Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich glaube, ich bin im falschen Film...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.105
Punkte
58.820
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warten wir es ab. Diese Verbrecher müssen zur Rechenschaft gezogen werden, sonst treiben sie ihr mieses Spiel immer weiter
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Seit Jahrzehnten wird die Bevölkerung verarscht (wahrscheinlich nicht nur in D). Dafür dürfen sie dann auch noch mit ihren Steuergeldern herhalten:
[Weitergeleitet von AMP Music Productions]
Ein jeder hat sich sich bestimmt mal gefragt wie es sein konnte, dass man Jahrzehnte an den DUMBs (Deep Underground Military Bases) bauen und werkeln konnte ohne dass man es gemerkt hat?

Für mich stehen die DUMBS und Projekte wie NH-90 (Nato-Hubschrauber 90), der EuroFighter und der A400 M (großer „Bruder“ der Transall) im direkten finanziellen Zusammenhang! Warum?

Jahrzehnte der „Planung und Erprobung“ und immer wieder „technische Schwierigkeiten und Rückschläge“, die Milliarden gekostet haben.

Beispiel:

Der NH-90 ging in die Planungsphase in den 80er Jahren und ist über den Erprobungsstatus nie wirklich herausgekommen.

Zitat WIKIPEDIA:

“Infolge einer Vielzahl von technischen Mängeln war im Jahr 2016 selbst über 20 Jahre nach dem Erstflug die überwiegende Anzahl der bis dahin ausgelieferten Maschinen nicht voll einsatzbereit“.

Wie viele hunderte Milliarden wurden also in diesem Zeitraum regelrecht verbrannt?

Selbiges beim EuroFighter und A400 M!

Es war NIE beabsichtigt dass diese Projekte zeitnah einsatzbereit sind, sondern über einen langen Zeitraum immense Kosten verursachen sollen!

Das gleiche mit gewaltigen Bauvorhaben wie zb. Berliner Flughafen, Stuttgart21 und Hamburger Elbphilharmonie:

Meint Ihr wirklich deutsche Architekten und Ingenieure sind nicht dazu im Stande innerhalb weniger Jahre einen beachtlichen Airport zu bauen?

Doch.......ist aber nicht beabsichtigt und gewünscht!

Niemand hat hinterfragt wieso 14 Jahre an dem Airport gebaut wurde!
Niemand hat gefragt wieso immer noch an S21 gebaut wird!
Niemand hat gefragt warum die Hamburger Elbphilharmonie von 70 Mio. auf 780 Mio. gestiegen ist!

Weil man sich so vertan und verrechnet hat?

Nein......weil man auf lange Zeit Bauvorhaben benötigt um offiziell Unmengen von Geld erklären zu können! Und die Medien spielen mit!

Und niemand interessiert sich wirklich dafür was unten drunter gebaut wurde weil es noch immer für die meisten eine Verschwörungstheorie ist, irgendwelche Tunnel und Stollen zu bauen.

-Wenn die Medien sagen es ist nicht wahr und sei eine Verschwörungstheorie, dann ist das auch so und wird nicht in Frage gestellt-

"Die würden uns doch niemals belügen.....oder doch?"

Stellt Euch mal die Frage, warum Deutschland zig Milliarden Euro immer wieder an Entwicklungshilfe für alle möglichen Länder zahlt?

"Aber warum wird es zb. in Afrika nicht endlich für die Menschen dort deutlich besser wenn so viel Gelder fließen?"

Weil diese Gelder NICHT dafür verwendet werden!

Habt Ihr Euch mal die Frage gestellt wie viele hunderte Milliarden Euro an Steuern in Deutschland 2020 gezahlt wurden? (Quelle: Statistisches Bundesamt: 739 Milliarden),
wie viele hunderte Milliarden Euro an KFZ-Steuern in den letzten 20 Jahren gezahlt wurden, die zum Erhalt der Infrastruktur, wie Straßen, Autobahnen und Brücken, verwendet werden sollten?

Wie kann es dann sein dass der Zustand der Straßen teilweise als erbärmlich bezeichnet werden muss?

Unter dem Strich kann man sagen, dass unglaubliche Mengen von Geld definitiv nicht dahin geflossen sind wie es uns über Jahrzehnte verkauft wurde.

Und das funktioniert nur mit der 4. Staatsgewalt: den Medien!

1. Legislative
2. Judikative
3. Exekutive
4. Manipulative

Und genau DAS steckt schon in dem Wort "Nach-richten": Was wird von wem nachgerichtet?

Die Wahrheit werden sie ganz sicher nicht Häppchenweise im TV zeigen, denn...

Wissen ist eine Holschuld und keine Bringschuld!
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/33713

Wer es noch nicht tut, sollte jetzt ernsthaft damit anfangen, die Informationen, die wir bekommen, zu hinterfragen. Glaubt ihr wirklich, daß das große Aufkommen an Militärflugzeugen/Hubschraubern/Militärfahrzeugen/Soldaten wirklich einer "Übung" geschuldet ist?

Glaubt ihr, daß die vielen Erdbeben (vorwiegend in 10 km Tiefe), natürlichen Ursprungs sind? Das Gleiche gilt für die diversen Überschwemmungen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben