Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ich stelle mich vor.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe noch nie einen ignoriert. Wäre mir zu kompliziert / anstrengend.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.225
Punkte Reaktionen
24.246
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe noch nie einen ignoriert. Wäre mir zu kompliziert / anstrengend.
Ganz einfach: Den Weizen von der Spreu trennen. Es gibt jene, die tatsächlich was zu kritisieren haben und jene, die nur mit dem Kopf gegen die Wand schlackern. Das ist komplizierter als Deppen auf Ignore zu setzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz einfach: Den Weizen von der Spreu trennen. Es gibt jene, die tatsächlich was zu kritisieren haben und jene, die nur mit dem Kopf gegen die Wand schlackern. Das ist komplizierter als Deppen auf Ignore zu setzen.
Ignorieren ist generell nicht meine Art. Scheuklappen runter. Im RL kann man Idioten auch nicht ausblenden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Gern wenn du das möchtest. Hab mich zwar bei dir noch nicht ärgern müssen, bei den beiden schon. Mag nur ungern streiten, könnte dann grob rüber kommen und das will ich nicht, bin eigentlich friedlich.
Ich bitte darum !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.225
Punkte Reaktionen
24.246
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Dummi

Sola hat seit gestern ca 12 Uhr kein Internet mehr. (Ich kenne deine Vermutungen) - Doch meine Vermutung ist, dass es wegen ihrem "Arschloch von Gatten" ist. Bekam heut morgen über Handy 1 Satz zur Bekundung.

"Menschen" tun sowas nicht. Niemals.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.977
Punkte Reaktionen
5.541
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Mathematik vs. Religion? ...Ich mag beides nicht. 8-D Mathe ist ein Arschloch...
Sieg für die Freiheit...
der Artikel auf den sich Reichelt sehr wahrscheinlich bezogen hat, liegt hinter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben