Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Land der untergehenden Sonne: Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
von: JOHANNES C. BOCKENHEIMERveröffentlicht am 02.05.2021 - 14:59 Uhr
In der Bundesregierung läuft die „Operation Abendsonne“!
CDU, CSU und SPD schaffen kurz vor der Bundestagswahl im September zusätzliche Top-Beamtenstellen in der höchsten Besoldungsgruppe B.
Mit dem Aufblähen des Regierungsapparats können vertraute Mitarbeiter abgesichert werden, wenn der Minister nach der Wahl weg ist. Lesen Sie mehr mit BILDplus.
Operation Abendsonne: Bundesregierung schafft 71 Top-Stellen für Beamte | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/operation-abendsonne-regierung-schafft-71-top-stellen-fuer-beamte-76255172,view=conversionToLogin.bild.html

Ich weiß nicht, was ich weiter hätte lesen können bei BILD plus, aber allein das hier reicht mir....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt | Eine MOYO Film–Videoproduktion


Wir können das beenden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt | Eine MOYO Film–Videoproduktion


Wir können das beenden.
Dann macht mal schön. Mir bitte das Popcorn ungesüßt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Früher dienten Beamte den Bürgern demütig ... Heute Herrschen und Beherrschen diese, erhöhen sich Diäten automatisch, und bestimmen gleichzeitig das sich Rentner die 45 Jahre einbezahlt haben an den über 1000 GROKO Suppenküchen anzustellen haben, denn für die ist kein mehr Geld übrig ...
es sind definitiv Dreckschweine diese Politiker !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Im Land der untergehenden Sonne: Deutschland​

Ja, früher - da lachte noch über Deutschland - über dem Volk die aufgehende Sonne,
aber seit Schröder und Merkel - lacht nur noch die ganze Welt über Deutschland.

Deutsche Unfähigkeit - in Gesetze formuliert - kennt keine Grenzen -
die bestimmen so lange, bis es niemanden mehr gibt, der den Bestimmungen folgen kann und wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben