Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Und interessant ist, daß die Aussage Kretschmers letztes Jahr, es würde nie eine Impfpflicht geben, jetzt von im gegensätzlich behandelt wird. Offensichtlich haben Politclowns kein gedächtnis!

Ich auch!

Ich kann diese Irren nicht ignorieren. Was ich an Schai$ über die Geimpften (# spikes) bekomme, weiß ich natürlich nicht. Hier vertraue ich meinem sehr robusten Abwehrsystem.;)

es gibt einen amerikanischen Block, in dem jemand geschrieben hat, die geimpften würde radioaktiv geladen sein. ich will das prüfen. Die Hintergrundradioaktivität ist in HH etwa 0,12 - 0,21 mSv (Millisievert). Sollte das beim ALDI höher sein, wüßte ich, daß da was dran ist. ich werde auch prüfen, ob es stimmt, daß Geimpfte Blauzahnadressen austrahlen.;)

Diabetes ist etwas, vor dem ich wirklich Furcht empfinde! Kommt in meiner väterlichen und mütterlichen Familie nicht vor und meine Werte lassen auch nicht darauf hinblicken. Ich habe früher viel mehr Süssichkeiten gegessen. Halte mich da jetzt auch zurück.

Schlaf gut!


VIEL zu teurer Die Teile gibt es unter 70 Takken. Dui lebst doch allein, da braucht man keine Riesenanlagen. Meine vorige war auch so teuer. Und das Wasser im Tank kann nicht abstehen, denn da Umkehrosmosewasser zu nahezu 100% H2O ist, können sich da keine Bakterien oder irgendwas anderes entwickeln. Ich finde einen Tank mit extra Wasserhan erheblich angenehmer.
Wird er nicht durchsetzen können. Die sich nicht Ompfen lassen wollen, kriegt er nicht an die Spritze *LOL* Die hetzten höchstens die Seiten gegeneinander auf oder machen der einen Seite Angst vor der anderen.



Ansteckung von Geimpften
👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/5876

Wie man das Zeug ausleiten kann
💫Eine Neue Erde💫 | https://t.me/EineNeueErde/360
💫Eine Neue Erde💫 | https://t.me/EineNeueErde/359
PDF Dateien

Kurzfassung:

-
Kiefernadeltee
- 100mg Nattokinase
- 10 - 12g Vitamin C
- 300 - 400mg Magnesium
- 30mg Sulforaphan oder Gluthation
- 600mg N-Acetylcystein
- 5000 – 10 000 IE Vitamin D
- Vitamine K (K1 und K2, mit MK4 und MK7)
- 50mg Zink
- 500mg Quercetin
- 2000mg Omega-3
- Multivitamin mit Jod, Selen, Vitamin A, B-Vitaminen, Vitamin E, Spurenelementen etc.

Des Weiteren: - Intermittierendes Fasten - Sauna - Basenbäder

Ist ziemlich hoch dosiert alles, wie ich sehe.
Meine Freundin arbeitet mit denen zusammen und die Patienten kommen jetzt auch häufig. Die hätte sich schon längst angesteckt.

Es werden viele Horrorgeschichten geschrieben. Angst bietet da ein gutes Milieu.

Das ist kein Riesenanlage, ist für kleine Haushalte und läuft über einen extra Hahn. Meine alte Anlage gibt es nicht mehr und keine Ersatzteile, sonst hätte ich das gemacht, obwohl die von der Qualität schon billiger war, alleine der Wasserhahn. Das ist doch qualitativ wesentlich besser.
Der Mann meiner Freundin hat sie mir eingebaut, da war ich echt froh.
Man könnte auch noch einen Tank anschließen. Für Mehrpersonenhaushalt geht es ab 399. Euro los. Ich hätte ja gerne auch eine für die Duschkabine gehabt. So eine große Anlage lohnt sich nur, wenn man ein Haus hat. Der Unterschied zum Leitungswasser ist spürbar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Artemisia annua „Pflanze der Hoffnung“

In China wird Atemisia annua bereits seit 2000 Jahren erfolgreich gegen Malaria, Parasiten, Bakterien, Viren und Pilze sowie zur Stabilisierung des Immunsystems eingesetzt. Neueste Studien weisen nun darauf hin, dass Artemisia annua auch bei Diabetes, Krebs und vielen anderen Erkrankungen erfolgversprechende Wirkung zeigt.
* Kann es sein, dass die ganze Pflanze wesentlich stärker ist, als isolierte Wirkstoffe?
* Warum unterstützt die WHO ausschließlich Medikamente mit isoliertem Artemisinin?
* Warum unterliegt die Pflanze der Novelfood Verordnung?
* Könnte sie dein Immunssystem stärken in der Coronazeit?

Online Kongress Medizin der Erde 4 - 23.07 - 26.07.2021 | https://www.medizin-der-erde.com/home-mde4/

Online-Kongress Medizin der Erde (Online Kongress Medizin der Erde 4 - 23.07 - 26.07.2021 | https://www.medizin-der-erde.com/home-mde4/)
Home MdE4 - Online-Kongress Medizin der Erde
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wird er nicht durchsetzen können. Die sich nicht Ompfen lassen wollen, kriegt er nicht an die Spritze *LOL* Die hetzten höchstens die Seiten gegeneinander auf oder machen der einen Seite Angst vor der anderen.
Ja und die Impfseite beschai§t sich vor Panik!;)
Ansteckung von Geimpften
👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/5876

Wie man das Zeug ausleiten kann
💫Eine Neue Erde💫 | https://t.me/EineNeueErde/360
💫Eine Neue Erde💫 | https://t.me/EineNeueErde/359
PDF Dateien

Kurzfassung:

-
Kiefernadeltee
- 100mg Nattokinase
- 10 - 12g Vitamin C
- 300 - 400mg Magnesium
- 30mg Sulforaphan oder Gluthation
- 600mg N-Acetylcystein
- 5000 – 10 000 IE Vitamin D
- Vitamine K (K1 und K2, mit MK4 und MK7)
- 50mg Zink
- 500mg Quercetin
- 2000mg Omega-3
- Multivitamin mit Jod, Selen, Vitamin A, B-Vitaminen, Vitamin E, Spurenelementen etc.

Des Weiteren: - Intermittierendes Fasten - Sauna - Basenbäder

Ist ziemlich hoch dosiert alles, wie ich sehe.
Meine Freundin arbeitet mit denen zusammen und die Patienten kommen jetzt auch häufig. Die hätte sich schon längst angesteckt.

Es werden viele Horrorgeschichten geschrieben. Angst bietet da ein gutes Milieu.
Das ist mir viel zu aufwendich. ich nehme weiterhin meinen morgendlichen Kräutertee, jeden Tach einen von 9 mit Schwedenbitter, Vitamin D, Omega 3, Schwarzkümmelöl und die Vitaminpille von Doc Morris für die über 50.;) Ich komm mir wie ein alter Mann vor.;)
Das ist kein Riesenanlage, ist für kleine Haushalte und läuft über einen extra Hahn. Meine alte Anlage gibt es nicht mehr und keine Ersatzteile, sonst hätte ich das gemacht, obwohl die von der Qualität schon billiger war, alleine der Wasserhahn. Das ist doch qualitativ wesentlich besser.
Der Mann meiner Freundin hat sie mir eingebaut, da war ich echt froh.
Man könnte auch noch einen Tank anschließen. Für Mehrpersonenhaushalt geht es ab 399. Euro los. Ich hätte ja gerne auch eine für die Duschkabine gehabt. So eine große Anlage lohnt sich nur, wenn man ein Haus hat. Der Unterschied zum Leitungswasser ist spürbar.
Ich habe auf Mallorca sehr reiche Hamburger Bekannte. Die haben in ihrer Villa hoch über dem Meer am Hamburger;) Berg eine Riesenumkehrosmoseanlage. Die ist so berechnet, daß in allen Gästeschlafzimmern (5) geduscht werden kann, gleichzeitich die Waschmaschine läuft und der Hausherr*IN auch duschen kann. Da hat die Membrane einen Durchmesser von 30 cm.;) Die muß sehr, serh teuer gewesen sein. Aber wer auf Mallorca ein haus hat und keine Umkehrosmoseanlage, hat echte probleme u.a. mit der Wäsche. Da wird aus weiß gelb. Ein Typ, den ich auf Mallorca als Touristen kennengelernt habe, hat Wasser aus'm Hahn im Hotel mit nach Haus(e) genommen und in HH im Labor untersuchen lassen. Guess what? Im Wasser waren Urinspuren. zwar sehr wenich, aber immerhin. Kein schai§!

Ach ja, fast vergessen. War eben in Feindesland und habe sowohl Radioaktivität als auch Blauzahn getestet:


Es waren mit mir höchstens 7 andere Leute im Laden. Der Millisievertwert ist für HH Durchschnitt. Blauzahn habe ich nix Außerordentliches bemerkt. Ich wiederhole das, wenn mehr Leute im Laden sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja und die Impfseite beschai§t sich vor Panik!;)

Das ist mir viel zu aufwendich. ich nehme weiterhin meinen morgendlichen Kräutertee, jeden Tach einen von 9 mit Schwedenbitter, Vitamin D, Omega 3, Schwarzkümmelöl und die Vitaminpille von Doc Morris für die über 50.;) Ich komm mir wie ein alter Mann vor.;)

Ich habe auf Mallorca sehr reiche Hamburger Bekannte. Die haben in ihrer Villa hoch über dem Meer am Hamburger;) Berg eine Riesenumkehrosmoseanlage. Die ist so berechnet, daß in allen Gästeschlafzimmern (5) geduscht werden kann, gleichzeitich die Waschmaschine läuft und der Hausherr*IN auch duschen kann. Da hat die Membrane einen Durchmesser von 30 cm.;) Die muß sehr, serh teuer gewesen sein. Aber wer auf Mallorca ein haus hat und keine Umkehrosmoseanlage, hat echte probleme u.a. mit der Wäsche. Da wird aus weiß gelb. Ein Typ, den ich auf Mallorca als Touristen kennengelernt habe, hat Wasser aus'm Hahn im Hotel mit nach Haus(e) genommen und in HH im Labor untersuchen lassen. Guess what? Im Wasser waren Urinspuren. zwar sehr wenich, aber immerhin. Kein schai§!

Ach ja, fast vergessen. War eben in Feindesland und habe sowohl Radioaktivität als auch Blauzahn getestet:


Es waren mit mir höchstens 7 andere Leute im Laden. Der Millisievertwert ist für HH Durchschnitt. Blauzahn habe ich nix Außerordentliches bemerkt. Ich wiederhole das, wenn mehr Leute im Laden sind.
Hier ist das Wasser klar, aber der Inhalt eine Giftbrühe, wenn man liest, was die Wasserwerke an Substanzen aufführen.

Was ist eigentlich Blauzahn?

Ich habe mir einen wunderschönen Film angeschaut mit tollen Naturaufnahmen
Awake - ein Reiseführer fürs Erwachen ein Film von Catharina Roland

Das Böse macht von alleine weiter, brauche ich mich nicht mit beschäftigen. Ich möchte das Leben ohne Angst leben mit Freude. Werde es nicht zulassen, daß sie mich in ihrem Todeskult gefangen halten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Hier ist das Wasser klar, aber der Inhalt eine Giftbrühe, wenn man liest, was die Wasserwerke an Substanzen aufführen.

Was ist eigentlich Blauzahn?

Ich habe mir einen wunderschönen Film angeschaut mit tollen Naturaufnahmen
Awake - ein Reiseführer fürs Erwachen ein Film von Catharina Roland

Das Böse macht von alleine weiter, brauche ich mich nicht mit beschäftigen. Ich möchte das Leben ohne Angst leben mit Freude. Werde es nicht zulassen, daß sie mich in ihrem Todeskult gefangen halten.
Blauzahn = Bluetooth - kannst du auf dem Handy einschalten.

Es scheint aber wirklich unterschiedliche "Zutaten" in den Impfstoffen zu geben. Ich sehe mir gerade die 60. Sitzung des Coronaausschusses an. Sehr interessant wird es nach etwas mehr wie einer Stunde. Dem Herrn hätte ich noch stundenlang zuhören können. Danach kommt der Erfinder der mRNA-Technik, auch sehr interessant.


6,5 Stunden sind schon ziemlich lang, aber es lohnt sich.

Und hier, noch ein Impfopfer:

Vaxxed Cooking Teacher Drops Dead Live On Stream GRAPHIC WARNING | https://www.bitchute.com/video/cPzwgfT5QL6C/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Blauzahn = Bluetooth - kannst du auf dem Handy einschalten.

Es scheint aber wirklich unterschiedliche "Zutaten" in den Impfstoffen zu geben. Ich sehe mir gerade die 60. Sitzung des Coronaausschusses an. Sehr interessant wird es nach etwas mehr wie einer Stunde. Dem Herrn hätte ich noch stundenlang zuhören können. Danach kommt der Erfinder der mRNA-Technik, auch sehr interessant.


6,5 Stunden sind schon ziemlich lang, aber es lohnt sich.

Und hier, noch ein Impfopfer:

Vaxxed Cooking Teacher Drops Dead Live On Stream GRAPHIC WARNING | https://www.bitchute.com/video/cPzwgfT5QL6C/
Der Beitrag von dem Ulrich Mies war klasse, Beginn so etwa nach 1.25 bis 2.20
Absolut sehenswert.
Die Sitzungen verfolge ich regelmäßig.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Beitrag von dem Ulrich Mies war klasse, Beginn so etwa nach 1.25 bis 2.20
Absolut sehenswert.
Die Sitzungen verfolge ich regelmäßig.
Dr. David Martin mit den Informationen über den zeitlichen Ablauf der Patentanmeldungen war auch der Hammer.

Einen Patentantrag auf ein Virus gestellt und 3 Tage später den Patentantrag auf den passenden Impfstoff. Echt der Hammer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Blauzahn = Bluetooth - kannst du auf dem Handy einschalten.

Es scheint aber wirklich unterschiedliche "Zutaten" in den Impfstoffen zu geben. Ich sehe mir gerade die 60. Sitzung des Coronaausschusses an. Sehr interessant wird es nach etwas mehr wie einer Stunde. Dem Herrn hätte ich noch stundenlang zuhören können. Danach kommt der Erfinder der mRNA-Technik, auch sehr interessant.


6,5 Stunden sind schon ziemlich lang, aber es lohnt sich.

Und hier, noch ein Impfopfer:

Vaxxed Cooking Teacher Drops Dead Live On Stream GRAPHIC WARNING | https://www.bitchute.com/video/cPzwgfT5QL6C/
Inzwischen spritzen sie verschiedene Impfstoffe hintereinander. Die Erste mit astra zeneca (Vorräte müssen weg) und nach Wochen dann Biontech. Was ja dank Propaganda der Porsche unter den Impfstoffen ist.
Auf den Beipackzetteln ist nicht ersichtlich, was sie da alles reingepackt haben.
Frage mich, wenn sie den "DeltaVirus" in Szene setzen, was in den Spritzen dann drin ist.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich als erstes sämtliche Fernsehgeräte und Smartphons beschlagnahmen, damit diese Massenhypnose ein Ende hat. Ich habe es oft erlebt, wenn ich Besuch hatte die ihre Serien sehen wollten, habe dann den Fernseher eingestöpselt, damit sie schauen konnten.
Alle sind nach einer Weile vor dem Ding eingeschlafen, waren Hypnotisiert. Sie finden es angenehm und brauchen dies als Schlafmittel.
Wenn ich mal kurz mit geschaut habe was sie da schauen, hat es mich aggressiv gemacht und mußte den Raum verlassen. Bin den Fernseher vor einem halben Jahr endlich losgeworden und vermisse nichts.

Da meine komplette Familie mit deren Anhänge alle geimpft sind (alles Fernsehgucker), beschäftige ich mich damit nicht mehr, sie nehmen Gegenargumente nicht auf.
Habe nachgeschaut, was man machen kann, falls einer wach wird, wie man den Dreck neutralisieren kann.
Alle waren danach Happy und haben die Spritzen gut vertragen. Kann ich verstehen, wenn sie Serotonin reinpacken, nur das wird ja abgebaut und dann nehmen sie wahr was mit dem Körper passiert.

Ich bin überzeugt davon, wenn morgen alle Maßnahmen fallen würden und auch nicht mehr geimpft würde, weil man ihnen sagt der Virus ist ausgerottet, sie würden weiterhin Masken tragen, Abstand halten und nach Impfen fragen. Um sie aus dieser Hypnose zu wecken, weiß ich nicht was es dazu braucht.

Jede Impfung die man bekommen hatte Einfluss auf die Gene gehabt, es sind dann die genetisch bedingten Erkrankungen im Herz Kreislaufbereich, zu hohe Fettwerte, Krebserkrankungen usw.

Ich bin darauf gekommen als mir ein altes Dokument in die Hände gefallen ist, ein BRCA Gentest. War zum Glück negativ.
Aber es wurden Gensequenzen gefunden die man zum Genpolymorphismus rechnet und noch nicht wußte in welchen Bereichen sich das bemerkbar macht.
Inzwischen weiß man es. Es wurde in im Ärzteblatt beschrieben. Könnte ich noch eine Menge mehr zu sagen, was ich da alles recherchiert habe.

Jedenfalls intuitiv, habe ich das Richtige getan und gelte als Wunder, daß ich noch lebe. Nur ganz raus aus dem Körper habe ich den gespritzten Dreck z.B. der Polio Impfungen nicht bekommen. Autoimmunerkrankungen sind die Folgen.

Das gleiche wird den Geimpften passieren und noch mehr, da sie ja auch schon andere Impfungen bekommen haben. Auffallend sind die Wesensveränderungen und die Ausstrahlung der Geimpften, nach einiger Zeit. Verlorene Seelen.
Nach wie vor, lassen sich viele spritzen und die Ärzte machen fleißig mit und verdienen daran und an den Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dr. David Martin mit den Informationen über den zeitlichen Ablauf der Patentanmeldungen war auch der Hammer.

Einen Patentantrag auf ein Virus gestellt und 3 Tage später den Patentantrag auf den passenden Impfstoff. Echt der Hammer.
Wer immer noch glaubt es ginge um die Volksgesundheit ist ganz schön naiv.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Inzwischen spritzen sie verschiedene Impfstoffe hintereinander. Die Erste mit astra zeneca (Vorräte müssen weg) und nach Wochen dann Biontech. Was ja dank Propaganda der Porsche unter den Impfstoffen ist.
Auf den Beipackzetteln ist nicht ersichtlich, was sie da alles reingepackt haben.
Frage mich, wenn sie den "DeltaVirus" in Szene setzen, was in den Spritzen dann drin ist.
Es ja auch keine Qualitätskontrolle und niemand von den eigentlich zuständigen Stellen kümmert sich darum, festzustellen ob das drin ist was drin sein soll, weil es eben nicht darum geht. Es geht darum, die Lockdowns immer wieder abzuhalten, ab und zu mal Freiheiten geben, dann wieder einen Grund finden zum Lockdownen. Das ist eine Form der Folter, mit der man die Leute zum impfen bringen will.

In den USA hat Biden jetzt "Hausbesuche" angekündigt, die klingeln also an jeder Türe, wo Ungeimpfte wohnen.

Australien hat ebenfalls angekündigt, ab Januar 2022 Ungeimpfte zu jagen.

Dr. David Martin hat im Coronaausschuß deutlich gemacht, dass es dieses Virus schon immer gegeben hat, weshalb man der CDC das Patent darauf anfänglich verweigert und nur durch Geldzahlung dann zugestanden hat. Eine weitere Geldzahlung erfolgte dann, für eine Geheimhaltungsvereinbarung zur Patenterteilung.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich als erstes sämtliche Fernsehgeräte und Smartphons beschlagnahmen, damit diese Massenhypnose ein Ende hat. Ich habe es oft erlebt, wenn ich Besuch hatte die ihre Serien sehen wollten, habe dann den Fernseher eingestöpselt, damit sie schauen konnten.
Alle sind nach einer Weile vor dem Ding eingeschlafen, waren Hypnotisiert. Sie finden es angenehm und brauchen dies als Schlafmittel.
Wenn ich mal kurz mit geschaut habe was sie da schauen, hat es mich aggressiv gemacht und mußte den Raum verlassen. Bin den Fernseher vor einem halben Jahr endlich losgeworden und vermisse nichts.

Da meine komplette Familie mit deren Anhänge alle geimpft sind (alles Fernsehgucker), beschäftige ich mich damit nicht mehr, sie nehmen Gegenargumente nicht auf.
Habe nachgeschaut, was man machen kann, falls einer wach wird, wie man den Dreck neutralisieren kann.
Alle waren danach Happy und haben die Spritzen gut vertragen. Kann ich verstehen, wenn sie Serotonin reinpacken, nur das wird ja abgebaut und dann nehmen sie wahr was mit dem Körper passiert.
Meine Lebenspartnerin schaut noch TV. Ich habe mir das schon lange abgewöhnt. Sie schaut Dokumentationen und so ein Zeug, keine Soaps. Ich kann nicht sagen, dass sie davon negativ beeinflusst wird. Sie wird sich nicht impfen lassen.

Möglicherweise kommt es drauf an, was man schaut. Google hat da ein Patent drauf.

Ich bin überzeugt davon, wenn morgen alle Maßnahmen fallen würden und auch nicht mehr geimpft würde, weil man ihnen sagt der Virus ist ausgerottet, sie würden weiterhin Masken tragen, Abstand halten und nach Impfen fragen. Um sie aus dieser Hypnose zu wecken, weiß ich nicht was es dazu braucht.

Jede Impfung die man bekommen hatte Einfluss auf die Gene gehabt, es sind dann die genetisch bedingten Erkrankungen im Herz Kreislaufbereich, zu hohe Fettwerte, Krebserkrankungen usw.
Sie sind abhängig von den Folgeimpfungen. Möglicherweise ist da auch was drin, was süchtig macht, oder das Immunsystem ist so manipuliert, dass es bei jeder Krankheit eine neue Impfung braucht. Keine Ahnung, ich bin mir noch nicht schlüssig. Es sind wohl verschiedene Inhaltsstoffe bei derselben Marke. Je nachdem, ob die Impflinge noch von Nutzen sein werden oder dem Staat nur auf der Tasche liegen würden.
Ich bin darauf gekommen als mir ein altes Dokument in die Hände gefallen ist, ein BRCA Gentest. War zum Glück negativ.
Aber es wurden Gensequenzen gefunden die man zum Genpolymorphismus rechnet und noch nicht wußte in welchen Bereichen sich das bemerkbar macht.
Inzwischen weiß man es. Es wurde in im Ärzteblatt beschrieben. Könnte ich noch eine Menge mehr zu sagen, was ich da alles recherchiert habe.

Jedenfalls intuitiv, habe ich das Richtige getan und gelte als Wunder, daß ich noch lebe. Nur ganz raus aus dem Körper habe ich den gespritzten Dreck z.B. der Polio Impfungen nicht bekommen. Autoimmunerkrankungen sind die Folgen.

Das gleiche wird den Geimpften passieren und noch mehr, da sie ja auch schon andere Impfungen bekommen haben. Auffallend sind die Wesensveränderungen und die Ausstrahlung der Geimpften, nach einiger Zeit. Verlorene Seelen.
Nach wie vor, lassen sich viele spritzen und die Ärzte machen fleißig mit und verdienen daran und an den Testen.
Da habe ich jetzt keine Ahnung, wovon du redest.

Zu Verlorene Seelen: Gates hat doch das Gottgen beschrieben und die Gehirnaktivität, die Menschen haben die an Gott glauben - das will er eliminieren. Ich hatte hier ein Video dazu verlinkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier ist das Wasser klar, aber der Inhalt eine Giftbrühe, wenn man liest, was die Wasserwerke an Substanzen aufführen.
das ist der Grund, warum ich mir schon vor Jahren die erste Umkehrosmosanlage kaufte.
Was ist eigentlich Blauzahn?
blue tooth.*LOL*
Ich habe mir einen wunderschönen Film angeschaut mit tollen Naturaufnahmen
Awake - ein Reiseführer fürs Erwachen ein Film von Catharina Roland
Ich seh mir z.Zt. keine schönen Filme an. Ich bin mitten drin im Dreck! Abär... ich werde wie Phönix aus der Asche aufsteigen.;)
Das Böse macht von alleine weiter, brauche ich mich nicht mit beschäftigen. Ich möchte das Leben ohne Angst leben mit Freude. Werde es nicht zulassen, daß sie mich in ihrem Todeskult gefangen halten.
Da ich total angstbefreit bin (das heißt nicht, daß ich mich vor realen Bedrohungen nicht fürchte!) Mein derzeitiges Leben ist, wenn ich mich nicht gerade im Dreck suhle, ausgesprochen fröhlich.;)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
15.908
Punkte
65.520
Geschlecht
Corona Epidemie und die daraus resultierenden Impfungen sind ja ein länderübergreifendes Thema.

Was passiert da eigentlich ganz aktuell in Russland? Da soll der Staat knallhart durchgreifen, gegen Impfgegner.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Corona Epidemie und die daraus resultierenden Impfungen sind ja ein länderübergreifendes Thema.

Was passiert da eigentlich ganz aktuell in Russland? Da soll der Staat knallhart durchgreifen, gegen Impfgegner.
Hi compa. Planst Du eine Russlandreise?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Brief paulus an christen
131Jedermann sei den obrigkeitlichen Gewalten (oder: den vorgesetzten Obrigkeiten) untertan; denn es gibt keine Obrigkeit, ohne von Gott (bestellt zu sein), und wo immer eine besteht, ist sie von Gott verordnet. 2Wer sich also der Obrigkeit widersetzt, der lehnt sich damit gegen Gottes Ordnung auf; und die sich auflehnen, werden sich selbst ein Strafurteil (= ihre gerechte Strafe) zuziehen.
ich denk mal nach 2 jahren verschwörungstheorie und aufwiegelung gegen die obrigkeit verspielst du mit deinem blasphemien dein seelenheil.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Brief paulus an christen
131Jedermann sei den obrigkeitlichen Gewalten (oder: den vorgesetzten Obrigkeiten) untertan; denn es gibt keine Obrigkeit, ohne von Gott (bestellt zu sein), und wo immer eine besteht, ist sie von Gott verordnet. 2Wer sich also der Obrigkeit widersetzt, der lehnt sich damit gegen Gottes Ordnung auf; und die sich auflehnen, werden sich selbst ein Strafurteil (= ihre gerechte Strafe) zuziehen.
ich denk mal nach 2 jahren verschwörungstheorie und aufwiegelung gegen die obrigkeit verspielst du mit deinem blasphemien dein seelenheil.
Nun, es ist Dir doch sicherlich bekannt, dass die Bibel beim "ARD-Faktencheck" kläglich durchgefallen ist. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
88.486
Geschlecht
Brief paulus an christen
131Jedermann sei den obrigkeitlichen Gewalten (oder: den vorgesetzten Obrigkeiten) untertan; denn es gibt keine Obrigkeit, ohne von Gott (bestellt zu sein), und wo immer eine besteht, ist sie von Gott verordnet. 2Wer sich also der Obrigkeit widersetzt, der lehnt sich damit gegen Gottes Ordnung auf; und die sich auflehnen, werden sich selbst ein Strafurteil (= ihre gerechte Strafe) zuziehen.
ich denk mal nach 2 jahren verschwörungstheorie und aufwiegelung gegen die obrigkeit verspielst du mit deinem blasphemien dein seelenheil.
Das lass mal meine Sorge sein. Deiner Logik nach hätte man auch Hitler unterstützen müssen. Ich bin lieber unbequem. Knien tue ich nur vor Gott.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Interessant ist auch die Er-Kenntnis: Wo Nächstenliebe herrscht, da braucht es "Staat"...
Chinesische U-Boote in den...
Auf was willst Du hinaus...!? Was man dem Ami sagt, kann per Definition kein Verrat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben