Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein aufgeblasenes Ego, was überall seine 😁 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Häufchen setzen muß
Nein, eine Frau die ihren "Mann" stand und solche Frauen/Weiber wie dich kennt, kümmere dich um deine Kinder und Enkel und treib dich weniger im Netz rum, weil da findest du keine wirkliche Liebe, die du suchst! (das weiß ich von dir) ;)

Mach dich auf die suche nach deinem Herz, wusstest du das es sowas gibt, ja Nora, es gibt ein warmes Herz was dich versteht, aber du hast das kalte Herz gewählt? Ich hoffe nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Dann würde ich mich fragen, woher das kommt. Du stellst nur Fragen und bleibst...
Putins Kriegserklaerung?
Das ist 100%ig richtig und ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber eine Welt, in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben