Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfpflicht in Österreich

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Denke hierzulande wird es ähnlich laufen, selbst wenn nur wenige aufhören, werden diese fehlen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Denke hierzulande wird es ähnlich laufen, selbst wenn nur wenige aufhören, werden diese fehlen.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...9miZq9CC6AmzIRUZYNchFGCmz0F6X3BNQ&oe=61EB2538
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber nur geboostert und mit Test, das hast du uns verschwiegen und nach 4 Monaten lachst du auch nicht mehr, dann ist dein Impfschutz nämlich weg.
Wir sind natürlich geboostert und wissen, dass Impfungen nicht unendlich halten, Auffrischungen sind für uns selbstverständlich. Wenn ich mich recht erinnere, bist Du wie @Le Bon gläubiger Anhänger von "Rückführungen in vergangene Leben". Wer an derartigen Firlefanz glaubt, ist logischerweise empfänglich für Verschwörungstheorien. Fakten und Zahlen verdrehen gehört damit zwingend zu seinem bescheidenen Vokabular.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann auch ein schönes Leben jenseits von Kneipen und Kinos führen.Sage Ich als 2-fach Geimpfter, der von März '20 bis November '21 ungeimpft war...und viele neue Möglichkeiten,Tricks und Bekannte kennenlernte. :cool:
... vor allem in Deinem eGolf muhahahaha und mep mep
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir sind natürlich geboostert und wissen, dass Impfungen nicht unendlich halten, Auffrischungen sind für uns selbstverständlich. Wenn ich mich recht erinnere, bist Du wie @Le Bon gläubiger Anhänger von "Rückführungen in vergangene Leben". Wer an derartigen Firlefanz glaubt, ist logischerweise empfänglich für Verschwörungstheorien. Fakten und Zahlen verdrehen gehört damit zwingend zu seinem bescheidenen Vokabular.:giggle:
Erstens hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und darüber hinaus kannst du dich auch nicht permanent boostern lassen weil dein Immunsystem dann nämlich am Ende ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ich schon mal sagte: Viele sind beschlagen, manche aber einfach nur bekloppt.
und manche sind schon tot, nach PEI, 1918 Impftote u. das soll nur die Spitze des Eisbergs sein, Insider behaupten es handele sich dabei um nicht mehr als 5%, die realen Zahlen liegen also weit darüber, aber egal, lass du dir deine Gesundheit ruhig kaputt machen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und darüber hinaus kannst du dich auch nicht permanent boostern lassen weil dein Immunsystem dann nämlich am Ende ist.
Wie erwartet schwafelst Du dummes Zeug, ich lasse mich seit x-Jahren jährlich impfen (Grippe) und frische zusätzlich turnusmässig andere Impfungen auf.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
und manche sind schon tot, nach PEI, 1918 Impftote u. das soll nur die Spitze des Eisbergs sein, Insider behaupten es handele sich dabei um nicht mehr als 5%, die realen Zahlen liegen also weit darüber, aber egal, lass du dir deine Gesundheit ruhig kaputt machen.
Ach Jottchen, wie kindlich naiv. :giggle::LOL::ROFLMAO:
Wer so deppert ist, an Rückführungen zu glauben, glaubt auch an jeden :poop:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie erwartet schwafelst Du dummes Zeug, ich lasse mich seit x-Jahren jährlich impfen (Grippe) und frische zusätzlich turnusmässig andere Impfungen auf.
Ich habe mich seit meinem 6ten Lebensjahr nicht mehr impfen lassen und ich war danach noch nie krank.
Impfen ist nachweislich Betrug u. zwar weil noch nie jemand ein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Koschen Postulate wissenschaftlich nachgewiesen hat.
Aber jut, mache Menschen wollen eben beschissen werden u. du gehörst dazu.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
... vor allem in Deinem eGolf muhahahaha und mep mep
Wie du siehst, wächst die eGemeinde exponentiell.
Läuft!

Ja, da kommt man gut und gerne automatisch ins Gespräch:
" Ups, den hört man ja gar nicht!"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie du siehst, wächst die eGemeinde exponentiell.
Läuft!

Ja, da kommt man gut und gerne automatisch ins Gespräch:
" Ups, den hört man ja gar nicht!"
Ach ja Du Münchhausen 2.0. Wo bleibt denn Dein mathematischer Nachweis Deiner Einsparung von 12.000€ in 4 Jahren durch Deinen eGolf VII? Dein "großes Verhandlungsgeschick", einen neuen eGolf VII für 24.000€ gekauft zu haben, ist auch nur die Ergänzung von MÄRCHEN. Muhahahaha und mep mep
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Ösis haben nun ihr Impfpflicht-Gesetz im Parlament verabschiedet. Die FPÖ wetterte über "Gesundheits-Kommunismus". Das schräge Gesetzesvorhaben wurde dann noch mit einer Lotterie etwas versüßt: jeder zehnte Geimpfte soll 500€ gewinnen. ;)

Festzuhalten bleibt: das Gesetz verletzt massiv den Gleichbehandlungsgrundsatz, denn es gilt nur für Personen mit Wohnsitz in Österreich.Es erscheint der Regierung offenbar zu kompliziert, den Impfstatus ein-/durch-reisender Nicht-EU-Bürger zu bewerten.

Genauso abwegig wäre etwa ein Gesetz, dass den Drogenhandel nur Bürgern mit Wohnsitz in Österreich verbietet.
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Kritiker von Impfpflicht und der Aushebelung von Grundrechten durch die Regierung als "Denkpest" zu bezeichnen, ist faschistoid und übelste Nazisprache!
Naja wenn ich den Autor des Beitrag lese, dann ist mir schon klar was von dem kommt. Der soll bei seinen Comutern bleiben und nicht solch Beleidigungen und Unterstellungen ab lassen.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht

https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Impfpflicht.html
Nun haben die die Impfpflicht in Österreich durchgepeitscht trotz der vielen Demos und Gegenstimmen von Medizinern, Virologen, Rechtsanwälten usw.

Na hoffentlich motiviert das unsere Politiker nicht noch das bei uns in D auch so durchziehen.
Wenn man sich das so durch liest, gleicht das einer Hetzjagd. Anschreiben, Errinnerungsschreiben, automatische Zahlungsaufforderungen, finanzielle Strafen zig mal hintereinander.
Polizisten können jederzeit jeden anhalten, aufhalten und dann wird gemeldet für Strafverfolgung.
Befreiung kann nur von Amtsärzten und Epidemieärzte erteilt werden.
Na klar, die von Staat bezahlten Äzte werden den Leuten eine Befreiung austellen, wie blöd halten die die Menschen eigentlich.
Aber kein Gefängnis, das kostet ja .....
Ach ja vereinfachte Strafe 4x 600€, verlängertes 3600€ 2x jährlich. Also wäre ohne Einspruch vereinfachte Strafe billiger.
Somit will man wohl die vielen Einsprüche verhindern.
Gesetz erst mal bis 2024. Somit ist das zig mal boostern für alle mit drin, alle auch die bis jetzt schon zwei - drei Impfungen weg haben.
Gibt keine Impfpflicht Ö, ist ausgesetzt.
Tirols Ärztechef gegen Impfpflicht, Quarantäne jetzt unnötig | https://kurier.at/chronik/oesterreich/tirols-aerztechef-gegen-impfpflicht-quarantaene-jetzt-unnoetig/401976965
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hast Du mal aufs Datum meines Beitrags geschaut. Da war die Impfpflicht noch aktuell und wurde ja dann auch eingeführt. Nur kurz danach wieder gekappt, zum Glück. Ich denke das hat unsere in Berlin auch verunsichert und bewirkt das die allg. Impfpflicht für alle nicht durch gekommen ist.
Aber das heißt nicht das die die Impfpflicht im Herbst nicht wieder aus der Schublade holen. Lauterbach auf jeden Fall, der kann gar nicht mehr anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben