aus dem heraus starke Überfiguren gerufen werden, ist den Teddybärwerfern zu attestieren. Sie fühlen sich minderwertig und zwar zu Recht, weil sie so weichlich und effeminiert sind und wollen das ausgleichen, indem sie die männlich-aggressiven Moslemmänner ins Land rufen. Sie wollen diese als starke Verbündete, so dass sie sich selber stärker fühlen.

Ein Volk, das selber genug starke Männer hat wie zum Beispiel das russische, ruft keine halbstarken Moslems ins Land. Die Russen haben das nicht nötig.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Zum Glück bist du kein Richter und kannst weder im Namen irgend eines anderen über jemanden anderen urteilen.

Dein Geschreibsel zeigt reaktionäre und überholte Auffassungen von Lösungen zwischenmenschlicher Probleme. Das Recht des sich selber als der Stärkere sehende quillt aus den Zeilen. Eskaltionspotential allenthalben ist ersichtlich.

Eine Gesellschaft bringt das weiter- und zielführend nichts außer ständigem Krawall unter einander und mit anderen.

Ehre kann die Löcher in der Persönlichkeit nicht stopfen. Wer danach schreit ist kein Schneider, sondern ein Minderwertigkeitskomplex getriebener Aufschneider. Ehre entsteht durch positives Handeln für die Allgemeinheit und Einbeziehung von Rücksichtnahme .

Unsere Kultur hat da wunderbare Wege geschaffen. Deiner ist ein matschiger Knüppelpfad.
Ich lese hier deutlich artikulierte fremdenfeindliche Ressentiments. Bist wohl auch einer von diesen Nazis?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
allein dieser thread zeigt die @Watson als eine hysterikerin, die, immer knapp am ersticken, schnaufend luft holen muss.
und dann wird weiter geplärrt.
und geschnauft.
und geplärrt.
und .....

dieses ewige geifern.

kann die nicht anders?
oder der.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben