Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich bin verwirrt *lol*

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.151
Punkte Reaktionen
54.641
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=36bb8171b2dcd4df8d4eb9d5fa24da20&oe=61A2A2DC
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber Maulwürfe haben eigentlich Fingerspitzengefühl ...
Nicht schlecht, nicht schlecht Humanist, wusste gar nicht das du Humor hast, gut gut.
Dennoch sind sie blind.

Meine Fresse passt das:

Die Natur hat den Maulwurf nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip ‚entworfen': Sehen ist für ihn nicht wichtig. Deshalb sind die stecknadelkopfgroßen Augen tief im Fell versteckt. Sie unterscheiden lediglich zwischen Hell und Dunkel. So schlecht der Maulwurf sehen kann, so gut ist er darin unsichtbar zu bleiben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.390
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht schlecht, nicht schlecht Humanist, wusste gar nicht das du Humor hast, gut gut.
Dennoch sind sie blind.

Meine Fresse passt das:
Darum nennt man ja Lobbyisten gelegentlich Maulwürfe, was hinter Rücken der Politiker passiert darf das Volk nicht sehen ... ...und hier fängt das Problem an ..
HAUPTSACHE SCHWEIGEN!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm. Armes Ding, bist immer noch verwirrt.

Demokratisch ist's, wenn passiert, was die Mehrheit beschlossen hat.

Rechtstaatlich ist's, wenn Du Dein Recht auf körperliche Unversehrtheit wahrnimmst, und Dich nicht pieksen lässt.

Da hast Du ganz schön Recht. Wenn Dir jemand mit sooo schönen und höchstmoralischen Begriffen kommt, will er Dich in aller Regel bescheissen.

Gar so schlimm scheint's mit der Verwirrung doch nicht zu sein. ;)
Ich denke unsere Kommunikation ist ab und an mal gestört, ich sag dir, das sind die Außerirdischen *lol*

Lass dich nicht verarschen Jung, die Außerirdischen sind schon lange hier und veräppeln dich. ;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Corona Viren mutieren seit Jahrtausenden und sind immer eine milde Infektion geblieben. Du bist blöde. Nicht ich. Du bist generell blöde, deshalb betest du ja hier immer noch dem tollen Kommunismus nach.

Nein, es wird keine gefährlicheren Corona Mutationen geben, es gab sie nie und sie werden Herrn Söder zuliebe nicht aufrüsten. Sie werden vielleicht ansteckender, aber das ist ein Vorteil, die Viren gehen so oder so durchs Land, je eher die Immunsysteme konfrontiert werden, desto eher ist der Spuk vorbei.


Virologe Drosten sieht indische Mutante gelassen: „In der Medienbewertung überschätzt“ | https://www.fr.de/politik/corona-coronavirus-indien-indische-variante-drosten-mutation-impfung-90478331.html

Guck mal wie da noch bezüglich Indien gejammert wird. Vergleiche es mit der aktuellen Lage.
Man kann dir keinen Vorwurf machen, nicht mal die Professoren wissen genau was Kommunismus eigentlich bedeutet.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir werden sehen, wer hier eine kleine Gruppe ist, es wird im Lande fleißig gekündigt. Mal sehen, wie das kleine Grüppchen von Politikern, dies wegstecken wird.

Ach ja ich habe vergessen, da sind ja noch die Fachkräfte, die gerade unser Land beglücken, vielleicht haben die Lust auf Arbeit. *lol*, dann läufts doch wieder im Lande. *g*
Ein Teil dieser "Fachkräfte" blockiert mittlerweile unsere Krankenhausbetten und Intensivstationen:devilish:, die Gruppe der Ungeimpften wird aber täglich kleiner:p
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Teil dieser "Fachkräfte" blockiert mittlerweile unsere Krankenhausbetten und Intensivstationen:devilish:, die Gruppe der Ungeimpften wird aber täglich kleiner:p
Hallo du schöner Vogel, ich weiß und schau mal was sie mit den Krankenhausbetten gemacht haben...ups weg

Meine Fresse, egal, sollen sie machen. ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Sei vorsichtig mit dem Samuel E., es ist nicht alles Gold was glänzt. Ein Maulwurf ist blind.
Ich mag solche Sprechblasen nicht, wenn du jetzt was da rein getan hättest, z.B, (Sei vorsichtig mit dem Samuel E. weil ......)
Du hältst dem Hund ne Wurst hin und und ziehst sie weg wenn er zuschnappt.
Erst machst du mich neugierig und dann kütt da nix mehr, schönen Dank auch.
Das Maulwürfe blind sind weiß ich auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Teil dieser "Fachkräfte" blockiert mittlerweile unsere Krankenhausbetten und Intensivstationen:devilish:, die Gruppe der Ungeimpften wird aber täglich kleiner:p
Dafür wird die Gruppe der Impfdurchbrüche und schwerwiegenden Impfschäden täglich größer, das gute daran ist das die früher oder später alle dran krepieren.
Such dir was aus, von von Myokarditis bis Sinusvenenthrombose ist alles zu haben, wie gesagt, früher oder später.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dafür wird die Gruppe der Impfdurchbrüche und schwerwiegenden Impfschäden täglich größer, das gute daran ist das die früher oder später alle dran krepieren.
Such dir was aus, von von Myokarditis bis Sinusvenenthrombose ist alles zu haben, wie gesagt, früher oder später.
Ach Pommes, früher galt:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin!:eek:
Ohne Schnaps und ohne Rauch stirbt die andere Hälfte auch! :ROFLMAO:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mag solche Sprechblasen nicht, wenn du jetzt was da rein getan hättest, z.B, (Sei vorsichtig mit dem Samuel E. weil ......)
Du hältst dem Hund ne Wurst hin und und ziehst sie weg wenn er zuschnappt.
Erst machst du mich neugierig und dann kütt da nix mehr, schönen Dank auch.
Das Maulwürfe blind sind weiß ich auch.
Pommes mein Herz, du weißt doch, man kann hier nicht offen schreiben, auch nicht per PN, einer liest immer mit. ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass man in der heutigen Zeit aufpassen muß, wem schenkst du dein "Herz", ich werde hier bestimmt nicht aus dem Nähkästchen plaudern. :)

Die alten DDR Bürger, wissen noch wie es funktioniert und dank meiner frühen elterlichen Prägung, weiß ich Bescheid.

Pommes, versuch dich schlau zu machen. Lass dir nicht alles auf dem Goldenen Tablett präsentieren, denn so läuft das nicht, wenn man seine lang abtrainierte Eigenständigkeit wieder erfahren möchte.

Ein bissel Mitarbeit, mein Freund. :)

Oder brauchen wir wieder einen Führer, ich denke nicht. *lach* ;) :)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Oder brauchen wir wieder einen Führer, ich denke nicht. *lach* ;) :)
Natürlich brauchen wir einen Führer, umsonst gibt es keine Führerstände, Führerhaus, Führerkabine, Führerleitstelle, Führerhunde ...... usw. 😁
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich brauchen wir einen Führer, umsonst gibt es keine Führerstände, Führerhaus, Führerkabine, Führerleitstelle, Führerhunde ...... usw. 😁
Echt ;) Aber mal schön, so'n Späßle zwischen der ganzen Scheiße.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Echt ;) Aber mal schön, so'n Späßle zwischen der ganzen Scheiße.
So ist es. Wie sang einst der wildeste Stecher in der Schlagerbranche? "Etwas Spaß muss sein und dann ist die Welt voll Sonnenschein." :LOL:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin Anarchist.
Du bist nichts, merk dir das, dass einzige Was du bist und leben sollst ist Menschsein! Mehr nicht.
Du kannst in dem großen Spiel mitspielen, aber ob es dich glücklich/befriedigt, ist deine Sache. :) Spielst du nicht mehr mit, lässt dich nicht mehr darauf ein... was würde passieren Pommes?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja und nein, es wird einen nominellen Gewinner geben und dies wird Russland sein, nur...
Wie frei ist eine...
Wegen eventueller Gefahren muß man schon noch verteidigungsbereit sein. Die Gefahren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben