Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Silvester​

Daß bald das neue Jahr beginnt,
Spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
Genau so wie zu Pfingsten,

Genau wie jährlich tausendmal.
Doch Volk will Griff und Daten.
Ich höre Rührung, Suff, Skandal,
Ich speise Hasenbraten.

Mit Cumberland, und vis-à-vis
Sitzt von den Krankenschwestern
Die sinnlichste. Ich kenne sie
Gut, wenn auch erst seit gestern.

Champagner drängt, lügt und spricht wahr.
Prosit, barmherzige Schwester!
Auf! In mein Bett! Und prost Neujahr!
Rasch! Prosit! Prost Silvester!

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
In heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
Beginnt ein neues Leben.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)


In diesem Sinne wünsche ich allen Nutzern des Forums einen schönen Silvestertag und einen sanften Rutsch nach 2023 ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.742
Punkte Reaktionen
12.830
Punkte
74.820
Geschlecht
ich wünsche uns allen ab dem kommenden Jahr:
seien wir weniger verkopft und dafür mehr beherzt
Alles Liebe
Euer Dummi
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Anstand und Respekt zur Gegenwehr

STATT Assimilation und Dreistigkeit

Eine Rakete voll Freud statt Blut

Wünsche ich viel Lebensmut.

Der Frieden möge statisch bleiben und in Deutschland zuhause

Dann freut man sich mehr.

Denn das fehlte bei Corona sehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da es mit Rutschen eher schwierig werden dürfte bei dem Wetter...

Laßt euch gut reinschleifen ins Neue Jahr.

Den Meisten ist zu wünschen, dass sie in 2023 mal 5 Levels entspannter werden mögen, so etwas wie Lebensfreude finden mögen und auch etwas von der Sache, die man gemeinhin Glück und vor allem Zufriedenheit nennt.

... und davon gleich ganze Wagenladungen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht

Silvester​

Daß bald das neue Jahr beginnt,
Spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
Genau so wie zu Pfingsten,

Genau wie jährlich tausendmal.
Doch Volk will Griff und Daten.
Ich höre Rührung, Suff, Skandal,
Ich speise Hasenbraten.

Mit Cumberland, und vis-à-vis
Sitzt von den Krankenschwestern
Die sinnlichste. Ich kenne sie
Gut, wenn auch erst seit gestern.

Champagner drängt, lügt und spricht wahr.
Prosit, barmherzige Schwester!
Auf! In mein Bett! Und prost Neujahr!
Rasch! Prosit! Prost Silvester!

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
In heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
Beginnt ein neues Leben.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)


In diesem Sinne wünsche ich allen Nutzern des Forums einen schönen Silvestertag und einen sanften Rutsch nach 2023 ...
Gleichfalls!


Wir feiern heute Abend mit Freunden, Feuerwerk, Kultur, Tanz und Kulinarischem,
hoffentlich ohne Kriegspropaganda,
dafür mit SektKNALLEN und Böllerknallen.

Prost!

💥💫🕛🍾🍾🍾
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Mach dir Kirmessekt auf lool.
Schaun wir mal wer 24 das Sagen hat auf der Krim ?
Ist wie mit Südtiroler Speck , schmeckt am Besten dort wo er herkommt !
Die echten Südtiroler sind keine Italiener , wie die Russen auf der Krim keine Ukrainer !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Früher habe ich mir mal Mühe gegeben wie Tara Marie, heute könnte ihr froh sein wenn ich mal Pip sage.
Ich wünsche... bitte den Wunsch einfügen, ihr könnt ihn jetzt aufessen, begraben,
stimmts @Nora, man kann, weißt was Mädel ich kann mich ganz gut in dich...
Du wirst die Fehler nicht auflösen, du musst sie spüren und das kannst du nicht, du musst dich einfühlen, fang endlich an zu fühlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Früher habe ich mir mal Mühe gegeben wie Tara Marie, heute könnte ihr froh sein wenn ich mal Pip sage.
Ich wünsche... bitte den Wunsch einfügen, ihr könnt ihn jetzt aufessen, begraben,
stimmts @Nora, man kann, weißt was Mädel ich kann mich ganz gut in dich...
Du wirst die Fehler nicht auflösen, du musst sie spüren und das kannst du nicht, du musst dich einfühlen, fang endlich an zu fühlen.
Ein aufgeblasenes Ego, was überall seine 😁 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Häufchen setzen muß
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...ihr könnt ihn jetzt aufessen, begraben...
Sag es mit
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
2023
"Wird`s besser? Wird`s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" Erich Kästner
Anhang anzeigen 9794

In der Ausstellung "Was ist der Sinn des Lebens?" findet ihr mehr Zitate, Weisheiten, Aphorismen und schöne Sprüche von Dichtern und Denkern zum Thema Leben.
Hier mehr: Sprüche Leben
Schöne Seite mit meist wunderbaren Aphorismen.
Ist die Seite von Dir selber gestaltet?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ich bin schlafend 6h vor Euch in 2023 angekommen.
Das einzige, was hier irgendwie an den Jahreswechsel erinnerte, war das ständige(!!) laute Abspielen dieses Abba Songs "Happy New Year" von irgendwo aus dem Nichts. Bestimmt 50x.

Ich werde diesen Titel ab jetzt für immer hassen........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben