Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Meist sind es die kollektiven Ego Gedanken, die uns davon abhalten in unser Sein zu kommen. Das Ego wird sich immer weigern, über diese Grenzen im Außen zu gehen, es wäre sein Untergang.

Ich habe mich nie damit beschäftigt, ich war als Kind schon so und man hat alles unternommen, daß ich funktioniere wie alle andern auch. Ich habe funktioniert und mir bewiesen, ich kann das auch, bis es mich fast umgebracht hätte, meine Seele war verschüttet.
Meiner Familie war mein ärgster Feind, ich sollte gefälligst so sein wie sie. Als ich das nicht mehr wollte, mußte ich mich letztlich von ihnen trennen, um nicht immer so hören sprich mit niemanden darüber sonst denken sie du hast einen an der Waffel. *LOL*
Viel Neid und Mißgunst erlebt durch sie. Ich habe ihnen verziehen, möchte sie aber nicht mehr in meinem Leben haben.

Ich weiß allerdings nicht mehr warum ich mir ausgerechnet diese Familie ausgesucht habe, als Kind habe ich immer gedacht ich gehöre da nicht hin, man hat mich vertauscht, oder bin im Universum falsch abgebogen.
Trotzdem habe ich 2 Angebote abgelehnt, wo mich zwei Ehepaare adoptieren wollten. Wäre in der einen Familie Apothekerin geworden, mit eigener Apotheke. *LOL* Sie hatten keine Kinder. Vielleicht war es ein Fehler dies abzulehnen.*LOL*
Betrifft den Absatz mit der Familie:

Ich denke man sucht sich die Familie in der man hier auf Erden leben möchte sehr bewusst aus, man soll noch etwas lernen, vielleicht noch etwas korrigieren, besser machen oder wieder gut machen. (erste Variante)



Auch könnte es sein, dass wir von einer künstlichen Intelligenz gesteuert/ins Leben geschmissen werden, ein Spiel was dieses Es lernen lässt und wir gehen nach unserem Ableben wieder ins Ganze (so erzählen es ja viele), also sind wir wieder ein Nichts (ich wäre froh wenn es so wäre, denn nochmal auf diesen Planeten, ne)



Ich tendiere Heute (es war mal anders) zum Letzteren. Ich wurde erschaffen umso zu sein wie ich bin, damit dieses, für mich ekelhaftes Es, lernen darf.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich weiß nicht mehr weiter!

T- online, schreibt:
Türkische Gemeinde
„Wir brauchen keine Leitkultur“

http://www.t-online.de/nachrichten/...utschland-wir-brauchen-keine-leitkultur-.html
Damit ist doch alles gesagt oder?
Integration hat und wird es in Deutschland nicht geben (redet mit hier „eingewanderten Menschen, oder schon lange hier lebenden Türken) sie werden meine Aussage bestätigen.
Es gibt zwar Multikulti, aber immer so wie es sich "gehört", getrennt.

Jetzt meine Frage, möchte Deutschland es den Amis gleichtun? Und wie soll dies funktionieren, da Amerika ein sehr großes weites Land und Deutschland territorial sehr klein.:kopfkratz:
Integration heißt "Einschmelzung". Die sehe ich überall, jeder mischt sich mit jedem. Ist doch alles in Butter ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich weiß nicht mehr weiter!

T- online, schreibt:
Türkische Gemeinde
„Wir brauchen keine Leitkultur“

http://www.t-online.de/nachrichten/...utschland-wir-brauchen-keine-leitkultur-.html
Damit ist doch alles gesagt oder?
Integration hat und wird es in Deutschland nicht geben (redet mit hier „eingewanderten Menschen, oder schon lange hier lebenden Türken) sie werden meine Aussage bestätigen.
Es gibt zwar Multikulti, aber immer so wie es sich "gehört", getrennt.

Jetzt meine Frage, möchte Deutschland es den Amis gleichtun? Und wie soll dies funktionieren, da Amerika ein sehr großes weites Land und Deutschland territorial sehr klein.:kopfkratz:
Die Amis brauchen keine EU zu fragen ob sie eine Mauer gegen Flüchtlinge bauen dürfen !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Amis brauchen keine EU zu fragen ob sie eine Mauer gegen Flüchtlinge bauen dürfen !
Die Amis sind verloren, aber das ist nicht mehr unsere Sache, unsere Sache ist: "kümmere dich um deine Familie und um dich, danach kommen die Menschen mit denen du kannst und den Rest vergiss!" So sieht es aus
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Integration heißt "Einschmelzung". Die sehe ich überall, jeder mischt sich mit jedem. Ist doch alles in Butter ....
Warten wir mal ab wie lange noch alles in Butter ist, jetzt lockern sie nen bissel, dann ziehen sie wieder an....usw.

Ich habe einen Gedanken, man plant eine Revolution (die Leute sollen sich erheben) wie gesagt, nur ein Gedanke, um das durchzudrücken was passieren soll.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Betrifft den Absatz mit der Familie:

Ich denke man sucht sich die Familie in der man hier auf Erden leben möchte sehr bewusst aus, man soll noch etwas lernen, vielleicht noch etwas korrigieren, besser machen oder wieder gut machen. (erste Variante)



Auch könnte es sein, dass wir von einer künstlichen Intelligenz gesteuert/ins Leben geschmissen werden, ein Spiel was dieses Es lernen lässt und wir gehen nach unserem Ableben wieder ins Ganze (so erzählen es ja viele), also sind wir wieder ein Nichts (ich wäre froh wenn es so wäre, denn nochmal auf diesen Planeten, ne)



Ich tendiere Heute (es war mal anders) zum Letzteren. Ich wurde erschaffen umso zu sein wie ich bin, damit dieses, für mich ekelhaftes Es, lernen darf.
Ich denke im nachhinein, ergibt alles einen Sinn, warum sich viele Dinge so ergeben haben, wie sie einem entgegen gekommen sind, auch die Herausforderungen. Solange man zu den beseelten Menschen gehört, ein Teil der Schöpfung ist, ist alles OK. Wir können sicher sein, dann wenn wir diesen Körper ablegen, an den richtigen Ort zu kommen. Unsere Seele entscheidet dann, welche Erfahrungen wir noch machen wollen.
Es ist wie eine Spirale aufwärts, bist du oben angekommen, gehst du für immer an deinen Ursprung zurück. Das einzige was uns hindern kann, ist unser Ego was sich vor der Auflösung fürchtet.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke im nachhinein, ergibt alles einen Sinn, warum sich viele Dinge so ergeben haben, wie sie einem entgegen gekommen sind, auch die Herausforderungen. Solange man zu den beseelten Menschen gehört, ein Teil der Schöpfung ist, ist alles OK. Wir können sicher sein, dann wenn wir diesen Körper ablegen, an den richtigen Ort zu kommen. Unsere Seele entscheidet dann, welche Erfahrungen wir noch machen wollen.
Es ist wie eine Spirale aufwärts, bist du oben angekommen, gehst du für immer an deinen Ursprung zurück. Das einzige was uns hindern kann, ist unser Ego was sich vor der Auflösung fürchtet.
Ich warte und wenn es passiert kann ich es dir vielleicht nicht erzählen, wir werden sehen ob du offene Ohren hast. ;)

Ach Nora, auch wenn wir uns nicht kennen und ich Jünger als du, bin ich gespannt, was so passiert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Menschen sind Dumm und ich freu mich, schaut Euch an, was macht ihr?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich warte und wenn es passiert kann ich es dir vielleicht nicht erzählen, wir werden sehen ob du offene Ohren hast. ;)

Ach Nora, auch wenn wir uns nicht kennen und ich Jünger als du, bin ich gespannt, was so passiert.
Die Schwierigkeiten die wir haben, daß die Veränderungen auf mehreren Ebenen stattfinden.
Je nachdem, auf welcher Ebene man sich befindet, kommen einem unterschiedliche Dinge entgegen und man nimmt anders wahr. Das macht die Verständigung so schwierig.

Die Kunst besteht darin zu erkennen, auf welcher Ebene befindet sich der andere, denn dann hört man auf zu urteilen und man erkennt, wen man überhaupt erreicht. Jemand der rein in der Materiellen Welt unterwegs ist, wird nicht verstehen, was ich meine oder sage.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schwierigkeiten die wir haben, daß die Veränderungen auf mehreren Ebenen stattfinden.
Je nachdem, auf welcher Ebene man sich befindet, kommen einem unterschiedliche Dinge entgegen und man nimmt anders wahr. Das macht die Verständigung so schwierig.

Die Kunst besteht darin zu erkennen, auf welcher Ebene befindet sich der andere, denn dann hört man auf zu urteilen und man erkennt, wen man überhaupt erreicht. Jemand der rein in der Materiellen Welt unterwegs ist, wird nicht verstehen, was ich meine oder sage.
Jap das stimmt und diese Menschen interessieren mich nicht mehr, früher wollte ich noch reden, aber Nora, ich gebe nicht mehr die Zeit..., denn diese Zeit ist wertvoll und macht andere Menschen die es wirklich brauchen, sehr glücklich.

Wie gesagt, ich bin jetzt in meiner Welt angekommen, ich kannte sie schon als ich klein war und habe sie immer verdrängt, weil ich in Schablonen gedacht habe, nicht durch die Erziehung meiner Eltern, oh nein sie sind das Beste was mir passieren konnte, diese Schablone kam von außen. Jap

Und daher Danke ich "Carola" sie hat mir nicht die Augen geöffnet, die hatte ich schon immer offen (weil ich anders war) nein, ich Danke "Carola", das sie die Menschen in einen Ruhezustand bringt und sie sich endlich mal mit sich selbstbeschäftigen dürfen, vielleicht merkt der eine oder andere, was Eigenverantwortung bedeutet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Jap das stimmt und diese Menschen interessieren mich nicht mehr, früher wollte ich noch reden, aber Nora, ich gebe nicht mehr die Zeit..., denn diese Zeit ist wertvoll und macht andere Menschen die es wirklich brauchen, sehr glücklich.

Wie gesagt, ich bin jetzt in meiner Welt angekommen, ich kannte sie schon als ich klein war und habe sie immer verdrängt, weil ich in Schablonen gedacht habe, nicht durch die Erziehung meiner Eltern, oh nein sie sind das Beste was mir passieren konnte, diese Schablone kam von außen. Jap

Und daher Danke ich "Carola" sie hat mir nicht die Augen geöffnet, die hatte ich schon immer offen (weil ich anders war) nein, ich Danke "Carola", das sie die Menschen in einen Ruhezustand bringt und sie sich endlich mal mit sich selbstbeschäftigen dürfen, vielleicht merkt der eine oder andere, was Eigenverantwortung bedeutet.
Schließe ich mich an. Ich stelle fest, daß man mit der eigenen Entwicklung genug zu tun hat, die ein rasantes Tempo angenommen hat.
Ich habe nur eine Freundin, mit der ich über alles reden kann. Meine andere Freundin ist zu weit weg, hier findet in längeren Zeitabständen ein Austausch statt. Beide kommen aus anderen Kulturen, was das Ganze noch interessanter macht. Hier kommen verschieden Potenziale zusammen. Manches davon kann ich annehmen, manches sehe ich anders. In den wichtigen Dingen sind wir gleich. Bisher haben wir auch unsere Krisen überwunden und Tacheles geredet.

Im Moment haben wir sehr herausfordernde Energien, die einen beanspruchen, ein neuer Zyklus beginnt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Tabubruch und der Irrsinn geht weiter



Es ist so irrwitzig.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Schließe ich mich an. Ich stelle fest, daß man mit der eigenen Entwicklung genug zu tun hat, die ein rasantes Tempo angenommen hat.
Ich habe nur eine Freundin, mit der ich über alles reden kann. Meine andere Freundin ist zu weit weg, hier findet in längeren Zeitabständen ein Austausch statt. Beide kommen aus anderen Kulturen, was das Ganze noch interessanter macht. Hier kommen verschieden Potenziale zusammen. Manches davon kann ich annehmen, manches sehe ich anders. In den wichtigen Dingen sind wir gleich. Bisher haben wir auch unsere Krisen überwunden und Tacheles geredet.

Im Moment haben wir sehr herausfordernde Energien, die einen beanspruchen, ein neuer Zyklus beginnt.
Das was du schreibst, finde ich schön und sehr WICHTIG, dafür nen Daumen Nora. Schade das dieses Forum NOCH klein, denn diese Worte sollten viele Menschen lesen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Das was du schreibst, finde ich schön und sehr WICHTIG, dafür nen Daumen Nora. Schade das dieses Forum NOCH klein, denn diese Worte sollten viele Menschen lesen.
Ich denke es werden immer mehr, jeder hat seine eigene Art damit umzugehen und das meiste findet eh in der Stille statt, im Rückzug.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Franz Hörmann - Moksha Freeman - März 2021​


Ist nicht für JEDERMAN. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke es werden immer mehr, jeder hat seine eigene Art damit umzugehen und das meiste findet eh in der Stille statt, im Rückzug.
Wir werden sehen, was man uns präsentiert.

Noch was ;) Nora, meine Reinkarnation
ist abgeschlossen. "Ich habe satt"*lol* ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Läuft oder lief ja oben schon im Ticker

Der Mann ist Gut.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Die Feindkoalition​

Heute eine kruze Einschätzung der politischen Strategie hinter Shlomo Finkelsteins neuester Plakataktion. Ich erläutere den gegen das rechte Lager arbeitenden Dreibund, seine Existenzbedingungen und seine nutzbaren inneren ideologischen Widersprüche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Unsere Diskussion ist halt nur ein weiteres Dokument für die Vielfältigkeit der...
Die Großen läßt man laufen...
ARTE kann ein Jugendlicher auch im Smartphone nutzen... Ich schätze nichtmal 1 %...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben