Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich hätte da jetzt mal eine Frage?

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Was stimmt da nicht?​


Ich hätte da eine Idee, aber möchte mal hören was ihr darüber denkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

Was stimmt da nicht?​


Ich hätte da eine Idee, aber möchte mal hören was ihr darüber denkt.
Es paßt nicht.
Die dritte Welt sitzt auf teuren Rohstoffen, die Völker sind verhältnismäßig unterentwickelt, die wird man durch Impfen los, die Alten und Kranken kosten ne Menge Geld, die wird man auch durch Impfen los, auch die Dummen wird man durch impfen los, die glauben nämlich jeden Scheiß ohne zu hinterfragen.
Übrig bleibt eine intelligente leistungsfähige Gruppe die man mit Impfen nicht los wird, dummerweise enthält diese Gruppe aber eben auch die Querulanten, die Eliten werden damit leben müssen.

Ich habe es immer gesagt, in dem Umfang in dem menschliche Arbeit überflüssig wird, werden die Eliten versuchen sich diejenigen vom Hals zu schaffen die sie alimentieren müssen.
Wer glaubt in Zukunft gefüttert zu werden weil Maschinen die Arbeit verrichten, ist grausam auf dem Holzweg, es zählt nur der Gewinn der Mensch hat nur einen Materialwert, man wird sich vielleicht ein Ersatzteillager halten, secondhand, Herz Niere Leber etc.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
das sage ich seit 20 Jahren, die Zeit kommt in der die Elite entscheidet mal wieder auszumisten,
entweder Weltkrieg oder eben Pandemie,
wie Er schon sagt, aus welchem Grund soll Jemand der keinen Nutzen hat durchgefüttert werden ?
zu was 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten wenn doch 5 Millionen völlig ausreichen und besser kontrolliert
werden können, seine eigentliche Frage lautet wer leben darf > die Systemtreuen oder die Unbequemen ...
ja liebe Leute das Problem ist das Systemtreue dumm und nicht Innovativ sind, es sind quasi Pflegefälle.
Besser die unbequemen schlauen Hinterfrager denn die sind Intelligent auf Wissenschaftlicher / Technischer
und Selbstständiger Basis ...
ein Dauerharzer oder Gottesanbeter kostet nur Zeit und Geld ohne Nutzen, wie ein Klotz am Bein ...
Ergo werden Systemlinge eher sterben müssen, und das ist kein Paradox-um.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.826
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
das sage ich seit 20 Jahren, die Zeit kommt in der die Elite entscheidet mal wieder auszumisten,
entweder Weltkrieg oder eben Pandemie...
Hauptsache wir holen hier noch genug Muchel und Neger rein, die heben den Durchschnitts-IQ so dermaßen an,
da kann dann demnächst jeder, der im Arbeitskampf vor seinem ehemaligen Arbeitsplatz steht und ein Schild hochhält sich darauf verlassen,
dass ihm vom Neger eine Lehmhütte zusammengeschmiert wird,
und vom Muchel in erster Front der Demonstration die nervigen Weiber zusammengeschlagen werden "natürlich nur um sie zu """BESCHÜTZEN / Muchel-Logik-Ausreden""" ".

Ha ha ha ha ha...
😁:ROFLMAO::LOL:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
das sage ich seit 20 Jahren, die Zeit kommt in der die Elite entscheidet mal wieder auszumisten,
entweder Weltkrieg oder eben Pandemie,
wie Er schon sagt, aus welchem Grund soll Jemand der keinen Nutzen hat durchgefüttert werden ?
zu was 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten wenn doch 5 Millionen völlig ausreichen und besser kontrolliert
werden können, seine eigentliche Frage lautet wer leben darf > die Systemtreuen oder die Unbequemen ...
ja liebe Leute das Problem ist das Systemtreue dumm und nicht Innovativ sind, es sind quasi Pflegefälle.
Besser die unbequemen schlauen Hinterfrager denn die sind Intelligent auf Wissenschaftlicher / Technischer
und Selbstständiger Basis ...
ein Dauerharzer oder Gottesanbeter kostet nur Zeit und Geld ohne Nutzen, wie ein Klotz am Bein ...
Ergo werden Systemlinge eher sterben müssen, und das ist kein Paradox-um.
Das hört sich an wie ein schlechtes Thema aus dem Bereich Science Fiction. :unsure:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es paßt nicht.
Die dritte Welt sitzt auf teuren Rohstoffen, die Völker sind verhältnismäßig unterentwickelt, die wird man durch Impfen los, die Alten und Kranken kosten ne Menge Geld, die wird man auch durch Impfen los, auch die Dummen wird man durch impfen los, die glauben nämlich jeden Scheiß ohne zu hinterfragen.
Übrig bleibt eine intelligente leistungsfähige Gruppe die man mit Impfen nicht los wird, dummerweise enthält diese Gruppe aber eben auch die Querulanten, die Eliten werden damit leben müssen.

Ich habe es immer gesagt, in dem Umfang in dem menschliche Arbeit überflüssig wird, werden die Eliten versuchen sich diejenigen vom Hals zu schaffen die sie alimentieren müssen.
Wer glaubt in Zukunft gefüttert zu werden weil Maschinen die Arbeit verrichten, ist grausam auf dem Holzweg, es zählt nur der Gewinn der Mensch hat nur einen Materialwert, man wird sich vielleicht ein Ersatzteillager halten, secondhand, Herz Niere Leber etc.
Pommes, ich habe da etwas gefunden, schau mal bitte
„Wir fangen mit den Alten an, dann die Schwachen, dann die Nutzlosen..."


Aussage von Jacques Attali aus dem Jahr 1981 (ehemaliger Berater des französischen Präsidenten François Mitterrand)


„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.


•Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen;

• dann die Schwachen,


• dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird,


• und vor allem schließlich die Dummen.

Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.



Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.


Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!


Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.


Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.


Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.”


“Die Zukunft des Lebens” – Jacques Attali, 1981, Interview mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers.
Langsam traue ich Denen alles zu!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich persönlich denke, es sollen so viele Menschen wie nur möglich entsorgt werden und da passt es gut, das sich sehr viele noch impfen lassen wollen.

Ich weiß, klingt verrückt, aber was ist heute noch normal, die Welt ist Irre geworden und Putin droht gerade Deutschland.

Wenn wir Krieg bekommen, ist die Impfflicht das kleinste Übel was wir dann haben, ich hoffe es ist nur Säbelrasseln.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Mehr als 400 Coronafälle trotz zweimaliger Impfung​


Mitteldeutschland: Mehr als 400 Coronafälle trotz zweimaliger Impfung | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-virus-impfung-infektion-mitteldeutschland-100.html

Läuft....
In Mitteldeutschland haben sich bislang 408 Menschen trotz kompletter Coronaimpfung mit dem Sars-CoV-2-Virus infiziert. Das ergaben Nachfragen bei den Gesundheitsministerien der Länder. Danach infizierten sich In Sachsen-Anhalt 112 Menschen trotz zweiter Impfung, in Thüringen waren es 94 und in Sachsen 202. Wie ist das möglich?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Pommes, ich habe da etwas gefunden, schau mal bitte

Langsam traue ich Denen alles zu!

Ich gehe mal davon aus das genau sowas in der Richtung angedacht ist, Euthanasie zugunsten des maximalen Gewinn einer winzigen Elite.
Wem es um den Schutz der Alten geht der hätte da schon vor Jahrzehnten mit beginnen können.
Das Experiment wird krachend in die Wäsche gehen, zwar werden die Menschen zunächst drauf reinfallen, jedoch wird man zunehmend mißtrauisch und dann möchte ich nicht in der Wäsche jener Politiker stecken die das inszeniert haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Frage lautet, warum schreibst du in diesem Thread, wenn du dir das Vid nicht ansehen möchtest?
kannst du die Frage nicht einfach so stellen

ich denke lieber über Antworten nach, da will ich mir doch nicht auch noch meine eigenen Fragen daherbasteln
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
kannst du die Frage nicht einfach so stellen

ich denke lieber über Antworten nach, da will ich mir doch nicht auch noch meine eigenen Fragen daherbasteln
Hase, geh geschäfte machen, das liegt dir mehr. Und jetzt gib ruh, denn ich suche hier gerade nen Thema.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich persönlich denke, es sollen so viele Menschen wie nur möglich entsorgt werden und da passt es gut, das sich sehr viele noch impfen lassen wollen.

Ich weiß, klingt verrückt, aber was ist heute noch normal, die Welt ist Irre geworden und Putin droht gerade Deutschland.

Wenn wir Krieg bekommen, ist die Impfflicht das kleinste Übel was wir dann haben, ich hoffe es ist nur Säbelrasseln.

Deine Gedanken sind wirr und ziemlich unlogisch. Wer hätte von den Reichen und Mächtigen Interesse Kunden zu dezimieren und dabei noch eine völlig unabsehbares Risiko damit einzugehen? Das ist einfach dummes Zeug. Und Impfungen sind ja dazu da, dass weniger Menschen sterben und erkranken. Just bei dieser Impfung zeigt es ja den Unterschied sehr deutlich auf. Es sterben ums zigfache mehr an Corona als an einer Impfung gegen Corona. Ist auch ein wesentliches Kriterium in einem Bewilligungsverfahren.

BG, New York
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Gedanken sind wirr und ziemlich unlogisch. Wer hätte von den Reichen und Mächtigen Interesse Kunden zu dezimieren und dabei noch eine völlig unabsehbares Risiko damit einzugehen? Das ist einfach dummes Zeug. Und Impfungen sind ja dazu da, dass weniger Menschen sterben und erkranken. Just bei dieser Impfung zeigt es ja den Unterschied sehr deutlich auf. Es sterben ums zigfache mehr an Corona als an einer Impfung gegen Corona. Ist auch ein wesentliches Kriterium in einem Bewilligungsverfahren.

BG, New York
New York, ich lass dir deine Denke, denn du bist ein guter Mensch und kannst gar nicht so schlecht denken....ich wünsche dir einen guten Abend.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Gedanken sind wirr und ziemlich unlogisch. Wer hätte von den Reichen und Mächtigen Interesse Kunden zu dezimieren und dabei noch eine völlig unabsehbares Risiko damit einzugehen? Das ist einfach dummes Zeug. Und Impfungen sind ja dazu da, dass weniger Menschen sterben und erkranken. Just bei dieser Impfung zeigt es ja den Unterschied sehr deutlich auf. Es sterben ums zigfache mehr an Corona als an einer Impfung gegen Corona. Ist auch ein wesentliches Kriterium in einem Bewilligungsverfahren.

BG, New York
natürlich

so was ähnliches gilt auch für die Zulassung von Autos oder Flugzeugen
der Nutzen übersteigt das Risiko um ein Vielfaches und wir alle wissen, das Risiko von Autos und Flugzeugen ist nicht Null, aber eben auch nicht so hoch, dass es unverantwortlich wäre
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Dann sollte man abends immer erst unters Bett schauen, ob der Mumuratz sich da...
Wann beenden wir endlich...
Mehr liberale/libertäre Gedanken sollten in deutschen Landen einziehen, dieses hin und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben