Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hab den Eindruck das HPF ist mehr "weisser nationalismus" orientiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Als das Forum hier. Das Forum hier ist mehr "deutsch" das HPF ist mehr "weiss". Deutsche sind grundsätzlich auch weiss aber weiss ist ein weiterer Begriff als deutsch. Oder täusche ich mich? Sie haben auch kein Unterforum "Anti-Germanismus" sondern reden mehr von Feindlichkeit gegenüber Weissen. Die Germannen sind ja nur eine Untergruppe von Weissen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Weiße Angelsächsische Protestanten. Wo kamen denn die Angeln und Sachsen her. Wo kamen Trumps Vorfahren her.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als das Forum hier. Das Forum hier ist mehr "deutsch" das HPF ist mehr "weiss". Deutsche sind grundsätzlich auch weiss aber weiss ist ein weiterer Begriff als deutsch. Oder täusche ich mich? Sie haben auch kein Unterforum "Anti-Germanismus" sondern reden mehr von Feindlichkeit gegenüber Weissen. Die Germannen sind ja nur eine Untergruppe von Weissen.

Passt schon beim HPF. Die verbergen ihren Rassismus wenigstens nicht mehr.

Und mit dem Deutschen-Begriff ist es genauso wie mit dem Nationalismus-Begriff. Inklusiv betrachtet, ist jeder Deutscher, der hier lebt, das Gesetz achtet und für deutsche Werte steht. Exklusiv betrachtet sind es nur die Weissen, und auch nur die, die irgendwelche deutschen Vorfahren haben, selbst wenn die 300 Jahre zurück liegen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Weiße Angelsächsische Protestanten. Wo kamen denn die Angeln und Sachsen her. Wo kamen Trumps Vorfahren her.

Die Angeln und Sachsen stammen aus Nordwest Deutschland. Trump ist auch Deutscher. Aber es sind eigentlich nicht nur Angelsachsen weiss. Auch Italiener und Griechen und Russen sind weiss. Oder siehst du das anders? Alle Europäer und manche ziehen auch die Türken und selbst Lebanese und Iraner mit ein. Manche auch nicht aber in den USA ist ein Weisser laut Gesetz der Abstammung in Europe, Nordafrika oder dem Mittleren Osten hat. Deswegen ist ein Weisser ein sehr weiter Begriff.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die USA verwenden den Begriff des Kaukasier. Weiße sind aber nur Europäer und ihre Ableger in Übersee.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Das HPFist nur noch ein Schatten von dem was es mal war, es wurde Tod Moderiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Als das Forum hier. Das Forum hier ist mehr "deutsch" das HPF ist mehr "weiss". Deutsche sind grundsätzlich auch weiss aber weiss ist ein weiterer Begriff als deutsch. Oder täusche ich mich? Sie haben auch kein Unterforum "Anti-Germanismus" sondern reden mehr von Feindlichkeit gegenüber Weissen. Die Germannen sind ja nur eine Untergruppe von Weissen.
Manchmal möchte ich weinen (habe diesen Thread erst jetzt gesehen) jetzt weine ich (hier muss ich schreiben Ironie, weil der TS, es vielleicht nicht verstehen könnte, denn mit Bildchen habe ich es nicht so)

Manchmal frage ich mich warum mich meine Mutter hier auf diese Erde freigelassen hat ;D wahrscheinlich weil man nicht alle Menschen retten kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Putins Kriegserklaerung?
Besser wäre es die Reichen einzubinden in ein gesamtgesellschaftliches Konzept unter...
Die Umwelt-Lügner
Oben