Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Internes Papier enthüllt: SPD will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Umfrage soll denn diesen schrägen Ergebnisse gehanbt haben?
Eine Umfrage unter Grünen?
Nein, das schrieb ich ja, dass das von mir stammt. Ich hatte aber oben bemerkt, dass bei VE derartige Ergebnisse höchstwahrscheinlich so ähnlich ausgehen würden, gäbe es sie.
Ich bin mir da absolut sicher.

Die letzte Frage und ihr Ergebnis aber ist völlig real.
https://amp2.handelsblatt.com/polit...htsextremismus-als-bedrohung-an/22980892.html

Und mein Annahmen bei den anderen "Fragen" einfach die Realität, die sich aus vielen Parametern ableitet
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist zunächst einmal eine Idee der bedeutungslos gewordenen SPD, die versucht, sich den Linken und Grünen anzubiedern.
Nun. SPD, Grüne, Linke ist da meinungsmäßig identisch. 45% der Wähler wählen das. Und dazu kommen noch ca 50% der CDU Wähler. Etwa 18%. Dann sind wir bei 63% aller Wähler, die MINDESTENS solch eine Politik befürworten.Rechnen wir noch 33% der FDP Wähler dazu und noch mal 4% in denen, die andere Parteien wählen, sind es 70%.
Und ich schätze hier noch vorsichtig.
80% ist wohl die wahre Zahl.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun. SPD, Grüne, Linke ist da meinungsmäßig identisch. 45% der Wähler wählen das. Und dazu kommen noch ca 50% der CDU Wähler. Etwa 18%. Dann sind wir bei 63% aller Wähler, die MINDESTENS solch eine Politik befürworten.Rechnen wir noch 33% der FDP Wähler dazu und noch mal 4% in denen, die andere Parteien wählen, sind es 70%.
Und ich schätze hier noch vorsichtig.
80% ist wohl die wahre Zahl.
Das sind Träumereien, weil Du Meinungsumfragen als Wahlergebnisse rechnest.
Also SPD (20,5) , Grüne (8,9) und Linke (9,2) haben derzeit im Bundestag ca. 37% Stimmen.

Und die wollen bestimmen, dass ohne EU-Zustimmung noch zusätzliche anerkannte Asylanten aus Griechenland aufgenommen werden?
Die Parteien, die sich so sehr EU-freudig geben?

Die Linke kommt selbst in den günstigsten Meinungsumfragen kaum über 7%, die SPD schwebt bei 16% und bei den Grünen weiß man aus der Vergangenheit, dass sie immer wesentlich weniger Stimmen bekommen, als bei Meinungsumfragen prophezeit wird. Wenn die 15% erreichen, dann können die glücklich sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, das schrieb ich ja, dass das von mir stammt. Ich hatte aber oben bemerkt, dass bei VE derartige Ergebnisse höchstwahrscheinlich so ähnlich ausgehen würden, gäbe es sie.
Ich bin mir da absolut sicher.

Die letzte Frage und ihr Ergebnis aber ist völlig real.
https://amp2.handelsblatt.com/polit...htsextremismus-als-bedrohung-an/22980892.html

Und mein Annahmen bei den anderen "Fragen" einfach die Realität, die sich aus vielen Parametern ableitet
Das dass von Dir stammte, habe ich nicht erkannt.
Tschulliung.

Das Handelsblatt, das Du zitierst, stamm aus 2018, ist also historisch und wenig aktuell.

Ich vergleiche laufend verschiedene Meinungsumfragen.
Aus keiner ergibt sich Deine Vorhersage.


1."Wollen Sie weitere Aufnahme von Muslimen zB über zusätzliche Flüchtlingskontingents?
70% ja

Das sagten Grüne.
Aber eine derartige Umfrage (Muslime) ist nie gestellt worden.

2.Soll Deutschland das Land vorwiegend der Deutschen sein?
Nein 90%
Eine grüne Ansicht.
Auch diese Frage ist so nie gestellt worden.
Bei ähnlicher Formulierung war das Ergebnis: 65% ja.

3.Sollte eine Zusatzabgabe für die Integration und die materielle Versorgung von Flüchtlingen eingeführt werden? 50% ja

Diese Frage ist nie gestellt worden.
Falls doch, wäre das Ergebnis: 20% ja (Grünenwähler)

4. Was ist das größte Problem im Land?
Rechtsextremismus 80%.
Diese Fragestellung hat es so nie gegeben.

Gefragt wurde, wo der Befragte eine Bedrohung sähe: Rechts-Links-gar nicht. (Seltsamer Weise wurde nicht nach Islamisten gefragt).
Ergebnis: 60% Rechts, 35% Links.

Was bei der derzeitgen Indoktrination auch kein Wunder ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Was bei der derzeitgen Indoktrination auch kein Wunder ist.
Es ging mir ja um hypothetische Volksabstimmungen.
Ich bin mir wirklich sicher bis zum Abwinken, dass mögliche tatsächliche Abstimmungen bei den wenigen sehr konservativen Menschen im Land, die ein Europa der Vaterländer bevorzugen und die althergebrachte normale Familie als das wichtigste betrachten und islamische Einwanderung zurecht kritisch sehen, blankes Entsetzen hervorrufen würde.

Also SPD (20,5) , Grüne (8,9) und Linke (9,2) haben derzeit im Bundestag ca. 37% Stimmen
Aber auch das ist historisch.
Heute haben grob die Grünen bei 20%', die SPD 15, Linke 8% .
Wären eben 43% , die absolut die knallharte Islamisierungspolitik bevorzugen.
Dazu kommen noch abgeschwächt 2Drittel der Cdu Wähler, die den Merkel Kurs fortsetzen wollen, der fast grün ist. Sind nochmal insgesamt grob 20% dazu.
Rechnet man einen Teil der Fdp Wähler und Nichtwähleranteil dazu, sind es mind. 70%.
Und so würden auch echte Volksabstimmungen ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das widerspricht sich nicht. Die Geringschätzung der Deutschen auf biodeutsche Kinder mit 4 deutschen Großeltern kennt viele Facetten.
Eben auch, dass sie kinderreiche biodeutsche Familien verächtlich machen und beschimpfen, dass sie das tun, was Du aufgeschrieben hast.
Aber auch, dass sie Massen an Moslems herlocken, OBWOHL sie letztlich nicht mt denen zusammen leben könnten. Die tiefe Verachtung besonders der Westdeutschen auf nichtmigrationistisches Deutschsein lässt sie aus "Kurzsichtigkeit" Dinge tun, die dann niemals funktionieren könnten. Blind vor Selbstverachtung, als "Moral" getarnt.. Hauptsache die Moslems sind da. Mehr sieht man gar nicht.

Es ist ja kein Zufall, dass man in der brd nur und ausschließlich Muslime anlockt, aber Niemanden anderes sonst.
Ich dachte, da ich im Tourismus arbeite, an die vielen Erwachsenen, die nur "Adult-only-Hotels" buchen. Weil: 2 - 3 Wochen Kinder um sich haben - äh, wie lästig. Wer aber Kinder nicht ein paar Wochen in relaxter Umgebung aushält, wie hält der arabischen Grossfamilien in der Nachbarschaft aus?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich dachte, da ich im Tourismus arbeite, an die vielen Erwachsenen, die nur "Adult-only-Hotels" buchen. Weil: 2 - 3 Wochen Kinder um sich haben - äh, wie lästig. Wer aber Kinder nicht ein paar Wochen in relaxter Umgebung aushält, wie hält der arabischen Grossfamilien in der Nachbarschaft aus?
Irgendwie sind deren Bälger für Westdeutsche Halbgötter. Im Osten ist das nicht so, da wollen diese Großfamilien sich auch nicht in solchen Massen ansiedeln wie gerade in nrw und dem kaum weniger kranken Niedersachsen.
Wie Deutsche das aushalten, wenn die von ihnen herbeigerufenen Mohammedanerclans neben ihnen dann wirklich siedeln?

Sie werden dann kleinlaut, haben Angst, werden unterwürfig wie Hunde und demonstrieren samstags gegen rechts.
Und überlassen den Muselmanen das Feld.
Schimpfen ein wenig, aber nur auf dem Klo.
Durch das Jagen und Stellen 80jähriger AfD Mitglieder oder anderer selbstauserkorener "Nazis", die am besten im Rollstuhl sitzen oder das Herabwürdigen der wenigen biodeutschen Familien mit 5 Kindern ballern sie sich ihren Frust von der Seele und werden von ihren Landsleuten als ""Menschen" mit Mut und Zivilcourage" gefeiert.

Alles wieder toll!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Es sind keine Fantasien, es ist die Realität. So viele Nichtlinke verschließen die Augen davor.
Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass echte "Volksbefragungen" so ungefähr ausgehen würden.
Parallel zu den Wahlergebnissen, die schon jetzt " so ausgehen".

Dass das nervt, ist klar. Aber die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ist auch nicht sinnvoll.
das ist deine Phantasie ...
wäre diese so, gäbe es Sofort genau diese Volksbefragung ... 🤣
da es genau umgekehrt ist wird es Nie welche geben, es hätte auch Nie einen Euro
oder dieses so genannte Europa gegeben ...Volksabstimmungen und Volksbefragungen
werden in Deutschland Nie mehr genau aus diesem Grund zugelassen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Man sieht exemplarisch an diesem Ereignis rund um die SPD, es hätte auch von der MerkelCDU, den Grünen, Linken und selbstverständlich auch von der FDP so ausgesprochen werden können, wie die brd europaweit tatsächlich der Alleinschuldige an der Mosleminvasion 2015 war. Und damit für ALLE Moslemanschläge europaweit verantwortlich ist.

Es bleibt zu hoffen, dass alle anderen europäischen Staaten irgendwann damit beginnen, die brd ein und andere mal zu verklagen.
Es gibt real nur eine Partei, es sind in der Firma nur verschiedene Abteilungen, mit unterschiedlichen Aufgaben. Alle zusammen dienen einer satanischen Elite und wir sind die Ware, die gehandelt wird. Siehe See und Handelsrecht.

Als erstes muß man sich mal davon verabschieden, was wie dachten was es ist und was man uns vorgespielt hat, dann versteht man einiges besser.

Solange wir keine Souveränität haben und dieses Konstrukt BRD versenken können, haben wir keine Chance. Also muß dies Problem als erstes gelöst werden. Danach keine Parteien und keine Führer mehr, sondern Eigenverantwortung. Es gibt gute Menschen, die das organisieren und führen können am Anfang. Eine völlig Neugründung.

Geistig ist das Volk noch nicht so weit, daß zu begreifen und somit werden sie weiter leiden müssen und immer mehr. Ohne Anbindung an die Schöpfung, wird es auch nichts werden, daß ist die Voraussetzung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie sind deren Bälger für Westdeutsche Halbgötter. Im Osten ist das nicht so, da wollen diese Großfamilien sich auch nicht in solchen Massen ansiedeln wie gerade in nrw und dem kaum weniger kranken Niedersachsen.
Wie Deutsche das aushalten, wenn die von ihnen herbeigerufenen Mohammedanerclans neben ihnen dann wirklich siedeln?

Sie werden dann kleinlaut, haben Angst, werden unterwürfig wie Hunde und demonstrieren samstags gegen rechts.
Und überlassen den Muselmanen das Feld.
Schimpfen ein wenig, aber nur auf dem Klo.
Durch das Jagen und Stellen 80jähriger AfD Mitglieder oder anderer selbstauserkorener "Nazis", die am besten im Rollstuhl sitzen oder das Herabwürdigen der wenigen biodeutschen Familien mit 5 Kindern ballern sie sich ihren Frust von der Seele und werden von ihren Landsleuten als ""Menschen" mit Mut und Zivilcourage" gefeiert.

Alles wieder toll!!!
Was ist deine Lösung und was tust du dagegen ? Ich denke mit Vorwürfen kommen wir da nicht mehr weiter. Wir sollten zumindest eine Vorstellung haben, wie wir im Zusammenhang der Umstände uns unsere Zukunft vorstellen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist deine Lösung und was tust du dagegen ? Ich denke mit Vorwürfen kommen wir da nicht mehr weiter. Wir sollten zumindest eine Vorstellung haben, wie wir im Zusammenhang der Umstände uns unsere Zukunft vorstellen.

Ich setze die Leute auf den Topf, die mir linksgrün kommen. Die begreifen ihre Unlogik gar nicht. Ich mach die offen lächerlich.

Auf so ein linksgrünes Volk treffe ich hier in Thüringen weniger, drüben im Westen umso mehr.

Mit Vorwürfen hat das alles nichts zu tun, wenn es so ist, wie es ist.Eine Beschreibung trifft als Bezeichnung eher zu.

Anbetracht dessen, wie die riesige Mehrheit der Deutschen tickt, gibt es keine Gemeinsamkeiten mehr und kein Miteinander in größerem Rahmen. Das kann man voll vergessen.

Ziel kann einzig und allein sein, sich selbst und seine Familien gut durch den Irrsinn hindurchzulavieren.
Alles Andere ist nicht realistisch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich setze die Leute auf den Topf, die mir linksgrün kommen. Die begreifen ihre Unlogik gar nicht. Ich mach die offen lächerlich.

Auf so ein linksgrünes Volk treffe ich hier in Thüringen weniger, drüben im Westen umso mehr.

Mit Vorwürfen hat das alles nichts zu tun, wenn es so ist, wie es ist.Eine Beschreibung trifft als Bezeichnung eher zu.

Anbetracht dessen, wie die riesige Mehrheit der Deutschen tickt, gibt es keine Gemeinsamkeiten mehr und kein Miteinander in größerem Rahmen. Das kann man voll vergessen.

Ziel kann einzig und allein sein, sich selbst und seine Familien gut durch den Irrsinn hindurchzulavieren.
Alles Andere ist nicht realistisch.
Solange wir uns mit dem Außen beschäftigen, manifestieren wir es immer wieder, deshalb ballern sie uns mit Horror Nachrichten voll, damit wir in der tiefen Schwingung bleiben.
Gefährlich sind diejenigen, die ihren Weg nach innen gehen und ihre Macht erkennen und einsetzen. Habe ich ja öfters erklärt.

Fakt ist, daß viele es nicht schaffen werden in die neue Welt, sie werden sich Impfen und Testen lassen, die Maske nicht absetzen und arbeiten damit an ihrer eigenen Vernichtung, weil es dem Leben widerspricht.

Ein Einzelner, der in seine eigene Macht gekommen ist, hat auf 500 noch nicht ganz erwachte energetisch Einfluß. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Er ist in der Lage sich selbst zu bemeistern und ist geschützt. Das bedeutet nicht, daß ich mich nicht informiere, aber aus einer Perspektive, die mich emotional nicht reinzieht, sondern ich nutze diese Informationen, um mich zu schützen.

Das Bewußtsein ist nicht auf einmal da, als wenn eine Lampe plötzlich angeht, es kommt Schubweise, daß man neue Erkenntnisse gewinnt und weiter an sich arbeitet, um alle Potentiale nutzen zu können. Manchmal gibt es auch Tiefschläge, falsch abgebogen und man muß sich wieder in die Spur bringen.

Das was ich wirklich brauche, bekomme ich auch. Das ist natürlich harte Arbeit an einem selbst, immer autarker und authentischer, unabhängiger zu werden. Ich erwarte keinen Retter und auch nicht, daß sie freiwillig aufhören werden. Erst, wenn keiner tut, was sie wollen, wissen sie es ist vorbei. Auch die anderen unteren Etagen der Handlanger. Einige erkennen es bereits und schwenken um.

Es ist die Frage, welche Visionen von der Zukunft habe ich und darauf richte ich den eigenen Fokus. Somit zieht man nach und nach Menschen an, die gleiche Interessen haben und wird irgendwann gemeinsam starten. Im Moment sind es noch viele Einzelne.

Sie holen weiterhin massenweise fremde Völker her, nur man hört kaum etwas und liest nur sehr wenig darüber. So bereinigen diese Länder ihr Volk vom Abschaum und es werden viele Versprechen gemacht. Sie bekommen ein Smartphon, wo sie ihre Anweisungen erhalten von den Muslim Brüdern oder anderen Organisationen, uns zu demütigen, umzubringen und Frauen und Kinder zu schänden. Von alleine können sie das nicht, es wird organisiert und sie bekommen dafür jede Unterstützung.

Nur man kann nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch andere, aber alle werden jeden Vorteil nutzen, weil es ihre Kultur und Art zu denken ist. Ihre Religion spielt auch eine große Rolle.

Erst wenn hier nichts mehr zu holen gibt und in den eigenen Ländern ein Aufwärtstrend ist, werden zurück gehen, ob sie dort Willkommen sind ist eine andere Frage. Es wird viel in diese Länder investiert, wegen der Rohstoffe, die sie haben.

Mag ich falsch mit liegen, aber das ist mein jetziger Kenntnisstand, was ich wahrnehme.

Denke, daß Rußland auch nicht länger stillhält, wenn der demente Biden dort seine Militärflugzeuge hinschickt, vor die Küste. Lawrov und Putin haben sich klar dazu geäußert, we wird keine neue Weltordnung geben. Nur ob wir wollen was sie wollen, ist auch ein Thema mit dem man sich beschäftigen muß. Als Partner auf Augenhöhe ja, aber nicht als Sklavenstaat ohne Souveränität.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.393
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/Borst.Sigrid/
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ging mir ja um hypothetische Volksabstimmungen.
Ich bin mir wirklich sicher bis zum Abwinken, dass mögliche tatsächliche Abstimmungen bei den wenigen sehr konservativen Menschen im Land, die ein Europa der Vaterländer bevorzugen und die althergebrachte normale Familie als das wichtigste betrachten und islamische Einwanderung zurecht kritisch sehen, blankes Entsetzen hervorrufen würde.


Aber auch das ist historisch.
Heute haben grob die Grünen bei 20%', die SPD 15, Linke 8% .
Wären eben 43% , die absolut die knallharte Islamisierungspolitik bevorzugen.
Dazu kommen noch abgeschwächt 2Drittel der Cdu Wähler, die den Merkel Kurs fortsetzen wollen, der fast grün ist. Sind nochmal insgesamt grob 20% dazu.
Rechnet man einen Teil der Fdp Wähler und Nichtwähleranteil dazu, sind es mind. 70%.
Und so würden auch echte Volksabstimmungen ausgehen.
Träum weiter.
Du bist von der Realität weit entfernt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben