Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe entdeckt das ich eine Deutsche X-Urgroßmutter habe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Verstehe, Du beziehst das auf unseren Kulturkreis. Ich dachte, es wäre grundsätzlich gemeint. Dann willst Du wohl sagen, dass - wenn man in Europa lebt - die Abstammung egal ist, wenn man die kulturellen Werte - die Du zum Christentum gehörig siehst - anerkennt und dann auch selbst mit Leben erfüllt. Was wollen uns dann die Politiker sagen, die meinen, dass der Islam nun zur BRD gehört?



Schönes Zitat. Um das zu diskutieren, könnte man einen eigenen Thread eröffnen + eine Doktorarbeit drüber schreiben ...
Aber zumindest habe ich schon mal den Hinweis auf das Bodenpersonal verstanden. Bilde ich mir jedenfalls ein ... :kopfkratz:

Wo der Mensch her kommt ist egal, selbst wenn er mit nem schwarzen Arsch aus Somalia ist, als Christ ist er immer kompatibel in dieser Gesellschaft, als Moslem dagegen wird er nie passen, denn jemand der einem Gott anbetet der seine Anhänger auffordert Ungläubige zu töten oder zu schikanieren, der paßt einfach in keine christliche Gesellschaft, er müßte ja den Islam leugnen und ich wollte ehrlich gesagt mit niemandem Tür an Tür wohnen, der mir, der Lehre seines Gottes folgend, nach dem Leben trachten muß.
Unsere Politiker lügen also, die werden ja auch gut beschützt und können sich die Lüge leisten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wo der Mensch her kommt ist egal, selbst wenn er mit nem schwarzen Arsch aus Somalia ist, als Christ ist er immer kompatibel in dieser Gesellschaft, als Moslem dagegen wird er nie passen, denn jemand der einem Gott anbetet der seine Anhänger auffordert Ungläubige zu töten oder zu schikanieren, der paßt einfach in keine christliche Gesellschaft, er müßte ja den Islam leugnen und ich wollte ehrlich gesagt mit niemandem Tür an Tür wohnen, der mir, der Lehre seines Gottes folgend, nach dem Leben trachten muß.
Unsere Politiker lügen also, die werden ja auch gut beschützt und können sich die Lüge leisten.

Das sehe ich auch so. Unsere Politiker lügen uns bewußt an + da sehe ich auch eine Grund drin, warum unsere Gesellschaft immer verwirrter wird. Der Grund sind die permanenten und immer dreister werdenden Lügen. Das verkraften die Menschen nicht. Menschen sind - wenn man so will - Wahrheitswesen.

Wer weiß, vielleicht sind die Moslems deshalb auch so durchgedreht, weil sie mit/nach einer völlig verdrehten Lehre leben müssen, die völlig entmenschlicht ist ...
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ganz einfache Lösung des Rätsels: Es waren keine Christen, wahre Christen morden nicht, nämlich weil sie wissen das Gott in jedem Körper ist.
Es macht einen Unterschied ob man behauptet Christ zu sein oder ob man die christliche Lehre lebt.
Die tausende von Christen die in römischen Arenen auf grausamste Weise ihr Leben verloren haben oder selbst die Katharer im 14ten Jahrhundert noch, waren wahre Christen, die Päpste aber sind Mörder Lügner und Betrüger.

Es macht also keinen Sinn wenn du hier Missetaten vermeintlicher Christen ausgräbst, unser Gott ist ein liebender und verzeihender Vater dessen einzige Forderung die Nächstenliebe ist.

Wer das verstehen will muß sich mit den apokryphen Schriften befassen, ich hatte dir das bereits nahe gelegt, denn die Kirche verarscht die Menschen seit über 2000 Jahren.

Wer sind denn die vermeintlichen Christen deiner Meinung nach? Wenn ein Christ jeden Tag in die Kirche geht, ein Kruzifix als Bekenntnis um den Hals trägt ,mordet, Frauen vergewaltigt und die restlichen 10 Gebote nicht beachtet, ist für dich plötzlich kein Christ mehr? Das würde bedeuten, dass 95% der Christen keine Christen sein können. Du machst es dir sehr einfach und argumentierst einseitig irrational. Du würdest den Muslimen auch nicht abnehmen, wenn sie behaupten, dass ein islamistischer Attentäter bei einem Anschlag "Allahu Akhbar" geschrien hat, der jedoch nie zuvor in einer Moschee war, nicht im Namen Allahs gehandelt hat. Du wendest diesbezüglich doppelte Standards an, die dich unglaubwürdig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Unsere Politiker lügen uns bewußt an + da sehe ich auch eine Grund drin, warum unsere Gesellschaft immer verwirrter wird. Der Grund sind die permanenten und immer dreister werdenden Lügen. Das verkraften die Menschen nicht. Menschen sind - wenn man so will - Wahrheitswesen.

Wer weiß, vielleicht sind die Moslems deshalb auch so durchgedreht, weil sie mit/nach einer völlig verdrehten Lehre leben müssen, die völlig entmenschlicht ist ...

Sehe ich auch so, der Islam fordert von den Menschen das Unnatürliche, aber die sind mit dem Tode bedroht wenn sie sich abwenden, eine Religion die Angst macht kann nicht von Gott sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sind denn die vermeintlichen Christen deiner Meinung nach? Wenn ein Christ jeden Tag in die Kirche geht, ein Kruzifix als Bekenntnis am Hals trägt ,mordet, Frauen vergewaltigt und die restlichen 10 Gebote nicht beachtet, ist für dich plötzlich kein Christ mehr? Das würde bedeuten, dass 95% der Christen keine Christen sein können. Du machst es dir sehr einfach und argumentierst einseitig irrational. Du würdest den Muslimen auch nicht abnehmen, wenn sie behaupten, dass ein islamistischer Attentäter bei einem Anschlag "Allahu Akhbar" geschrien hat, nicht im Namen Allahs gehandelt hat. Du wendest diesbezüglich doppelte Standards an, die dich unglaubwürdig machen.

Ich bin seit nahezu 50 Jahren in keiner Kirche bzw. keiner Messe mehr gewesen, ich trage kein Kruzifix an der Kette, dennoch bin ich Christ, aber ich morde auch nicht, für mich ist das Leben heilig weil es von Gott gegeben ist.
In die Kirche zu gehen sollte führ wahre Christen eher schändlich sein.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich bin seit nahezu 50 Jahren in keiner Kirche bzw. keiner Messe mehr gewesen

Und? Die meisten "islamistischen" Attentäter waren auch nie in einer Moschee und haben sehr westlich gelebt.

ich trage kein Kruzifix an der Kette, dennoch bin ich Christ, aber ich morde auch nicht

Auch die meisten Muslima tragen keine Burka, dennoch sind sie Muslime und haben auch nicht gemordet.

für mich ist das Leben heilig weil es von Gott gegeben ist.

Welches Leben ist dir speziell heilig? Ist dir das Leben von Juden, Moslems und Katholiken auch heilig?

In die Kirche zu gehen sollte führ wahre Christen eher schändlich sein.

Die Christen die nicht in die Kirche gehen und trotzdem morden und vergewaltigen, sind für dich wiederum auch keine Christen. Was nun?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
⛪️

Soso, es gibt bei den Christen also keine Ehrenmorde und die Gleichberechtigung zwischen beiden Geschlechtern wird mit dem Thomas Evangelium ins Stein gemeißelt? Schade nur, dass die gläubigen Christen bisher davon nichts mitbekommen haben.

Ehrenmorde in Italien:



Die Namen, das Aussehen des Mörders und des Opfers schließen eine Verwechslung mit Muslimen aus.

https://www.suedtirolnews.it/italien/ehrenmord-hatte-genug-davon-als-gehoernter-behandelt-zu-werden

Frauenmorde in Lateinamerika:



Die Quote an Frauenmorden ist in Lateinamerika am höchsten, obwohl die Bewohner 99,999% christlich geprägt sind, sogar streng gläubig.

https://amerika21.de/2019/12/234915/frauenmorde-lateinamerika

Es gibt im Christentum keine "Ehrenmorde".
6. Gebot: Du sollst nicht töten.

Wer tötet ist kein Christ.


Ausnahme: Notwehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es gibt im Christentum keine "Ehrenmorde".
6. Gebot: Du sollst nicht töten.

Wer tötet ist kein Christ.

Wer sind dann die christlichen Mörder in Italien und Lateinamerika? Über ihre Frömmigkeit ist jeder Zweifel erhaben. Wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] schon schrieb, gingen Kreuzritter los, um Ungläubige zu töten. Das ist auch durch das erste Gebot in der Bibel gerechtfertigt. Zitat:

DAS 1. GEBOT: ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT! DU SOLLST NICHT ANDERE GÖTTER HABEN NEBEN MIR!

Im Klartext heißt das, dass jeder der nicht an den christlichen Gott glaubt, getötet werden muss. In den Kreuzzügen haben die Kreuzritter in Jerusalem innerhalb wenigen Tagen hunderttausende Andersgläubige (Juden/Moslems) bestialisch mit dem Schwert abgeschlachtet- Überlieferungen erzählen von knietiefen Blutströmen. Das ist sehr christlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sind dann die christlichen Mörder in Italien und Lateinamerika? Über ihre Frömmigkeit ist jeder Zweifel erhaben. Wie [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] schon schrieb, gingen Kreuzritter los, um Ungläubige zu töten. Das ist auch durch das erste Gebot in der Bibel gerechtfertigt. Zitat:



Im Klartext heißt das, dass jeder der nicht an den christlichen Gott glaubt, getötet werden muss. In den Kreuzzügen haben die Kreuzritter in Jerusalem innerhalb wenigen Tagen hunderttausende Andersgläubige (Juden/Moslems) bestialisch mit dem Schwert abgeschlachtet- Überlieferungen erzählen von knietiefen Blutströmen. Das ist sehr christlich.

Und dennoch sind die "Ehrenmorde" von verblödeten christlichen oder auch "ungläubigen" Männern nicht mit den "Ehrenmorden" vergleichbar welche sich auf den muslimischen Glauben berufen
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und dennoch sind die "Ehrenmorde" von verblödeten christlichen oder auch "ungläubigen" Männern nicht mit den "Ehrenmorden" vergleichbar welche sich auf den muslimischen Glauben berufen

Die gibt es in Italien und Lateinamerika tatsächlich. Natürlich gibt es Unterschiede. Der eine heißt Juan oder Roberto, im muslimischem Ländern heißt er Ahmed und Mohammed. Was bei den Muslimen "Ehrenmord" ist, heißt es bei den Christen:"Familientragödie". Zumal die Ehrenmorde in der muslimischen Welt hauptsächlich kulturell bedingt ist. Dieser Raum ist komischerweise nur auf das Gebiet begrenzt, wo Kurden beheimatet sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Die gibt es in Italien und Lateinamerika tatsächlich. Natürlich gibt es Unterschiede. Der eine heißt Juan oder Roberto, im muslimischem Ländern heißt er Ahmed und Mohammed. Was bei den Muslimen "Ehrenmord" ist, heißt es bei den Christen:"Familientragödie". Zumal die Ehrenmorde in der muslimischen Welt hauptsächlich kulturell bedingt ist. Dieser Raum ist komischerweise nur auf das Gebiet begrenzt, wo Kurden beheimatet sind.

Kaum ein westlich orientierter Europäer würde seine Schwester wegen ihres "Lebensstils" umbringen,
was leider nun einmal bei muslimisch Gläubigen recht oft vorkommt.
oder ist es "nur" immer der Onkel, der die Nichte lyncht?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Kaum ein westlich orientierter Europäer würde seine Schwester wegen ihres "Lebensstils" umbringen,
was leider nun einmal bei muslimisch Gläubigen recht oft vorkommt.
oder ist es "nur" immer der Onkel, der die Nichte lyncht?

Es gibt keine Gerichtsbarkeit, die Morde unter Familienmitgliedern differenziert. Der eine ermordet seine Schwester, weil sie sich nicht fügt, der andere wegen Erbe oder Zwistigkeiten an Weihnachten. Für das Opfer spielt es letztendlich keine Rolle, welches Tatmotiv vorherrschte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
https://www.igfm.de/ehrenmorde-zwischen-migration-und-tradition/
Ehrenmorde unter Berücksichtigung rechtlicher, soziologischer, kultureller und religiöser Aspekte

Mildernde Umstände gibt es bei jeder Straftat, egal ob Deutscher oder Nichtdeutscher. Wenn du jedoch dein Link aufmerksam liest, wirst du feststellen, was ich schon sagte. Es geht bei Ehrenmorden hauptsächlich um die Gebiete, wo Kurden beheimatet sind. Ehrenmord ist kein muslimisches Profil, schon gar kein Türkisches. Sehen wir den Fall von Hatun (Aynur) Sürücü. Wie haben sich die rechtsradikalen Plattformen damals darüber ausgelassen? Türkischer Islamist verübt Ehrenmord. Später kam heraus, was herauskommen musste. Sie hatte kurdische Wurzeln. Es gibt aber in der türkischen oder islamischen Kultur eine Sitte, die jedoch im Gegensatz zu Ehrenmorden eher unspektakulär ist. Die Tochter/Schwester wird verstoßen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Und? Die meisten "islamistischen" Attentäter waren auch nie in einer Moschee und haben sehr westlich gelebt.



Auch die meisten Muslima tragen keine Burka, dennoch sind sie Muslime und haben auch nicht gemordet.
Das wissen wir besser!



Welches Leben ist dir speziell heilig? Ist dir das Leben von Juden, Moslems und Katholiken auch heilig?
Jedes Leben, der wahre Gott (unserer) ist in jedem Menschen, auch in denen die ihn nicht zulassen.



Die Christen die nicht in die Kirche gehen und trotzdem morden und vergewaltigen, sind für dich wiederum auch keine Christen. Was nun?

Nein, wer nicht Gottes Willen tut darf sich nicht als Christ bezeichnen, auch nicht wenn er als Papst daher kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Schon das ist eine Lüge, weil nur der absolute Kohleverbrauch interessiert. DICH...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben