Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
8.961
Punkte
70.420
Geschlecht
Zitat:
BioNTech-Chef Sahin erklärte am 8. Dezember in einem Interview mit „RTL-ntv“, er wolle sich „noch nicht“ impfen lassen. Im Gespräch mit dem SWR anlässlich der Zulassung des Impfstoffs für die EU spricht sein Interviewpartner ebenfalls an, dass Sahin sich als Entwickler selbst noch nicht mit seinem Präparat hat behandeln lassen.
Quelle: Warum sich BioNTech-Chef Ugur Sahin noch nicht gegen Corona impfen lässt | https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/warum-sich-biontech-chef-ugur-sahin-noch-nicht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html

So, der weiß ganz genau was er da für ne Bombe produziert hat, sonst hätte er sich schon deshalb impfen lassen weil's medienwirksam gewesen wäre.

Vermutlich hat er sich deshalb im März mit seiner Frau und den gesamten BionTech Team impfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Vermutlich hat es sich deshalb im März mit seiner Frau und den gesamten BionTech impfen lassen.
Zitat:
Dimitris Giannakopoulos gehört zu den bekanntesten
Pharmaunternehmern Griechenlands. Er ist Geschäftsführer
des größten griechischen Pharmakonzerns Vianex, das von
seinem Vater gegründet wurde. Vergangene Woche erklärte

"Viele fragen mich, ob ich mich impfen ließ
und mit welchem Impfstoff. Nein, ich habe
mich nicht impfen lassen, und ich werde
mich nicht impfen lassen. Nicht weil ich
Angst vor den Nebenwirkungen habe,
sondern weil ich meine DNA nicht
verfälschen will."

Pharmaunternehmer will sich nicht gegen Corona impfen lassen: "Will nicht meine DNA verfälschen" | https://de.rt.com/europa/118020-griechischer-pharmaunternehmer-corona-impfung/
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich ließ mich vor knapp 2 Wochen zum 2.mal impfen..und lebe entgegen mancher Voraussagen noch immer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Quelle steht im letzten Satz am Ende
Nein. Da geht es ujm den geringen Salmonellentiter zur Schlachtreife der Schweine. Bezug zu Corona? Sind für dich Schweine Menschen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist politische Kunst?
Jesus mit ner "Glaskugel"? Was soll mich das lehren? Meine Oma & Opa hatten über ihrem...
Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben