Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wahnsinns-Video von Professor Bhakdi!!!

1. Plandemie ist vorbei! PCR-Test ist komplett nutzlos, es gibt selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!!

2. Menschen sterben massenhaft nach Impfungen! Impfung ist brandgefährlich, auch für junge Menschen!

3. Beweise können kostenlos beim Goldegg-Verlag heruntergeladen werden! Es gibt keinen Retter, nur uns!

t.me/GeheimeswissenderEliten

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/21849
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahnsinns-Video von Professor Bhakdi!!!

1. Plandemie ist vorbei! PCR-Test ist komplett nutzlos, es gibt selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen!!!

2. Menschen sterben massenhaft nach Impfungen! Impfung ist brandgefährlich, auch für junge Menschen!

3. Beweise können kostenlos beim Goldegg-Verlag heruntergeladen werden! Es gibt keinen Retter, nur uns!

t.me/GeheimeswissenderEliten

https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/21849

Fake News von dubiosen Quellen.
Die Impfungen laufen gut und die Nebenwirkungen sind so wie man es beschrieben hatte.

Bald wird es aber eine mildere Variante von Impfung geben. Und da reicht ein Termin. https://telebasel.ch/2021/02/01/imp...s-nur-einmal-gespritzt-werden/?channel=105105


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
In meinem Bekanntenkreis wurde eine 88-jährige Dame (Oberschenkelhalsbruch, zwei Schlaganfälle, kaum noch bei Bewußtsein) geimpft.
Da sie selbst nicht mehr entscheiden konnte, bedrängte der Arzt ihre Nichte zur Einverständniserklärung.
Der zweite, schon fix terminierte Impftermin fiel dann aus, der Impfling hatte sich von dieser Erde verabschiedet.
Welchen Sinn macht es so schwer kranke alte Menschen zu impfen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Na, da schau her!


Aus dem Artikel finde ich folgenden Satz bemerkenswert:

Die Medikamente zielen darauf ab, Patienten vor den Schäden einer überaktiven Immunantwort auf das Virus zu schützen.

Überreaktionen des Immunsystems wurden bei den Tieren beobachtet, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft und dann dem Virus ausgesetzt wurden.

Weiß Merck da schon, was auf uns zukommt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus dem Artikel finde ich folgenden Satz bemerkenswert:



Überreaktionen des Immunsystems wurden bei den Tieren beobachtet, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft und dann dem Virus ausgesetzt wurden.

Weiß Merck da schon, was auf uns zukommt?
Die beschäftigen sich mit diesem Kram ja schon sehr lange und sollten Erfahrungswerte haben. Ob sie tatsächlich wissen, was sie tun, wage ich tatsächlich als Laie zu bezweifeln.

Falls die Schulmedizin mit der Pharmaindustrie wirklich wüßte, was sie tut, dürfte es keine Infektionskrankheiten mehr geben. Und Krebs schon lange nicht. Abär... sie behandeln nur und heilen nicht. Kann natürlich auch System sein, um keine Kunden zu verlieren. Ich hatte vor vielen Jahren einen Hörsturz, der mich mit einem leichten Tinnitus zurückließ. Ich frahchte damals den HNO-Arzt, was passieren würde, wenn er seine Kunden heilte. Meinte er, "Malen sie den Teufel nicht an die Wand!" Ich denke, daß sahcht alles über "unser" "Gesundheits"system aus.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Die beschäftigen sich mit diesem Kram ja schon sehr lange und sollten Erfahrungswerte haben. Ob sie tatsächlich wissen, was sie tun, wage ich tatsächlich als Laie zu bezweifeln.

Falls die Schulmedizin mit der Pharmaindustrie wirklich wüßte, was sie tut, dürfte es keine Infektionskrankheiten mehr geben. Und Krebs schon lange nicht. Abär... sie behandeln nur und heilen nicht. Kann natürlich auch System sein, um keine Kunden zu verlieren. Ich hatte vor vielen Jahren einen Hörsturz, der mich mit einem leichten Tinnitus zurückließ. Ich frahchte damals den HNO-Arzt, was passieren würde, wenn er seine Kunden heilte. Meinte er, "Malen sie den Teufel nicht an die Wand!" Ich denke, daß sahcht alles über "unser" "Gesundheits"system aus.:mad:

Habe mal meinen Onkel in New York besucht. Wir fuhren dann mit dem Auto rum und an jedem Friedhof an dem wir vorbeikamen sagte er "das ist der Friedhof von Dr. X, das ist der Friedhof von Dr. Y..." etc.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe mal meinen Onkel in New York besucht. Wir fuhren dann mit dem Auto rum und an jedem Friedhof an dem wir vorbeikamen sagte er "das ist der Friedhof von Dr. X, das ist der Friedhof von Dr. Y..." etc.
Wenn Du auf die Todesdatumsangaben liest, wirst Du bemerken, daß die größte Anzahl aber sehr alt geworden ist. Also... lange für medizinische "Behandlung" zahlen konnte.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
https://nationalfile.com/busted-cdc-inflated-covid-numbers-accused-of-violating-federal-law/
CDC illegally inflated the COVID fatality number by 1,600 percent as the 2020 presidential election played out, according to a study published by the Public Health Initiative of the Institute for Pure and Applied Knowledge. The study, “COVID-19 Data Collection, Comorbidity & Federal Law: A Historical Retrospective,”

Hoffentlich geht es Fauci jetzt an den Kragen. Dann ist der Drosten auch bald fällig.

Da haben die ihre Corona-Fälle einfach um 1600% erhöht. Jetzt wissen wir auch, was wir von den Zahlen aus USA, die ja so schlimm von Corona betroffen sind, halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
In meinem Bekanntenkreis wurde eine 88-jährige Dame (Oberschenkelhalsbruch, zwei Schlaganfälle, kaum noch bei Bewußtsein) geimpft.
Da sie selbst nicht mehr entscheiden konnte, bedrängte der Arzt ihre Nichte zur Einverständniserklärung.
Der zweite, schon fix terminierte Impftermin fiel dann aus, der Impfling hatte sich von dieser Erde verabschiedet.
Welchen Sinn macht es so schwer kranke alte Menschen zu impfen?

Keinen. Alles was sie tun, macht keinen Sinn, daß ist das diabolische. Es ist die reine Mordlust und das quälen der Menschen, von diesen Energien leben sie.

Wir haben eine freien Willen und jederzeit Stopp sagen.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Keinen. Alles was sie tun, macht keinen Sinn, daß ist das diabolische. Es ist die reine Mordlust und das quälen der Menschen, von diesen Energien leben sie.

Wir haben eine freien Willen und jederzeit Stopp sagen.

Leider hat die ältere Generation nicht gelernt stopp zu sagen, ich könnte heulen, wenn ich höre wie glücklich man ist, dass die Tochter endlich einen Impftermin ergattert hat. Wird fast wie ein Lottogewinn bejubelt.

Dazu kommt die weitverbreitete Obrigkeitshörigkeit. Was ein Arzt sagt wird unkritisch übernommen, auch oft von jüngeren Menschen.

Ich bin fassungslos mit welcher Energie die Grünen diese Impfeuphorie befeuern, ich fasse es nicht, dass ich diese Partei einmal gewählt habe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider hat die ältere Generation nicht gelernt stopp zu sagen, ich könnte heulen, wenn ich höre wie glücklich man ist, dass die Tochter endlich einen Impftermin ergattert hat. Wird fast wie ein Lottogewinn bejubelt.

Dazu kommt die weitverbreitete Obrigkeitshörigkeit. Was ein Arzt sagt wird unkritisch übernommen, auch oft von jüngeren Menschen.

Ich bin fassungslos mit welcher Energie die Grünen diese Impfeuphorie befeuern, ich fasse es nicht, dass ich diese Partei einmal gewählt habe.

Noch schlimmer finde ich es hier im Forum, trotz der vielen Aufklärung und Beweise, was los ist, lassen sie sich nicht überzeugen und noch heftiger wird es, wenn sie den Tod anderer hinnehmen würden, derjenigen die wissen was los ist und jeden denunzieren würden, der sich nicht an die Regeln hält.
Selbst Ärzte und Personal sich oft weigern, jemanden zu behandeln, der keine Maske tragen kann.
Es zeigt, was man mit Menschen machen kann, wenn man sie total entmenschlicht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, mit denen eine neue Welt zu gestalten und der herrschenden Kabale. Bin gespannt, wie der Kosmos das Problem löst.

Trotz allem, müssen die Menschen die den spirituellen Weg der Transformation gehen, sich davon distanzieren und in die Heilung gehen, weil nur so, wird man einen Teil der Menschheit retten können und zu seinen eigenen Wurzeln kommen, daran arbeiten unabhängig zu werden und die neue Welt zu gestalten.
Ich stelle fest, daß man dann doch weitgehend geschützt ist und gut durchkommt, mit einem freien Geist und der Liebe im Herzen. Habe da schöne Kanäle gefunden, wo sich diese Menschen bereits zusammenschließen, was die Energie potenzieren wird.

Es wird noch heftig werden, darauf müssen wir uns auf allen Ebenen vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nach Allem, was ich bis jetzt zum Thema gelesen und gesehen habe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß die mRNA-Impfstoffe u.a. die DNA schädigen. Wird man dann also frühstens nach 9 Monaten feststellen können, wieviele % an Geburten mit starken Gesundheitsschäden und Fehlbildungen zur Welt kommen. Somit sollte man jetzt erstmal ne Impfpause von 1 Jahr einlegen und beobachten, wie gesund die Kinder von schon geimpften Personen sein werden, die frühestens 9 Monate nach einer Impfung zur Welt kommen. Die Ergebnisse aus Tierversuchen u.a. an Ratten sind offensichtlich vernichtend. Warum sollten die am Menschen dann besser ausfallen?

 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
Leider hat die ältere Generation nicht gelernt stopp zu sagen, ich könnte heulen, wenn ich höre wie glücklich man ist, dass die Tochter endlich einen Impftermin ergattert hat. Wird fast wie ein Lottogewinn bejubelt.

Dazu kommt die weitverbreitete Obrigkeitshörigkeit. Was ein Arzt sagt wird unkritisch übernommen, auch oft von jüngeren Menschen.

Ich bin fassungslos mit welcher Energie die Grünen diese Impfeuphorie befeuern, ich fasse es nicht, dass ich diese Partei einmal gewählt habe.

Das ist ja so kalkuliert. Man erzählt den Leuten das etwas knapp ist und alle wollen es dann haben. Nicht alle, aber die die leicht zu beeinflussen sind. Die denken das sei was Gutes, wo selbst Ärzte und Krankenschwestern Abstand nehmen, weil die wissen das es ein experimenteller Impfstoff ist.

Aus meiner Familie hat einer auf Facebook sein Foto mit Impfplakat, dass er einer der ersten Geimpften ist, gepostet. Ich war entsetzt und habe das kommentiert mit "aber das ist doch kein Impfstoff". Die haben meinen Kommentar gelöscht.

Der Gleichklang aller Parteien dieselbe Geschichte zu erzählen ist genaus undenkbar wie die Journalisten, die sich auch nicht kritisch äussern. Das sind alles Warnzeichen, die manche leider nicht wahrnehmen können.

Ich suche auch noch nach einer alternativen Partei die ich wählen kann, die nicht dieselben Lügen erzählt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel: Es wird keine neuen Freiheiten geben


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Da schnürt sich mir der Magen zu. Und ja:


Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.

Abraham Lincoln

Das wird man ihr bei der Wahl dann sicher erklären, ansonsten wird die Trulla wohl ne Mauer bauen müssen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Da schnürt sich mir der Magen zu. Und ja:


Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.

Abraham Lincoln

Es kann nur noch eskalieren. Sie haben das alles auf dieser Great Reset Party abgesprochen und Spahn hat es auf diesem Treffen auch gesagt, es werden alle geimpft. Vielleicht bekommt er dafür noch eine Villa. Die haben keine Hemmungen. Sie wollen jedem ein Impfangebot machen, wahrscheinlich bekommt jeder einen Termin und wenn er nicht kommt, wird er abgeholt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Da schnürt sich mir der Magen zu. Und ja:


Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.

Abraham Lincoln

Es kann nur noch eskalieren. Sie haben das alles auf dieser Great Reset Party abgesprochen und Spahn hat es auf diesem Treffen auch gesagt, es werden alle geimpft. Vielleicht bekommt er dafür noch eine Villa. Die haben keine Hemmungen. Sie wollen jedem ein Impfangebot machen, wahrscheinlich bekommt jeder einen Termin und wenn er nicht kommt, wird er abgeholt.


Bald wird die ganze Welt wohl voller "glücklicher Affen" sein!

Während einer Fragerunde in der aktuell sehr populären Clubhouse-App wurde Elon Musk auch über den aktuellen Status seines Unternehmens Neuralink gefragt. In seiner Antwort, an die mehreren tausend Zuhörer erklärte Musk, dass in einem Neuralink-Labor ein "glücklicher Affe" lebe, bei dem dünne Kabel ins Gehirn führen. Der Affe sei in der Lage, über seine Gedanken auch Videospiele zu spielen, wie Bloomberg berichtet.

In naher Zukunft, so Musk weiter, sollen der Öffentlichkeit auch Videos gezeigt werden, in denen der Affe zu sehen sein wird. Er rechnet damit, dass diese Videos innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht werden. Konkret erklärte Musk während seiner Antwort: "Man kann nicht sehen, wo das Implantat ist, er ist zudem ein glücklicher Affe. Wir haben die schönste Affenanlage der Welt. Wir wollen, dass sie miteinander Gedanken-Pong spielen."

https://www.pcwelt.de/news/Musk-Gluecklicher-Affe-mit-Gehirn-Chip-zockt-Videospiele-10969567.html

Musk: Glücklicher Affe mit Gehirn-Chip zockt Videospiele
Auf Clubhouse erzählte Elon Musk, dass in einem seiner Unternehmen ein "glücklicher Affe" mit Gehirn-Chip Videospiele spielt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Russen haben im März am meisten Geld für chinesische Automarken ausgegeben. So...
Chinesische U-Boote in den...
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben