Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In meinem Königreiche ......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Polemik erinnert mich an einen kleinen Hund der an Bäume pinkelt....
Der Vergleich beleidigt eindeutig den Hund, der nämlich sucht sich seine Bäume gezielt aus und markiert intelligent sein Revier.
Bei Berti ist das anders, der hängt seine hohlen Sprechblasen überall auf und wartet das was passiert, irgendwann führt er dann nur noch Monologe.
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
für den rechtsstaat-supertroll @Fredericus Rex alias 'fritz der frosch' gäbe es noch einige grundlagen eines zivilisierten rechtsstaates, die er ….. sagen wir ….... modifizieren könnte.

Wie wärs mit
“in dubio pro reo”?
Stammt aus dem ius romanum und bedeutet:
"im zweifel für den angeklagten."

Ich hoffe, dass er ein beeindruckendes beispiel seiner rechtsgelehrtheit liefern wird.
Wie immer.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
von was ... ??!
korrupten Linken

ich bitte dich
schon alleine ein Klick reicht, um eine ganze Armee korrupter Gewerkschaftsführer aufzurufen, die sich mit Nutten, Vergünstigungen oder gar mit barem Geld haben kaufen lassen

aber man sieht sie natürlich nur dann, wenn man sie auch sehen will
Das erklärt sich ganz einfach: Da im degenerierten linken Lederlappen namens Kollektiv-Restkleinhirn Linke gar nicht korrupt sein können - sonst wären es in der eigenen schwer gestörten Wahrnehmung ja "Rechte" - können geistig schwerbehinderte Linke mittels der wohlgemerkt linken "Suchmaschine" Google freilich auch keine korrupten Linken finden.

Das ein unproduktives, ausschließlich wertevernichtentes Staatssystem inklusive deren Zuträger per se korrupt sein muss, da nur so Leistung von Anderen abgegriffen werden kann, die selbst in Unfähigkeit und/oder Unwillen nicht erbracht werden konnte/wollte, und das dies der Inbegriff der einzigen linken Ideologie und deren Umsetzung ist, ist gedanklich von diesen Gestörten freilich endgültig zu viel verlangt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das erklärt sich ganz einfach: Da im degenerierten linken Lederlappen namens Kollektiv-Restkleinhirn Linke gar nicht korrupt sein können - sonst wären es in der eigenen schwer gestörten Wahrnehmung ja "Rechte" - können geistig schwerbehinderte Linke mittels der wohlgemerkt linken "Suchmaschine" Google freilich auch keine korrupten Linken finden.

Das ein unproduktives, ausschließlich wertevernichtentes Staatssystem inklusive deren Zuträger per se korrupt sein muss, da nur so Leistung von Anderen abgegriffen werden kann, die selbst in Unfähigkeit und/oder Unwillen nicht erbracht werden konnte/wollte, und das dies der Inbegriff der einzigen linken Ideologie und deren Umsetzung ist, ist gedanklich von diesen Gestörten freilich endgültig zu viel verlangt.
... natürlich ist Linken das Prinzip der eigenen persönlichen Vorteilsnahme völlig unbekannt

und das war jetzt Sarkasmus
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
... aber meistens wird doch mit dem rechten Auge geknibbelt, dann übersieht man verhängnisvolle Entwickungwn wie beim NSU, man hielt ja lange die Angehörigen der Opfer für die Täter, rechtsextremistische Gewalttäter (Mörder) werden als verirrte Einzeltäter dar gestellt (begann schon vor dem Oktoberfest Attentat des Gundolf Köhler, seine rechtsextreme „Wehrsportgruppe Hoffmann“ hatte selbstverständlich nichts damit zu tun, das wusste man schon, als die Opfer noch nicht einmal kalt waren)., setzte sich fort bis in heutige Tage (Kassel, Halle, Hanau), immer ist man schnell damit bei der Hand, dass es zwar rechtsextreme waren, dass dieses dann aber stets „verirrte Einzeltäter“ waren. So konnte man diie Augenlider auf der rechten Seite dann stets geschlossen halten.
Um mal jemanden zu zitieren: Rechts Nazi Nazi Rechtsextrem Nazi rechts rechts Nazi Verschwörungstheoretiker Nazi Nazi Nazi

Wo haben Rechtsextremee ganze Straßenzüge verwüstet? Nirgends!
Wo haben Linksextreme ganze Straßenzüge verwüstet? Jede Randale die in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben.

Sabbel du mal weiter meine deiner Polemik. Rechts Nazi Nazi Rechts Rechts Nazi Nazi ..... GÄHN!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Um mal jemanden zu zitieren: Rechts Nazi Nazi Rechtsextrem Nazi rechts rechts Nazi Verschwörungstheoretiker Nazi Nazi Nazi

Wo haben Rechtsextremee ganze Straßenzüge verwüstet? Nirgends!
Wo haben Linksextreme ganze Straßenzüge verwüstet? Jede Randale die in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben.

Sabbel du mal weiter meine deiner Polemik. Rechts Nazi Nazi Rechts Rechts Nazi Nazi ..... GÄHN!
... bist Du schon in Behandlung? Das ist ja schlimm mit Dir
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
... aber meistens wird doch mit dem rechten Auge geknibbelt, dann übersieht man verhängnisvolle Entwickungwn wie beim NSU, man hielt ja lange die Angehörigen der Opfer für die Täter, rechtsextremistische Gewalttäter (Mörder) werden als verirrte Einzeltäter dar gestellt (begann schon vor dem Oktoberfest Attentat des Gundolf Köhler, seine rechtsextreme „Wehrsportgruppe Hoffmann“ hatte selbstverständlich nichts damit zu tun, das wusste man schon, als die Opfer noch nicht einmal kalt waren)., setzte sich fort bis in heutige Tage (Kassel, Halle, Hanau), immer ist man schnell damit bei der Hand, dass es zwar rechtsextreme waren, dass dieses dann aber stets „verirrte Einzeltäter“ waren. So konnte man diie Augenlider auf der rechten Seite dann stets geschlossen halten.
War Amri NAZI ???
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
... wer lesen kann, ist in jeder Kage im Vorteil.
NEIN.
der wütende tölpel hat auch beim thema "blöde fragen" ein paar seiten bis zu seiner kapitulation gebraucht.
kann er wieder haben.

also, verleumdermaul:
welches zitat habe ich gefälscht?
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
... bist Du schon in Behandlung? Das ist ja schlimm mit Dir
behandlung braucht wohl eher ein verlogenes verleumdermaul.
da gibt es einen forumstölpel namens @Orwellhatterecht.
der schreibt:
Die gesamte AfD nun "Verdachtsfall" | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-gesamte-afd-nun-verdachtsfall.17494/page-38#post-1612015

Die gesamte AfD nun "Verdachtsfall" | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-gesamte-afd-nun-verdachtsfall.17494/page-48#post-1613263

beitrag #750
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!

welches zitat habe ich denn gefälscht?

bisher gibt es dazu keinerlei angaben.
nichts.
soweit kommts noch, dass ein abgewrackter verleumderischer tölpel eine derartige beschuldigung unter sich lässt - und sich dann feig davonstiehlt.
Was bildet sich dieser charakterkretin eigentlich ein?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

In meinem Königreiche ......​

verteidige ich meine Freiheit und Souveränität und sage nein zu dem was ich nicht will.

amazon hat die Seiten gesperrt und nötigt einen man soll Cookies zustimmen, kein Button zu Ablehnung enthalten.

Habe ihnen eine Mail geschrieben, sollte die Seite nicht verschwinden oder kein Ablehnungsbutton erscheinen, werde ich nichts mehr bestellen. Ich lasse mich nicht nötigen.

Ich habe nicht damit gerechnet, eine Antwort zu bekommen. Mir ging es darum, meinen Willen kund zu tun und welche Konsequenzen ich daraus ziehen werde. Ich bin nicht Lieschen Müller.

Diese Mail habe ich bekommen:


Guten Tag,

es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Ich würde mich freuen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können.

Um Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen, habe ich soeben Ihre Anfrage an das Technik-Team weitergeleitet und Ihn gebeten um den Fall sofort zu überprüfen.

Die Bearbeitung wird dennoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten jedoch innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung.

Sie werden die Rückmeldung per E- Mail erhalten.

Bitte seien Sie unbesorgt!

Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag!

Bleiben Sie gesund!


Sollten sie das Problem nicht lösen, aus die Maus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Der Panzer in meinem Garten Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 36

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Bild des Tages
Könnte hinkommen. Unverkennbar der Auerhahn im Logo...
Die Umwelt-Lügner
Oben