Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam-Attentat aus Liverpoo

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Das neueste Islam-Attentat aus Liverpool:


Ein Sprengläubiger („Selbstmordattentäter“) wollte offensichtlich die Gedenkfeier für die gefallenen britischen Soldaten im 1. WK am „Poppy Day“ in der Liverpooler Kathedrale in ein Blutbad verwandeln. Da es aber Umleitungen und Parkverbote gab, hielt der Taxifahrer David Perry vor einer nahegelegenen Frauenklinik. Dem guten Mann muß sein Passagier sehr unheimlich vorgekommen sein, denn er verriegelte plötzlich alle Türen, worauf der Mohammedaner seine Bombe zündete. Es ist unglaublich: David Perry überlebte, der Sprengläubige starb.


Hier das Video der Explosion:



https://videos.dailymail.co.uk/vide...378518976/960x540_MP4_6397408808378518976.mp4

Der Sprengläubige, nette Konvertit von nebenan:

Liverpool suicide bomber was a Christian convert | https://www.telegraph.co.uk/news/2021/11/15/liverpool-suicide-bomber-became-christian/
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.898
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solch mutige Männer wie diesen englischen Taxifahrer wünsche ich mir für Deutschland.

Doch ein deutscher Dave Perry bekäme wahrscheinlich kein Bundesverdienstkreuz, weil sein entschlossenen Vorgehen gegen einen verdächtigen Moslem als diskriminierend beurteilt würde und deshalb als Vorbild unerwünscht wäre.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Solch mutige Männer wie diesen englischen Taxifahrer wünsche ich mir für Deutschland.

Doch ein deutscher Dave Perry bekäme wahrscheinlich kein Bundesverdienstkreuz, weil sein entschlossenen Vorgehen gegen einen verdächtigen Moslem als diskriminierend beurteilt würde und deshalb als Vorbild unerwünscht wäre.
Hier hätte er die Staatsanwaltschaft an der Backe!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht

Mutiger Taxifahrer sperrt Selbstmordattentäter in seinem Auto ein - dann explodiert die Bombe​





15. November 2021 - 17:00 Uhr

Taxi explodierte vor Frauenklinik in Liverpool​

Wie viele Menschen David Perry ihr Leben verdanken, wird sich nie herausfinden lassen: Der Taxifahrer wird in England als Held gefeiert, weil er einen mutmaßlichen Selbstmordattentäter in seinen Wagen gesperrt und wahrscheinlich den Tod zahlreicher unschuldiger Menschen verhindert hat. Eine Überwachungskamera vor einer Frauenklinik in Liverpool filmte die Explosion am Sonntag. Im Video zeigen wir die dramatischen Szenen.Der mutmaßliche Attentäter kam ums Leben. Der Taxifahrer wurde verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.
Taxifahrer David Perry

Taxifahrer David Perry wird in England als Held gefeiert.
© Facebook

David Perry merkte, dass mit dem Taxigast etwas nicht stimmte​

Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge stieg der Mann am Morgen zu David Perry ins Taxi, um sich zu einem Gedenkgottesdienst für die Gefallenen des Ersten Weltkriegs bringen zu lassen. "Dann merkte David, dass der Fahrgast eine Art Licht an seiner Kleidung hatte und daran herumfuchtelte", erzählte ein Freund des zweifachen Vaters der Zeitung. "Er hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte."

Taxifahrer springt raus – dann explodiert der Wagen...​


Liverpool: Mutiger Taxifahrer sperrt Selbstmordattentäter in seinem Taxi ein - Überwachungskamera filmt Explosion | https://www.rtl.de/cms/liverpool-mutiger-taxifahrer-sperrt-selbstmordattentaeter-in-seinem-taxi-ein-ueberwachungskamera-filmt-explosion-4866144.html


Taxifahrer springt raus – dann explodiert der Wagen... ist falsch,​

erst explodiert die schlecht gebaute Bombe, dann steigt der Fahrer aus, es muss eine gute Fahrgast-Trennscheibe drin gewesen sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
und irgendwelche Vollpfostigen Teppichflieger denken nun bestimmt das der Attentäter nun neben Allah
sitzt mit 10 Jungfrauen und einer Schnapsflasche die nie leer wird ... :ROFLMAO: :D 😂 😂
und alle schauen ihn nun beim wurzeln der 10 Jungfrauen zu ...bis in alle Ewigkeit ...😇😂😂😂
ob der seine Jungfrauen auch mal erneuert bekommt oder tauschen darf ? so nach ein paar tausend
Jahre wird das sicher langweilig oder ?
Kann auch gut sein, das Er nun jeden Tag einen Bombenbastelkurs besuchen muss in der Hölle für seine Blödheit...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
und irgendwelche Vollpfostigen Teppichflieger denken nun bestimmt das der Attentäter nun neben Allah
sitzt mit 10 Jungfrauen und einer Schnapsflasche die nie leer wird ... :ROFLMAO: :D 😂 😂
und alle schauen ihn nun beim wurzeln der 10 Jungfrauen zu ...bis in alle Ewigkeit ...😇😂😂😂
ob der seine Jungfrauen auch mal erneuert bekommt oder tauschen darf ? so nach ein paar tausend
Jahre wird das sicher langweilig oder ?
Kann auch gut sein, das Er nun jeden Tag einen Bombenbastelkurs besuchen muss in der Hölle für seine Blödheit...

Ach das ist mir so etwas von egal...
Wichtig ist, der Schuß ging nach hinten los und dieser Typ ist ohne weiter Opfer an seinem eigenen Sprengsatz krepiert!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
und irgendwelche Vollpfostigen Teppichflieger denken nun bestimmt das der Attentäter nun neben Allah
sitzt mit 10 Jungfrauen und einer Schnapsflasche die nie leer wird ... :ROFLMAO: :D 😂 😂
und alle schauen ihn nun beim wurzeln der 10 Jungfrauen zu ...bis in alle Ewigkeit ...😇😂😂😂
ob der seine Jungfrauen auch mal erneuert bekommt oder tauschen darf ? so nach ein paar tausend
Jahre wird das sicher langweilig oder ?
Kann auch gut sein, das Er nun jeden Tag einen Bombenbastelkurs besuchen muss in der Hölle für seine Blödheit...

Schwangere Juvy-Ann mit 76 Messerstichen getötet​

Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder?​

Teaser-Bild

Juvy-Anns Vater Hans Joachim F. (68) zeigt ein Foto seiner Tochter. Die 22-Jährige war im vierten Monat von ihrem Killer Alim K. (24, kl. Foto) schwanger



TeilenTwittern
Senden
Von: SEBASTIAN PRENGEL
26.11.2021 - 00:01 Uhr
Dortmund – Alim K. (24) lauerte seiner schwangeren Ex-Freundin mit dem Messer auf.
Dann stach der Student 76 Mal zu, tötete Juvy-Ann (22) und das gemeinsame ungeborene Kind.
Doch für Richter Thomas Kelm war diese Tat kein Mord, sondern nur Totschlag. Gestern wurde der Killer vom Landgericht Dortmund (NRW) zu zehn Jahren Haft verurteilt, könnte nach zwei Dritteln der Strafe einen Antrag auf Bewährung stellen.

Schwangere getötet: Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder? | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schwangere-getoetet-warum-ist-der-killer-meiner-tochter-kein-moerder-78350088.bild.html

Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder?​

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht

Schwangere Juvy-Ann mit 76 Messerstichen getötet​

Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder?​

Teaser-Bild

Juvy-Anns Vater Hans Joachim F. (68) zeigt ein Foto seiner Tochter. Die 22-Jährige war im vierten Monat von ihrem Killer Alim K. (24, kl. Foto) schwanger



TeilenTwittern
Senden
Von: SEBASTIAN PRENGEL
26.11.2021 - 00:01 Uhr
Dortmund – Alim K. (24) lauerte seiner schwangeren Ex-Freundin mit dem Messer auf.
Dann stach der Student 76 Mal zu, tötete Juvy-Ann (22) und das gemeinsame ungeborene Kind.
Doch für Richter Thomas Kelm war diese Tat kein Mord, sondern nur Totschlag. Gestern wurde der Killer vom Landgericht Dortmund (NRW) zu zehn Jahren Haft verurteilt, könnte nach zwei Dritteln der Strafe einen Antrag auf Bewährung stellen.

Schwangere getötet: Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder? | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schwangere-getoetet-warum-ist-der-killer-meiner-tochter-kein-moerder-78350088.bild.html

Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder?​

Musel-Bonus hoch-5 ... 🤮
stell dir vor es wäre ein Deutscher gewesen der dazu krankheitsbedingt Haarausfall gehabt hätte,
Lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung ...
der Vorteil ist > der Vater kann sich in ein paar Jahren persönlich bei ihm bedanken wenn das " Ding "
raus kommt ...und Familie hat der doch sicher auch ...
Ich würde Nie Ruhe geben, der würde durch die Hölle gehen !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
Musel-Bonus hoch-5 ... 🤮
stell dir vor es wäre ein Deutscher gewesen der dazu krankheitsbedingt Haarausfall gehabt hätte,
Lebenslänglich + Sicherheitsverwahrung ...
der Vorteil ist > der Vater kann sich in ein paar Jahren persönlich bei ihm bedanken wenn das " Ding "
raus kommt ...und Familie hat der doch sicher auch ...
Ich würde Nie Ruhe geben, der würde durch die Hölle gehen !
Eine Islamisierung findet nicht statt!

ironie-off*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Schwangere Juvy-Ann mit 76 Messerstichen getötet​

Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder?​

Teaser-Bild

Juvy-Anns Vater Hans Joachim F. (68) zeigt ein Foto seiner Tochter. Die 22-Jährige war im vierten Monat von ihrem Killer Alim K. (24, kl. Foto) schwanger



TeilenTwittern
Senden
Von: SEBASTIAN PRENGEL
26.11.2021 - 00:01 Uhr
Dortmund – Alim K. (24) lauerte seiner schwangeren Ex-Freundin mit dem Messer auf.
Dann stach der Student 76 Mal zu, tötete Juvy-Ann (22) und das gemeinsame ungeborene Kind.
Doch für Richter Thomas Kelm war diese Tat kein Mord, sondern nur Totschlag. Gestern wurde der Killer vom Landgericht Dortmund (NRW) zu zehn Jahren Haft verurteilt, könnte nach zwei Dritteln der Strafe einen Antrag auf Bewährung stellen.

Schwangere getötet: Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder? | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schwangere-getoetet-warum-ist-der-killer-meiner-tochter-kein-moerder-78350088.bild.html

Warum ist der Killer meiner Tochter kein Mörder?​

Ein absoluter Irrsinn, der mit dieser neuen Regierung noch weiter Einzug hält.
Ziel der BRD-Regierung und der Wähler der Blockparteien ist anscheinend, Gewalt durch islamische Zuwanderer zu Bagatellen zu machen.

Der Vater ist gebrochen. Aber warum hat er zugelassen, dass sich seine Tochter mit einem islamischen Subhuman einlässt?

Was lief an der Erziehung früher
schief?
Die Tochter zu rächen sollte bei einer solchen "Justiz" vornehmste Pflicht eines Vaters sein.
Jedenfalls dann, wenn er körperlich und seelisch dazu in der Lage ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein absoluter Irrsinn, der mit dieser neuen Regierung noch weiter Einzug hält.
Ziel der BRD-Regierung und der Wähler der Blockparteien ist anscheinend, Gewalt durch islamische Zuwanderer zu Bagatellen zu machen.

Der Vater ist gebrochen. Aber warum hat er zugelassen, dass sich seine Tochter mit einem islamischen Subhuman einlässt?

Was lief an der Erziehung früher
schief?
Die Tochter zu rächen sollte bei einer solchen "Justiz" vornehmste Pflicht eines Vaters sein.
Jedenfalls dann, wenn er körperlich und seelisch dazu in der Lage ist.
der Vater der Tochter würde im Gefängnis gefeiert wie ein Held ...
Gebetsmühlenartig > Haltet Abstand !
Wie ein Vater seine Tochter in die Hände eines Glaubenswahninnigen mit Komplexen geben kann
ist total realitätsfern ... er hätte sie auch in einen Löwenkäfig sperren können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
der Vater der Tochter würde im Gefängnis gefeiert wie ein Held ...
Gebetsmühlenartig > Haltet Abstand !
Wie ein Vater seine Tochter in die Hände eines Glaubenswahninnigen mit Komplexen geben kann
ist total realitätsfern ... er hätte sie auch in einen Löwenkäfig sperren können.
Ich betrachte jedes beliebige Tier als
wertvoller als Araber und Co.
Wenn sich ein Mädchen mit einem Musel einlässt, ist es quasi schon ermordet .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Dieser vor dem Islam buckende Staat ist einfach nur noch ein absoluter **** Staat!
Pfui Teufel, früher (ich meine nicht im 3. Reich, sondern andere Zeiten der deutschen Geschichte) hätte man solche Typen als Hochverräter angeklagt!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
10.12.2021

Islamist festgenommen |​



02:18

Quelle: BILD 10.12.2021

Islamist festgenommen | Deutsch-Marokkaner (20)
plante Anschlag in Hamburg​


Wie Innensenator Andy Grote am Freitag mitteilte, wurde am 26. August ein Deutsch-Marokkaner (20) in Hamburg festgenommen und sitzt seitdem in U-Haft.

Islamist festgenommen | Deutsch-Marokkaner (20) plante Anschlag in Hamburg | https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/islamist-festgenommen-deutsch-marokkaner-20-plante-anschlag-in-hamburg-78504030,auto=false.bild.html?fbclid=IwAR0OxMquUm-lA2GV3TFP2H_2I-C4GeNIRTVfoLs1E6NngAcJuGTFjbDNWN0

Deutsch-Marokkaner​

Was erlaube Deutscher?!
;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
10.12.2021

Islamist festgenommen |​



02:18

Quelle: BILD 10.12.2021

Islamist festgenommen | Deutsch-Marokkaner (20)​

plante Anschlag in Hamburg​


Wie Innensenator Andy Grote am Freitag mitteilte, wurde am 26. August ein Deutsch-Marokkaner (20) in Hamburg festgenommen und sitzt seitdem in U-Haft.

Islamist festgenommen | Deutsch-Marokkaner (20) plante Anschlag in Hamburg | https://www.bild.de/video/clip/bild-tv/islamist-festgenommen-deutsch-marokkaner-20-plante-anschlag-in-hamburg-78504030,auto=false.bild.html?fbclid=IwAR0OxMquUm-lA2GV3TFP2H_2I-C4GeNIRTVfoLs1E6NngAcJuGTFjbDNWN0

Deutsch-Marokkaner​

Was erlaube Deutscher?!
;)
Da stellt sich auch die Frage nach der "Integration".

Denn der Verdächtige ist 2001 geboren, 2016 nach Marokko gezogen, kam dann 2019 nach D zurück.

Nun will er in D studieren (Chemie?), muss aber einen Deutschvorbereitungskurs belegen. Was hat der Verdächtige denn von 2001 - 2016 gesprochen, hat er keine Schule besucht?

Obwohl er einen deutschen Pass hat, kann er nicht deutsch? Wass agt das über die Integration solcher "Neu-Deutscher" aus?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Mich nervt dieser primitive Rassismus, ist immer dasselbe... Moslems = böse Weiße =...
Alle gegen AfD
.... Und Höcke hat noch keinen Sieg errungen. Selbst wenn er wegen der Kuscheljustiz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben