Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impft Israel wirklich gegen Corona?

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Mannheimer schreibt:

"Alle drei Impfstoffe AstraZeneca, Pfizer und Moderna​

unterstehen Juden."​


Kann dich das nun endlich überzeugen, daß du Dich impfen läßt?
Wenn nicht, dann bist du sicherlich Antisemit!
Was machst du im Falle eines Herzinfarkts, wenn der Chirurg Jude ist? Lieber sterben? Überhaupt.... vielleicht würdest du gar nicht ohne pharmazeutische Mittel, von "Juden" entwickelt, (Anführungsstriche, es sind nämlich Menschen, ich nenne dich ja auch nicht Katholik z.B.) damals zur Welt gekommen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja theoretisch möglich ist alles. Nur sind wie so oft Wahrscheinlichkeiten wichtig. Und es ist eben höchst unwahrscheinlich das hier in großem Umfang Placebos "verimpft" werden, während gleichzeitig die Zahlen von "Infektionen" steigen, die zuvor ähnlich hoch hätten sein müssen, was sie aber nicht im Ansatz waren. Es ist also hochwahrscheinlich das die "Impfungen" genau jene PCR-Reaktionen auslöst, die als Corona-Infektion gedeutet, bzw. absichtlich als solche verkauft werden. Das schließt ein Placebo eigentlich aus.
Folgendes zur israelischen Studie:

Corona-Studie: Großteil der infizierten Geimpften leidet an Vorerkrankungen​

Von den 152 Menschen, die trotz Impfung schwer an Corona erkrankten, waren nur sechs zuvor gesund. Bei den restlichen 146 Betroffenen wurde mindestens eine Grunderkrankung diagnostiziert. Die meisten waren von Bluthochdruck (71 Prozent der Erkrankten) betroffen, gefolgt von Diabetes (48 Prozent) und chronischem Nierenversagen (32 Prozent). Weitere Vorerkrankungen waren Herzleiden (28 Prozent), Lungenleiden (24 Prozent), Krebs (24 Prozent) und Demenz (19 Prozent).

Ein weiterer Faktor spielten wohl langfristige Kortison-Behandlungen, Chemotherapien oder Organtransplantationen. Bei etwa 40 Prozent der Betroffenen war das Immunsystem deswegen herunterreguliert. Wenn das Immunsystem durch eine solche Behandlung beeinträchtigt ist, kann es bei einer Impfung nur einen eingeschränkten Schutz aufbauen, wie spiegel.de berichtet.

Die Forschenden entdeckten bei der Studie auch Gemeinsamkeiten mit Menschen, die 2020 ohne Impfschutz schwer erkrankten. Betroffene waren bei den Geimpften aus der aktuellen Studie, genauso wie bei den Ungeimpfte, vor allem Männer. Das mittlere Alter lag bei 71 Jahren. Allerdings hatten die Geimpften noch häufiger Vorerkrankungen als die Ungeimpften, die schwer an Covid-19 erkrankten.
Es handelt sich im Übrigen um 152 Fälle von 5,2 Millionen zweifach geimpften Personen in Israel. Also mal wieder Fake vom Strangersteller.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Folgendes zur israelischen Studie:

Es handelt sich im Übrigen um 152 Fälle von 5,2 Millionen zweifach geimpften Personen in Israel. Also mal wieder Fake vom Strangersteller.
Nun gut, ich hatte mich jetzt nich damit beschäftigt wie diese vermeintliche Studie zustande gekommen ist. Ich gleiche mit der Realität ab. Und da sind Placebos freilich möglich, aber eben nicht sehr wahrscheinlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es zeichnet sich ab, dass in Gebieten mit hoher Umpfquote hohe Undizdenzen vorherrschen. Das sagt aber NICHTS aus. Wenn man kapiert, dass die Umpfung selbst PCR-wirksam ist, dann ist bei hoher Umpfquote eine hohe Unzidenz nicht zufällig, sondern systemisch bedingt. Es müssten also die Verstorbenen, welche DURCH den Vorgang kamen gezählt werden. Darüber gibt es bei insgesamt wenig Toten im Zusammenhang Krankeit - Umpfung ÜBERHAUPT KEINE ZALHEN. Wir spekulieren also ausschließlich und das nach 1,5 JAHREN Corona und jetzt schon über 0,5 Jahren Umpfung. Das ist eine Beleidigung des Verstandes und damit ist alles Vertrauen in These und Antithese auf NULL, weil es ÜBERHAUPT KEINE KAUSALITÄT GIBT.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was machst du im Falle eines Herzinfarkts, wenn der Chirurg Jude ist? Lieber sterben? Überhaupt.... vielleicht würdest du gar nicht ohne pharmazeutische Mittel, von "Juden" entwickelt, (Anführungsstriche, es sind nämlich Menschen, ich nenne dich ja auch nicht Katholik z.B.) damals zur Welt gekommen?
Du darfst mich gerne Katholik nennen. Ich bin es nur nicht. Ich bin Deutscher, geboren aus dem deutschen Volke. Ich stellte das im übrigen zur Diskussion. Ob es gut für uns ist oder nicht oder gar keine Rolle spielt, soll diskutiert werden.
Aber du scheinst ja so eine Art "Judenklapps" zu haben, mit anderen Worten, wenn man J. mit einem Thema in Verbindung bringt, kommt bei dir nur "Moralisches" heraus. So etwas interessiert mich aber nicht.
Wenn die Weltbevölkerung durch Morderna und Co. gerettet werden, dann sind diese drei Herren doch Helden, oder etwas nicht? Ansonsten werden wir ja leider alle an Corona sterben müssen, wie es die ehrliche Haut Söder oder Spahn "Ich habe eine 4,15 Mio. Dollar Villa dafür bekommen" meint.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht


Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
Das kann sein, möglich wäre es.

Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden. Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
Ein User hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei. Damit hätte er recht, wenn es tatsächlich stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Ich bin gespannt, wie ihr das wertet? Laßt Eure Phantasie freien Lauf, denn es wäre nicht das erstemal,
daß man uns täuscht.
Und wenn es so wäre, was würde es ändern, es schläft, ja es schläft noch zufest.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.295
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
>>613193 We are saving Israel for last. Very specific reason not mentioned a single time. Q
"...
Intel Drop #916 | https://qalerts.app/?n=916

Die Ereignisse sind mittlerweile Vergangenheit. Israel wurde also schon gerettet (wohl u.a. in Hinblick auf die Impfstoffe). Was wir jetzt erleben, ist nur noch der Film zu den Ereignissen. Wir sind nur die staunenden Statisten und Beobachter vergangener Ereignisse und erwarten das Ende des Films (Fake-Biden & Friends gehen und Trump & Friends übernehmen die Leitung der USA und der Vereinten Nationen).

Ergänzend noch:
..."
Sources in Western intelligence, including MI6, the P3 Freemasons, and Mossad tell us they are waiting for court cases to prove the pandemic is a war crime before taking full military action against the Cabal. They say they support the various legal actions being taken by Reiner Fuellmich and his colleagues around the world against the pandemic and vaccine pushers.
DR. REINER FUELLMICH: "THEY ARE MAKING SO MANY MISTAKES, WE ARE CLOSE TO A TIPPING POINT" | https://www.bitchute.com/video/jmftRSEAzudj/
"...
https://benjaminfulford.net/2021/07...declared-western-civil-war-reaches-crescendo/

zuvor:
..."
MI6 sources say an underground base in Switzerland has already been attacked and taken out of commission. This attack led to an emergency meeting being held at the Vatican, according to P3 Freemason sources. The meeting was called by the Rockefeller Foundation and meeting attendance revealed exactly who they still control. The answer is the World Bank, the IMF, the African Union (but not individual African states), Argentina, France, Germany, Italy, and Spain.


Furthermore, the attack forced the Satanic World Economic Forum to cancel a special annual meeting it had planned for Singapore in August. Media Advisory - Special Annual Meeting | https://www.weforum.org/press/2021/05/media-advisory-special-annual-meeting
"...
FULFORD: War is Declared After Priory of Sion Fails to Respond [FULL Report] >> Four Winds 10 - Truth Winds | http://fourwinds10.com/siterun_data/government/republic_of_the_u_s_of_a/militia/news.php?q=1621873254

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und wenn es so wäre, was würde es ändern, es schläft, ja es schläft noch zufest.
Mich würde eigentlich Eure Einschätzung interessieren, ob dies, sollte es wahr sein, Eurer Verhältnis zu der globalen Impfkampagne verändert?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mich würde eigentlich Eure Einschätzung interessieren, ob dies, sollte es wahr sein, Eurer Verhältnis zu der globalen Impfkampagne verändert?
Ich glaube das Israel schon mit richtigen Impfstoffen dabei ist, schließlich gibt es auch dort Impfschäden.
Zitat:
In den 4 Monaten von März bis Ende Juli verzeichnete Israel 500 Todesfälle an oder mit Covid. In den nächsten 4,5 Monaten bis Impfbeginn waren es 2574 und in den 2,5 Monaten nach Impfbeginn ist die Zahl der Todesfälle um 2748 auf 5822 per Ende Februar gestiegen.
Was genau ist los in Israel mit Übersterblichkeit nach Impfung? - | https://tkp.at/2021/04/09/was-genau-ist-los-in-israel-mit-uebersterblichkeit-nach-impfung/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich glaube das Israel schon mit richtigen Impfstoffen dabei ist, schließlich gibt es auch dort Impfschäden.
Zitat:
In den 4 Monaten von März bis Ende Juli verzeichnete Israel 500 Todesfälle an oder mit Covid. In den nächsten 4,5 Monaten bis Impfbeginn waren es 2574 und in den 2,5 Monaten nach Impfbeginn ist die Zahl der Todesfälle um 2748 auf 5822 per Ende Februar gestiegen.
Was genau ist los in Israel mit Übersterblichkeit nach Impfung? - | https://tkp.at/2021/04/09/was-genau-ist-los-in-israel-mit-uebersterblichkeit-nach-impfung/
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Prinzipiell würde die Tatsache, daß massenweise "durchgeimpfte" Israelis an Corona erkranken, die Theorie von Placebo-Impfungen stützen.
Oder aber dass die Impfungen die Menschen erst recht krank machen, sogar sterben lassen.

Französischer Professor: Geimpfte Menschen stellen eine Gefahr für andere dar und sollten unter Quarantäne gestellt werden​

In vielen Ländern flammte die Epidemie nach der Einführung des Impfstoffs wieder auf. In Vietnam wurden nur wenige Todesfälle verzeichnet, und die Epidemie war vorbei. Dann wurde beschlossen, die gesamte Bevölkerung zu impfen, und die Sterblichkeitsraten stiegen wieder an. „Das ist der Beweis, dass diese Impfung kein Impfstoff ist“, so Professor Perronne.

Quelle

Du siehst also, es kommt auf den Denkansatz an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was machst du im Falle eines Herzinfarkts, wenn der Chirurg Jude ist? Lieber sterben? Überhaupt.... vielleicht würdest du gar nicht ohne pharmazeutische Mittel, von "Juden" entwickelt, (Anführungsstriche, es sind nämlich Menschen, ich nenne dich ja auch nicht Katholik z.B.) damals zur Welt gekommen?
Jetzt Propaganda für den Zionismus ...?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht


Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
Das kann sein, möglich wäre es.

Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden.
Es ist erstaunlich, mit wieviel "Phantasie" ein Judenverachter den größten Blödsinn versucht, unter das Volk zu bringen. :giggle:
Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
Ein User hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei. Damit hätte er recht, wenn es tatsächlich stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.
Sei beruhigt Frundsberg, das haben die Israelis. :ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder aber dass die Impfungen die Menschen erst recht krank machen, sogar sterben lassen.

Französischer Professor: Geimpfte Menschen stellen eine Gefahr für andere dar und sollten unter Quarantäne gestellt werden​

In vielen Ländern flammte die Epidemie nach der Einführung des Impfstoffs wieder auf. In Vietnam wurden nur wenige Todesfälle verzeichnet, und die Epidemie war vorbei. Dann wurde beschlossen, die gesamte Bevölkerung zu impfen, und die Sterblichkeitsraten stiegen wieder an. „Das ist der Beweis, dass diese Impfung kein Impfstoff ist“, so Professor Perronne.

Quelle

Du siehst also, es kommt auf den Denkansatz an.
Dieser sogenannte Professor zeigt mal wieder, dass zwischen Genie und Idiotie nur eine Rasierklingenbreite liegt. :geek:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man mit Null-Ahnung genmanipuliert, dann hat das sicherlich wilde Wirkung. Die wir ja sehen.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352


Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
Das kann sein, möglich wäre es.

Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden. Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
Ein User hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei. Damit hätte er recht, wenn es tatsächlich stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Ich bin gespannt, wie ihr das wertet? Laßt Eure Phantasie freien Lauf, denn es wäre nicht das erstemal,
daß man uns täuscht.
Es wäre vor allem nicht das erste Mal das ihr euch einredet getäuscht zu werden. Placebo funktioniert nicht nur in der Medizin. Wer an die jüdische Verschwörung glaubt obwohl diese Theorie bereits vor 100 Jahren widerlegt wurde wird auch irgend eine Schwachsinnsseite finden die diese Theorie beweist ähnlich wie sich die Bibel selbst beweist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Die Umwelt-Lügner
Oben