Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Inside Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Sehr erhellendes Video, das auf dlive länger läuft, dort werden Aufzeichnungen aber generell nach 3 Tagen gelöscht.
Ein Interview mit einem Aussteiger.
Soso. Selbstvertständlich "echt und authentisch"
Ja, im Video wird dargelegt, was wir alle schon wissen. Die gewaltaffine Antifa wird staatlich finanziert, aber nicht offen und direkt, sondern über staatsnahe Stiftungen und Vereine. Ideell ist ihre Unterstützerfront noch größer.
Besonders bemerkenswert ist dabei, dass sich die Evangelische Kirche mit der Gewalt der Antifa solidarisiert hat.

Das wolltest du doch hören, oder? Und oh Wunder, ein "Aussteiger" sagt genau das rightaway.

Die Antifa besteht zum Großteil aus Schlägern und Verführern, die ihrerseits geistig und intellektuell kein Potential haben, reich und ungebildet sind aber agitieren können und im bösen Sinne einflussreiche funktionierende Netzwerke gebildet haben.
Sachtder des auch? Das ist genau das Narrativ der Pedigasten und Quer"denk"er. so ein Zufall.

Ihr verhängnisvoller Einfluss ist riesig.

So geht das Narrativ. Der Feind muss mächtig sein!

Dabei sind Parteien, Kirchen und Gewerkschaften voll informiert über zukünftige Gewalttaten der Antia gegen ANdersdenkende.

Ja, wer Parteien, Kirchen und Gewerkschaften abschaffen will, wird solche Lügengfschichten verbreiten. Christenverfolgung in der AfD wäre doch mal ein Thema...
Wir erleben nicht nur die Perversion der Antifa, sondern auch die Perversion der gesamten brd.

Schaut, was für einem "Staat" Ihr dient.

Wir erleben mit dir einen Gefährder, den ich für irrisinnig (und) gefährlich halte, nächstes selbst zur Waffe zu greifen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die haben ein einheitliches Logo, haben eigene Geschäfte, eigene Zeitungen und vertreten einheitliche Politik.
Gerade in ihrer Politik sind sie sehr unterschiedlich; manche bekämpfen sich sogar untereinander. Geschäfte und Zeitungen gehören keiner Organisation sondern werden von einzelnen Personen oder Gruppierungen betrieben.

Erst seit ein Feindbild "Antifa" aufgebaut wurde, wurden sie in einen Topf geworfen; das ist noch gar nicht so lange.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.471
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Gerade in ihrer Politik sind sie sehr unterschiedlich; manche bekämpfen sich sogar untereinander. Geschäfte und Zeitungen gehören keiner Organisation sondern werden von einzelnen Personen oder Gruppierungen betrieben.

Erst seit ein Feindbild "Antifa" aufgebaut wurde, wurden sie in einen Topf geworfen; das ist noch gar nicht so lange.
:cry: Selten so dumme Lügen gesehen. Auf allen Publikationen das gleiche Logo und keinerlei unterschiedliche Politik.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
:cry: Selten so dumme Lügen gesehen. Auf allen Publikationen das gleiche Logo und keinerlei unterschiedliche Politik.
Es gibt Verbrecher,die sich Antifa nennen. Sie sind so wie alle Verbrecher. Wie genau, weiß ich nicht, denn ich bin Antifaschist, nicht Verbrecher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.471
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie erklärt man einem kleinen Kind was die Antifa ist? Ganz einfach, so:

Ganz, ganz gute und liebe Menschen

„Die Antifa, das sind ganz, ganz gute und liebe Menschen, die meist noch bei Mutti leben, sich manchmal auch in der Uni eingetragen haben, damit sie in der Mensa günstig essen können, und die in ihrer Freizeit, also rund um die Uhr, Jagd machen auf die Bösen und denen im Sinne der guten Sache die Knochen brechen oder den Schädel zertrümmern, wenn sie zu zehnt einen erwischen, gerne aber auch einem Polizisten solches angedeihen lassen, wenn er irgendwo rumsteht, um andere böse Kapitalisten und Imperialisten zu schützen.“


„Was sind denn Kapitalisten und Imperialisten?“


„Das besprechen wir morgen.“
https://juergenfritz.com/2018/01/08/antifa/

Ich sehe übrigens im wesentlichen immer das gleiche Logo: https://www.bing.com/images/search?q=Antifa&form=HDRSC2&first=1&tsc=ImageHoverTitle
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Soso. Selbstvertständlich "echt und authentisch"


Das wolltest du doch hören, oder? Und oh Wunder, ein "Aussteiger" sagt genau das rightaway.


Sachtder des auch? Das ist genau das Narrativ der Pedigasten und Quer"denk"er. so ein Zufall.



So geht das Narrativ. Der Feind muss mächtig sein!



Ja, wer Parteien, Kirchen und Gewerkschaften abschaffen will, wird solche Lügengfschichten verbreiten. Christenverfolgung in der AfD wäre doch mal ein Thema...


Wir erleben mit dir einen Gefährder, den ich für irrisinnig (und) gefährlich halte, nächstes selbst zur Waffe zu greifen.
1.Hast du es gesehen, das Video?
2. Er kann selber ja nichts dafür, wie es ist. Da du ja anscheinend selber zur Antifa gehörst,kannst du im folgenden ja dein " Inside" schreiben.
Ich fürchte nur, du kneifst wieder.

3. Man darf seine Feinde nicht unterschätzen .

4. Eine schwache, aber für Antifas bezeichnend selten dämliche , damit normale Antwort, wenn sie ertappt wurden. Jakob der Antifant eben.

5. Das hast du schon öfter geschrieben.
Immer noch Verfolgungswahn. Na ja? Nicht mein Bier.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
https://volkslehrer.org/?p=846

Ein ehrenvolles Gedenken in Dresden trifft auf Antifagesindel, für die es Millionen mehr deutsche Kinder und Frauen und tapfere Männer hätte geben sollen, die ermordet werden müssten.

Eine ehrliche Geschichtsstunde .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich drücke mich manchmal gern direkt aus, auch im RL.
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine gute Frau.
Das heißt, der Einflussfaktor von Frsuen ist auch in Gesellschaften groß, die in der von der Natur zugedachten Rollenbildern leben.
Gerade da. Dort ist der Einfluss auch positiv.

Kompliziert wird es dort, wo Weiber das Sagen haben, die absolut nichts Femimines an sich haben. Das ist durchgehend bei der Antifa so, aber auch in der BRD-Politik insgesamt.
Bei der EU. Überall.
Und schau Dir das weibliche Personal an, das 2015 mit Teddies an den Bahnhöfen stand und deren weibische nur biologisch betrachtet männliche Begleiter.
Entweder pubertierende, vielleicht noch zu rettende Mädchen - oder aber völlig afeminine Mannweiber. Sie sind absoluter Standard bei Antifa, Evangelenkirche und Co.

Sie haben das Sagen. Deutsche Männer westlich von Marienborn erlebt man zu 95% als feminine Schwächlinge.

So etwas kann nichts Gutes verheißen und erklärt den heutigen Zustand der Deutschen fast schon hinreichend.

Besserung aber ist nicht in Sicht.


Wie gesagt...ich bin durchaus bei Dir...nur ist es so....diese Art von Frauen überzeugst du nicht damit, in den du sie miessachtest .
Sie wählen diese Irrläufer von Politikerinnen aus Trotz.....gegen die Männerwelt...
drum haben sie auch Zulauf wie Merkel....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gesagt...ich bin durchaus bei Dir...nur ist es so....diese Art von Frauen überzeugst du nicht damit, in den du sie miessachtest .
Sie wählen diese Irrläufer von Politikerinnen aus Trotz.....gegen die Männerwelt...
drum haben sie auch Zulauf wie Merkel....
Schon schlimm wenn man so einseitig denkt, hier fehlt die allumfassende politische Bildung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt...ich bin durchaus bei Dir...nur ist es so....diese Art von Frauen überzeugst du nicht damit, in den du sie miessachtest .
Sie wählen diese Irrläufer von Politikerinnen aus Trotz.....gegen die Männerwelt...
drum haben sie auch Zulauf wie Merkel....
Das ist mir bewusst. Aber mit "Frauen" und deren "Männchen" von Antifa oder Feministinnengruppen will ich gar nichts zu tun haben. Das sind Individuen, alle, die sollen sehen , wo sie bleiben.
So was unattraktives und unfeminines begeistert doch keinen normalen Mann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Um Himmels Willen! :eek:
Siehst Du.
Man sollte diese Weiber nicht verteidigen.
Die sind, wie alle sog."Feministinnen", seelisch krank. Wahrscheinlich leiden sie in Wirklichkeit unter ihrer natürlichen Hässlichkeit und versuchen, das mit feministischen Anwandlungen auszugleichen.
Ein kleiner Teil will auf diese Weise wohl einen STARKEN Mann, der ihnen den Po verkohlt, aber sie finden nur weibische Lakaien, die sie verachten.

Eventuell stehen die deshalb auf brutale Moslems.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Siehst Du.
Man sollte diese Weiber nicht verteidigen.
Die sind, wie alle sog."Feministinnen", seelisch krank. Wahrscheinlich leiden sie in Wirklichkeit unter ihrer natürlichen Hässlichkeit und versuchen, das mit feministischen Anwandlungen auszugleichen.
Ein kleiner Teil will auf diese Weise wohl einen STARKEN Mann, der ihnen den Po verkohlt, aber sie finden nur weibische Lakaien, die sie verachten.

Eventuell stehen die deshalb auf brutale Moslems.
Ich habe nirgends diese Weiber verteidigt, ich bitte Dich!
Sogenannte Feministen haben in Wirklichkeit Minderwertigkeitskomplexe und sind nicht für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Sie sehen ständig Frauen als arme Opfer und überhöhen sich damit selbst.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe nirgends diese Weiber verteidigt, ich bitte Dich!
Sogenannte Feministen haben in Wirklichkeit Minderwertigkeitskomplexe und sind nicht für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Sie sehen ständig Frauen als arme Opfer und überhöhen sich damit selbst.
Interessant, wie Ihr Euch versteht. Misogynie gibt es in allen politischen Lagern.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Sehr erhellendes Video, das auf dlive länger läuft, dort werden Aufzeichnungen aber generell nach 3 Tagen gelöscht.
Ein Interview mit einem Aussteiger.


Ja, im Video wird dargelegt, was wir alle schon wissen. Die gewaltaffine Antifa wird staatlich finanziert, aber nicht offen und direkt, sondern über staatsnahe Stiftungen und Vereine. Ideell ist ihre Unterstützerfront noch größer.
Besonders bemerkenswert ist dabei, dass sich die Evangelische Kirche mit der Gewalt der Antifa solidarisiert hat.

Die Antifa besteht zum Großteil aus Schlägern und Verführern, die ihrerseits geistig und intellektuell kein Potential haben, reich und ungebildet sind aber agitieren können und im bösen Sinne einflussreiche funktionierende Netzwerke gebildet haben.

Ihr verhängnisvoller Einfluss ist riesig.
Dabei sind Parteien, Kirchen und Gewerkschaften voll informiert über zukünftige Gewalttaten der Antia gegen ANdersdenkende.

Wir erleben nicht nur die Perversion der Antifa, sondern auch die Perversion der gesamten brd.

Schaut, was für einem "Staat" Ihr dient.
Ersteinmal muß man sich die Gründerväter anschauen und bewußt machen, daß die weltweit auftretenden Gruppen der Antifa originär jüdischen Ursprungs ist. Alles andere leitet sich daraus ab:

- die Anhänglichkeit an Israel als DIE Nation,
- die Verachtung der nichtjüdischen Jugend gegenüber ihrer eigenen Nation, das ist nicht nur in der BRD so, sondern auch in Frankreich, UK, USA, Österreich, Schweden etc. Überall ist der Grundkonsens, "being proud to be anti-White".

Man macht sich also das Credo der Zionisten eigen.

Tja, dumm gelaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben