Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wollt die totale brd, noch radikaler..

Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Scharfschützen und Panzerfahrer.
Und dann ?
Was passiert dann wenn Du den Computer oder das Smartphone ausgeschaltet hast ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Hallo @frustriert,

danke dafür, dass Du Dir meinen Beitrag so sorgfältig durchgelesen hast.
Ich lese mir alle Beiträge sorgfältig durch, aber ich antworte nicht auf jeden.

Ich finde auch, dass ich mit den meisten Deiner Kommentare übereinstimme.
Danke, dann bist du ja auch schon ziemlich wach.
Aber wenn 80 Millionen Deutsche auf die Straße gingen, dann würde sich definitiv etwas ändern. Z.B. wenn 80 Millionen Deutsche zum Wählen gingen.
Dann müssten sie ihre Anstrengungen, bei den Wahlen zu betrügen, erhöhen, aber es würde nichts ändern, das Ergebnis wäre das Gleiche.

Politiker die ich wählen würde, schaffen es erst gar nicht auf die Stimmzettel.
Oder wenn 80 Millionen für bessere Bedingungen für Krankenhaus und Pflegepersonal auf die Straße gingen. Oder 80 Millionen Deutsche gegen diese Rente mit 67 auf die Straße gingen.
Es gibt so viele Dinge gegen die wir mal wieder etwas bewegen müssten.
Nein, die würden zwar etwas besorgter werden, den Bundestag einzäunen und den Wassergraben größer machen, aber solange den Demonstrationen keine Taten folgen, würde das nichts ändern.
Mir selbst fehlt aber auch der Gedanke wie man das bewerkstelligen kann.
Da gibt es viel schlauere Leute die so etwas könnten.
Jeder kann etwas tun. Ziviler Ungehorsam z.B., und wenn es nur sowas ist, wie den Zensus nicht ausfüllen, was dazu führte, dass er eingestellt wurde.

Ich z.B. zahle keine GEZ, oder besser gesagt, ich zahle immer nur ein paar Cent und, ich glaube @Chili war das, der die Zahlen ausschreibt, also statt 9 neun, um die Arbeit zu erschweren. Diese Idee habe ich übernommen, mit dem Resultat, dass der 2. Festsetzungsbescheid zurückgenommen wurde und man jetzt nur noch die ausstehenden Gebühren von mir will. Die Antwortschreiben nutze ich noch dazu, meine Kritik anzubringen und ich werde weiterhin nur Centbeträge zahlen.

Es sind so Kleinigkeiten, mit denen man dem System Schwierigkeiten machen kann, solange bis endlich alle wach sind und man gemeinsam Aktionen durchführen kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Wie kommst du auf 80 Mio? Hat es in der gesamten Geschichte Deutschlands noch nie gegeben.Wozu auch?
Es waren immer wenige,die etwas bewegt haben.
Die 80 Mio. waren eine Annahme. Und wann haben hier in Deutschland ein paar Wenige etwas bewegt, was zur Änderung des Systems geführt hat? Mir ist nichts bekannt.
Es gibt nur eine Sache zu tun,in Berlin die Rattennester ausheben.Das mit dem gebührlichen Nachdruck und nicht mit Singen,Tanzen und Klatschen bei einer Demo.

Scharfschützen und Panzerfahrer.
Gewalt ist keine Lösung.
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Und dann vielleicht noch den Busfahrer ärgern über das teure Ticket.

Der dann überhaupt nichts dafür kann.

Ist das Deine Einstellung ?

Ne, ich bin hier raus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
.......... und ich bin dafür, dass sich der Mossad mal um dich kümmert,
Dann wäre das ein Schmarotzer weniger der den Deutschen auf der Tasche liegt.
Hättste,wärste, könntste.
Was du nicht alles willst und doch nicht kannst...

Deine Hymne:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd erscheint als die Kommulation alles schlechten, was die Deutschen je getan haben .
Sie ist es nicht nur nicht wert, in irgendeiner Form verteidigt zu werden, es ist vielmehr so, dass eine Befreiung Europas nur mit ihrem Ende einhergehen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die 80 Mio. waren eine Annahme. Und wann haben hier in Deutschland ein paar Wenige etwas bewegt, was zur Änderung des Systems geführt hat? Mir ist nichts bekannt.
Mir auch nicht!:unsure:
Gewalt ist keine Lösung.
Ja, "eigentlich". Das ist das, was man uns beigebracht hat, damit wir uns nicht mit Gewalt gegen die Gewalt, die auf uns ausgeübt wird, wehren können.

Gewalt funzt. Sie muß nur so eskalieren, daß der Angreifer nicht mehr in der Lage ist, wiederum Gewalt auszuüben.;) Mit dem Deutschen Reich hat das gefunzt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Geile Obrigkeit des Staates lacht sich nur schlapp über die schlafenden Deutschen.
Je mehr die Menschen immer weiter alles mitnehmen, weg nehmen, hinnehmen, verdichten sich die Anzeichen der Kontrolle. Die Staatliche Instanz macht sich keinen Hehl daraus, die BRD zu kontrollieren.
Das Kontrollorgan der BRD, macht seine Sache stetig und gut. Dass der gemeine Bürger das nicht akzeptiert, ist ja nichts neues. Aber warum passiert dann immer noch soviel Chaos, wenn so viel kontrolliert ist?
Weil sie nur kontrollieren und gekämpfen was der Obrigkeit bei ihren Plänen in die Quere kommt. Was den Bürgern nicht passt ist denen doch egal......wie unser Bearböckchen doch sagte....egal was die Bürger wollen.....
In dieser Welt, in der nichts mehr sicher scheint wie es mal war oder war die Welt noch nie sicher?
Zeitenwende, wie Scholz so schön sagt....die friedliche und Wohlstandszeit ist vorbei.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die 80 Mio. waren eine Annahme. Und wann haben hier in Deutschland ein paar Wenige etwas bewegt, was zur Änderung des Systems geführt hat? Mir ist nichts bekannt.
Wilhelm,Adolf,Merkel im Inland,dann Mao,Pol Pot,Dschugaschwili usw,jeweils mit kleinem Gefolge,verglichen mit der Gesamtpopulation in den betreffenden Ländern.
Gewalt ist keine Lösung.
Bis gerade eben,schon.Seit Anbeginn der Menschheit ein bewährtes Konzept.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil sie nur kontrollieren und gekämpfen was der Obrigkeit bei ihren Plänen in die Quere kommt. Was den Bürgern nicht passt ist denen doch egal......wie unser Bearböckchen doch sagte....egal was die Bürger wollen.....
ach "die Bürger"
maulen, motzen, jammern, schimpfen ... regelmäßig 4 Jahre lang

um danach nicht zur Wahl zu gehen

wer soll sowas bitteschön ernst nehmen ??
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ach "die Bürger"
maulen, motzen, jammern, schimpfen ... regelmäßig 4 Jahre lang

um danach nicht zur Wahl zu gehen

wer soll sowas bitteschön ernst nehmen ??
Ich gehöre nicht zu den Nichtwählern ....darf also maulen, motzen, jammern, schimpfen
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Wilhelm,Adolf,Merkel im Inland,dann Mao,Pol Pot,Dschugaschwili usw,jeweils mit kleinem Gefolge,verglichen mit der Gesamtpopulation in den betreffenden Ländern.
Die hatten entsprechenden Rückhalt in der Hochfinanz. Teilweise waren sie sogar mit den Bankern verwandt.
Bis gerade eben,schon.Seit Anbeginn der Menschheit ein bewährtes Konzept.
Das ist so nicht korrekt. Ganz am Anfang kamen die Menschen sehr gut miteinander aus und lernten gegeseitig voneinander.

Irgendwas ist dann schief gelaufen. Es wird Zeit, dass zu korrigieren, bevor nur noch der Wahnsinn herrscht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Mir auch nicht!:unsure:

Ja, "eigentlich". Das ist das, was man uns beigebracht hat, damit wir uns nicht mit Gewalt gegen die Gewalt, die auf uns ausgeübt wird, wehren können.
Beigebracht hat man mir sowas nicht. Ich würde einschreiten, wenn jemand einem anderen Menschen Gewalt antut.
Gewalt funzt. Sie muß nur so eskalieren, daß der Angreifer nicht mehr in der Lage ist, wiederum Gewalt auszuüben.;) Mit dem Deutschen Reich hat das gefunzt.
Moral funzt besser. Wenn aber keine Moral vorhanden ist, dann explodiert die Gewalt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beigebracht hat man mir sowas nicht. Ich würde einschreiten, wenn jemand einem anderen Menschen Gewalt antut.
Ich erinnere mich, es viele Ma in der Schule gehört zu haben, daß Gewalt nix nutzt! Ich habe auch früher versucht, Luete, die gewalt aufeinander ausübten, zu trenne. Huete mach ich das bestimmt nicht mehr.
Moral funzt besser. Wenn aber keine Moral vorhanden ist, dann explodiert die Gewalt.
Jupp! Und die die Moral haben, sind die Dummen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.345
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die brd erscheint als die Kommulation alles schlechten, was die Deutschen je getan haben .
Sie ist es nicht nur nicht wert, in irgendeiner Form verteidigt zu werden, es ist vielmehr so, dass eine Befreiung Europas nur mit ihrem Ende einhergehen kann.
Noch etwas Geduld - das Ende naht... :-D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch etwas Geduld - das Ende naht... :-D
Würd ich mir ja auch wünschen.
Aber das wird nicht passieren, da die Deutschen ihren Status als Opfa so lieben und die brd gebraucht wird von den reichen Juden in aller Welt, die Arabisierung unf Afrikanisierung des gesamten Kontinents zu leiten und zu vollenden. Es wird so immer genug Geld da sein, die Leute ruhig zu stellen unf Brot und Spiele bereitzustellen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.976
Punkte Reaktionen
37.037
Punkte
65.520
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
1. Was wir Deutschen wollen, interessiert weder Politik, Konzerne noch Eliten.

2. Was viel Deutsche nicht wollen, dagegen wird konsequent v.o.g. "Menschenfeinden" agiert.

Zu 1.: Deutsche wollen z. B. Demokratie, Freiheit, deutsche Kultur, Sprache Gepflogenheiten und Werte, günstige Energie, keinen Krieg und keine Hartz IV-Zuwanderung.

Zu 2.: Alles was dem deutschen Volk recht und lieb ist (s. auch zu 1.), wird von o. g. macht- und geldgierigen Tyrannen niedergebügelt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wenn du davon ausgehst, das die Bibel falsch ist und alles darin nur erlogen....dann...
Die Großen läßt man laufen...
ARTE kann ein Jugendlicher auch im Smartphone nutzen... Ich schätze nichtmal 1 %...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben