Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich war mal wieder in Berlin

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
an der Adresse war schon mal vor der Haustüre ein Zigarettenautomat gesprengt worden aber so was von .... 😂
war eigentlich mal eine ganz Normale Gegend, aber siehe da > voll mit Batschacken Gesockse ...
Kopftuchmädchen und Turbane überall, alles voll... ich drehe noch eine Stadtrunde und suche einen Metzger,
0,0 nix außer > Döner-Bude / Sportwetten / Spielothek / Araber-Friseur / Afrika-Läden und Gemüse-Händler ...😜
das ganze zuge-kackte Berlin voll mit Musel-Gedönns 🤢 überall Bettler und Drogen-Junk's,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!
es hat überall gestunken ...
und dann fahre ich noch an so einem goldenen Vogel vorbei wo eine Leuchtreklame um 13.00 Uhr den
Christopher Street Day ankündigt ... Shit ... nix wie raus ...😱
ich habe Kitt gegeben ...und der Turbo war bei der Hitze echt gestresst ...

Berlin ? Nur wenn es unbedingt sein muss und unvermeidlich ist ...
(y) (y) (y)

ÜBERLEBENS-Fluchtreflex.
Ging mir ähnlich!

Früher war ich regelmäßig in Berlin.
Heute nur noch bei absolutem ZWANG!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Berlin is n Moloch und ohne genauere Ortsangabe kann man hier kein Statement abgeben
bis auf die prominenten Musel-freien Wassergrundstücke mit Nato-Stacheldraht außen rum ( Russen-Mafia )
ist Berlin zu-ge-kackt ... und in ein paar Jahren sicher zu 90 % ohne Deutsche Bewohner,
es gibt keine Normale Wohngegend mehr in Berlin ... aus und vorbei.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Läßt sich leider kaum noch abstreiten.....
dreiviertel Musel & Afrika, ich habe so gut wie keine Deutschen auf der mehr Straße gesehen,
bis auf ein paar Flaschensammler, das waren sicher Deutsche die zu blöde waren das Amt zu bescheißen....
ebenso diese kleinen Zeitung und Brotzeitbuden an denen es früher immer die berühmte
Currywurst gab war ALLES in Batschacken-Hand, Hürryet statt Bildzeitung ... 😜
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier gehe ich die Straße runter und stehe mitten in der Landwirtschaft, es riecht nach Natur.
ja bei uns auch ca. 100 Meter durchs Dorf ( Stadtrand Kleinstadt )
dazu haben wir noch eine Teichanlage mit Hütte ca. 2 Ha als Fluchtpunkt
allerdings 30.km entfernt ... fürs Wochenende zum abtauchen in bester Natur,
das ist Leben und auch für die Kinder perfekt !
und Dort habe ich noch NIE ein Kopftuch gesehen ... Ergo besser zu Hause bleiben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hatte mir schon lange vorgenommen, mir einmal B anhzuschauen. Leider habe ich es immer wieder verschoben. Heute möchte ich dort nicht mehr hin fahren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr verständlich!
"Eigentlich" gibt es in Berlin schöne Gegenden. Ich war vor gut 3 Jahren das letzte Ma dort und vermute, nachdem ich meinen Berliner Kumpel wegen VT verloren habe, daß ich da nie wieder hinfahren werde. es gibt keinen Grund!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
757
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Keine Ahnung warum @KurtNabb das nicht gern hören möchte. Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass im Osten alles besser ist. Die Zeiten sind schon lange vorbei, sonst hätte sich mehr als bisher getan.

Im Osten der Stadt ist auch nicht mehr alles so schön. Die Schnarchsilo Hochburg Marzahn ist mittlerweile auch ein Sumpf aus Linken und Grünen geworden. Moslems haben sich dort zu Hauf nieder gelassen. Ich war das letzte mal genau vor 10 Jahren in Berlin. Meine Frau hat dort Verwandtschaft, die in besagten Marzahn lebten. Die sind mittlerweile alle weit weg gezogen. Ihr Spruch: Das ist nicht mehr unser Berlin.
Also manchmal ist es ja so, das die Blinden von Din gen sprechen die sie selber garantiert gesehen haben. Oder etwa aus erster-dritter Hand usw..
Fakt ist das Marzahn zwar Wohnsilos hat, die aber durchweg saniert sind und gute Mieten haben . Fakt ist das Musels kaum dort sind, eher Russlanddeutsche und Vietnamesen. Fakt ist , das die stärkste Partei dort immer noch die Linken sind letzte Umfrage dort 24 % (BW '17: 26,1 %) , aber gleich dahinter die AfD mit 22% (BW'17:21,6 %) und Grüne 3%(BW'17:4,1%).
Man sollte doch eher denen glauben die das Milieu kennen.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
757
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich war seit der Wende schon nicht mehr in Berlin. Ich glaub ich würde es gar nicht mehr wieder erkennen. Eine Bekannte vor mir war mal wieder dort und sagte das ist eine ganz andere Welt wie hier auf dem Lande.
Ein junger Mann ist letztes Jahr aus Berlin geflohen und wieder in die Heimat gezogen weil es ihm viel zu hektisch wurde. Pfleger können wir hier gut gebrauchen :)).
Ist schon schlimm wenn man sich vorher informieren muß wo man in großen Städten lieber bestimmte Wohnviertel tunlichst meiden soll.
Das habe ich als Ossi nach der Wende das erste mal in Wien erlebt, als mir meine Gastgeberin auf dem Stadtplan gezeigt hat wo ich ja nicht hin gehen soll.
Sie wollte nicht mal mit der Straßenbahn mit mir mal durchfahren, oha und das ist nun schon 30Jahre her.
Da muß ich aber jeden tag vor angst fast vergehen. Ich arbeite in solchen Problembezirk, da sind die Clans gleich nebenan, in Berlin Neukölln.
Mir ist da noch nie was passiert in 30 Jahren und ich fahre da nicht nur Auto.
Berlin ist bestimmt nicht Kriminalitätslos, aber gegenüber USA Hotspots ist das eine Oase.
Richtig, teiweise sehr verdreckt, besonders , Neukölln, Teile von Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte.
Aber Berlin ist eine Kiezstadt, das bedeutet fast jeder Kiez ist wie eine eigene Stadt, auch von der Größe und Einwohnerzahl. In Neukölln Rudow lebt man teilweise wie auf dem Dorf, nebenan in der Grophiusstadt wie in den beschriebenen Wohsilos, in Neukölln Nord tobt das Leben mit all den beschriebenen Müll etc..
Komischerweise sind dort Touris ohne Ende , jetzt auch wieder in Berlin.
busse
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Eigentlich" gibt es in Berlin schöne Gegenden. Ich war vor gut 3 Jahren das letzte Ma dort und vermute, nachdem ich meinen Berliner Kumpel wegen VT verloren habe, daß ich da nie wieder hinfahren werde. es gibt keinen Grund!
Ich kenne Niemanden in Berlin und müßte erst einmal heraus finden, wo man relativ ungefährdet überhaupt noch hin kann - und DAS in Schland. Nein danke! Das trifft auch auf einige andere dt. Großstädte zu, die ich gerne besuchen würde.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hatte mir schon lange vorgenommen, mir einmal B anhzuschauen. Leider habe ich es immer wieder verschoben. Heute möchte ich dort nicht mehr hin fahren.
zu gefährlich, das musst du dir nicht antun ...
schon gar nicht mit Familie oder Frau, dann aber nur schwer bewaffnet ...
schau dir auf youtube die Videos über Berlins NoGoAreas an, das reicht ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
zu gefährlich, das musst du dir nicht antun ...
schon gar nicht mit Familie oder Frau, dann aber nur schwer bewaffnet ...
schau dir auf youtube die Videos über Berlins NoGoAreas an, das reicht ...
Ich merke nur einmal mehr, daß wir zwar theoretisch überall hinreisen können (sofern wir die C-Auflagen erfüllen und auch das ist nicht sicher), aber daß die Orte, die wir gerne besuchen möchten/können immer weniger werden. Fazit: Aufgeschoben ist leider oft auch aufgehoben, und das ist schade.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne Niemanden in Berlin und müßte erst einmal heraus finden, wo man relativ ungefährdet überhaupt noch hin kann - und DAS in Schland. Nein danke! Das trifft auch auf einige andere dt. Großstädte zu, die ich gerne besuchen würde.
Jetzt kenne ich auch keinen mehr.*LOL* Noch fühle ich mich in HH ungefährdet, wenn ich einige Orte meide. Z.B. Billstedt. Dort der Ausländeranteil offiziell gelogen 24,7 %, gefühlt 200%!!:mad:
Ich habe die größten Städte in Schland alle gesehen und habe kein Interesse mehr, sie heute anzusehen. Irgendwie habe ich ga keine Lust mehr, mich von HH wechzubewegen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nach langer Pause musste ich mal wieder in die Hauptstadt des Grauens,
an der Adresse war schon mal vor der Haustüre ein Zigarettenautomat gesprengt worden aber so was von .... 😂
war eigentlich mal eine ganz Normale Gegend, aber siehe da > voll mit Batschacken Gesockse ...
Kopftuchmädchen und Turbane überall, alles voll... ich drehe noch eine Stadtrunde und suche einen Metzger,
0,0 nix außer > Döner-Bude / Sportwetten / Spielothek / Araber-Friseur / Afrika-Läden und Gemüse-Händler ...😜
das ganze zuge-kackte Berlin voll mit Musel-Gedönns 🤢 überall Bettler und Drogen-Junk's,
A L L E S Voll mit Müll und S I F F E !!!
es hat überall gestunken ...
und dann fahre ich noch an so einem goldenen Vogel vorbei wo eine Leuchtreklame um 13.00 Uhr den
Christopher Street Day ankündigt ... Shit ... nix wie raus ...😱
ich habe Kitt gegeben ...und der Turbo war bei der Hitze echt gestresst ...

Berlin ? Nur wenn es unbedingt sein muss und unvermeidlich ist ...
Gottlob hab ich dort keinen Koffer stehen....
mir reichen auch so die Bilder und Berichte von dort......
Eine Stadt die 4 Millionen Einwohner hat und davon 196 Nationen aus aller Welt beherbergt hat den Anspruch verwirkt Deutsche Stadt genannt zu werden....
erst recht nicht Hauptstadt der deutschen Nation....Es ist das größte Sumpfloch der Nation.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jetzt kenne ich auch keinen mehr.*LOL* Noch fühle ich mich in HH ungefährdet, wenn ich einige Orte meide. Z.B. Billstedt. Dort der Ausländeranteil offiziell gelogen 24,7 %, gefühlt 200%!!:mad:
Ich habe die größten Städte in Schland alle gesehen und habe kein Interesse mir, sie heute anzusehen. Irgendwie habe ich ga keine Lust mehr, mich von HH wechzubewegen.;)
Ich wollte in HH vor 2 Jahren einen Freund besuchen und fragte ihn, wo man denn relativ sicher übernachten kann (Campingplatz). Er konnte mir die Frage nicht beantworten, also fuhr ich nicht hin.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Es gibt auch noch schöne Gegenden in Berlin. Die ich kenne, liegen alle in Ostberlin. Den Westteil kann man, mit einigen Ausnahmen; grundsätzlich in die Tonne treten.
Wenn man sich nicht dauernd in Neukölln,Schöneberg,Wedding u.ä. rumtreibt, ist Berlin eine spannende und schöne Stadt.Ich bin Münchner, verstehe aber nicht,warum immer mehr Leute in die Stadt oder den Landkreis ziehen.München ist 08/15...Berlin ist anregend.Deswegen fahren wir auch 12 mal im Jahr in die Bachestraße in Friedenau. 🍀 🎭 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Gottlob hab ich dort keinen Koffer stehen....
mir reichen auch so die Bilder und Berichte von dort......
Eine Stadt die 4 Millionen Einwohner hat und davon 196 Nationen aus aller Welt beherbergt hat den Anspruch verwirkt Deutsche Stadt genannt zu werden....
erst recht nicht Hauptstadt der deutschen Nation....Es ist das größte Sumpfloch der Nation.....
Schwachsinn...bleib in Deinem bayrischen Klein-Milieu.Ich denke,daß Du mit Deinem Lebensalter andere Städte,Regionen und Menschen souveräner beurteilen solltest.🦨
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben